Alles anzeigenZiehst du daraus gesinnungstechnisch irgendwelche Konsequenzen?
Würde es Maro höchstens leicht negativ anrechnen.
Aber er (ist Maro überhaupt ein er?) kann gerne dazu Stellung beziehen.
Denn ich sehe nicht so recht, warum er zunächst witzig und locker beginnt, dann auf Nachfrage das nicht nur umschmeißt und ändert, sondern gleichzeitig darauf verweist, ihm sei erzählt worden, die HD-Wahl sei wichtig. Wenn er die HD-Wahl als wichtig im Kopf hatte, warum hat er dann zu Beginn so locker gespielt?
Dass MalloN schon an Tag 1 von so vielen Leuten angeprangert wird spricht m.E. eher für MalloN = Dorf. Hab das Gefühl er steht als Dorfi gerne mal direkt am Anfang eines Spiels negativ im Fokus, weil sein Spielstil als Dorfi extrovertierter, gerade mit so "Unpopular Opinions" ist als der Stil anderer.
Siehst du seinen Spielstil aktuell extrovertiert? Da würden mir andere Personen vorher einfallen.
Überspitzt du die Aussage von Maro nicht ein bisschen zu viel? Abgesehen von manchen Spielern die nen Wolf super individuell und anders als alle anderen Spieler/innen spielen xD , ist es doch echt nicht selten so, dass Wölfe tendenziell weniger aktiv und engagiert bei der Sache sind.
Ja, um ihm zu zeigen, dass das vielleicht etwas zu einfach gedacht ist.
Und ich behaupte, Aktivität hängt viel, viel mehr an der Person als an der Rolle.
Ja, finde ich extrovertiert. (Damit meine ich nicht aktiv oder viel oder sonstwas), sondern wirklich extrovertiert. Bspw. der Vote auf Buchzauber weil ihm sonst niemand gefällt. Das macht man nur, wenn einem gerade egal ist was die anderen darüber denken, und die Einstellung ist superdorfig und für MalloNs Spiel recht charakteristisch.