Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Hallo.

    Einen schönen Guten Tag euch allen. Wie ich sehe ist ja schon etwas hier am Gange.:)

    Ich habe schon länger nicht gespielt und freue mich daher auf all die alten Gesichter, aber auch natürlich auf die Neuen. Unbekannt sind mir spontan: Christiano Ronaldo, Lark, Amanda, Zulixe (?), Noira, Marcel, Kev4000, Lyria, also nicht ganz das halbe Spiel, aber immerhin einige.... Das wird eine spannende Herausforderung:rofl:weil meine Einschätzungen nicht so schon eher random.org gleichen. *hust*

    Ich möchte euch deswegen um euch etwas kennen zulernen ein paar Fragen stellen :

    @Cr7: Wäre das nen Fußballspiel hier wer kommt in deine Startelf?

    Lark: Wie stellst du dir einen Hd in diesem Spiel vor? Welche Rolle sollte er einnehmen? Was forderst du von ihm?

    Amanda Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben?

    Zulixe Haben wir schon einmal zusammen gespielt?

    Noira Was ist für dich ein minimalistischer Spielstil? Ist dein erster Post beispielhaft für das was mich erwarten wird? Wie kann man die Lust auf die Runde für dich steigern?

    Marceldavvis Was sagst du zu den aktuellen Hd-kandidaten? Wen kennst du davon bereits?

    Kev4000 Du bist bei der Meisterschaft gewesen richtig?:)8o Lohnt es sich das nachzulesen?:ugly:

    Lyria Hmm langsam bin ich am Rande meiner Fragen xD Wie siehst du den Start der Runde so?


    HD- Möchte ich nicht werden.:ugly: Man muss ja erstmal wieder reinkommen.

    So denne auf ein schönes Spiel!

    Und weil es natürlich ein MUSS ist.

    VOTE:Alohomora

    Meine Favoriten sind Meliha, skylark und alohomora. Bin aber offen, wenn mir wer gefällt wähle ich auch wen anderes.:P

    Ansonsten fand ich den Einstieg von VOTE:Ente gerade ungewohnt locker

    Was ist denn an Ente sonst nicht locker?

    Ok, na dann VOTE:MichaelCR97 weil ich ja so einen guten Read auf dich habe... Oder so :P

    Ironie oder Ernst? :D

    Bitte nicht Michael sonst rennen wir alle noch dem hinterher, der hier wieder alles droht "vollzuspammen" (nicht böse gemeint) ... dann eskaliert wieder alles in einer Postingflut.

    8|Du hast ja ne krasser Attitude, direkt im ersten Post draufhauen.

    Ist das typisch für Amanda?

    Schön, dass du schon zu Beginn zugibst Wolf zu sein :P

    Was genau findest du daran wolfig?

    Naja ich denke die ersten Tage wäre ein bisschen zusammenhalten im Dorf nicht schlecht, ich hab noch nie mit so vielen Spielern gespielt, außer die Partnerspiele, wo man ja meist nur eine Hälfte einschätzen musste. Das war eigentlich ganz cool und in letzter Zeit durfte ich auch 50 Seiten und dann 20 an einem Tag nachlesen, also denke ich hab ich schon ganz gute Strategien entwickelt, möglichst viel rauszufiltern :)

    Hey Sunny schön mal wieder mit dir zu spielen. Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand, also den Teil mit Zusammenhalt im Dorf und so und frage dich stattdessen klärst du uns über deine Strategien auf? Spielst du aktuell viel? Was gefällt dir so an deinen Hd-kandidaten?

    Auf mich wirkte der Post von Mel auch eher dorfig, dann müsste ich ja auch naiv sein nach deiner Argumentation, kann natürlich sein.

    Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?

    Ich finde Kimberly mimimal dorfig irgendwie. xD

    Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?

    Sunny, Fayks und Lark sind mir bisher positiv aufgefallen

    Was genau hat denn dorfig/positiv gewirkt? Inhalt? Motivation? Sind es Spieler mit denen du gerne spielst und die gut einschätzen kannst?


