Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Blöde Frage:
    Wenn wir uns bei Xs+Fayks ja scheinbar einig sind, Fayks HD ist (womit es nach Stimmen 3vs3 steht) und Fayks gerade ne Rabenstimme hat... Wäre es dann nicht klüger, wir voten geschlossen gegen Fayks?

    Korrektur: wenn ihr davon ausgeht dass ich im Wolfsteam bin steht es stimmen 4 zu 3

    Zählen muss gekonnt sein :P ;)

    Huch, stimmt xD Sorry, hatte wohl auf LB vergessen^^

    Dann wäre mir heute eig schon Xsi als Lynch lieber, da bin ich mir einfach sicherer als bei Fayks. Wobei es eigentlich egal sein sollte, wenn eh beide Wolf sind.

  • So, nochmal drübergeschlafen^^

    LB123 Kommst du heute eh noch zum Abstimmen? Was ist dein Wolfsteam aktuell?

    Eigentlich wäre VOTE:Fayks nämlich trotzdem sicherer, weil wir da durch den Raben eine Stimme mehr haben und uns damit eine fehlende Stimme leisten könnten.

    Bin dann jedenfalls am Abend zur Lynchung sicher da.

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (3): Rabe, Noira, MichaelCR97

    Xsí (3): Fayks, Daro

    Verbleibende Zeit: 09:51:24

  • VOTE:Fayks ist für mich auch okay

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (4): Rabe, Noira, MichaelCR97, Daro

    Xsí (2): Fayks

    Verbleibende Zeit: 09:30:50

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin mir bei Xsi auch sicherer, aber eigentlich ist Fayks - Xsi schon die wahrscheinlichste Kombination.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Rabe also. Willkommen bei Outing inaktiv.

    Wenn es irgendetwas gibt, mit dem ich euch helfen kann, lasst es mich wissen, ansonsten war's das hier von mir.

    Ich bin kein Wolf.

    Fayks ist kein Wolf (hoffe ich).

    Das Ende kommt, und es macht uns alle gleich.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): Xsí

    Fayks (4): Rabe, Noira, MichaelCR97, Daro

    Xsí (2): Fayks

    Verbleibende Zeit: 04:16:44

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • wisst ihr was leute? vermutlich habt ihr recht und VOTE:Fayks ist wirklich die beste Lösung. Habt ihr immerhin einen Tag mehr Zeit euch Gedanken um evtl. Mitwölfe zu xsi zu machen (oder was ich grade für wahrscheinlicher halte Noira+michi oder Noira+ Daro).

    Ich würde euch Noira nochmal wärmstens ans Herz legen

    Ihr solltet dann wohl mal schauen wie es von Fayks Konsensdorfi zu Fayks Konsenswolf gekommen ist, gefühlt über Nacht, sollte dann wohl aufschlussreich genug sein für euch

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): Xsí

    Fayks (6): Rabe, Noira, MichaelCR97, Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 02:37:41

    :katze:

  • Ich vermute die Wölfe sind unter Daro, Fayks und Xsi.

    Von daher passt VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): Xsí

    Fayks (7): Rabe, Noira, MichaelCR97, Daro, Fayks, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:35:26

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Daro (1): Xsí</p><p>Fayks (7): Rabe, Noira, MichaelCR97, Daro, Fayks, LB123</p></woltlab-spoiler>

  • Hexe Fayks wird gelyncht.

    In der Nacht würde Prinz LB (oder auch wer anders) gefressen werden, da das Dorf keine defensiven Rollen mehr hat.

    Werwolf Michael und Rudelführer Xsi überrennen damit Schauspieler Noira und Illuminat Daro.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (22. März 2020 um 21:01)

  • Jugolas 22. März 2020 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | (6/15) WL:0“ zu „Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe“ geändert.
  • Ok, ich gebe mein Leben auf :O wtf Michael, ich zucke aus. Omg wie kann man nur so gut als wolf spielen

  • Ich verstehe es nicht.^^

    Ich meine... alle Dorfrollen waren bekannt. Und Michael konnte eigentlich keine davon sein. o_O

    Also die letzten drei Tage habe ich generell nicht kapiert, aber na ja.

    Edit: Wieso Fayks sich heute einfach hat lynchen lassen, obwohl das Dorf damit verloren hatte (außer sie hat genau darauf spekuliert, dass der ihr unbekannte Abtschutz wirkt), muss ich auch nicht verstehen. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Torge (22. März 2020 um 21:07)