Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Konkrete GründeTorge?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also, um mich kurz zu fassen (das hier wird leider noch keine detaillierte Analyse, habt Nachsicht mit mir):

    Fayks und Zulixe gefallen mir gut, Zulixe ist wirklich, wie auch schon öfters gesagt, souverän, und Fayks hat sich nicht einschüchtern lassen von dem ganzen Trara um sie und hat sich vielseitig auch mit Fragen etc. beteiligt. Würde die beiden zwar nicht mit völliger Sicherheit ins Dorf stellen wollen (habe ja im vorletzen Post an einem Beispiel von Zulixe erläutert, wie sich Posts für mich auch wolfig lesen lassen), aber die Tendenz ist definitiv da.

    Apollo Vakuum bedeutet, jeweils für sich gelesen, unabhängig von Wolfsrudelgedanken. Damit beugt man den übereifrigen Zeitgenossen vor, die dann immer gleich die Teams analysiert haben wollen.

    Habe das gerade gelesen, danke ^^

    Bin jetzt zwar zu spät, aber ich schreib das hier dann trotzdem noch zu Ende...

    Akira ist mir als konstruktiv und motiviert hängen geblieben und Larks Posts fand ich vom Content irgendwie gut (ich weiß, ich weiß, ihr wollt wahrscheinlich konkrete Stellen... Die liefer ich ein andermal wies aussieht ||). Insofern sind die beiden für mich als Partner recht konsistent - meint ihr, die sprechen viel ab? :thinking:

    Ansonsten hab ich um und bei neutral u.a.: Alohomora, Daro, Kev4000, Noira (sie hat sich aus der Degradierung in die "Neutral"-Liste nicht mehr erholt :| )

    (Leute, bei denen ich noch keine richtige Meinung hab, sind nicht "neutral")

    So richtig negativ ist da jetzt noch niemand dabei, aber gab auch noch keine Stelle, an der ich mich wirklich stark aufgehangen hätte. Oder mein Kopf ist noch überfordert, Leuten möglichst viele ihrer Aussagen dauerhaft zuzuordnen :/

  • Puh Torge, puh...

    Dafür gibts kein fleißiges Bienchen :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ok, danke für die Tipps:) dann werde ich mich Mal auf so 5 Leute konzentrieren und dann kann ich morgen hoffentlich mehr schreiben. Jedoch fallen für mich Feles und Torge bei den 5 Personen raus, die schreiben mir einfach zu viel;)

    Ansonsten stehe ich hinter Sunnys Einschätzung, die sie bis jetzt getroffen hat.

    Daros Spiel kenne ich in RL, daher kann ich ihn ein wenig einschätzen und hätte ihn jetzt auch eher in Richtung Dorf gesetzt. Genaue Aussagen und Begründungen kann ich da noch nicht liefern, es ist bis jetzt einfach mehr ein Gefühl und der erste Eindruck.

    Zu allen anderen möchte ich mich noch weiter einlesen.

  • (ich weiß, ich weiß, ihr wollt wahrscheinlich konkrete Stellen... Die liefer ich ein andermal wies aussieht ||

    ich glaub das musst du nur bringen, wenn jemand fragt xD

    Ansonsten überforder dich nicht ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zulixe ist wirklich, wie auch schon öfters gesagt, souverän

    Dir ist aufgefallen, dass das normalerweise eher ein Wolfszeichen ist?^^

    Finde ich nicht. Wenn ich Dorf bin, muss ich nichts verheimlichen und mich für nichts rechtfertigen (aus eigener Sicht). Das gibt die Sicherheit, um souverän zu sein.

    Wenn die Souveränit künstlich ist, artet es mMn gerne in Aggressivität aus, z.B. um andere durch den Kakao zu ziehen. Oder halt Unsicherheit auf der anderen Seite. Zulixe liefert aber entweder sehr gutes Wolfsspiel ab, indem sie genau den richtigen Duktus trifft, oder sie wirkt und ist einfach ehrlich und hat ein gesundes Selbstbewusstsein

  • Finde ich nicht. Wenn ich Dorf bin, muss ich nichts verheimlichen und mich für nichts rechtfertigen (aus eigener Sicht). Das gibt die Sicherheit, um souverän zu sein.

