Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Mhm der Post von fayks war wolfig ( fand da das viele OT zeugs unnötig, weil sie ja eben auch schon länger nicht viel geschrieben hatte und in dem Post dann auch wenig drin war) aber theoretisch kann die Lark geschichte da genauso von nem Dorfi kommen mit dem übertriebenen. Wär man da als Wolf nicht zurückhaltender? fand das nicht mal teamig. Will hier aber nicht gegen Fayks wolf argumentieren, ich kann sie mir generell ganz gut vorstellen, zumindest solang mich nichts vom Gegenteil überzeugt

  • Ich fand es für Fayks übertrieben, dieser 3x Vote. Wie stand es da?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ich halte durch die HD-Weitergabe den LB-Dorfi für wahrscheinlicher, weil die Wölfe so drauf spekulieren, dass sie eher die Mehrheit kriegen, wenn er nicht abstimmt.

    ja und man kann ihn so evtl verdächtiger machen. Seh ich auch so, erstmal eher kein Lynch für morgen

    Lynchen will ich ihn morgen auch nicht.

    Aber sehe das nicht ganz so.

    Also wenn LB Dorf bietet es sich da natürlich an, ihm den HD zu geben.

    Dasselbe trifft für mich aber auch auf LB Wolf zu. Angenommen die restlichen (wohl eher 3) Mitwölfe sind wirklich unter Fayks, Xaver, Maro und eben LB zu finden... Eine Weitergabe an Fayks oder Xaver, die heute schon im Fokus standen, wäre da schon etwas riskant. Bei Maro ginge es von daher denke ich noch. Worauf ich hinaus will: Wenn ich statt Lark in so einem Wolfteam gewesen wäre, wo LB auch drin ist, hätte ich den HD, wenn ich diesen an einen Mitwolf weitergeben möchte wohl auch an LB weitergegeben.

    Abseits davon hatte sich Lark iirc heute so gut wie gar nicht zu Fayks und auch Xaver geäußert. Bei Fayks auh nicht nach meiner Nachfrage. Auch deshalb bin ich gerade bei Fayks.

  • Beschwörerin Noira & Abt Blacktooth werden heute Nacht gefressen.

    Es wird Tag

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Huch, überraschender Fraß imo.

    Wieso wird Torge nicht gefressen? Alo kann ich mir noch denken.

    Schade um Noira, die war gut im Spiel und hat generell ein tolles Spiel gemacht mMn.

    Ich bin aktuell dennoch lieber bei VOTE:Fayks denke ich.

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:58:15

  • Data 22. Februar 2020 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre (11/17)“ zu „Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre (9/17)“ geändert.
  • also ich gehe aktuell nicht mehr von 5 wölfen aus und halte VOTE:Fayks wohl grade für die spielfördernste lösung -.-

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (2): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:56:20

    :katze:

  • Achja. Das ist eine der Stellen, welche ich bei Maro im Nachhinein, angesichts der NKs, doch eher wolfig werten würde:

    Alo und Torge scheinen als Dorfbewohner recht früh gefressen zu werden - daher werde ich mich vorerst mal noch nicht mit ihnen beschäftigen.

  • also ich gehe aktuell nicht mehr von 5 wölfen aus und halte VOTE:Fayks wohl grade für die spielfördernste lösung -.-

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (2): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:56:20

    Wieso? :(
    Wen findest du denn wolfig bzw. hast du in deinem potenziellen Wolfsteam?

  • Deine Posts gerade sind leicht pseudodorfig Michael. Es ist schade um jeden dens erwischt. Vor allem weil es so langsam nicht mehr viele Dorfis gibt und noch zu viele Wölfe.

    Wieso wird Torge nicht gefressen? Alo kann ich mir noch denken.

    Schade um Noira, die war gut im Spiel und hat generell ein tolles Spiel gemacht mMn.

    Torge kann noch gelyncht werden oder ist Wolf. Alo sollte Dorf sein, aber vllt spielt die den Wölfen gerade in die Karten, keine Ahnung.


    Und ja, ich hab auch sehr gerne mit Noira gespielt :( Und das haben wohl noch mehr Leute so gesehen, daher wurde sie vermutlich gefressen.

    pseudodorfig rumjammern hilft uns leider auch nicht mehr weiter.

