Hallo.
Einen schönen Guten Tag euch allen. Wie ich sehe ist ja schon etwas hier am Gange.
Ich habe schon länger nicht gespielt und freue mich daher auf all die alten Gesichter, aber auch natürlich auf die Neuen. Unbekannt sind mir spontan: Christiano Ronaldo, Lark, Amanda, Zulixe (?), Noira, Marcel, Kev4000, Lyria, also nicht ganz das halbe Spiel, aber immerhin einige.... Das wird eine spannende Herausforderungweil meine Einschätzungen nicht so schon eher random.org gleichen. *hust*
Ich möchte euch deswegen um euch etwas kennen zulernen ein paar Fragen stellen :
@Cr7: Wäre das nen Fußballspiel hier wer kommt in deine Startelf?
Lark: Wie stellst du dir einen Hd in diesem Spiel vor? Welche Rolle sollte er einnehmen? Was forderst du von ihm?
Amanda Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben?
Zulixe Haben wir schon einmal zusammen gespielt?
Noira Was ist für dich ein minimalistischer Spielstil? Ist dein erster Post beispielhaft für das was mich erwarten wird? Wie kann man die Lust auf die Runde für dich steigern?
Marceldavvis Was sagst du zu den aktuellen Hd-kandidaten? Wen kennst du davon bereits?
Kev4000 Du bist bei der Meisterschaft gewesen richtig? Lohnt es sich das nachzulesen?
Lyria Hmm langsam bin ich am Rande meiner Fragen xD Wie siehst du den Start der Runde so?
HD- Möchte ich nicht werden. Man muss ja erstmal wieder reinkommen.
So denne auf ein schönes Spiel!
Und weil es natürlich ein MUSS ist.
VOTE:Alohomora
Meine Favoriten sind Meliha, skylark und alohomora. Bin aber offen, wenn mir wer gefällt wähle ich auch wen anderes.
Ansonsten fand ich den Einstieg von VOTE:Ente gerade ungewohnt locker
Was ist denn an Ente sonst nicht locker?
Ok, na dann VOTE:MichaelCR97 weil ich ja so einen guten Read auf dich habe... Oder so
Ironie oder Ernst?
Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.
Du hast ja ne krasser Attitude, direkt im ersten Post draufhauen.
Ist das typisch für Amanda?
Schön, dass du schon zu Beginn zugibst Wolf zu sein
Was genau findest du daran wolfig?
Naja ich denke die ersten Tage wäre ein bisschen zusammenhalten im Dorf nicht schlecht, ich hab noch nie mit so vielen Spielern gespielt, außer die Partnerspiele, wo man ja meist nur eine Hälfte einschätzen musste. Das war eigentlich ganz cool und in letzter Zeit durfte ich auch 50 Seiten und dann 20 an einem Tag nachlesen, also denke ich hab ich schon ganz gute Strategien entwickelt, möglichst viel rauszufiltern
Hey Sunny schön mal wieder mit dir zu spielen. Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand, also den Teil mit Zusammenhalt im Dorf und so und frage dich stattdessen klärst du uns über deine Strategien auf? Spielst du aktuell viel? Was gefällt dir so an deinen Hd-kandidaten?
Auf mich wirkte der Post von Mel auch eher dorfig, dann müsste ich ja auch naiv sein nach deiner Argumentation, kann natürlich sein.
Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?
Ich finde Kimberly mimimal dorfig irgendwie. xD
Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?
Sunny, Fayks und Lark sind mir bisher positiv aufgefallen
Was genau hat denn dorfig/positiv gewirkt? Inhalt? Motivation? Sind es Spieler mit denen du gerne spielst und die gut einschätzen kannst?
Doubter Heute wohl wieder kurz und knackig unterwegs was? Warum willst du Hd werden?
Zur Übersicht (Für mich und auch vielleicht Andere):
HD- Nicht: David,Kimberly,Ente
HD-Ja: Michael,(Xaver),Meliha, Sunny, Doubter
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Jewel
Doubter (2): Ente, Doubter
Ente (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Lark, Fayks
Shadow (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 25:58:31