    Wenn die Souveränit künstlich ist, artet es mMn gerne in Aggressivität aus, z.B. um andere durch den Kakao zu ziehen. Oder halt Unsicherheit auf der anderen Seite. Zulixe liefert aber entweder sehr gutes Wolfsspiel ab, indem sie genau den richtigen Duktus trifft, oder sie wirkt und ist einfach ehrlich und hat ein gesundes Selbstbewusstsein

    Ich finde ja schön, dass du das dorfig siehst, aber Torge hat recht. Ich bin hier tendenziell als Wolf selbstbewusster und lockerer als als Dorf, zumindest hab ich das aus selbst nachlesen so ein bisschen geschlussfolgert. Du kennst mich ein bisschen selbstbewusster als ich es hier bin, bitte behalt das im Hinterkopf.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Apollo

    oh was für ein Service, werde ich mal anschauen :D

    Ich schließe daraus, dass du hier gerade anders spielst als in diesen Spielen?

    Uff, keine Ahnung. Ich glaube gar nicht so sehr xD Ich bin als Wolf meist etwas selbstbewusster als als Dorf, weil ich mich nicht so unsicher fühle. Als Wolf kann ich weniger falsch machen hab ich das Gefühl. Gerade bin ich aber auch selbstbewusster als sonst, liegt glaube ich daran, dass ich im letzen Spiel am Ende doch recht gut drin war und das Gefühl jetzt hierhin mitnehmen konnte.

    Öhm, sie sagt es halt selbst.^^

    Dass das im Allgemeinen nicht so ist, da stimme ich dir zu.

    Aber Souveränität bei Zulixe als Dorfzeichen zu verwenden, fände ich dann doch etwas gewagt.

  • Ich muss jetzt schlafen... morgen Nachmittag wieder mehr :sleeping:

    Fleiß ist der halbe Honig. - Apes

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • (ich weiß, ich weiß, ihr wollt wahrscheinlich konkrete Stellen... Die liefer ich ein andermal wies aussieht ||

    ich glaub das musst du nur bringen, wenn jemand fragt xD

    Ansonsten überforder dich nicht ^^

    Ich versuche halt aus eigenen Anspruch an mich selbst heraus, sachliche Begründungen wie in meinem WA-Spiel zu halten xD

    Aber @all, fühle mich auch schon recht wohl und ins Spiel integriert, danke ^^

  • Darf ich dennoch deine Reaktion auf Apollos Einschätzung positiv werden Zulixe xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich finde ja schön, dass du das dorfig siehst, aber Torge hat recht. Ich bin hier tendenziell als Wolf selbstbewusster und lockerer als als Dorf, zumindest hab ich das aus selbst nachlesen so ein bisschen geschlussfolgert. Du kennst mich ein bisschen selbstbewusster als ich es hier bin, bitte behalt das im Hinterkopf.

    Uff, keine Ahnung. Ich glaube gar nicht so sehr xD Ich bin als Wolf meist etwas selbstbewusster als als Dorf, weil ich mich nicht so unsicher fühle. Als Wolf kann ich weniger falsch machen hab ich das Gefühl. Gerade bin ich aber auch selbstbewusster als sonst, liegt glaube ich daran, dass ich im letzen Spiel am Ende doch recht gut drin war und das Gefühl jetzt hierhin mitnehmen konnte.

    Öhm, sie sagt es halt selbst.^^

    Dass das im Allgemeinen nicht so ist, da stimme ich dir zu.

    Aber Souveränität bei Zulixe als Dorfzeichen zu verwenden, fände ich dann doch etwas gewagt.

    Okay, okay, ist ja gut X/ Wenn ihr das beide sagt, dann sollte ich da wohl etwas vorsichtiger sein... Mag meine grundsätzliche Einstellung zu Souveränität (unabhänig vom Fall Zulixe) aber jetzt nicht einfach über den Haufen schmeißen:tz: