Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Mein User-Read sagt User-Dorf und damit sind Meliha und Lyria wahrscheinlich auch save.

    Zu der Frage, warum ich nicht gewechselt und mit euch gevotet habe User7Gaming: ich hatte vor mit euch zu stimmen, hab ja auch Schlendi gefragt was jetzt eigentlich Sache ist, weil ich nebenher schon meinen ganzen Kram gepackt habe. Da kamen dann halt irgendwie fünf bis sechs Namen und ein blöder Kommentar was zu viel ist für 5 Sekunden voten und dann musste ich ohne neuen Vote los, weil bei so vielen ausstehenden Stimmen wollte ich nicht auch noch ins Abseits voten bevor ich gehe.

    Dorf aktuell: Tayro, Ente, User7 (Meliha, Lyria).

  • Wenn Sunny Wolf, dann Lyria auch.

    schon, gilt ja zwischen mir und den anderen auch und wenn ich mich jetzt mal weit aus dem fenster lehne und taryo für nen dorfi halte,dann spielen zwei dorfis komplett aneinenader vorbei ohne zugang zueinander. passiert mir sehr selten auch mit neuen oder anders spielenden

    das ist exakt so eine Aussage, die ich als Wolf in der Situation bringen würde 8|

    ich wette 100€ darauf dass mein wolfiges Bauchgefühl bei ihrem Einstieg total falsch war

    Wetten sind auch typische Sachen, die immer von Wölfen kommen.

    Falls Xaver Wolf ist wird Meliha Wolf übrigens wahrscheinlicher.

    wenn ich selber nur bedingt plan hab, schaue ich was andere machen und verlasse mich dabei auf dorfreads mehr als auf wolfsreads.

    es funktioniert nur nicht mehr so gut, wenn irgendwie keiner so recht im Spiel ist.

    LB/User find ich nicht ganz so passend (als Team).

    Was deinen Rob-Lynch angeht, ich lynch halt normalerweise keine Spieler, die eh gleich ausgewechselt werden.

    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Ente oder Mel Wolf ist, Tendenz zu Mel; Ente hat heute deutlich mehr geliefert.

    Sunny nicht, Xaver nicht atm. Tayro eh nicht und Akira wäre bei mir auch mehr Dorf als Wolf.

    Wie kommst du auf Xaver Dorf?

    meeeh ich hab keine Ahnung. Ich will gerne Mel lynchen, glaube aber irgendwie nicht, dass sie wolf ist.

    Lyria kann mit dem Spiel noch alles sein.

    Akira vertraue ich mal was User angeht. Sie selbst auch eherdorfig. Schlendi wurde auch dorfiger.

    Ente keine Ahnung, will ich auch nicht so wirklich.

    das klang irgendwie ehrlich orientierungslos, fand ich irgendwie dorfig.

    Ente bin ich etwas zwiegespalten, tendiere aber zu Dorf. Ich nicht denke, dass er Doubter gefressen hätte

    Wie kommst du darauf?

    Kp was ich von User halten soll.

    Ich will mehr von Lyria hören, eigentlich hätte die heute leicht gelyncht werden können, v.a. ohne Schlendi/User.

    Warum hast du sie dann nicht gevoted?

    Wenn Daro Wolf, Lyria auch.

    Was ist denn bitte an meinem rumgevote dorfig Daro? Ich hab gesagt ich glaube nicht, dass Mel Wolf ist, lynche sie. Davor sag ich Lyria kann alles sein und vote sie... finde das nicht gerade dorfig für Außenstehende

    auf mich hat das auch ziemlich dorfig gewirkt. Bei Einschätzungen geht es ja nicht darum, wer jetzt die krassesten Textwände schreibt, sondern auch ob etwas ehrlich wirkt.

    Ich glaube, ich ändere doch meine Meinung. Kann auch sein, dass Ente als Dorfbewohner versucht, einen Experten raushängen zu lassen. Die Art, wie er seit gestern begründet, fand ich...seltsam. Bei mir fiel es halt am meisten auf.

    Kannst du da mal ein paar Zitate raussuchen? Ich verstehe nicht so wirklich, was du mit dem Expertengetue meinst.