    Doubter Heute wohl wieder kurz und knackig unterwegs was? Warum willst du Hd werden?

    Zur Übersicht (Für mich und auch vielleicht Andere):

    HD- Nicht: David,Kimberly,Ente

    HD-Ja: Michael,(Xaver),Meliha, Sunny, Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Doubter (2): Ente, Doubter

    Ente (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 25:58:31

  • Huhu ihr Lieben!

    Stimme bei der Aussage zu, aber ich finde der Post liest sich wolfig von Ente. Meliha , was findest du?

    Selten in so einer großen Runde mitgespielt - wird bestimmt spannend. Mit Dave und Sunny habe ich, glaube ich, Ewigkeiten nicht mehr gespielt!

    HD soll jemand werden, der aktiv dabei ist und mir positiv auffällt. Viel Spaß euch allen, lets go:

    Ich verspreche auch fleißig min. die Hälfte der Spieler einzuschätzen und den Rest dann aus Shadows Post zu übernehmen. Zusammen sind wir sicher ein unschlagbares Team :D

    Das sowieso! :P Ich denke wir schauen einfach mal spontan wer zu wem etwas zu sagen hat und ergänzen uns dann, da ich ohnehin alles lesen möchte, ist das noch am einfachsten.

    denke ich hab ich schon ganz gute Strategien entwickelt, möglichst viel rauszufiltern

    Die Strategie darfst du natürlich trotzdem gerne verraten.

    Sunny, Fayks und Lark sind mir bisher positiv aufgefallen.

    Kannst du erklären warum?

    Schade, dass du nicht so motiviert scheinst. :(

    Bei Ente dorfig gehe ich bisher mit, ansonsten natürlich Sunny, wobei ich sie gerade auch unaghängig von der Abmachung eher positiv finde. Amanda steigt auch schon mal ganz gut ein.

    Ist evtl. noch ein bisschen früh für Teamausschlüsse, aber kann mir gerade ganz gut einen TA zwischen Lark/Michael (HD-Wahl-Gedöns) und Michael/Fayks (Fayks Reaktion auf den Michale Vote + gleiche Reaktion zu Mel) vorstellen.

    Stimme bei der Aussage zu, aber ich finde der Post liest sich wolfig von Ente. Meliha , was findest du?

    Wieso? Fand Ente bisher ausnahmsweise sogar mal dorfig bisher.

  • Btw: Ist Noira als Wolf so drauf, dass sie sich "trauen" würde, offen zu sagen, dass sie nicht so viel Lust auf die Runde hat? Tendiere im Prinzip zu ja, aber eigentlich denke ich trotzdem, dass dieser Einstieg eher für einen Dorfi spricht.

    Weiß ich nicht, aber sowie ich sie die letzten Wochen kennengelernt habe und was sie so gesagt hat vor Spielstart, war mein Eindruck eh gesinnungsunabhängig, dass sie evtl zu Spielstart nicht so motiviert bzw unsicher ist wie motiviert sie sein wird. Also ich rechne es eher Rollenunabhängig. Wobei es interessant wäre, ob sie als Wolf vllt sogar motivierter wäre, als als Dorfi aktuell :thinking: Aber ich will gerade auch eher den Dorfi in ihr sehen :)

    Dein Ernst? Das war offensichtlich komplett spielirrelevant. Sunnys Reaktion darauf ist btw dörfisch.

    Mhm ich find es nicht mal unbedingt irrelevant warum man jmd dorfiger hat oder erstmal den HD gibt. In dem Fall ja, weil noch nicht aktiv, aber nachfragen find ich dann schon ok. Amanda kennt ja noch nicht so viele Leute hier und ist kritisch, daher ist das schon ok.


    Es feut mich, wenn dir meine Reaktion gefällt ^^ Allerdings bezweifle ich, dass ich als Wolf großartig anders reagiert hätte. Ich mein der Grundgedanke bleibt ja gleich

  • Amanda Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben?

