Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Danke euch, aber ich denke das ist aktuell nicht wirklich was für mich.. Bin nicht so der Typ der dann hunderte von Posts schreibt und spiele eigentlich lieber einfach mit paar Leuten die ich kenne. Denke dem ganzen kann wer anders mehr abgewinnen und gibt hier ja eh noch genug andere deutlich erfahrener Spieler:saint: Trotzdem danke, vielleicht wann anders:)

    doko?

  • Dieser Andrang. Ist zur Genüge etabliert, dass wir keine Standards haben & auch nicht eingeladen worden wären, wenn es die letzten Jahre nicht schon der Fall gewesen wäre, dass sich jemand erbarmt?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich meine, wenn niemand Lust und Zeit hat dann schreibe ich dem Veranstalter eben, dass wir dieses Jahr nicht dabei sind... soll ja schon eigentlich eine spaßige und schöne Erfahrung sein und keine lästige Pflicht. ;)

    Von meiner Teilnahme kann ich aber nur sagen, eigentlich ist es schon eine wirklich spaßige Angelegenheit und auch wenn es zeitintensiv ist, würde ich es jederzeit wieder machen (allerdings sagt RL definitiv nicht dieses Jahr).

  • jederzeit aber nicht dieses Jahr

    Schon paradox :ugly:

    aber jau

    wenn keiner kann, ist dem so

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kann man leider nicht machen, dann nächstes Jahr vielleicht wieder

    Bei mir scheitert es hauptsächlich tatsächlich an den englisch Kenntnissen und dann noch wenig Zeit ist einfach keine gute Kombi

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich spiele nicht mehr gerne genug Werwolf, schon gar nicht mit irgendwelchen wildfremden Menschen. :schmieg:

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das macht mich der Angelegenheit nicht gewogener.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • So, Anmeldezeit läuft gleich ab, daher nochmal zur Erinnerung ein Push.

    Wie ich das sehe haben wir aber dieses Jahr niemanden der eine Kombination aus Motivation, Zeit und Englischkenntnissen vorzuweisen hat.

  • korrekt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hey Ente!! I was wondering if you'd be interested in representing Werwolf Online in the mafia championship this year again? There hasn't been much interest from the community thus far and we're still looking to fill the last few slots, so thought I'd check in with you on it!!!

    Last chances for anyone!

    Bahhhhh8o

  • Also ich stupse das Thema nochmal an.

    Vielleicht finden wir ja schon Mal ein paar Interessenten nächstes Jahr vermutlich wieder zwischen Mai-Juli irgendwann dann der Mafia Meisterschaft teilzunehmen.

    Persönlich kann ich das nur empfehlen. Ist vllt etwas stressig aber macht schon auch Spaß.

    Jetzt wo das Forum auch wieder aktiver wird, kann ich mir vorstellen, dass sich auch wieder Leute finden.

    Sunset hatte soweit ich weiß auch mega Spaß dran und Nyth ist auch ins Halbfinale gekommen.

    Bahhhhh8o