Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Dass du jetzt mit "wieso sollte ich" ankommst" ist sehr wolfig.

    Glaub mir oder nicht... ist mir mittlerweile auch egal. Feles hat mich in eine scheiße geritten, die nicht sein müsste und Marcel tut dies vermutlich auch.

    Ich bin ab jetzt (bis mein Versprechen eingelöst ist)n ur noch in meinen Konvis zu finden. Oder wenn man wenn man mich bittet. Dann könnt ihr euch entschließen mir zu glauben oder nicht, bis dahin wünsche ich aber zu leben, sofern das keine Umstände Macht

    Bahhhhh8o

  • Marcel, klär mich auf: Warum hat Ente wegen dir mich dafür ausgesucht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Îch freu mich gerade, dass ich mehr von Alo und Schlendi mitbekomme ^^ Freut mich :)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Du kannst mir auch mal deine "drölf Konvis" erklären gestern. Absolute Übertreibung!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du kannst mir auch mal deine "drölf Konvis" erklären gestern. Absolute Übertreibung!

    Drölf ist eine große Zahl... ganz einfach xD

    Bzw hat man hier deutlich mehr in Konfis zu tun als sonst in Spielen... und dann wollen die wieder das von denen und das wissen... ich fands aufwendig ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich tippe auf Xaver.

    Verdammt, ich wurde enttarnt :(

    Warum haben Enten einen bösen Kern xD

    Hat man es nicht mittlerweile geschafft kernlose Enten zu züchten? Müssen wir uns mal so einen neuen Entenbaum anschaffen, damit wir keine Probleme mehr mit Entenkernen haben.


    Aber du verarscht andere...eigentlich gehören wir alle drei für unsere Lügen geköpft, aber wir können ja nicht die einzigen sein mit unseren ganzen Intrigen, oder? Hat jemand anderes noch was zu beichten hier?

    Ich habe keinen Plan, was ich mache. Zählt das auch als etwas, was man beichten muss?


    Xaver

    Wo finde ich den popcorn smiley nochmal

    Auf Fayks Pinnwand.


    Ich bin übrigens dafür, dass wir einfach Ente, Marcel und Feles alle drei umbringen, dann hat sich das mit den Intrigen und wer schuld ist geklärt :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nein, Ente, du kannst das niemals wieder gut machen ;(

    Und beantworte mal Schlendis Frage dazu.ö

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe keinen Plan, was ich mache. Zählt das auch als etwas, was man beichten muss?

    KEINER hier hat ein Plan, und die die denken, sie haben einen, verarschen sich nur selber, also nein, das musst du jetzt nicht beichten.

  • Ich bin übrigens dafür, dass wir einfach Ente, Marcel und Feles alle drei umbringen, dann hat sich das mit den Intrigen und wer schuld ist geklärt :ugly:

    Also Feles würde ich ja auch gerne ins Gefängnis stecken, weil er keine Absprachen dort haben darf, aber leider gibt das laut Meta allen anderen nur negative Toleranzen, obwohl ich sicher bin, dass sämtliche Loyalität dadurch hochgehen würde^^ (außer bei Feles vielleicht.)