    Als Dorf bzw. Bürger eher leicht "aggressiv" und "verbissen".

    8| Du hast ja ne krasser Attitude, direkt im ersten Post draufhauen.

    Ist das typisch für Amanda?

    Weiß nicht wie das andere beurteilen. Überlasse ich den anderen.

    Was genau hat denn dorfig gewirkt? Inhalt? Motivation?

    Die Motivation. Inhalt kann ja jeder theoretisch alles schreiben, ist dann eher wenig hilfreich bei der Einordnung.

  • aber du machst es grade nciht schlechter mit dem gefühl

    Lass dich nicht beirren, wenn du das gefunden hast hattest du ja eine Gefühl dafür :) Meliha meint das sicher nicht böse. Und immerhin versuchst du so schon einen Anfang eine Basis zu schaffen. Das ist doch was Gutes

    freue ich mich besonders wieder mi meinen BFFS Skylark und Jewel spielen zu dürfen. Und sogar beide in einer Runde!

    Ich freue mich auch auf dich. Auch, wenn dein Post ... etwas verstört hat... Besonders der Typ mit den Haaren

    blacky.gif

    Ich fand das auch dorfig.

    Melihas anderen Post fand ich auch eher dorfig. Stimme übrigens zu, dass Kimberly eher dorfig ist.

    Irgendwie hatte ich bei dir mehr Begründung und weniger Einschätzung am Anfang im Hinterkopf. David:/

    Kein Vorwurf, aber du spielst schon anders oder?

    Stimme bei der Aussage zu, aber ich finde der Post liest sich wolfig von Ente. Meliha , was findest du?

    Gehört darüber.

  • Tendiere im Prinzip zu ja, aber eigentlich denke ich trotzdem, dass dieser Einstieg eher für einen Dorfi spricht.

    seh ich nicht. ich hatte sogar eher einen gedanken in die andere richtung.

    Ist das typisch für Amanda?

    ja

    Doubter Heute wohl wieder kurz und knackig unterwegs was? Warum willst du Hd werden?

    ist da nicht voll normal bei Doubter:huh:

    MichaelCR97 willst du mir mal deinen eindruck von sunny schildern?

    :katze:

  • Bei Ente dorfig gehe ich bisher mit, ansonsten natürlich Sunny, wobei ich sie gerade auch unaghängig von der Abmachung eher positiv finde. Amanda steigt auch schon mal ganz gut ein.

    Woran machst du Dorfsunny fest? Und dorf Ente? Was meinst du mit steigt gut ein? Spielgeschehen?

    Kannst du irgendwo festmachen, was die bei Sunny nicht gefallen hat?

    Ja wie gesagt, das ist einfach schon wieder dieser Zusatz mit der Formulierung. Dieses Dorf zusammenhalten. Ich finde sowas,wenn ich das lese einfach immer ultra shady. Aber ich schätze sunny jetzt nicht deswegen negativ ein. Wie gesagt lege das beiseite, weil ich sie eh ultra schlecht einschätzen kann....:rofl:

    Als Dorf bzw. Bürger eher leicht "aggressiv" und "verbissen".

    gehört zu dem darunter

    Weiß nicht wie das andere beurteilen. Überlasse ich den anderen.

    Der Zusatz war auch an die Anderen eher gerichtet :)

    Bist du beim lynchen dann auch so aggressiv dabei das voran zu treiben?

    Die Motivation. Inhalt kann ja jeder theoretisch alles schreiben, ist dann eher wenig hilfreich bei der Einordnung.

    Gut da gehen unsere Meinungen auseinander. Jemand der versucht sich in das Geschehen einzubringengedanken macht finde ich hilfreicher, als sagen wir mal jemand der nen Monolog über Katzen hält oder so.

  • Ente bisher eher dorfig :P

    Rest später falls Zeit und Lust.

    Wobei Fayks auch eher dorfig bisher.

    -----------

    Mein lieblings Doubter wie eh und je! :imp:

    Kurz, knackig, dorfig.

