du ermöglichst es ihnen doch erst
Als ob, diese Begründung ist ja mal völliger Unsinn : |
außerdem brauchte ich nen 4ten
Oh, das macht Sinn. Vollkommen verständlich. Mach nur weiter, lass dich nicht stören : D
du ermöglichst es ihnen doch erst
Als ob, diese Begründung ist ja mal völliger Unsinn : |
Oh, das macht Sinn. Vollkommen verständlich. Mach nur weiter, lass dich nicht stören : D
Wie findest du die Spende an BV?
Elodie xD
Ente: sag mir einfach, wer dMn der hauptverantwortliche dafür ist, dass alo geblockt wurde (also deine Quelle)
Dass du jetzt mit "wieso sollte ich" ankommst" ist sehr wolfig.
Weil er der Wolf in Person ist villeicht?
Wie gesagt. Ob Ente gut oder böse ist, werde ich bald wissen. Solange bitte die Finger von Ente lassen.
Glaub mir oder nicht... ist mir mittlerweile auch egal. Feles hat mich in eine scheiße geritten, die nicht sein müsste und Marcel tut dies vermutlich auch.
Ich bin ab jetzt (bis mein Versprechen eingelöst ist)n ur noch in meinen Konvis zu finden. Oder wenn man wenn man mich bittet. Dann könnt ihr euch entschließen mir zu glauben oder nicht, bis dahin wünsche ich aber zu leben, sofern das keine Umstände Macht
Marcel, klär mich auf: Warum hat Ente wegen dir mich dafür ausgesucht?
Îch freu mich gerade, dass ich mehr von Alo und Schlendi mitbekomme Freut mich
Du kannst mir auch mal deine "drölf Konvis" erklären gestern. Absolute Übertreibung!
Wie findest du die Spende an BV?
Verdient
Marcel, klär mich auf: Warum hat Ente wegen dir mich dafür ausgesucht?
Weißt du, ich weiß selber leider nicht alles, auch deswegen möchte ich mit Elodie reden.
Du kannst mir auch mal deine "drölf Konvis" erklären gestern. Absolute Übertreibung!
Drölf ist eine große Zahl... ganz einfach xD
Bzw hat man hier deutlich mehr in Konfis zu tun als sonst in Spielen... und dann wollen die wieder das von denen und das wissen... ich fands aufwendig
Alohomora sag mir morgen ob das möglichen Schaden ersetzt
Ich tippe auf Xaver.
Verdammt, ich wurde enttarnt
Warum haben Enten einen bösen Kern xD
Hat man es nicht mittlerweile geschafft kernlose Enten zu züchten? Müssen wir uns mal so einen neuen Entenbaum anschaffen, damit wir keine Probleme mehr mit Entenkernen haben.
Aber du verarscht andere...eigentlich gehören wir alle drei für unsere Lügen geköpft, aber wir können ja nicht die einzigen sein mit unseren ganzen Intrigen, oder? Hat jemand anderes noch was zu beichten hier?
Ich habe keinen Plan, was ich mache. Zählt das auch als etwas, was man beichten muss?
Xaver
Wo finde ich den popcorn smiley nochmal
Auf Fayks Pinnwand.
Ich bin übrigens dafür, dass wir einfach Ente, Marcel und Feles alle drei umbringen, dann hat sich das mit den Intrigen und wer schuld ist geklärt
Nein, Ente, du kannst das niemals wieder gut machen
Und beantworte mal Schlendis Frage dazu.ö
Nein, Ente, du kannst das niemals wieder gut machen
Und beantworte mal Schlendis Frage dazu.ö
Von Feles wo sonst
Was hab ich denn kaputt gemacht?
Ich habe keinen Plan, was ich mache. Zählt das auch als etwas, was man beichten muss?
KEINER hier hat ein Plan, und die die denken, sie haben einen, verarschen sich nur selber, also nein, das musst du jetzt nicht beichten.
Ich bin übrigens dafür, dass wir einfach Ente, Marcel und Feles alle drei umbringen, dann hat sich das mit den Intrigen und wer schuld ist geklärt
Also Feles würde ich ja auch gerne ins Gefängnis stecken, weil er keine Absprachen dort haben darf, aber leider gibt das laut Meta allen anderen nur negative Toleranzen, obwohl ich sicher bin, dass sämtliche Loyalität dadurch hochgehen würde^^ (außer bei Feles vielleicht.)
Ich fühl mich von mir selbst auch verarscht.