    Noch jemand der Meinung, dass Schlendrian und Daro zusammen Wölfe sind aber ein nettes Schauspiel abliefern?

    Ich sehe bisher weder besondere Gründe für noch gegen ein Daro-Schlendi Team, abgesehen von Ausschlussverfahren.

    Kannst du die entsprechenden Stellen zitieren?

    Sorry für den komischen Quote, ich wollte unbedingt das Orginalzitat von Tayro noch mit drin haben.

    Wieso sagst du erst über einen Post mit exakt zwei Gedanken (einer davon Mel=Dorfi), dass dir "die Gedanken gefallen" und votest dann Meliha?

    Was war überhaupt dein Grund, Meliha zu voten?

    Wie stehst du zu Siunny und Daro?

    Findet ihr nicht auch, Meliha ist zu einfach?

    Nein, aber User findet Meliha ist dorfig.

    Ich glaube, wir sind auf der gleichen Frequenz. Zumindest verstand er mein Kauderwelsch am Anfang am besten. Ansonsten ist es wohl doch eher Teamausschluss und mein Gefühl.

    Kannst du mal eine grobe Liste mit deinen Teamausschlüssen machen? Das müssen ja schon ziemlich viele sein.

    Akira Warum genau versuchst du gerade einen Lynch auf mich zu installieren?

    Weil ich Schlendi und Sunny dorfiger finde als dich.


    Hallohalli Schlendrian,

    Wo ist da der Zusammenhang?

    man könnte fast meinen ihr sprecht euch ab :D

    Daro: Wegen seiner Art die Leute in entsprechendem Post zu listen, aufzubrechen und Schlussfolgerungen ohne Lyria zu ziehen.

    Bis dahin...

    Gilt dann für dich auch Lyria Dorf => Ente Dorf?

    [...] 2 geplatze luftballons. fetzt nicht

    Doch, sonst wären die Luftballons noch ganz :ugly:

    das ist ja ziemlich gegensätzlich. wo auf diesem spektrum ordnest du dich denn ein?

    schiebt der userwolf wölfe ins dorf? ja/nein/selten?

    Ich würde Alex zustimmen, dass man nicht Schema X anwenden kann. Aber man kann trotzdem die Gedankengänge entschlüsseln und darüber Infos bekommen.

    Ist aber für diese Runde wahrscheinlich sowieso irrelevant, außer du willst meinen Read anzweifeln :P

    User minimal wolfiger einordne, weil #EhrlicherWolf

    Kannst du den Gedanken näher ausführen?

    LB, nagut der Anfang war stark, danach ist er unter gegangen, aber wieso sollte er seinen eignen Fraß vergessen?

    Fake oder verpeilt.

    Ich habe das inzwischen so oft von LB gesehen, scheint einfach sein Hobby zu sein tote Spieler weiter aufzuführen.

  • 2 geplatzt Luftballons? Ich bin gut.

    netter post :)

    Hab jetzt mal mit Ente angefangen und lege mich auf einen Dorfi fest. Er sucht nach Dorfis, er hat zu mir eine äußerst authentische Meinung und er macht Ente-Sachen. Und er führt Diskussionen exakt so lange, wie sie ihn weiter bringen, statt einfach nur vor sich hin zu blubbern.

    den part find ich gut und kann ihn nachvollziehen. scheint aber massiv deine weitere betrachtungentes beeinflusst zu haben im sinne von, dass du ihn nicht analysiert hast,sondern belege für deine Meinung suchtest

    Ging mir am Anfang gefühlt noch etwas zu schnell, aber es ist Doubter, die beiden spielen oft zusammen und Ente hatte Recht. Vermutlich ist mein Doubterread inzwischen einfach mies geworden.

    stell dir vor, dass ich ab jetzt in jedem spiel mit doubter tag 1 sage: doubter ist dorf (evtl sogar bevor er gepostet hat), dann hab ich in ca 70% der fälle recht,macht meinen read aber nicht gut.

    wenn ich das richtig erinnere startet doubter bei ente immer im dorf und evtl schubst ente ihn dann irgendwann raus

    Wie gesagt, als Wolf würde das Ente vermutlich so nicht auffallen und falls doch wäre es die perfekte Lynchvorlage.

    sehr binäres denken und völlig levelfrei. ist der entewolf so schwach?

