Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

    Nichts... Aber er wollte dich First Lynch sein.

    Bahhhhh8o

  • Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

    Nichts... Aber er wollte dich First Lynch sein.

    Ich führe das mal weiter: Wie kommst du jetzt schon auf (scheinbar semi ernst gemeinte) Lynchkandidaten?

    Welcher meiner Sätze war denn wölfisch Skylark ?

    Ich schließe mich übrigens mal Data an.. VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • ich hab nur so 2-3 rote Tücher.

    rote Tücher = Spieler, die du nicht als HD sehen willst?

    Jugolas einen Satz fand ich übrigens wölfisch, aber muss noch nichts heißen.

    Welchen?

    Du Tiefstapler...du hast in den letzten zwei Jahren mehr Spiele gespielt als ich...

    Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht. :ugly:


    Mir gefällt bisher Daro eigentlich ganz gut, da er schön motiviert zu sein scheint und trotz wenig Zeit (du wolltest eh deine Termine streichen) sogar HD werden möchte. Hinterlässt insgesamt einen positiven Eindruck.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Daro (1): Shadow

  • Die Frage nach dem Votesystem war übrigens ernst gemeint - ursprünglich stand das glaube ich mal im Test-Thread, aber der Alte ist ja inzwischen weg und im Neuen steht es nicht mehr. Ich habe noch nie mit diesem Bot gespielt, so traurig das ist.

  • Ente Ich erkläre dir mal, wie ein Spiel dieser Größenordnung per Ausschlussverfahren löst: Die ersten paar Tag, bis dass das Spiel eine angenehme Größe hat, spielt man einfach willkürlichen Schrott zusammen und versucht nicht gelyncht zu werden. Mit etwas Glück wird in der Zeit sogar der ein oder andere Wolf gelyncht, so dass das Spiel noch weiter geht und nicht schon zuende ist. Diese Zeit nutzt man dann übrigens auch um Dorfis zu sammeln. Nach ein paar Tag sollte man dann genug Dorfi haben und es sollten genug andere Spieler gestorben sein, so dass man dann die Spiellösung präsentieren kann. Natürlich hört dann niemand auf einen, was dann dazu führt, das all die schönen Dorfis, die man gesammelt hat, gelyncht werden. Und dann wird man selbst gelyncht.


    Ja, ansonsten habe ich noch eine HD-Stimme zu vergeben. Wer möchte? Freiwillige vor.

    :meld:

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig

    Bitte führen sie in 200-250 Wörtern dies weiter aus.

    Ist es normal, dass die Leute so zurückhaltend mit Verdächtigungen sind? Im Real Life werfen die Leute meistens direkt mit irgendwelchen Lynchkandidaten um sich. ?(

    Hey, ich habe schon das Wolfsteam genannt, was willst da noch mehr?

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

    Weshalb fragst du Ente nur bzgl Opnu und nicht bzgl mir?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Die Frage nach dem Votesystem war übrigens ernst gemeint - ursprünglich stand das glaube ich mal im Test-Thread, aber der Alte ist ja inzwischen weg und im Neuen steht es nicht mehr. Ich habe noch nie mit diesem Bot gespielt, so traurig das ist.

    Du votest mit !Name, ab 3 buchstaben bekommst du ne Auswahl

    Welcher meiner Sätze war denn wölfisch Skylark ?

    Der zum Fragenkatalog und der fehlenden Kreativität. Hat aber wie gesagt nicht sonderlich viel zu sagen.

    Ah okay. (Ich hätte jetzt eher mit der roten Tuch aussage gerechnet. :D)

    rote Tücher = Spieler, die du nicht als HD sehen willst?

    Ja, genau.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Was wir für den Anfang schonmal festhalten können: Anscheinend hat niemand Zeit. xD Das sind sicher nicht die optimalsten Bedingungen.

    Du wirst noch merken, was es bedeutet - wenn einige von uns sagen, dass sie keine Zeit haben. ;)

    Aber da ich zugegeben die letzten Spiele nicht mitgelesen habe - wen aus der Liste kennst du den bereits?

    Mit Ente, Feles, LB, MalloN, Meliha, Raphii, Shadow und Xaver habe ich bereits gespielt. ^^

    Nichts... Aber er wollte dich First Lynch sein.

    Ich führe das mal weiter: Wie kommst du jetzt schon auf (scheinbar semi ernst gemeinte) Lynchkandidaten?

    Was für eine Antwort erhoffst du dir von Ente, wenn er schon zugegeben hat, dass es nicht ernst gemeint war? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Was für eine Antwort erhoffst du dir von Ente, wenn er schon zugegeben hat, dass es nicht ernst gemeint war? xD

    Den Teil zu Xaver habe ich eigentlich als ernst aufgfeasst.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Wann war denn dein letztes Spiel?

    Meine Statistik geht nur bis Spiel 33. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mir dachte, dass ich das eh immer nachsehen kann und es mir daher nicht mehr aufgeschrieben habe :ugly:

    Was ist ein Über-Gott? Ich kenne nur den Begriff Übermensch.