    Was genau findest du daran wolfig?

    Genau das ist das Verhalten, was ich von ihr als Wolf in so einer Runde erwartet hätte, was sie da ankündigt hat...

    Amanda war in ihrer letzten Runde übrigens auch so Jewel, da war sie Dorfi... Glaube mittlerweile aber, dass sie generell so ist.

    Bahhhhh8o

  • Einen wunderschönen guten Abend :D

    Also muss ich nicht davon ausgehen, dass du Wolf bist, wenn du dich auf jemanden stürzelt. Gut zu wissen. :saint:

    Was, das hab ich jetzt nicht verstanden? ^^

    Weiß noch nicht, wie viel Lust ich wirklich auf die Runde haben werde, aber ich brauch noch was zu tun

    Oh nein, was würde dich denn mehr motivieren :hug:

    Shadow hat doch noch gar nichts geschrieben, aber du bist dir sicher sie ist Dorf. Das ist schon einmal ein Grund dir nicht zu vertrauen.

    Mich erschleicht das Gefühl, dass Amanda gar keinen Sarkasmus versteht:)

    Ich gehe immer davon aus, dass jeder schlecht ist und schaue dann wer mich am ehesten vom Gegenteil überzeugt, du hast mich bislang noch nicht überzeugt

    Das ist ja keine sehr positive Herangehensweise :P

    Wie stellst du dir einen Hd in diesem Spiel vor? Welche Rolle sollte er einnehmen? Was forderst du von ihm?

    Naja, aktiv und sowohl motiviert als auch motivierend :) er muss nicht unbedingt ein Leader sein, aber schon immer rechtzeitig abstimmen und nicht erst in letzter Sekunde einen random vote abdrücken ;) außerdem mag ich es an einem HD, wenn ich das Gefühl habe, er ließt zumindest immer mit und wäre im Notfall da (also auch zur lynchung, nach der Nacht usw)... Aber sonst eigentlich keine Anforderungen :P

    Ironie oder Ernst? :D

    Naja, sagen wir es mal so, letztes Mal hatte ich in Tag 0 so fix im Dorf, dass ich ihn gar nicht mehr in frage gestellt habe (er aber sowieso auch weiterhin so dorfig war) und am Ende war er dann Wolf :D

    Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand,

    Was fandest du denn wolfig? Und kannst du sie gut einschätzen (ich hab ja noch nie mit dir gespielt, ich weiß nicht, wie gut ihr euch kennt :) aber ich freue mich auf das erste Spiel mit dir)

  • SHADOW :schmieg:

    Hey Sunny schön mal wieder mit dir zu spielen. Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand, also den Teil mit Zusammenhalt im Dorf und so und frage dich stattdessen klärst du uns über deine Strategien auf? Spielst du aktuell viel? Was gefällt dir so an deinen Hd-kandidaten?

    :D Ich fand dein Post mal hauch dorfig^^ Mal gucken wie lange :P
    Ich hab in letzter Zeit relativ viel gespielt ja, bis aufs letzte Spiel (wo ich eingesprungen bin) war ich Dorfi, falls du das auch wissen möchtest. Ich bin eben im letzten Spiel und davor in einem eingesprungen, da hab ich dann den Anfang sehr genau nachgelesen und konnte da einiges rausfiltern als zB wie Wölfe mit Mitwölfen interagiert haben. Hab halt generell konzentrierter nachgelesen, weil an Tag2 noch keine Ahnung vom Spiel zu haben erschien mir nicht so sinnvoll. Also hab ich viel Notizen gemacht, manche Spieler sogar dreimal nachgelesen und das war an sich ganz effizient. Halt auch zeitaufwändig, aber ich hab gefühlt manche Spieler nochmal besser kennengelernt. Für dieses Spiel ist der Plan mal so grob mitzulesen und wenn ich keinen großartigen Verdacht für Lynch eins oder zwei habe, eben nochmal alles von Anfang konzentrierter durchzugehen, mit Abstand betrachten und Analysieren. Wobei bei der großen Spieleranzahl vermutlich nicht alle Spieler zeitnah analysiert werden können. Aber ich werd wohl wieder viel Notizen machen und lange Analysen bei denen man am Anfang noch nicht weiß, was am Ende rauskommt :D Und ich liege sicher auch daneben, bekomme zwischendrin die Krise, weil zu viel Spieler, aber Nobody is Perfect!
    Welche HD-Kanidaten? :ugly: Tendenziell sollte ein HD motiviert, dorfig sein und ich mit der Spielweise gut klarkomme :)