    Und ganz wichtig ist für mich persönlich auch, was er über mich sagt - daran erkennt man nämlich meistens am besten, wenn jemand einfach nur Blödsinn redet.

    @all: vor allem Meliha  Xaver und User7Gaming : macht das hier akira zum dorfi? ja/nein?

    Kann bitte jemand anders an meiner Stelle Ente in die Mangel nehmen

    klar, sag mir mal die groben angriffspunkte.

    Ente gibts eigentlich nen grund, aus dem du mich bisher eher links liegen ließt?

    oder er ist Dorfi, der sich verrennt (obv weiß ich, dass ich nicht Wolf bin, aber selbst wenn man davon absieht, ergibt das was Ente verzapft nur begrenzt Sinn) und dann habe ich die Hoffnung, ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen (oder zumindest eine andere falsche, von der ich nicht weiß, dass sie falsch sein muss).

    wenn es das ist, hast du nach meiner erfahrung hier keine schnitte

    Mein User-Read sagt User-Dorf und damit sind Meliha und Lyria wahrscheinlich auch save.

    warum ich dann nicht? traust du user nicht zu mich als wolf zu finden?

    sollte ich dich jetzt lynchen um nach logikkette 3 dorfis zu haben?

    @all: kann ma jeder paar sätze zum thema LB und dusseligkeit bzgl doubter und shatala verlieren? verklatscht er das auch als wolf?

  • Wenn Sunny Wolf, dann Lyria auch.

    das klingt spannend, erklär mal

    Wetten sind auch typische Sachen, die immer von Wölfen kommen.

    ist das so?

    es funktioniert nur nicht mehr so gut, wenn irgendwie keiner so recht im Spiel ist.

    da war der roblynch gut für

    das klang irgendwie ehrlich orientierungslos, fand ich irgendwie dorfig.

    schau dir mal bitte sunsets posts #167 und #173 an und erzähl mir was dazu

    Wenn Daro Wolf, Lyria auch.

    interessant, auch hier bitte erklärung und zusätzlich:

    du hast inzwischen viele konditionalschlüsse, die auf lyria wolf hinweisen, während du sie stark im dorf hast (was mich bei userdorf tatsächlich ein wenig verwirrt)

    Aber man kann trotzdem die Gedankengänge entschlüsseln und darüber Infos bekommen.

    Ist aber für diese Runde wahrscheinlich sowieso irrelevant, außer du willst meinen Read anzweifeln

    sind wir schon im 100%Land? auch exkludierend die möglichen fehler?

    + ich muss ja erst noch sehen, ob du dorfi bist

    Ich habe das inzwischen so oft von LB gesehen, scheint einfach sein Hobby zu sein tote Spieler weiter aufzuführen.

    irgendwo auch mal als wolf?

    kerngesinnungen um das spiel aufzubrechen: akira und LB, wenn ich die raushab, kann ich das spiel lösen denke ich

  • @Schlendi erzähl Mal was dazu... Also zu der Spiellösung. Muss mich inspirieren...

    Meine sicheren Dorfis sind mir dafür aktuell zu verschossen...

    Bahhhhh8o

  • Hey Lyria, was hätst du aktuell von Daro?

    Warum hast du sie dann nicht gevoted?

    Wenn Daro Wolf, Lyria auch.

    unsicher, grad weil ich das letzte mal ziemlich daneben lag

    Das sind übrigens keine wirklichen Drohungen, sondern ... Satzverstärkungswörter!

    Ich mag auch nichts vorschreiben. Ich befürchte bei ihr nur einen weiteren - zu einfachen Weg, wie bei Rob, auch wenn das wahrscheinlich bei Lyria auch verkehrt gelaufen wäre.

    Findet ihr nicht auch, Meliha ist zu einfach?

    warum zu einfach?

    Daro, Ente und Xaver.

    warum gerade die? Ente hab ich eigentlich dorfig

    Ja, unter anderen

    hängt ein bisschen von Ente ab

    inwieweit?