    Wen außer Fayks hast du noch als Wolf?

  • Achja. Das ist eine der Stellen, welche ich bei Maro im Nachhinein, angesichts der NKs, doch eher wolfig werten würde:

    was hat denn das damit zu tun???

    Also du bist mir gerade sehr suspekt Michael.


    Fayks aufgeben ist auch keine Lösung, wir haben kaum noch einen Fehllynch, ich würd lieber gern wölfe lynchen. Also wenn du Dorfi bist, dann kannst du doch sicher mal bis morgen gucken, wer so alles als Wolf passen könnte. ich les mir dann auch dich mal nach. Deal?

  • Hatte ich vergessen (damits der Bot auch kapiert): LB123 ist HD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (22. Februar 2020 um 22:12)

  • VOTE:MichaelCR97 geht mir grad auf die Nerven^^

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (2): MichaelCR97, Fayks

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 22:47:37

  • also ich gehe aktuell nicht mehr von 5 wölfen aus und halte VOTE:Fayks wohl grade für die spielfördernste lösung -.-

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (2): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:56:20

    Wieso? :(
    Wen findest du denn wolfig bzw. hast du in deinem potenziellen Wolfsteam?

    weil ich der meinung bin eh nicht drumherum zu kommen...

    wäre ich bei torge, maro, mai, lark,

    ich glaube ständig wiederholen muss ich mich auch nicht oder? wobei wir mai jetzt rausnehmen und xaver/sunny rein tun

    um diesen post von noria mal zurück zu bringen:

    Lb nehm ich mal auch raus, weil ich schon sehe wieso die hd weitergabe für nen dorfi spricht.

    also ich wäre heute verstärkt für torge oder maro

    :katze:

  • Lynchen will ich ihn morgen auch nicht.

    Aber sehe das nicht ganz so.

    Also wenn LB Dorf bietet es sich da natürlich an, ihm den HD zu geben.

    Dasselbe trifft für mich aber auch auf LB Wolf zu. Angenommen die restlichen (wohl eher 3) Mitwölfe sind wirklich unter Fayks, Xaver, Maro und eben LB zu finden... Eine Weitergabe an Fayks oder Xaver, die heute schon im Fokus standen, wäre da schon etwas riskant. Bei Maro ginge es von daher denke ich noch. Worauf ich hinaus will: Wenn ich statt Lark in so einem Wolfteam gewesen wäre, wo LB auch drin ist, hätte ich den HD, wenn ich diesen an einen Mitwolf weitergeben möchte wohl auch an LB weitergegeben.

    Sehe ich ähnlich. Die Wölfe haben da unabhängig von seine Rolle wohl auch nicht viele Alternativen. Glaube trotzdem eher nicht, dass er einer ist.

    Wieso wird Torge nicht gefressen?

    Ähm, ich bin bei vielen im Wolfsteam? o_O

    Wieso bitte sollte ich gefressen werden, obwohl gefühlt 4-5 Leute einigermaßen save im Dorf stehen?

    VOTE:MichaelCR97 geht mir grad auf die Nerven^^

    Kann ich verstehen, aber ich sehe doch noch mehr Teams ohne Michael als ohne VOTE:Fayks.

    Und so ein Vote bringt nun echt gar nichts. xD

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (3): MichaelCR97, Fayks, Torge

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 22:39:18

  • was hat denn das damit zu tun???

    Was meinst du? Ich hatte das vorher mal erwähnt und wollte dazu jetzt das Zitat nachliefern.

    Ich fands halt wirklich schade, wollte das nur kurz erwähnt haben. Auch weil ich dsvon zml überrascht war.

    Nur weil ich die wohl gerade auf die Nerven gehe, brauchst du mich ja nicht voten^^

    Neben Fayks hätte ich dann noch 2 aus Maro/Xaver/LB/Torge.

    LB ist halt bisschen Wundertüte und abgeflacht (aber was kam, wohl eher sein Dorfspiel finde ich) und Torge finde ich bis auf die NKs auch eher dorfig. Wäre dann aktuell also bei Xaver und wohl Maro.

    Alo, Mai, dich habe ich aktuell im Dorf.

    Wo stehst du gerade?

    Passt der Selbstvote denn zu Fayks Wolf oder eher Dorf?