  • Wieso denn? Was ist wolfig - fand ich im ersten Moment nicht.

    Steh doch hinter deinen Aussagen, wenn du überzeugt von ihnen bist.

    Wie Ente schon gesagt hat, wirkt halt sehr wie ein Wolf der vorab eine Absicherung aufbaut, wenn er wenig schreibt.

    Zulixe Haben wir schon einmal zusammen gespielt?

    Ich glaube ja (ich glaube war das Spiel wo Alo gesagt hat mal anders zu spielen und ihre Wölfe nicht zu lynchen), aber ich hab da auch nicht mehr groß Erinnerung dran, außer dass du mir zielsicher und dorfig erschienst.

    Halt auch zeitaufwändig, aber ich hab gefühlt manche Spieler nochmal besser kennengelernt.

    Spielen einiger dieser Spieler jetzt hier mit? Wenn ja wer? Und denkst du dass es dir helfen wird?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wieso? Fand Ente bisher ausnahmsweise sogar mal dorfig bisher.

    Ich fand halt die Aussage annähernd korrekt ("Es wäre seltsam, wenn Zulixe so als Wolf ankommt, also macht sie das eher dorfig") aber die Begründung mit dem Ehrgefühl als Wolf fand ich irgendwie künstlich und auch zu ausführlich für die Situation. Hätte man doch so wie oben schreiben können und jeder hätte es verstanden.

    Es feut mich, wenn dir meine Reaktion gefällt ^^ Allerdings bezweifle ich, dass ich als Wolf großartig anders reagiert hätte. Ich mein der Grundgedanke bleibt ja gleich

    Ich fand alleine dorfig, dass du dich Amanda gegenüber gar nicht erklärt hast, sondern das direkt als Witz abgetan hast. Ich würde mal behaupten, der Durchschnittswolf würde defensiver reagieren

    Irgendwie hatte ich bei dir mehr Begründung und weniger Einschätzung am Anfang im Hinterkopf. David :/

    Kein Vorwurf, aber du spielst schon anders oder?

    Das ist ziemlich sicher nicht so. Ich habe eigentlich meistens nicht so Lust, jede Kleinigkeit zu begründen. Wenn man mich fragt, mach ich das gerne, aber sonst ist mir das zu blöd. Vielleicht etwas genauer: Wenn ich finde, dass ein Gedanke es wert ist, dann führe ich den aus. Falls die Einschätzung eher vom allgemeinen Lesegefühl kommt oder unter nem Zitat steht, dann mach ich das nicht. Wenn eher viele Begründen kommen, ist das meiner Meinung nach eher ein Wolfszeichen (weil ich dann so schön damit angeben kann, dass ich mir die Tendenzen nicht nur aus den Fingern sauge, sondern mir dabei auch was denke).

    seh ich nicht. ich hatte sogar eher einen gedanken in die andere richtung.

    Erklär mal.

    Ich nehm die Aussage nach Noiras Erklärungspost aber sowieso zurück. Scheine sie falsch verstanden zu haben.

    Lark: Wie würdest du dein eigenes Wolfsspiel beschreiben?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Woran machst du Dorfsunny fest? Und dorf Ente? Was meinst du mit steigt gut ein? Spielgeschehen?

    Kann ich dir nicht sagen, musst du andere fragen, ist einfach zu lange her. War bei ihr generell eher gefühlsmäßig.

