Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Nyth

    Sehr gut gespielt :thumbup:

    Dann mal Daumendrücken :D

    Arapocalypse

    In the first post of the game is a wrong link.

    "Read more about this season here" refers to season 7 instead of 8 xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Herzlichen Glückwunsch Nyth, geht sicher weiter :)

    Zeig es ihnen ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora Stimmt. Das Spiel hatte ich sogar ganz mitgelesen und da war ich mir auch ziemlich sicher, dass du und Boquise das werden. Obwohl es da iirc auch nen guten Dorfi gab, der allerdings früh gestorben ist.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hoffentlich kriegst du auch Gelegenheit, die Person mit den meisten Fans im Stream zu sein. :)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • sorry für die verspätete gratulation aber war bis gerade eben im autokorso um die siegessäule um diesen überragenden triumph zu feiern. glückwunsch :)

    Habe dich da gar nicht gesehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Uuuh, herzliche Glückwünsche Nyth! Hol den Titel nach WWO. :schmieg:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Krass, dann drück ich Mal alle Daumen die ich so an den Kreissägen finde

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Herzlichen Glückwunsch und auf weitere erfolgreiche Runden ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P