Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Es war halt auch ein wenig ungünstig für die Pest, dass der Zufall Xaver gekillt hat...und damit gleich drei Spieler...xD

    Naja, früher oder später wird es nunmal offensichtlich. In der aktuellen Form kann man Pest "sinnvoll" mit maximal 6 Leuten spielen behaupte ich.

  • Was auch noch los werden will: Endlich habe ich es mal am eigen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man stirbt und es niemanden interessiert, dass man eine sehende Rolle hatte.

    Trotzdem direkt die Info: Ein Adminveto für die Abschaffung steht immer noch

    Xaver^^

    Ja danke, das war der Grund für den Hasenzahnsmiley hinter meiner Aussage. Erinner mich einfach jemand daran, bei dem 10-Jahres Jubiläumsspiel nicht mitzumachen.

    Das Spiel hat mich daran erinnert dass wir ja mal Pest in eine weniger langweilige Version überarbeiten wollten.

    Die unspielbare Variante (die mal bei der Extremset-Diskussion aufkam), wo man spätestens nach dem ersten Lynch (oder auch schon davor, je nach Spielerzahl) erkennen muss, dass man gegen Pest spielt, weil man sonst verloren hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (7. Juli 2019 um 12:37)

  • Es war halt auch ein wenig ungünstig für die Pest, dass der Zufall Xaver gekillt hat...und damit gleich drei Spieler...xD

    Naja, früher oder später wird es nunmal offensichtlich. In der aktuellen Form kann man Pest "sinnvoll" mit maximal 6 Leuten spielen behaupte ich.

    Ich muss auch gestehen, dass ich mich bei Jugos Siegbedingungen für die Pest verlesen habe...und mir am zweiten Tag bereits gedacht habe...na super - jetzt kann ich, wenns blöd läuft...das Spiel beenden. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Was auch noch los werden will: Endlich habe ich es mal am eigen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man stirbt und es niemanden interessiert, dass man eine sehende Rolle hatte.

    Ich hab dich nachgelesen. Blacky und Shaty Scan nehme ich an.

  • Ich muss auch gestehen, dass ich mich bei Jugos Siegbedingungen für die Pest verlesen habe...und mir am zweiten Tag bereits gedacht habe...na super - jetzt kann ich, wenns blöd läuft...das Spiel beenden. xD

    Das hat mich auch nur dezent verwirrt, was du da rausgelesen hast XD

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich fand es eigentlich ganz nett auch wenn letzten Endes nicht sooooo viel geschrieben wurde.

    Aber gibt schlimmeres. Danke fürs leiten Jugolas und Data

    Hat mich übrigens sehr an mein pest Setting erinnert :ugly:

  • Das Spiel hat mich daran erinnert dass wir ja mal Pest in eine weniger langweilige Version überarbeiten wollten.

    Bei uns gewinnt die Pest, wenn nur noch 1/3 der Spieler (aufgerundet), oder weniger, leben. Dann hättet ihr jetzt verloren. xD

  • Also mir hat das Spiel schon Spaß gemacht, auch wenn ich lange gebraucht habe, um herauszufinden, wie der Mechanismus funktioniert. Aber spätestens in der Nacht meines Todes war mir klar, wie es laufen wird. Zu häufig würde ich die Pest allerdings nicht spielen wollen, da sich vor allem große Runden dadurch unnötig lange ziehen

  • Ich fand es diesmal auch nicht so schlimm

    Schade fand ich, dass wohl niemand außer mir zum Geburtstag von WWO eine Anekdote schrieb - oder kommen die noch

    Jugolas Data ?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich fand es diesmal auch nicht so schlimm

    Schade fand ich, dass wohl niemand außer mir zum Geburtstag von WWO eine Anekdote schrieb - oder kommen die noch

    Jugolas Data ?

    Deine war tatsächlich die einzige. ^^

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Blacklands 16. Juli 2019 um 05:02

    Hat das Thema geschlossen.