    Ente finde ich anfangs eigentlich nie dorfig, diesmal aber schon. Muss zwar nichts heißen, aber trotzdem. Der Ton in seinen Posts gefällt mir einfach.^^

    Amanda erinnert mich gerade an unser erstes gemeinsames Spiel vom Einstieg her. Im zweiten war er mMn eher anders und nicht ganz so stark auf Angriff, aber ich denke, dass man ihn im Laufe des Spiels gut einordnen kann.

    Ja wie gesagt, das ist einfach schon wieder dieser Zusatz mit der Formulierung. Dieses Dorf zusammenhalten. Ich finde sowas,wenn ich das lese einfach immer ultra shady. Aber ich schätze sunny jetzt nicht deswegen negativ ein. Wie gesagt lege das beiseite, weil ich sie eh ultra schlecht einschätzen kann....

    Sehe ich etwas anders. Ich werte solche Zusätze eigentlich nie. Ich meine, Wölfe wissen auch, dass solche Formulierungen gerne kritisiert werden, also warum passt die Fomulierung eher in ein Wolf- als in ein Dorf-Mindset?

    SHADOW :schmieg:

    S U N N Y:schmieg::hug:

    Ich fand halt die Aussage annähernd korrekt ("Es wäre seltsam, wenn Zulixe so als Wolf ankommt, also macht sie das eher dorfig") aber die Begründung mit dem Ehrgefühl als Wolf fand ich irgendwie künstlich und auch zu ausführlich für die Situation. Hätte man doch so wie oben schreiben können und jeder hätte es verstanden.

    Also stört dich die zu ausformulierte Erklärung?

    Kann schon sein, fand ich aber nicht so untypisch für Ente. Fand die Reaktion tatsächlich sogar eher positiv, so ähnlich hat er letztens auch mal Shaty ins Dorf gestellt iirc.

    Ist mir aber wohl einen leichten TA wert.

  • SHADOW :schmieg:

    Hey Sunny schön mal wieder mit dir zu spielen. Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand, also den Teil mit Zusammenhalt im Dorf und so und frage dich stattdessen klärst du uns über deine Strategien auf? Spielst du aktuell viel? Was gefällt dir so an deinen Hd-kandidaten?

    :D Ich fand dein Post mal hauch dorfig^^ Mal gucken wie lange :P
    Ich hab in letzter Zeit relativ viel gespielt ja, bis aufs letzte Spiel (wo ich eingesprungen bin) war ich Dorfi, falls du das auch wissen möchtest. Ich bin eben im letzten Spiel und davor in einem eingesprungen, da hab ich dann den Anfang sehr genau nachgelesen und konnte da einiges rausfiltern als zB wie Wölfe mit Mitwölfen interagiert haben. Hab halt generell konzentrierter nachgelesen, weil an Tag2 noch keine Ahnung vom Spiel zu haben erschien mir nicht so sinnvoll. Also hab ich viel Notizen gemacht, manche Spieler sogar dreimal nachgelesen und das war an sich ganz effizient. Halt auch zeitaufwändig, aber ich hab gefühlt manche Spieler nochmal besser kennengelernt. Für dieses Spiel ist der Plan mal so grob mitzulesen und wenn ich keinen großartigen Verdacht für Lynch eins oder zwei habe, eben nochmal alles von Anfang konzentrierter durchzugehen, mit Abstand betrachten und Analysieren. Wobei bei der großen Spieleranzahl vermutlich nicht alle Spieler zeitnah analysiert werden können. Aber ich werd wohl wieder viel Notizen machen und lange Analysen bei denen man am Anfang noch nicht weiß, was am Ende rauskommt :D Und ich liege sicher auch daneben, bekomme zwischendrin die Krise, weil zu viel Spieler, aber Nobody is Perfect!
    Welche HD-Kanidaten? :ugly: Tendenziell sollte ein HD motiviert, dorfig sein und ich mit der Spielweise gut klarkomme :)

    :ugly: Ich könnte mich auch anfreunden mit dem Gedanken mal beide als Dorfis zusammen zu spielen und uns nicht negativ zu haben :rofl: Ansonsten klingt es auf jeden Fall nicht schlecht:)

    welche meinte ich so, welche dir am besten passend vorgekommen sind :D

    Aber hat sich auch durch den Text relativ gecleart denke ich.