    Von Lyria würde ich gerne wissen, was sie heute sonst so macht.

    was soll ich denn machen?

    Warum hast du sie dann nicht gevoted?

    Wenn Daro Wolf, Lyria auch.

    warum, ich bin mir selbst nicht sicher ob Daro Wolf oder Dorf ist

    Sorry für den komischen Quote, ich wollte unbedingt das Orginalzitat von Tayro noch mit drin haben.

    Wieso sagst du erst über einen Post mit exakt zwei Gedanken (einer davon Mel=Dorfi), dass dir "die Gedanken gefallen" und votest dann Meliha?

    das war auf Tayro bezogen, weil der Post mMn zeigt, dass er sich Gedanken macht. Auch wenn ich diese nicht unbedingt teile. Mel vote ich, weil ich es für möglich halte, dass sie Wolf ist (ich bin mir aber unsicher)

  • @All: Weis jemand ein altes Spiel bei dem Lyria wolf war?

    Würd da nämlich gerne n bisschen vergleichen. Hab nochmal das dorfspiel bei einhorn angeschaut und ich find sie da bisschen anders. Ich fand sie hat da ihre Meinung rückversichern lassen von anderen a la wie findest du das, was denkst du darüber etc. Die unsicherheit der Einschätzung war da auch da, aber ihr auftreten wirkte irgendwie sicherer. Und ihre Wortwahl war anders. Kann natürlich auch an gesinnungsunabhängigen Faktoren liegen, daher würd ich gern mal n Wolfsspiel sehen oder Meinung von anderen dazu.

    Ansibsten

  • meeh zu früh abgeschickt.

    Ansonsten les ich mal noch weiter und versuch die Gedanken zu ordnen. Wenn jemand was dringend will, bin ich mehr oder weniger da um zu antworten (jenachdem wie brav die Jungs und das kleine Kätzchen sind)

  • Mir wäre es lieber, wenn wir Ente vor Daro lynchen. Akira versucht gefühlt mich davon abzuhalten oder den Lynch in eine andere Richtung zu schieben.

    Akira Teamausschlüsse?

    Meliha, User7Gaming, Schlendrian und ich sind keine Wölfe. Bleiben:

    Xaver

    Lyria

    Daro

    Ente

    Akira

    LB123

    Sunset

    Xaver nicht mit Lyria

    LB123 nicht mit Lyria

    Lyria nicht mit Akira

    Das Verhalten von LB123 macht keinen Sinn, wenn Lyria und Rob Dorfbewohner sind und er Wolf.

    Lyria ist durch den Lynchverlauf eher kein Wolf, ansonsten hätten sich die Leute nicht auf Meliha, Rob und Lyria aufgeteilt. Irgendein Wolf setzt sich da schon auf einen Wolf drauf oder vermeidet es Kollegen direkt zu retten.

    Bleiben halt du (Akira), Sunset, Ente, Xaver und Daro übrig.

    Das Verhalten von Sunset könnte noch zu Ente, Daro/Akira und Xaver passen. Allerdings finde ich Sunset dorfiger als Daro.

    Mein einziges Problem ist, dass Akira Daro fokussiert. Ente Wolf wäre die ganze Zeit schon bei Akira, Meliha und Kombi aus 3, wo eben auch Sunset dabei ist. Ente macht mit Akira am meisten Sinn.

    Der Lynchverlauf und die Zurückhaltung der Wölfe machen bei Ente Wolf am meisten Sinn.


    Deswegen wäre es herzallerliebst, wenn ihr Ente vor Daro lynchen könntet.

  • mach einfach was cooles draus und lass es mich nicht bereuen

    erstmal dich noch Richtung Dorf schieben. Warum solltest du mich als Wolf vor dem Lynch retten?

    Damit du ihn ins Dorf schiebst.

