Du bist jetzt interessanterweise schon der zweite, der das sagt. Wie kommt das?
[MnMs nur in Klammern Kandidat]
Von den Einzelspielern her würde es einer von beiden in Klammern auf meine Liste schaffen und einer nicht. Bei den anderen 3 Teams sind alle Spieler mind. in Klammern drauf und mindestens einer ohne. Das ist schon ein ordentlicher Abstand.
wie kommts? also eine spez. stelle, ode generell?
[Alo dorfiger Einstieg]
Alo hatte in ihren letzten Wolfsspielen gefühlt weniger Bock aufs Spiel. Und ich fand ihren Einstieg diesmal etwas motivierter/zielstrebiger.
Wasn das für ne komische Frage? Würde sagen, Fayks/Torge eher nicht zusammen Wolf?
[Hätte Sunny als Wolf viel Bock auf's Partnerspiel]
Sunny will schon seit Monaten wieder ein Partnerspiel.
Als Wolf ist ein Partnerspiel einfach ein bisschen langweiliger. Wow, man hat Absprache, cool... außerdem hat sie ja generell nicht unfassbar viel Bock auf die Wolfsrolle und wenn sie die ausgerechnet im Partnerspiel kriegt, wäre sie wohl weniger gehypt. Daher gehe ich davon aus, dass sie eine selbe Schwankung auch bei anderen Personen erwarten könnte.
Ich gehe allerdings davon aus, dass sie als Dorf dies gar nicht so sehr betrachtet wie als Wolf, wo ihr der Gedanke weniger Motivation=Wolf vlt sogar eher in den Sinn käme, anstatt ihn abzuschwächen.
Deshalb auch das leichte Dorfgefühl bei Sunny bisher.
Und Torge hast du vor, chilly für uns einzuschätzen?
Nein, aber Dorfi
Mhm ok, vermutlich wäre ich dann deutlich weniger euphorisch. Ich fand aber Fayks nicht gewollt fröhlich sondern echt fröhlich. Und du? Meinst du bei Fayks hat das einen großen Effekt welche Rolle sie hat?
Weiß noch nicht. Aber zunächst eher nicht gewollt als gewollt. Allerdings weiß ich nicht, wie die Rolle sie beeinflussen würde.
Aber ich bezog mich ja darauf, dass Euphorie durchaus von der Rolle beeinflusst werden kann, trotz Partnerspiel. Wenn man das für nicht gespielt hält, umso mehr.
Warum? Michael ist doch sonst einer deiner Lieblings Favourits? Findest du es da so beeinflussend, dass er mit MalloN spielt und du ihn weniger kennst?
Ist er nicht? Er wäre auf der Spielerliste so Platz 5-7?
Und wie kommst du darauf, dass ich MalloN nicht kenne? Mit ihm habe ich vermutlich mehr Spiele als mit Michael?
Zumal ich da eh besser drin bin. Dass sie da quasi den Durchschnitt aus 2 Einschätzungen bilden will, sieht halt nach mehr Gedanken aus, als ich denke, sie hat. Weißt du, wie ich das meine?
Ich glaube, das hat mehr was mit Person als mit Rolle zu tun, auch wenn du mMn natürlich völlig recht hast, dass es Quatsch ist.
Deinem Noira-Pluspunkt würde ich hinzufügen, dass ich Daro bisher nicht schlecht finde.
Dafür ist Apes gerade nicht so hundertprozentig meins.