Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Daro :hug: nimm es bitte nicht so sehr auf die persönliche Ebene, wie du es hier tust. Ich glaub das ist der falsche Weg und bringt niemanden weiter. Ich bin mir sicher keiner meint es böse :) Und eigentlich würd ich hier gern noch mehr sagen, aber das ist persönlich und spielirrelevant, also denks dir einfach dazu

    Fühl dich geknuddelt :) passt schon, bin halt bei gewissen Themen etwas aufbrausend.

    Du warst letzte Runde zu Recht auch skeptisch bei mir und das was Dave aktuell ist, ist auch nicht mehr als skeptisch sein und sagen, dass es halt stilistisch und inhaltlich anders ist.

    pff, ich hab dich letzte Runde am Ende ziemlich verteidigt, um mich hinterher ziemlich dämlich zu fühlen xD

    und Alo ist nicht Tayro

    Sorry...

    Wobei ich fairerweise auch sagen muss, dass in diesem Fall Alos Spiel eine Rolle gespielt hat, wofür du gar nix kannst. Das einzige, was ich bei dir wirklich wölfisch fand, war deine Reaktion auf meine Aussage, dass ich deinen Einstieg nicht so toll fand, bzw die Stimmungsmache gegen mich danach (so habe ich übrigens auch die Frage an Sunny interpretiert).

    Falls es dich interessiert, ich habe zwei unserer gemeinsamen Dorfspiele gefunden. In einem hatte ich dich zurecht dorfig und im anderen, erst wolfig und irgendwann später dorfig. Also existiert das Problem schon länger (was ich ja an sich auch wusste), aber halt bestimmt nicht in jedem einzelnen Spiel.

    ja ebenfalls sorry

    Naja dann schreib das halt auch so, wenn man Alo wölfisch findet, ist das halt was anderes als das was mir gegenüber gesagt wurde.

    Und naja ich mein, das was du hier betrieben hast, war auch schon Stimmungsmache gegen mich und das fand ich halt nicht so geil.

    Gefühl sagt btw Blacky kein Wolf beim nachlesen. Ich fand ihn wie im letzten Spiel dann schon mitdenkend und motiviert bei den längern Zitatepost. Kann er sicher auch als Wolf, aber ich find ihn grad eigentlich ganz gut.

    worauf beziehst du das?

    Ich denke Sunny sollte eher Dorfi sein. Melody als Lynch find ich aber immer noch nicht so gut

    Ich mag Lark dieses Spiel mal wieder :)

    öhm, ich merke grad wir sind kurz vor dem Lynch.

    Dann erstmal VOTE:Blacktooth

    ich bin aber gerade noch am Lesen, u.a. auch von Blacky selbst.

    Stand jetzt wäre Lyria die Alternative

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Kev4000 (2): Lark, Ente

    Lyria (2): Kev4000, Kimberly

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:22:33

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wieso? Also wo ist der Zusammenhang.

    Das die Wölfe doch mal langsam ihren Mitwolf aus der Gefahr bringen sollten, was ja bei dem Lynchstand nun wahrlich kein schweres Unterfangen sein sollte. Das das gerade nicht passiert spricht für Blacky und auch v.a. für Daro Dorf.

  • Wo ist eigentlich Meliha ?

    Duschen.

    Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich mag die Reaktion. Klingt dorfig.

    :D

    [count]

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mag mir wer erzählen, was Ente in den letzten 2 Tagen dorfig gemacht hat eurer Meinung nach? Und was wäre, wenn Doubter Wolf wäre?

    Ente sehe ich ein bisschen mit Kev im Konflikt.