    Ist für Schlendi!Wolf ja auch kein großer Verlust, stattdessen Rob zu lynchen.

    den part find ich gut und kann ihn nachvollziehen. scheint aber massiv deine weitere betrachtungentes beeinflusst zu haben im sinne von, dass du ihn nicht analysiert hast,sondern belege für deine Meinung suchtest

    Ich verstehe nicht so ganz was du willst, der Part ist die Analyse und die Quotes erklären lediglich wie ich dazu gekommen bin. Wenn man das unten hin schreibt, überfliegen viele nur noch. Deshalb schreibe ich inzwischen quasi mein Fazit schon Vorweg, dann weiß man auch schon ungefähr worauf ich hinaus möchte.

    sehr binäres denken und völlig levelfrei. ist der entewolf so schwach?

    Jein. Er ist nicht sonderlich gut, aber ich war auch einfach zu faul alle Gedanken aufzuschreiben.

    sollte ich dich jetzt lynchen um nach logikkette 3 dorfis zu haben?

    ich traue dir nicht.

    warum ich dann nicht? traust du user nicht zu mich als wolf zu finden?

    ähhh, ich werde nicht jede Einschätzung einfach bei User kopieren. Das ist bei Meliha der Fall, weil der Read halt extrem gut ist und bei Lyria, weil User dazu eine sehr ausgeprägte Meinung hat und ich nicht. Und ja, der Lyria-Read wackelt bei mir inzwischen auch ein bisschen, weil viele Leute sich ihr gegenüber seltsam verhalten.

    das klingt spannend, erklär mal

    Da ging es um Sunny, die ja auf keinen Fall Rob lynchen will (weil unbeschriebenes Blatt) und dann einfach Lyria votet.

    Zu Lyria hatte Sunny ja ebenfalls keine Meinung, aber in ihrer Welt war es etwas völlig anderes ob man jetzt Lyria ohne konkreten Verdachtsmoment oder Rob - ebenfalls ohne konkreten Verdachtsmoment - votet. Falls beide Dorfi sind ist das aus Wolfsperspektive aber exakt das gleiche, also scheidet dieser Fall für mich aus. Mit Rob als bestätigten Dorfi bleibt dann nur noch Lyria-Wolf übrig.

    sind wir schon im 100%Land? auch exkludierend die möglichen fehler?

    Den 100% Read habe ich ja nicht mehr, aber sicherer als jetzt wird es nicht mehr.

    irgendwo auch mal als wolf?

    bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine ja.

    Mel vote ich, weil ich es für möglich halte, dass sie Wolf ist (ich bin mir aber unsicher)

    wie kommst du zu dem Gedanken?

  • Mir wäre es lieber, wenn wir Ente vor Daro lynchen. Akira versucht gefühlt mich davon abzuhalten oder den Lynch in eine andere Richtung zu schieben.

    Gestern wollte ich eigentlich nur wissen, was du denkst und dich nicht davon abbringen, auf Ente zu stimmen. Aber ja, heute möchte ich aktiv verhindern, dass Ente gelyncht wird, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Ente dieses Spiel Wolf ist.

    Dann lynch lieber zuerst mich und nimm die beiden Reads auf Ente und User mit. Das bringt dir mehr als Ente zu lynchen und mir gegenüber immer noch skeptisch zu sein.

  • Ente bin ich etwas zwiegespalten, tendiere aber zu Dorf. Ich nicht denke, dass er Doubter gefressen hätte

    Wie kommst du darauf?

    Wenn ich Ente wäre, würde ich viel zu lustig finden mit Doubter zu interagieren oder meinen tollen Dorfread auf ihn rausaushängen zu lassen, um ihn direkt Tag 1 zu fressen. Vermutlich denkt aber Ente ganz anders als ich und es gibt ja auch noch 3 andere Wölfe, von dem her ist das nicht zu aussagekräftig, aber wenn man keinen Plan hat, nimmt man alles, was bekommen kann.

    klar, sag mir mal die groben angriffspunkte.

    1. Aus irgendeinem unbekannten Grund kann scheinbar nur einer seiner sehr unsicheren Dorfis Wolf sein.

    2. Er schubst Sunny aus dem Dorf, nur weil 2 seiner Nicht-Dorfis nicht zusammen Wolf sein können???

    3. Ein anderer seiner Dorfis ist auch noch plötzlich unsicher.

    4. Ich muss Wolf sein, weil er sonst seine Gedanken, die voller Logiklücken sind, in die Tonne werfen kann. Vielleicht sollte er lieber mal versuchen die Logiklücken zu füllen, anstelle Schlussfolgerungen aus diesem Schrotthaufen zu ziehen.

