Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Torge ja, aber dennoch tauchte sie mal wieder in möglichen Teams auf. Wenn ihr es komplett ignoriert hättet, wäre es auch als Wolf ultra komisch gewesen. Aber das eh nur als extra, Alo hab ich ja schon vorher nicht dorfig gefunden. Dich auch nicht, aber das wohl nur, weil ich dich nicht für nichts in Dorf packe :P

    Na ja, sehr sehr eingeschränkt. Eher Teamausschlüsse. Und es kann so früh bei so vielen Spielern ja schon noch Zufall sein.

    Hatte sie auch so nicht ganz save als Beschwörerin. Habe sie zB auch auf Seherin-Option nachgelesen.^^

    Die ganzen LB eher dorf aussagen, kamen die eigentlich nur von den wölfen? (Und mir)

    Nein. Damit haben die Dorfis angefangen.


    Übrigens: Alle die sich über 91 Seiten Spiel aufregen. Für uns Wölfe kommen noch mal 20 Seiten Absprache oben drauf. :ugly:

    Müsste mal nachschauen, auf wen da wie viele Posts kommen. xD

    War aber eine sehr lustige.^^

  • GG an die Wölfe. Bei LB wär ich nie drauf gekommen. Auch noch mal Lob an Daro für die aufwendige Story.

    Die Werwölfe Alohomora,

    ICH HATTE RECHT...Yeet

    Und Regel bestätigt sich nochmal. Wenn Torge und Alo nicht bis Nacht 2 gefressen worden sind= Wölfe.

  • Die ganzen LB eher dorf aussagen, kamen die eigentlich nur von den wölfen? (Und mir

    LB fand ich super dorfig... Wie auch immer er das plötzlich so super hinbekommen hat. Jetzt bekomm ich Paras.

    Er hat es leider nicht durchgezogen. Ich habe ihm später noch so schöne Sachen gesagt, womit er dorfig spielen könnte ._.

    Seine ersten Posts kamen aber quasi ohne Ansage (außer die sehr bekannten Reads auf ihn).

    Die ersten paar Posts waren aber krass stark.

  • Ich würde mich übrigens freuen einen Teil der Spieler hier bei Shaty wiederzusehen ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und Regel bestätigt sich nochmal. Wenn Torge und Alo nicht bis Nacht 2 gefressen worden sind= Wölfe

    Pah. Im Spiel, wo Daro, Noira und Fayks Wolf waren, habe ich auch überlebt. (Also bis zum Wolfssieg xD) Und dass obwohl ich Noira und Fayks wolfig fand.

    Wehe es bürgert sich so eine Theorie ein. xD

  • Und Regel bestätigt sich nochmal. Wenn Torge und Alo nicht bis Nacht 2 gefressen worden sind= Wölfe

    Pah. Im Spiel, wo Daro, Noira und Fayks Wolf waren, habe ich auch überlebt. (Also bis zum Wolfssieg xD) Und dass obwohl ich Noira und Fayks wolfig fand.

    Wehe es bürgert sich so eine Theorie ein. xD

    Vor allem als ihr beide überlebt habt wurde es klar... Und Alo war ja auch eher stiller gegen Ende und weniger bemüht.

    Bahhhhh8o

  • Pah. Im Spiel, wo Daro, Noira und Fayks Wolf waren, habe ich auch überlebt. (Also bis zum Wolfssieg xD) Und dass obwohl ich Noira und Fayks wolfig fand.

    Wehe es bürgert sich so eine Theorie ein. xD

    (was zu einem gewissen Anteil daran lag, dass du dich als Lyka geoutet hattest :ugly: )

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Pah. Im Spiel, wo Daro, Noira und Fayks Wolf waren, habe ich auch überlebt. (Also bis zum Wolfssieg xD) Und dass obwohl ich Noira und Fayks wolfig fand.

    Wehe es bürgert sich so eine Theorie ein. xD

    (was zu einem gewissen Anteil daran lag, dass du dich als Lyka geoutet hattest :ugly: )

    pssst :ugly:

    Versau mir nicht meine Argumente.

  • Michael hat mich wahnsinnig gemacht xD

    Sehr angenehmer Spieler, aber so wahnsinnig sprunghaft und unsicher, ich glaube das habe ich noch nicht erlebt

    Ich mach mich da ja auch selbst wahnsinnig xD

    Aber ich denke am letzten Tag war es etwas besser. Habe anfangs auch einfach zu häufig meine Einschätzung gepostet bzw. aktualisiert. Werde aber daran arbeiten, dass ich zumindest nicht so sprunghaft rüberkomme. :D

    Und das Michael Noira nicht erkannt hat (zumindest nicht früh), fand ich auch etwas strange, ja.

    Ja, stimmt. Ich hatte eigentlich sogar kurz den Gedanken, aber irgendwie war es mir zu sehr Spekulation. Naja, hätte wohl mehr darüber nachdenken müssen, anstelle hier meine Einschätzungen kilometerlang zu aktualisieren :ugly:

  • Wo ist das 2. Amulett denn nun genau gewesen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • MalloN > MalloN > Xaver > Maro > (Xaver)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (23. Februar 2020 um 22:26)