Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Irgendwie finde ich diese Unterhaltung zwischen Ente und Raphii null zielführend... Spielen die das so als Wölfe?

    Ich finde sie wichtig, weil sie mir viel darüber sagt, wie Raphii gerade das Spiel wahrnimmt und das er scheinbar nicht das Gefühl hat, dass Doubter Konsens ist.

    Bahhhhh8o

  • Was spricht dMn gerade nochmal für Raphii als Wolf?

    Dass nichts dagegen spricht^^

    Das finde ich sogar ziemlich gut überlegt :o

    Oha danke :hug:

    Du bist ja offensichtlich auch ein besserer Wolf xDD

    Mhm, eher der schlechtere Wolf^^

    Hast du dazu eine Statisitik

    nein, wir sollten Xaver dahingehend beauftragen :D

    Also hast du mich wolfig und du lynchst mich nur nicht wegen Iroh ?

    Zumindest bei Michael sind wir uns einig :D

    Doch dich würde ich lynchen VOTE:Raphii

    Ja zumindest das :P aber jetzt schüre nicht meine Paras dahingehend, in dem du sowas sagst^^

    Ich nehme euch das Norminieren ab. Auf Schonung bin ich nicht aus und bei Doubter wird keiner mitgehen.

    Das ist ja gar keine Schonung, ich finde es einfach nur, gelinde gesagt, kake jemanden, den man noch nicht kennt gleich T1 zu lynchen, das ist einfach was, was ich nicht mache. Hat nichts mit Schonung sonder Fairness zu tun imo und keine Sorge, sollte ich mir bei dir im Laufe das Spieles sicherer werden, lynche ich dich auch :hug: :D

    Die Gespräche zwischen Lark und Raphii wirken gestellt. Außerdem sind beide für Michael eingeschritten, als ich ihn verdächtigt habe. Raphii hat auch mit Doubter zusammen den Verdacht gegenüber Ente relativiert.

    Oha...also wenn ich das so mit Raphii spielen würde, das hätte schon was :thinking:

    Und wegen Michael, würdest du dann uns als 3er team sehen? Endlich mal mit Michael Wolf :love: das wäre sooo cool

    Aber das verstärkt nur meine TA zu Raphii :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Ente (1): Kaeru

    Iroh (1): Iroh

    Raphii (1): Lark

    unvote (2): Feles, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:47:52

  • Sicherlich kann man sagen, dass du Ente als meinen möglichen Mitwolf gesehen hast. Aber nur, wenn ich Wolf bin. Da ich meine Rolle kenne, weiß ich, dass du bei der Tätigung dieser Vermutung nicht in Gefahr gerätst Ente wählen zu müssen.

    Da hast du mich falsch verstanden
    Wenn Ente Wolf du möglicher Mitwolf

    Also hat Ente nichts mit deiner tatsächlichen Gesinnung zu tun

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und wegen Michael, würdest du dann uns als 3er team sehen? Endlich mal mit Michael Wolf :love: das wäre sooo cool

    Aber das verstärkt nur meine TA zu Raphii :thinking:

    Nein, würde ich nicht. Als Wolf kennt man die Dorfbewohner und kann entsprechend schützen, wenn ein Dorfbewohner, einen anderen Dorfbewohner anklagt.

    Wenn Wölfe jemanden verdächtigen, nutzen sie doch die Stimmung der Gruppe. Zumindest würde ich das so machen.

  • Hallo lieber Kaeru :D

    Irgendwie finde ich diese Unterhaltung zwischen Ente und Raphii null zielführend... Spielen die das so als Wölfe?

    Nein, hört sich für mich eher nach einer Wolf-Dorf Unterhaltung an. Aber da das gerade zu gut zu meinen Aluhüten passen würde, muss ich mir das nochmal anschauen :P

  • Wenn Wölfe jemanden verdächtigen, nutzen sie doch die Stimmung der Gruppe. Zumindest würde ich das so machen.

    Deswegen fand ich Raphii gerade recht interessant, weil er sich mit dem pro Doubter Lynch meiner Ansicht nach sehr gegen die aktuelle Stimmung lehnt. (wie ich sie empfinde)

    Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.

    Bahhhhh8o

  • Doch dich würde ich lynchen VOTE:Raphii

    Ja zumindest das :P aber jetzt schüre nicht meine Paras dahingehend, in dem du sowas sagst^^

    Ich bin enttäuscht von dir Lark :/ Und ich dacht es hätten sich endlich drei gute gefunden -.-

    Ich finde sie wichtig, weil sie mir viel darüber sagt, wie Raphii gerade das Spiel wahrnimmt und das er scheinbar nicht das Gefühl hat, dass Doubter Konsens ist.

    Ja ich finde Doubter wirklich nicht Konsensdorf

    Dass nichts dagegen spricht^^

    Was spricht den explizit dafür und es spricht dagegen das ich Dorf bin
    Gerade du solltest es erkennen

    Oha...also wenn ich das so mit Raphii spielen würde, das hätte schon was :thinking:

    Und wegen Michael, würdest du dann uns als 3er team sehen? Endlich mal mit Michael Wolf :love: das wäre sooo cool

    Aber das verstärkt nur meine TA zu Raphii :thinking:

    Das wäre so geil wenn wir das so spielen würden xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hallo lieber Kaeru :D

    Irgendwie finde ich diese Unterhaltung zwischen Ente und Raphii null zielführend... Spielen die das so als Wölfe?