    Kannst du Dave gut einschätzen?

    ist da nicht voll normal bei Doubter :huh:

    Da ist keine nagative Wertung bei oder so. Deswegen auch das mal wieder.

    Was fandest du denn wolfig? Und kannst du sie gut einschätzen (ich hab ja noch nie mit dir gespielt, ich weiß nicht, wie gut ihr euch kennt :) aber ich freue mich auf das erste Spiel mit dir)

    Siehe antwort zu shadow:)

    Naja, sagen wir es mal so, letztes Mal hatte ich in Tag 0 so fix im Dorf, dass ich ihn gar nicht mehr in frage gestellt habe (er aber sowieso auch weiterhin so dorfig war) und am Ende war er dann Wolf :D

    Sowas kennt man. Passiert mir auch ziemlich häufig

    Wenn eher viele Begründen kommen, ist das meiner Meinung nach eher ein Wolfszeichen (weil ich dann so schön damit angeben kann, dass ich mir die Tendenzen nicht nur aus den Fingern sauge, sondern mir dabei auch was denke).

    Hmm.... so war das an sich gar nicht mal so gemeint. Mich wundert es eher, dass du so schnell schon relativ viele Tendenzen hast. (und die dann alle eher weniger begründest), aber kann halt gut sein dass ich mich auch einfach irre,oder zu viel reindenke...:rofl:


    Anyways. Wie gehts Arcardy. Flüstert die Stimme noch dir zu? Was sagt dein Fuß so?

  • Sehe ich etwas anders. Ich werte solche Zusätze eigentlich nie. Ich meine, Wölfe wissen auch, dass solche Formulierungen gerne kritisiert werden, also warum passt die Fomulierung eher in ein Wolf- als in ein Dorf-Mindset?

    Deswegen ist es unter Anderem bei Seite geschoben. Gerade auch,weil ich bei sunny eben oft falsch damit liege. Also bei Seite geschoben hieß von Anfang an nicht gewertet :ugly:

    Das hattest du aber so auch verstanden oder?...

    Und gut das ist manchmal so dann sehen wir das anders.Ich hab leider eben oft die Erfahrung gemacht, dass sowas zum Lückenfüller oft benutzt wird von Wölfen.

  • Amanda war in ihrer letzten Runde übrigens auch so Jewel , da war sie Dorfi... Glaube mittlerweile aber, dass sie generell so ist.

    In seiner letzten Runde war Amanda doch Wolf? :ugly:

    Fand sein Spiel da aber auch anders, aber lag vielleicht auch an der Situation.

    Das hattest du aber so auch verstanden oder?...

    Ja, hab ich, ging mir nur darum, warum du sowas wolfig werten würdest.

    Und gut das ist manchmal so dann sehen wir das anders.Ich hab leider eben oft die Erfahrung gemacht, dass sowas zum Lückenfüller oft benutzt wird von Wölfen.

    Wird es sicherlich auch oft, aber dh ja nicht, das Dorfis das nicht auch machen.

    Kannst du denn Dave gut einschätzen?

  • In seiner letzten Runde war Amanda doch Wolf? :ugly:

    Fand sein Spiel da aber auch anders, aber lag vielleicht auch an der Situation.

    Ups. Ich dachte sie wäre Dorf... Das ändert natürlich was, wollte ihr schon ne kleine Dorftendenz geben.

    Bahhhhh8o

  • Ups. Ich dachte sie wäre Dorf... Das ändert natürlich was, wollte ihr schon ne kleine Dorftendenz geben.

    Heißt das im Umkehrschluss, dass du ihm jetzt eine negative Tendenz gibst? Du kennst Amanda ja auch als Dorf und Wolf.