    Naja wenn Doubter Wolf wäre, dann denke ich wäre er Wolf ..... nunja und dann müssten wir ihn lynchen..... aber wenn er Dorf wäre, dann wäre Dorf..... und dann sollten wir eher von einem Lynch absehen.

    seltsame Frage

  • Hallo. Schönen Abend , ich habe meine Zeit nach dem home office jetzt etwas massiv unterschätzt bzw die Postmenge xD

    Hab jetzt mal nen cut bei seite 23/24 gemacht und hole den rest erstmal nur mit überlesen nach, damit ich wenigstens etwas anwesend bin. Notizen mache ich dazu später noch. Hier mal das was ich gesammelt hatte:

    Kann jetzt nicht für alle Post zahlen raussuchen, suche das dann auf Nachfrage raus, wenn ich das fertig hab lol.

    Tagebuch eintrag von Jewel 25.03.2020 aufgehört Seite 17: bis jetzt 23

    - Lb's Erklärung von Skylark, wirkt merkwürdig und gestellt. Liegt an Art und Weise+ dass ich ihm das so mit neuen Spieler wie er es geschrieben hab nicht abnehme.

    - Blacktooth wählt mich zum Hd finde ich komisch. Nicht dass er mich dorfig erkennt,kommt öfter vor,sondern dass er mich zum HD wählen wollen würde finde ich komisch. Sonst regt er sich immer auf wie viel Bullshit ich schreibe oO-, Aus Erinnerung. --> kaufe ich ihm nicht ab.

    -Larks Lb stellung dorfif notiert, vor allem mit dem Nachsatz "Aber mal sehen was Kev sagt"

    - #356 von Balcky generell sehr zielunführend für ihn. Auch generell irgendwie nicht im Spiel -- Desweiteren manche Bewertungen unklar zB wieso gibt er einen negativpunkt für shadow aufgrund, dieser plus minus nachfrage? Verstehe nicht wieso man sowas tun sollte und sehe auch nicht dass blacky als dorf soetwas nehmen würde.

    -#365 Ente weiterhin sehr dorfig u. a hatte ich da eine Passage über David notiert, die er denke ich so als Wolf nicht bringen würde.

    -Xavers Einschätzung merkwürdig. Weiß auch gerade nicht wie ernst die war.

    -Marcel motiviert Amanda sich für einen Lynch zu sammeln, -> sehr direkt ->Warum stellt er gerade, diese Frage so wenn eh klar ist, dass Amanda mich auch lynchen will? Ergibt halt nur für mich Sinn, wenn man weiterhin dahin manipulieren will.->Amandas nicht einstiegen daraufhin dorfig, macht sogar ihn als Gegenvorschlag. (sollte marcel ww sein, amanda ziemlich sicher keiner)

    -Marcel forciert weiter indirekt auf mich bei Xaver -> kritik fehlende Priorität-> Priorität Jewel. Like einfach nur wtf. Bisschen komm ich da beim Lesen ja gar nicht drauf klar.

    -#392 von xaver fand ich beim nachlesen überraschend dorfig, wie er da geantwortet hat. Gerade auch, weil er da sehr reflektiert das gespräch mt marcel hinterfragt (Zb. obwohl er mich auch wolfig findet, darauf eingeht,dass er es nicht ganz nachvollziehen kann bei marcel)

    -Michael viel bemühter und mehr im spielgeschehen wie gestern positiv. Nur kurz negtaiv vermerkt habe ich mir seine stelle über amanda, weil ich das merkwürdig fand wie er, sie da eingeordnet hat/bewrtet hat. Aus meiner sicht fand ich amanda da nachvollziehbar bzw absehbar, dass die sachen von ihr so kommen, bzw da auch nicht anders wie davor.

    -Keve fand ich #402 wolfig fast,->Passage mitnicht im spiel und so einzeln betrachtet dorfig, aber im kontext hat es mich vom post gestört und denen danach, dass ich wenn ich mich so fühlen würde doch mehr eigenitiative erwarten würde. Weiß nicht wie ich das formulieren kann.

    -Kimberly #414 und#413 sehr dorfi in meinen Augen,passt zum beobachtendem Eindruck den ich vorher hatte. Setzt auch innerhalb der Spieldynamik ganz andere Fokuspunkte. Denke als wolf würde man sich, da schon einiges passiert war zu dem zeitpunkt auf andere sachen konzentieren & Schlüsse und was sie geschrieben hat fand ich klang nach dorfigem mindset.