    5. Mel und Akira können nicht zusammen Wolf sein (siehe 2.), aber nicht etwa, weil ein Zusammenhang zwischen beiden besteht, sondern weil beide unabhängig voneinander dorfige Sachen machen.

    6. Aber auch einer aus Mel und Akira muss Wolf ... weshalb auch immer.

    @all: kann ma jeder paar sätze zum thema LB und dusseligkeit bzgl doubter und shatala verlieren? verklatscht er das auch als wolf?

    Ich bin relativ sicher (sagen wir 90%), dass LB das Tode-Leute-Einschätzen teils absichtlich, teils unabsichtlich macht. Ich habe keine Statistik darüber, aber ich würde mal behaupten, dass es gesinnungsunabhängig ist. Davon abgesehen macht er das ständig und meist ignoriere ich es einfach. Dass er jetzt aber versucht Tote zu lynchen, ist selbst für ihn außergewöhnlich. Ob er die Person, die er gerade gefressen hat, lynchen will? Zuzutrauen wäre es ihm, dass er als Wolf nicht mitbekommen hat, wer das Nachtopfer ist, aber tendenziell würde ich eher nein sagen.

    Und ganz wichtig ist für mich persönlich auch, was er über mich sagt - daran erkennt man nämlich meistens am besten, wenn jemand einfach nur Blödsinn redet.

    @all: vor allem Meliha  Xaver und User7Gaming : macht das hier akira zum dorfi? ja/nein?

    Weshalb sollte es?

    @All: Weis jemand ein altes Spiel bei dem Lyria wolf war?

    207, ihr erstes Spiel auf WWO.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Akira verwirrt mich immer mehr. Das spielt sie doch so nicht als Wolf oder?

    Ich finde ihr kompletter Spielstil hat sich wieder in den letzten Tagen gedreht. Nichts mehr von dem trolligen Verhalten da. Dann noch diese energische Verteidigung mir gegenüber. Wieso sollte ein Wolf das machen, wenn man ihn lynchen will?

    Ich glaube das ganze Spiel fällt mit Xaver oder Mel, wenn man Xaver als Dorfi lyncht, dann muss es doch mein ursprünglicher Gedanke mit Akira, Mel und 2 aus Lyria/Schlendi/LB/User/Daro sein. Aktuell Lyria und LB, da die anderen drei sonst wohl schon geschrien hätten, dass ein Wolf unter ihnen ist.

    Wenn Xaver Wolf ist, dann kann ich mir vorstellen, dass Akira und Mel Dorfis sind und ich mir nochmal mein altes Dorf sprich Sunset, Daro und LB genau unter die Lupe nehme. Vermutlich wäre mein nächster Lynch dann Sunset, weil ich gerade irgendwie das Gefühl habe, dass sie konfliktlos an der Seite vorbei schwimmt.

    Bahhhhh8o

  • Naja, Ente spielt in der Regel nach Ausschlussverfahren. Wer am wenigsten dorfig ist, ist Wolf. Das hat nix mit Teamausschlüssen zu tun.

  • Ich glaube das ganze Spiel fällt mit Xaver oder Mel

    Let's go!

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Tayro

    Lyria (1): Meliha

    Meliha (2): Schlendrian, Lyria

    Xaver (2): Ente, Akira

    Verbleibende Zeit: 05:31:17

  • das war entweder deine AFK-Runde oder ich war nicht da :D

    Ehrlich User, du hattest Runden, wo du falsch lagst - jetzt höre bloß auf, jedes Mal den großen Experten raushängen zu lassen & daraus für die anderen ein Geheimnis zu machen. Was ist so lustig daran, mich jedes Mal damit zu ärgern. Ich wehre mich nicht gegen deinen Read - nur deine Selbstdarstellung geht mir auf den Keks. -_-

    Ich mag deinen Beitrag und ich glaube, er hat mir geholfen.

