So, entschuldigt bitte, mir ist gestern unerwartet was dazwischen gekommen. Ab jetzt sollte ich aber mehr Zeit für das Spiel haben, zumal meine Ferienarbeit jetzt auch vorbei ist
Alo Dorf sollte nach den Reaktionen auf Doubter und mir eigentlich Safe sein. Hab noch nie einen Alo-Wolf gesehen, der in Minuten Takt seine Meinung ändert. Ist das verständlich?
Verständlich ja, aber zutreffend eher nicht. Alo kann als Wolf auch schon ihre Meinung ändern, das hab ich auch schon erlebt. Übrigens auch deutlich extremer als alles was sie dahingehend in dem Spiel bis zu dieser Stelle gemacht hat.
Was kommt dir da bekannt vor und was für Gefühle kommen da hoch?
Naja der Spielansatz halt. Es erfüllt mich mit großem Stolz.
Daro was an Alo fandest du so dorfig/gut?
Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb ich was von überzeugend und das sehe ich auch weiterhin so, weil ich schon zwei dreimal Stellen hatte, wo ich Aussagen von ihr gut durchdacht fand und sie auch teilte. Ich fand aber auch ihre bisherige Vorgehensweise in dem Spiel sinnvoll für nen Dorfi und typisch für sie. Tatsächlich war das nicht mal ne Dorfstellung, aber die Tendenz geht schon dahin. (Stand Seite 5)
Sie hat zwar ok/gut angefangen aber lässt grade umso stärker nach...überlege nur ob sie sich als Wolf diesen Meinungswechsel nicht gespart hätte...
Welcher Meinungswechsel?
Fayks würde ich mehr als total plan/ideenlos denn als wolfig sehn.
Also Plan- und Ideenlosigkeit ist imo schon ein Wolfszeichen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, wie du zu dem Urteil kommst.
und ich Ente zusammenfalten würde bis er ganz winzig ist, würde er so als mein Mitwolf spielen...
Als mein Mitwolf hat er sich kürzlich die ganze Zeit immer grundloserweise selbst runtergemacht. Siehst du so ein Spielverhalten gerade hier?
Ich denke, dass das nicht Alos Art ist als Wolf zu spielen, da sie viel forcierter sowohl als Wolf als auch als Dorf sein kann.
Diese Aussage ergibt (zumindest für mich) keinen Sinn.
Meine HD Kandidaten sind Ari und Fayks, da ich mit den beiden schon am häufigsten gespielt hab. Insbesondere Ari hab ich immer total gern als HD, da sie als Dorf sehr reflektiert spielt und sich Mühe gibt alle Aspekte mit einzubeziehen und zu verstehen. Solange sie sich nicht wolfig verhält, sehe ich keinen Grund sie nicht zu wählen.
Durch ihre Posts ist auch Alohomora mit auf meine HD-Liste gerutscht. Erstmal finde ich es sehr dorfig, dass sie ihren Spielstil ändert, irgendwie glaube ich nicht, dass man das in einem Wolfspiel machen würde und ihre Posts bisher erinnern mich sehr an das, was ich auch an Ari so schätze.
Finde den hier entwickelten Gedanken eher dorfig
Und was du gerne zu Ari wissen möchtest, beantworte ich dir gerne. Nur zunächst möchte ich sagen, dass du recht festgefahren wirkst, ich würde dich also bitten dich auf meine Sichtweise einzulassen, da ich davon ausgehe, dass du das nicht so sehen wirst. Wenn du meine Seite partou nicht nachvollziehen kannst, bitte ich dich allerdings mir das nur kurz mitzuteilen und mit mir darüber nicht weiter zu diskutieren, da weder du noch ich glaube ich gegen eine Wand reden möchten. Wir können beide unsere Energie besser verwenden.
Zulixe / Doubter eher kein Team imo
Zulixe / Arduinna vermutlich auch eher nicht, da Zulixe, wenn Ardu ihr Mitwolf wäre, doch etwas dick aufgetragen hätte an Sympathiebekundungen.
Hab gerade das Spiel nochmal von vorne gelesen und diese eine Aussage schreibt der Doubter einfach mal nicht als Wolf.
Ich bin wohl zu wenig im Spiel drinnen, um "diese eine Aussage" im Kopf zu haben
Ich glaube mir gefällt an seinem Spielstil nur nicht, dass er bloß stur genug sein muss um ins Dorf gestellt zu werden, so kommt es mir zumindest vor. ~
Geht mir Doubter ähnlich, bloß mit Aktivität. Ist aber halt trotzdem leider relativ zuverlässig (auch wenn ich schon Ausnahmen gesehen habe.)
Alles anzeigenSpiel 8 (Wolf), gereiztheit deutlich sichtbar
Spiel 9 (Schwärmerin) gar nicht
Spiel 11 (Dorfbewohner) Gar nicht
Spiel 13 (WW) In Ansätzen sichtbar
Spiel 14 (WW) Wieder in Ansätzen sichtbar
Spiel 15 (Dorfbewohner) Wieder nichts
Hab mal versucht das nachzuvollziehen, gelang mir aber nur so teilweise. hab das jetzt aber nicht alles im Detail gelesen.
Ente Dorf/Doubter Günstling
Also: Die Situation, dass Ente mit Doubter-Wolf einsteigt, existiert einfach nicht, zumindest im neu-neuen Forum.
Doch, siehe erstes Zitat
wenn ich das richtig sehe, hat Ente als Dorfi Doubter in diesen Fällen immer richtig eingeschätzt.
wobei Doubter an sich auch ein ganz gut lesbarer Spieler ist.
Finde Blümchen an sich sympathisch, aber so wirklich nen Dorfmoment hatte ich da leider noch nicht. Hab auch eher andere Einschätzungen, zum Beispiel find ich Fayks nicht dorfig und Doubter nicht wolfig.
Doubter Erkläre mir den Riida-Dorfi
Generell steckt mir die letzte Runde noch etwas in den Knochen und ehrlich gesagt will ich nicht dafür verantwortlich sein, wenn du keine Lust mehr aufs Spielen hast, wie LB mir das an den Kopf geworfen hat.
Falls das hilft, solche Aussagen kommen immer wieder mal, aber das Personen daraufhin aufhören zu spielen, passiert so gut wie nie. aber ja, schön sind sie nicht
öhm ja, das mit dem Aufgeben hat VOTE:Ente letztes Spiel als Wolf auch schon gebracht.
Wenn er nicht gerade hier als Dorfi zeigen will, dass er das auch als Dorfi machen kann, sehe ich keinen Grund, warum er das in dieser Situation als Dorfi machen sollte.
Nachtrag: Wenn er (wirklich) gekekst ist, ist das natürlich was anderes. Ich glaub btw nicht, dass wir über den Süßi spekulieren dürfen.
VOTE:Fayks
Riidas Einschätzung ist meiner sehr ähnlich
-----------
Stand Tag 3
Bluemchen (1): Doubter
Ente (2): Ente, Alohomora
Fayks (1): Daro
Riida (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 06:02:13