    Nein, hört sich für mich eher nach einer Wolf-Dorf Unterhaltung an. Aber da das gerade zu gut zu meinen Aluhüten passen würde, muss ich mir das nochmal anschauen :P

    Wie genau kommst du drauf? Woran machst du das fest?

    Bahhhhh8o

  • Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.

    Man als Wolf alles machen um ja besser dazustehen
    Also diese Aussage ist halt auch nicht zielführend :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie genau kommst du drauf? Woran machst du das fest

    Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • LB123 Wieso hattest du dich eigentlich schon so früh für Lark als HD entschieden?

    Einfach aus Gefühl, da ich nicht so wirklich auf das Spielgeschehen vertrauen kontne um einen passenden Kandidaten zu finden, war das schnelle Wählen nicht verkehrt.

    Dass Fayks HD wurde freut mich aber :D Zwar wäre Lark natürlich auch super gewesen, aber ich habe da ja gerne Abwechslung ^^

    Ich halte Fayks für eine sehr gute Spielerin, und da ich sie meines Erachtgut einschätzen kann, würde

    VOTE:Ente

    Er könnte ein sehr zurückhaltender Wolf sein, der nicht weiß, was er sagen soll.

    Ich denke nicht, dass man Ente an seiner Aktivität einschätzen kann.

    Trotzdem finde ich wirkt Iroh sehr bemühjt und bringt klare Punkte ein, es könnte ein Dorfi sein

    Ähm, also beim Nachlesen fand ich das gerade zml dorfig.. Außer Lark ist gleich zu Beginn so dreist und wollte das voll ausnutzen xD

    Ich wäre eher bei dem Punkt, dass LArk nicht so dreist ist u nd würde dir mit der Dorftendenz zustimmen. Und diese gefühlsmäßig untermauern

  • Michael, weil ich ihn dorfig finde, Raphii weil ich einen TA zwischen ihn und Iroh habe.

    jetzt weiß ich aber immernoch nicht wie der TA mit raphii zustande kommt :ugly:

    Jeder denkt sich so viel bei etwas, wie er kann und versucht daraus die für ihn möglichst richtigen Schlüsse zu ziehen. Außerdem fand ich die Interaktionen gerade ziemlich teamig zwischen den beiden...ich habe bisschen nachgedacht und glaube generell, dass Wölfe in diesem Spiel teamiger als normal Spielen werden und auch öffentliche Diskussionen über Spieler vermehrt vorkommen können, einfach, weil sie keine Absprache haben :thinking: Meinungen dazu?

    mhm also ich kann nur von mir sagen ich finde nicht das ich ein wolf bin der groß in der normalen ww absprache über spieler disskutiert, also sehe auch nicht wieso die das in die öffentliche disskusion verlegen müssten.

    Ansich finde ich aber das ist ein Gedanke, der eher von Dorf Lark kommt

    VOTE:Iroh

    Ich nehme euch das Norminieren ab. Auf Schonung bin ich nicht aus und bei Doubter wird keiner mitgehen.

    -----------

    wtf?? *blinzelt verwirrt

    Die Gespräche zwischen Lark und Raphii wirken gestellt. Außerdem sind beide für Michael eingeschritten, als ich ihn verdächtigt habe. Raphii hat auch mit Doubter zusammen den Verdacht gegenüber Ente relativiert.

    finde ich 0 gestellt grad.

    und das andere fand ich grad auch weird?

    Irgendwie finde ich diese Unterhaltung zwischen Ente und Raphii null zielführend... Spielen die das so als Wölfe?

    +1

    k.a ob unbedingt beide mitwölfe.... glaube eher ente hätte da was besseres zu tun als mit ww-kumpel raphii zu disskutieren, also wenn dann einer

    Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.

    aber glaube raphii is da nich so der spiler für..

    die nominierungen find ich grad iwie eher meh:/

    :katze:

  • Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.

    Man als Wolf alles machen um ja besser dazustehen
    Also diese Aussage ist halt auch nicht zielführend :D

    Ich fand den Ansatz von Iroh aber gut und ich wollte das etwas ausführen. Find seine Gedanken gerade auch ganz gut für ein einsteiger ins Online Wolf, weol er sehr stark auf den Kosten-Nutzen Faktor aus kst

    Bahhhhh8o

  • Wie genau kommst du drauf? Woran machst du das fest

    Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung

    Ich finde Lark gerade auch sehr konstruiert. Und Fayks hängt sich dran, was mich auch stört.

    Bahhhhh8o

  • Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung

    Ich finde Lark gerade auch sehr konstruiert. Und Fayks hängt sich dran, was mich auch stört.

    wenn du mir sagst wo ich mich an lark dranhänge:huh:

    :katze:

  • Iroh Wie findest du denn Kaeru bislang?

    [Votecount]

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Ente (1): Kaeru

    Iroh (1): Iroh

    Raphii (1): Lark

    unvote (2): Feles, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:24:48

  • Von den Nominierungen habe ich Raphii mit Abstand am dorfigsten.

    Unvote ist noch bei neutral :thinking:

    Den Spielstil von Iroh mag ich soweit auch :)

    Iroh Wenn du ein 3er-Team ohne Raphii, Doubter, Lark und mich nennen müsstest - wer wäre das?

    Ich würde gerne noch VOTE:Elena Rossi nominieren. Mein bisschen ungutes Gefühl hat sich da bislang nicht verändert. Aber hab halt generell noch nicht wirklich Plan ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Elena Rossi (1): MichaelCR97

    Ente (1): Kaeru

    Iroh (1): Iroh

    Raphii (1): Lark

    unvote (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:21:39