    -ich werde in diesem Spiel Shadow fan- bleibt weiter dorfig sehr nachvollziehbar

    -#421xaver auch dorfig beim nachlesen gewirkt lol. Dass ich das mal sage:rofl:

    -#429 Ente sehr dorfig -< kevs antwort auf ente fand ich scheinbar wolfig, weiß aber nicht mal mehr was das war.(später mal nachgucken)

    -#442von David hat mir Bauchweh bereitet. Fand ich für ihn fast sehr defensiv teilweise und außer der stelle zu daro, irgendwie keine ahnung weiß ich einfahc nciht komisch.- geile aussage btw ich weiß

    #445 von Lyria fand ich sehr am Spielgeschehen vorbeischlitternd.

    #447 von zulixe fand ich wieder ultra dorfig. von der art und weise wie sie das formuliert.

    - Fayks eindruck hat sich insgesamt geändert fand ich stellenweise sehr gut nachfraged. Hat mich dann bisschen an das erinnert was mir auch an shadow gefällt. Mittlerweile dorfig würde ich sagen.

    #477sunny fand ich für sie sehr durchdacht und wenig nichtinhalt im gegenzug zu den posts davor. hat mir erstmal gefallen.

    So bis dann war ich gekommen.


    Kann mir hier nicht vorstellen, dass Zulixe so als Wolf stimmen würde. :)

    Shadow was ist deine Meinung dazu?

    Spontan gerade nichts, muss ich mal drüber nachdenken. Aber warum kann sie das als Wolf nicht? Wölfe achten ja meist auch darauf, dass das wa sise schreiben logisch ist.

    Schätze sie da einfach als wolf anders ein? also das kann ich im kopf so nicht zusammenbringen. xD

    Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.

    Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.

    Und weil ich sonst gerade ein Mangel an Alternativen habe:ugly:

    Und dann ist deine Priorität nicht zuerst andere auch zu clearen?

    Übrigens die Posts von LB und Alo fand ich ziemlich dorfig, ich hab bei LB zum ersten Mal ein dorfiges Gefühl :o (aber mal sehen, ob Kev das bestätigt :P )

    Das ist die stelle dich ich bei lark ziemlich dorfig finde.


    Tatsächlich finde ich, dass sie recht ähnlich zu der letzten Runde spielt, die ich mit ihr hatte. Sehr sympathisch und guter Wolf.

    Bedeutet das jetzt wolf ? Oder bin ich doof

    Finde diese Frage irgendwie etwas unnötig. Ist wie, wo ist der Unterschied zwischen einer 2- und einer 3+. Gebt einen kleinen Negativpunkt.

    Das ist die Stelle, die ich bei blacky nicht evrstanden habe,

    Den Post von Amanda mag ich nicht. Irgendwie wirkt er so, als würde sie da zu einigen Personen Einschätzungen bringen, aber da steckt eigentlich auch nicht viel drin.
    2 Personen aus Inaktivität. Wieso Doubter in der Lyncchkandidaten-Liste ist, obwohl der Lynchgrund nicht ausreicht, ist mir schleierhaft.

    Das zu Fayks und Lark mit "muss aber auch nicht", "muss aber nichts heißen" und "kann auch Dorfi sein" finde ich auch zml schwammig.

    Amanda Lark macht diese Posteröffnungen btw in jedem Spiel, egal welche Rolle/Gesinnung sie besitzt.

    Stelle von Michael

    Shadow, Skylark, Kimberly, David, Kev, Blacktooth, Jewel und ggf. Lyria.

    ich weiß nicht mehr wieso ich das zitiert habe- lasse es mal für nachher stehen.

    Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.

    Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.

    Und weil ich sonst gerade ein Mangel an Alternativen habe:ugly:

    wow. Und wieso hat das dann so früh am morgen schon so hohe Priorität? Da kommt doch noch der ganze Tag?

    achja Jewel vielleicht auch ein bisschen

    Wie kommt das jetzt ? Immer noch, weil du mir auch nen wolf zutraust lol?:rofl:

    Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.


    Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

    Eigentlich auch: Michael, Zulixe, Kev aber die kenne ich zu wenig und will ihnen mehr Zeit geben.

    Hey loops fühl dich gedrückt:hug::hug:

    präferenzen ?(kann sein, dass sich das gecleart hat so weit bin ich noch nicht)


    So schicke erstmal ab und lese über den rest drüber.

  • Also Lark finde ich sehr dorfig. Bei Skylark habe ich ein ungutes Gefühl.

    Kev bleibt dorfig.

    So etwas aggressives ist für mich einen TA Michael <-> Amanda wert. Der Streit ist häufiger, als üblich.

    Puhh... Kev und irgendeiner aus dir

    Kannst du die Kev-Wolf-Tendenz begründen? Ich finden ihn eher Dorfig, aber es is tnur ein Bauchgefüühl.

    Xaver ist etwas ernster Geworfden, sollte aber weiterhin dorf sein.

    Sunny kann ich nicht so wirklich einschätzen...

    VOTE:Skylark aus gefühl


    Kev finde ich, spielt wie in dem Nyth-S

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Kev4000 (2): Lark, Ente

    Lyria (2): Kev4000, Kimberly

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (1): LB123

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:18:37

  • Okay ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich deine Begründungen einfach alle nicht für mich nachvollziehbar finde.

  • VOTE:Kev4000

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Kev4000 (4): Lark, Ente, Doubter

    Lyria (2): Kev4000, Kimberly

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (1): LB123

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:17:52

    Ja ich bin schuldig...

  • @Blacky: Ich verstehe die Gründe gegen mich auch nicht ^^

    Lyria scheint gerade der Easy-Lynch schlechthin zu sein. Finde ich aber tatsächlich gar nicht abwegig momentan.

    Daro Glaubst du Lyria hätte das Spiel als Dorfi bisher anders gespielt oder ziehst du sie aus Mangel an guten Alternativen in Betracht?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE: Lyria

    Loopy ist bei mir wieder normal - muss da was nachlesen, wenn ich Zeit habe. Daro wirkt für mich wie ein gut gelaunter Wolf. Gibt es so ein Wolf - Daro überhaupt? Daro

    Ich finde sich sehr sehr überdreht. Geht's dir gut?

    So von den Kandidaten wähle ich Lyria. David, melody und Blacky will ich diese Nacht noch lebend sehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Kev4000 (4): Lark, Ente, Doubter

    Lyria (3): Kev4000, Kimberly, Meliha

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (1): LB123

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:16:15

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • was genau meinst du mit lose? versteh ich nciht sry

    Das du das einfach so einzeln einwirfst. Das wirkte so als hättest du eigentlich schon eine Meinung dazu, wartest aber ab was darauf so kommt.

    Bin gerade etwas unzufrieden mit der Lynchverteilung. Was spricht nochmal gegen David?

    Ich glaube eigentlich nicht, dass Dave hier heute gelyncht wird. Machts aber spannend.

  • Ich find den Lynchstand nicht gut, aber habe auch nicht das Gefühl, dass man hier noch auf einen Nenner kommt :(

    pff, ich hab dich letzte Runde am Ende ziemlich verteidigt, um mich hinterher ziemlich dämlich zu fühlen xD

    und Alo ist nicht Tayro

    :D Sry. Ich fand mich selbst aber nicht mal so wolfig im Durchschnitt und erkenne durchaus auch parallelen von diesem zum letzten Spiel. Also ich bin subjektiv davon überzeugt, dass du dich nicht schämen oder dämlich fühlen muss! Ich spiel halt einfach gut :ugly:

    Und ja Alo ist nicht Tayro und hatte mehr als zwei Posts, die auch was ausgesagt haben.

