Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich glaube Torge hat vorhin über Geldmangel geklagt.

    Ansonsten vielleicht mal Fredo? Die ist sicherlich auch arm :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • :arrow: Daro

    :!: Skylark (brauchst du das?)

    Ente: Nicht Konsensdorfis, nicht Raidho und nicht Xaver. Hattest du Rivalen?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • :!: Akira ist für mich okay (in der Hoffnung auf weniger Diskretion in der Zukunft ^^)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :!: Akira ist für mich okay (in der Hoffnung auf weniger Diskretion in der Zukunft ^^)

    gibt es eine bestimmte Info, die dich interessieren würde?

    Gefühlt besteht der Spielthread quasi nur aus Spam und Stimmabgaben, so dass ich nicht so wirklich weiß, was ich hier groß schreiben / tun soll.

  • So, ich bin beim Bürgeramt, meinen neuen Personalausweis abholen.

    Kann sich nur um 2 Stunden handeln. Falls ich dort länger brauche als gedacht, melde ich mich per Handy, sollte aber alles funktionieren o__o/

  • Vielleicht sollten über den Krieg sprechen?

    Wenn Elodie keine Verstärkung bekommt, verliert sie heute Nacht, wenn ich richtig gerechnet habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wer möchte in Militär investieren?

    David oder @Biking Viking vielleicht?

    Meine Rolle erscheint mir dafür ungeeignet. Fände es aber trotzdem sinnvoll, wenn das koordiniert wird.

  • Vielleicht sollten über den Krieg sprechen?

    Wenn Elodie keine Verstärkung bekommt, verliert sie heute Nacht, wenn ich richtig gerechnet habe.

    Tue ich nicht. Ich könnte den Krieg alleine problemlos gewinnen, wer mir aber helfen wilk, darf das gerne machen.

  • Mit Geld kann ich eigentlich nichts anfangen außer es Elodie oder sonstwem zu schenken :ugly: Einfluss wäre da sinnvoller

    Du könntest das Geld nutzen, um dir Einfluss zu kaufen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich glaube Torge hat vorhin über Geldmangel geklagt.

    Ansonsten vielleicht mal Fredo? Die ist sicherlich auch arm :ugly:

    Nein, nur vermutlich verhältnismäßig geringe Einnahmen, weshalb ich nicht durchgehend viel ausgeben will (wie für eine Armee) und 100 Lassi sind da wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Dann lieber Einfluss für meine Siegbedingung, aber aktuell sehen andere auch nicht ganz schrecklich aus. (Hängt aber auch vom weiteren Spielverlauf ab.)

    Also ich brauche heute nichts besonders dringend.

    :arrow: Daro

    :!: Akira

    Würde übrigens wirklich gerne klären, wer Militär will. (Also durch das Event.) Dann kann man da schauen, wer vertrauenswürdig ist. Denn blindes Bieten halte ich für falsch.