    Wohl mehr als ein Gott. Zumindest war es bei Skylark so, dass ihn manche Menschen so gesehen haben.

    Weil du nicht genug Kreativität für 17 doofe Fragen hast! Hast du den Einstieg gesehen, wo ich das halbe Forum erwähnt habe und zu jedem etwas geschrieben habe? Stell dir mal vor, was für einen Vorrat an Kreativität man für soetwas braucht.

    Nun ja, ich meine mich zu erinnern, dass dir unterwegs auch die Fragen ausgegangen sind. Leider kann man diesen Einstieg nicht mehr sehen :(

    Akira wirkt auf mich fast so wie Xaver vom Trollpotential her, Skylark ist mir sympatisch, Xaver will HD werden, dann erfülle ich ihm diesen Wunsch

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Daro (1): Shadow

    Xaver (1): sarius

  • Hi... Ich spiele btw diesmal mit, trotz erster xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aktuell gefällt mir Mel, auch wenn ihr Post Recht inhaltsfrei und eigentlich gesinnungsunabhängig ist, hinterlässt er ein gutes Gefühl

    Hahahaha. xD

    Finde den Satz super.

    Bist du Dorf, Ente?

    Ist es normal, dass die Leute so zurückhaltend mit Verdächtigungen sind? Im Real Life werfen die Leute meistens direkt mit irgendwelchen Lynchkandidaten um sich

    Ist dir nicht aufgefallen, dass Skylark negativ über Jugolas gesprochen hat? Dieser Seitenhieb kam schon recht früh.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Weshalb fragst du Ente nur bzgl Opnu und nicht bzgl mir?

    Weil Opnu bis jetzt noch kein Wort gesagt hat & ich den Teil mit dem Tag 1-Lynch nicht wirklich mitbekommen habe...

    Ich schließe mich übrigens mal Data an

    Wieso? ?(

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Den Teil zu Xaver habe ich eigentlich als ernst aufgfeasst.

    War er auch... Dann hab ich überlegt zu wem ich noch was schreiben kann ^^ Vor allen, dann sein "OP" Avatar, solltest du eigentlich aber nicht werten.

    Xaver ich komm dann Mal irgendwann auf deinen Plan zurück, befürchte aber, dass man mir selbst so nicht glauben wird, also kann man meine Dorfis jetzt schon lynchen ^^

    Meliha Ich bin immer Dorfi, sofern ich nicht Wolf bin (, was so gut wie nie vorkommt, eigentlich)...

    Bahhhhh8o

  • Ist dir nicht aufgefallen, dass Skylark negativ über Jugolas gesprochen hat? Dieser Seitenhieb kam schon recht früh.

    das hatte ich bis eben tatsächlich wieder vergessen und kurzes Nachlesen erklärt auch gleich wieso: Skylark hat seine Aussage direkt relativiert und wirkt geradezu zahm bei seiner Aussage. Klar, immerhin eine vorsichtige Verdächtigung, aber offensiv ist das nicht und der Gewinn an Infos und Reaktionen aus dieser Aussage dürfte recht gering sein.

  • Wieso? ?(

    Fühlt sich irgendwie gut an. ^^

    War er auch... Dann hab ich überlegt zu wem ich noch was schreiben kann ^^ Vor allen, dann sein "OP" Avatar, solltest du eigentlich aber nicht werten.

    Und jetzt erklärst du mir nochmal wie duso Xaver wölfisch ist und warum du jetzt schon nach Lynchkandidaten suchst. Warum Opnu dazu kommt ist mir wurscht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas irgendwer meinte Xaver spielt bis dahin dorfig, fand das mehr oder weniger nicht so, da sich tatsächlich eher Tendenzen in Richtung Wolfspiel zeigen, wenn man seine Aussagen bezüglich der Kreativität gegen über Sarius sieht. (Sowas sehe ich bei Xaver eher als Wolf) Habe meine Aussage aber bewusst relativiert, mit der Aussage, dass das langweilig wäre, steckte also viel mehr eine Meinungsäußerung zu der Dorfstellung drin.

    Tatsächlich suche ich momentan erste Eindrücke und Lynchvorschlag ist daher mehr mit "negativer Erster Eindruck" gleichzusetzen. Finde Akiras Senarien übrigens auch nicht so dorfig, da es mich irgendwie an Jugos Spiel "Happy Birthday Bitches" erinnert, wo sie sich geweigert hat zu schreiben.

    Bahhhhh8o

  • Dieses Voteverhalten von Jugolas kommt mir irgendwoher unglaublich bekannt vor, ich kann gerade aber nicht mehr rekonstruieren woher.

    Das ist schade, denn ich glaube, das kann man gesinnungstechnisch werten.

    Ich habe das Gefühl, wenn sarius mit Xaver Wolf wäre, würde sie nicht so xaverbezogen spielen. Unabhängig davon habe ich bei beiden eher nen dorfigen ersten Eindruck.


    Bei Data übrigens auch.

    Hi... Ich spiele btw diesmal mit, trotz erster xD

    Bisher offensichtlich nicht ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.