    Inwiefern? :)

    Mel spielt gerade anders Melig, mehr oder weniger angegriffen melig, was ich bei ihr als Dorfi auch schon so gesehen habe und Akira beschäftigt sich ziemlich intensiv mit dem Spiel. mMn. schon zu intensiv und bemüht für einen Wolf.

    Sowas Akira. Immer wenn er über mich redet. Gestern war das krasser.

    Könntest du denn wenigstens deine Hand in False legen?

    Xaver...

    Kannst du den Gedanken näher ausführen?

    Gestern hast du darüber auch gesprochen. Manchmal schätzt User als Wolf einige Dorfbewohner verdammt richtig ein & hängt seine Mitwölfe.

    vor allem Meliha Xaver und User7Gaming : macht das hier akira zum dorfi? ja/nein?

    Ich denke schon - sie macht gerade so einige Sachen, die ich dorfig finde. Keine Ahnung, ob sie als Wolf die Motivation hat, das Spiel dermaßen in eine andere Richtung lenken zu wollen.

    kann ma jeder paar sätze zum thema LB und dusseligkeit bzgl doubter und shatala verlieren? verklatscht er das auch als wolf?

    Ja. Er vergisst als Wolf sogar die Nachtfräße und schätzt diese dann ein.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ...

    viele Fragen, wenig eigenes. hilft leider nicht sehr dabei deine Gesinnung besser zu erkennen. gib uns mal was von deinen Gedanken. am besten ausführlich, thema fast egal (am besten eins, dass du wichtig findest)

    Lyria ist durch den Lynchverlauf eher kein Wolf, ansonsten hätten sich die Leute nicht auf Meliha, Rob und Lyria aufgeteilt. Irgendein Wolf setzt sich da schon auf einen Wolf drauf oder vermeidet es Kollegen direkt zu retten.

    ich glaube du überschätzt die Menge der sinnvollen votes und damit der beteiligten Personen

    Ich verstehe nicht so ganz was du willst, der Part ist die Analyse und die Quotes erklären lediglich wie ich dazu gekommen bin. Wenn man das unten hin schreibt, überfliegen viele nur noch. Deshalb schreibe ich inzwischen quasi mein Fazit schon Vorweg, dann weiß man auch schon ungefähr worauf ich hinaus möchte.

    die frage ist ja, hast du zuerst die zitate gesucht, dann das fazit geschrieben, dann die zitate kommentiert oder erst das fazit, dann zitate gesucht und kommentiert oder erst zitate gesucht, dann kommentiert und dann oben hin das fazit geschrieben?

    Meine Interpretation war zweiteres und falls das der fall war, hast du entes posts mit einem vorgefretigten mindset gelesen

    ich traue dir nicht.

    cool, deine zweifel kommen mir gespielt vor

    Den 100% Read habe ich ja nicht mehr, aber sicherer als jetzt wird es nicht mehr.

    ist vermerkt

    bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine ja.

    es wär halt megageil, wenn das irgendwer mal nicht nur grob erinnern könnte,sondern mir ein beispiel gibt. Bis dahin fällt es mir schwer das nicht für dorf zu halten.

    LB123 hast du schonmal in egal welcher rolle absichtlich leute aufgeführt, die nicht mehr mitspielen.

    4. Ich muss Wolf sein, weil er sonst seine Gedanken, die voller Logiklücken sind, in die Tonne werfen kann. Vielleicht sollte er lieber mal versuchen die Logiklücken zu füllen, anstelle Schlussfolgerungen aus diesem Schrotthaufen zu ziehen.

    wie gesagt, denke nein. ich bin als dorfi dann immer am besten damit gefahren meinen stiefel zu spielen

    Weshalb sollte es?

    weil ich selten wölfe sehen, die mit den einschätzungen anderer zu sich argumentieren

    @Schlendi erzähl Mal was dazu... Also zu der Spiellösung. Muss mich inspirieren...

    ist schwer das jetzt schon auszupacken. wenn du bestimmte fragen hast, gerne :)

    ansonsten muss ich dich noch ein wenig vertrösten. Du hast doch schon viel mit LB gespielt, macht er das Aufführen toter spieler als wolf auch?

    Akira hatte dich noch um ansehen von 2 bestimmten posts vonsunset gebeten, mach das bitte noch :)