Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Was würdest du denn jeweils aus Ente-Wolf bzw. Ente-Dorf schließen?

    Bei Ente Dorf, dass du eine gute Nudel bist. Mein Problem. Es gibt einige Dorf-Einschätzungen bei Ente oder sehr vorsichtige Stiche ("Könnte gut sein"). Ich sehe da eben mögliche Wölfe die einen Dorfbewohner vorhersagen oder Wölfe, die hoffen, der Lynch von Ente kommt nicht zustande. Ente ist sozusagen eine Weggabelung für mich, die mich zu zwei Wolfgruppen bringt. Ich kann es natürlich nicht gedanklich komplett durchgehen und hoffe darauf, dass sich was ergibt. Ähnlich wie bei Shatala.

    Und woher kommt das Dorfgefühl bei Meliha?

    Ist tatsächlich erst später eingetreten, da ich sie als Dorfbewohner, im Gegensatz zu Sunset, eher anfänglich zurückhaltend empfand. Meist regte da sich eher etwas gegen Lynchende, nach dem ersten Lynch. Natürlich kamen da auch kurze aber gehaltvolle Aussagen aber halt anders. In der Runde wirkte sie verändert, weshalb sie bei mir auf Platz 2 war - allerdings hat sich das gelegt und ich sehe wieder gewohnte Ansätze. Mir fällt es schwer das in Worte zu fassen.

    die Gedanken gefallen mir

    an Tag 1 bin ich damit relativ happy.

    Nicht so happy wie mit meinem Read auf Meliha, aber auch nicht weit weg.

    reicht mir, dann voteich heute um lyria zu retten

    vielen Dank dafür

    War halt weniger die Frage, ob inaktiven Spieler oder nicht, sondern ob ich Lyria an der Stelle lynchen will oder nicht.

    Hätte ich deinen Mel-Vote früher gesehen, wäre ich da mitgegangen.

    würdest du sie morgen immer noch lynchen wollen?

    Lyria habe ich gerade erst gerettet, weil ich überzeugt, dass da ein desorientierter Dorfi sitzt.

    Schlendrian lynch ich genausowenig wie Mel.

    desorientiert etwas, aber vor allem zeitlich ziemlich verpeilt zur Zeit :(

  • bevor ich es morgen wieder vergesse zu lynchen

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Akira

    Ente (2): Tayro

    Lyria (1): Meliha

    Meliha (2): Schlendrian, Lyria

    Verbleibende Zeit: 21:46:56

  • Ich hau euch, wenn ihr Meliha lyncht. Ein Wolf würde sich wirklich nicht so benehmen und für mich spielt sie wirklich so, wie ich es gewohnt bin.

    Ich prophezeie euch hier einen Dorfbewohner. Es passt auch nicht wirklich jemand zu ihr!

  • Haha, was willst du hören?

    überrasch mich

    wenn ich dir einen Bleistift, einen Hut und eine Tube Ketchup geben würde, was würdest du damit machen?

    hut über den kopf ziehen,sodass meine augen bedeckt sind und dann fixieren indem ich mir den bleistift seitlich in den Schädel ramme (dann muss ich das spiel nicht mehr lesen). sicherheitshlaber die tube ketchup auf dem laptop und der tastaur ausleeren um mein schreiben zu verhindern

    hattest du bei der frage was explizites im kopf? oder ist das einfach blind die angel auswerfen und gucken ob was beißt? scheint mir ineffektiv

    vielen Dank dafür

    mach einfach was cooles draus und lass es mich nicht bereuen

    Ich hau euch, wenn ihr Meliha lyncht. Ein Wolf würde sich wirklich nicht so benehmen und für mich spielt sie wirklich so, wie ich es gewohnt bin.

    weil ich dich cool finde: sag mir 3 alternativen

  • Das sind übrigens keine wirklichen Drohungen, sondern ... Satzverstärkungswörter!

    Ich mag auch nichts vorschreiben. Ich befürchte bei ihr nur einen weiteren - zu einfachen Weg, wie bei Rob, auch wenn das wahrscheinlich bei Lyria auch verkehrt gelaufen wäre.

    Findet ihr nicht auch, Meliha ist zu einfach?

  • ich hatte einfach Lust mit dir zu reden, weiß aber auch dass ich heute zu müde für was sinnvolles bin. Gibt es neben Ente etwas, was ich mir morgen mal anschauen soll?

  • Findet ihr nicht auch, Meliha ist zu einfach?

    in 90% ist zu einfach genau einfach genug, kommt einem nur oft nicht so vor, weil man auch genug dorfis erwischt

    außerdem ist meliha ja noch nicht gelyncht und wenn man gestern als maßstab legt, stimmt die hälfte der leute eh erst fünf vor lynch

  • Daro, Ente und Xaver.

    dann denk ich über die 3 nach.warum user nicht? kannste dazu mal was sagen?

    Ist das übrigens ein Woingenau im Avatar?

    jepp, meine meisterlichen pokemonpaint künste sind forenweit bekannt. wer nen pokemonpaintava will, muss nur bescheid sagen welches pokemon es werden soll

  • außerdem ist meliha ja noch nicht gelyncht und wenn man gestern als maßstab legt, stimmt die hälfte der leute eh erst fünf vor lynch

    Stimmt auffallend aber ich befürchte Stimmen von Daro und Ente.

  • überrasch mich

    Ich habe das Gefühl, dass du etwas Bestimmtes hören willst - als interessiere dich eine bestimmt Sache am meisten. ^^

    Ich finde Tayro ganz süß - aber du musst mich nicht hart verteidigen. Zur Not wirke ich selbst dagegen xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Vielleicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • jepp, meine meisterlichen pokemonpaint künste sind forenweit bekannt. wer nen pokemonpaintava will, muss nur bescheid sagen welches pokemon es werden soll

    Ihr Künstler braucht Herausforderung. Das weiß ich.

    Hmmm.

    Digda :3

    warum user nicht? kannste dazu mal was sagen?

    Ich glaube, wir sind auf der gleichen Frequenz. Zumindest verstand er mein Kauderwelsch am Anfang am besten. Ansonsten ist es wohl doch eher Teamausschluss und mein Gefühl.

  • Wenn du Wolf bist, hab ich mich in Lyria getäuscht.

    Wo ist da der Zusammenhang?

    würdest du sie morgen immer noch lynchen wollen?

    Ja, unter anderen

    hängt ein bisschen von Ente ab

    Akira Warum genau versuchst du gerade einen Lynch auf mich zu installieren?

    Ich hau euch, wenn ihr Meliha lyncht. Ein Wolf würde sich wirklich nicht so benehmen und für mich spielt sie wirklich so, wie ich es gewohnt bin.

    Wie genau?

    Findet ihr nicht auch, Meliha ist zu einfach?

    Mel würde ich - weder in diesem Spiel noch allgemein - als Easylynch sehen

    Stimmt auffallend aber ich befürchte Stimmen von Daro und Ente.

    Wir haben zusammen so viele Stimmen wie du allein, also kann dir das eigentlich recht wurscht sein.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallohalli Schlendrian,

    Wo ist da der Zusammenhang?

    man könnte fast meinen ihr sprecht euch ab :D

    Daro: Wegen seiner Art die Leute in entsprechendem Post zu listen, aufzubrechen und Schlussfolgerungen ohne Lyria zu ziehen.

    Bis dahin...