    Fühl dich geknuddelt :) passt schon, bin halt bei gewissen Themen etwas aufbrausend.

    Ich weiß, trotzdem musst du das nicht sein :)

    worauf beziehst du das?

    #93 #124, aber eigentlich haupstächlich #356. Der war lang und hatte viele Tendenzen und Wertungen. Das davor waren einzelne Sachen, da halt dann richtig lang. Hab da die Mischung zwischen lockeren gifs und aber ehrlichem mitdenken gesehen. Ich mein ich kann mich täuschen, aber ich fänd einen Blacky Lynch heute nicht so geil.

    Ich fänds toll, wenn sich der ganze Lynch in eine andere Richtung bewegt, aber bin mir noch unsicher in welche.

    Melody als Lynch find ich aber immer noch nicht so gut

    Warum?

  • Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich mag die Reaktion. Klingt dorfig.

    Das macht das alles nicht besser. Und meine Argumentation gegen dich bleibt auch weiterhin bestehen.

    Das ist die Stelle, die ich bei blacky nicht evrstanden habe,

    Schwierig zu erklären, uhm Neutral(-) oder Neutral(+) Wo ist der Unterschied? Was hat das zu heißen? Finde das zu fragen einfach nur unnötig.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass Dave hier heute gelyncht wird. Machts aber spannend.

    Bei 23 Leuten gibt es sicherlich genug Ninjas, oder Ninja-Wölfe. Und da ich David gerade eher dorfig sehen will, mach ich mir da doch Sorgen.

    Kann mich ja schlecht selber als Alternative vorschlagen. :ugly:

  • @Loopy: Hast du Argumente?
    Ich hatte noch kaum jemals irgendeine Tendenz bei ihm. Eigentlich denke ich, er ist ein Computerprogramm.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • wow. Und wieso hat das dann so früh am morgen schon so hohe Priorität? Da kommt doch noch der ganze Tag?

    Verstehe ich nicht. Wo ist das Problem wenn ich dich am Morgen schon lynche und dann auch in eine Diskussion mit Xaver über seine Lynchkandidaten komme?

    Unabhängig davon: Lyria ist für mich gerade ein typischer Easy-Lynch, da weiß ich echt nicht, ob ich das so pralle finde.

    VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (2): Xaver, Amanda

    Kev4000 (4): Lark, Ente, Doubter

    Lyria (3): Kev4000, Kimberly, Meliha

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (2): LB123, Marceldavvis

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:10:40

  • @Loopy: Hast du Argumente?
    Ich hatte noch kaum jemals irgendeine Tendenz bei ihm. Eigentlich denke ich, er ist ein Computerprogramm.


    Fand das Argument zu mir einfach so mega seltsam. Vor allem da er früher immer behauptet hat er könnte mich einschätzen.

  • Ich find den Lynchstand nicht gut, aber habe auch nicht das Gefühl, dass man hier noch auf einen Nenner kommt

    inwiefern ist der Lynchstand nicht gut? Er ist hervorragend. Es gibt Gruppen und vllt Rettungsaktionen. Mal sehen. Wir werden heute vermutlich eh keinen Wolf lynchen. Aber das ist ja zu Beginn eigentlich immer so.

  • Daro Glaubst du Lyria hätte das Spiel als Dorfi bisher anders gespielt oder ziehst du sie aus Mangel an guten Alternativen in Betracht?

    Hätte generell mehr und anderes von ihr erwartet denke ich. Aber ich fand auch das was sie brachte, nicht wirklich dörfisch.

    Loopy ist bei mir wieder normal - muss da was nachlesen, wenn ich Zeit habe. Daro wirkt für mich wie ein gut gelaunter Wolf. Gibt es so ein Wolf - Daro überhaupt? Daro

    Ich finde sich sehr sehr überdreht. Geht's dir gut?

    Öh, also meine letzten beiden Wolfsspiele waren eigentlich beide ganz cool, falls dir das jetzt weiterhilft?

    Warum jetzt Kev? fand den eigentlich dörfisch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.