Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Ihr findet aufgrund der Forentechnik die Umfrage in einem gesonderten Thread im OffTopic.

    Etwaige Rücktritte oder Nachmeldungen gehen bitte bis morgen 18 Uhr bei mir ein, da ich die Umfrage dann kompeltt neu starte.

    Unsere Vertreter bei der Mafiameisterschaft 2020

    LG,

    Jugo

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (16. April 2020 um 20:14)

  • Liebe WWOler,

    ich kann mittlerweile das amtliche Endergebnis der Umfrage mitteilen.

    Abgegebene Stimmen: 39

    Davon gültige Stimmen: 39

    Enthaltungen: 0

    :ugly:

    Stimmen auf MichaelCR97: 18

    Stimmen auf Sunset: 21


    Somit ist Sunset zur Vetreterin WWOs bei der Mafia Championship gewählt. ( MichaelCR97 ist als Zweitplatzierter automatisch zum Ersatzvertreter gewählt).

    Ich frage Sunset nimmst du die Wahl an?

    LG,

    Jugo

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Hallihallo!

    Die Spiele wurden nun zugeteilt, ich werde in Spiel 9 spielen.

    Spielstart: 8. Juni

    Spieltyp: 48h Tag, dann 24h Nacht. Das heißt bisschen arg viel länger als bei uns. Ich werd mir Mühe geben lange erhalten zu bleiben ;)

    Lynchzeit ist 12pm, das heißt 18 Uhr deutsche Zeit. Ich nehme an, dass das Spiel auch abends am 8.Juni startet, so genau weis ichs allerdings nicht.

    Ihr dürft sehr gerne dann zuschauen und mir die Daumen drücken! Ich bin hochmotiviert und gespannt, wenn noch jmd Tipps hat, die nehme ich gerne an :)

  • jupp ziemlich. Wir sind acht stunden vor New York und das ist nicht die utc wo wir plus zwei haben sondern eine andere Zeitangabe

  • Äh ja stimmt.

    Egal aber 12 pm Edt ist 16 GMT und deutsche Sommerzeit ist GMT +2 also folglich 18 Uhr :)

    Zumindest schreiben die das bei mafia universe so :)

  • Hallöchen!
    Hier ist eine Nachricht von Thingyman für alle Interessierten an der diesjährigen Mafia WM!


    Hi guys


    Sunset’s Championship game has been scheduled smile.png


    GAME 9 (JUNE 8, 48/24, 12 PM EDT EOD) [Anmerkung: 18 Uhr deutsche Sommerzeit]


    AvatarVecna (Giant in the Playground)


    BleedsIsDead (Football Forums)


    Boquise (MafiaManiac)


    Gomes (Hattrick.org (Portuguese))


    Hermynator (Further Entertainment)


    Holyflare (Team Liquid)


    Hyde1085 (Mafia - A Game Of Trust And Deception)


    kjeremyth (GreyWolf Werewolf Club)


    MagykalWagykal (Flight Rising)


    mewtini (The Cave of Dragonflies)


    Poison (AnimeBase)


    Samusamu (Mediavida)


    SkyWalker (Shannii Writes)


    Sunset (Werwolf Online) [wuhuuuuu 8o :love: :kissenschlacht: - Anmerkung von Sunny]


    SuperSaiyan (Wrestling Clique)


    Do you wish to spectate and/or talk with players from other communities?


    We have a big server on Discord (1,000+ members) for those that want to spectate and talk about these games. The representatives will be added to this channel too after they die. Or if you just want to chat with people from other communities, we have a general chat too that is unrelated to the Mafia Championship.


    1) CLICK HERE TO JOIN: [not allowed to post link / but go to Mafia Universe forums and find the Discord on the bottom]


    2) Upon joining the server, please inform us of who you are and which community you are from. We will then give you the necessary permissions to see the spectator channel. This is necessary to avoid the wrong people (the representatives and their backups) joining the channel.


    You don't need to have Discord installed in order to join the channel, as there is a web version.


    Do you want to have your own private community spectator chat?


    This is definitely both allowed and encouraged. However, I ask that you please do everything possible to make this chat private and inaccessible to your representative, backup and your representative's opponents. It's important that your thoughts and comments don't influence the game. In other words, please don't post about the game in public threads -- this is very important.


    Mafia Championship Podcast


    For the first time ever, there will be a Mafia Championship podcast.


    The first episode goes live on Twitch at Sunday 4 PM Eastern - i.e. tomorrow. It will feature 4 former winners. There will also be podcasts on the following Sundays.


    If you are interested find MrThingyman on Twitch.


    Where do I get more info?


    Refer to this thread: [not allowed to post link]


    This thread will tell you all the details about this season. It also includes a list of the 165 participating communities and their representatives.


    _______________________________________________


    Falls jemand einen Link braucht sagt bescheid, die Homepage ist http://www.mafiauniverse.com und da gibts bei "forums" wenn man runterscrollt den Thread mit der Mafia Championship Season 7, dort sollten dann die ganzen Spiele sein und andere Informationen sein :)
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich fragen, ich versuch dann so zu tun als wüsste ich die Antwort :whistling:

    Ich hoffe auf zahlreiches Daumen drücken!

    Liebe Grüße

    Sunny 8o

  • *Daumen drück*

    Du wirst das Ding rocken! :D

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kleine Erinnerung für Interessierte:

    Mein Mafia WM Spiel beginnt am Montag Abend ab 18 Uhr! 8o8o8o8o8o8o8o

    Es ist Spiel 9 und beginnt mit Tag 1 bis Mittwoch 18 Uhr, dann ist Nacht bis Donnerstag 18 Uhr und der zweite Tag geht dann bis Samstag 18 Uhr usw. Verfolgen könnt ihr das Spiel auf der Seite von Mafia Universe.

    Also ihr habt noch bis Montagabend Zeit mich mit gutgemeinten Ratschlägen, Strategien und Tipps zu versorgen ;)

    :kissenschlacht:

  • Viel Erfolg! Du wirst das rocken! :kissenschlacht:

    Ich werde natürlich aufmerksam jedes Wort mitverfolgen :D

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.