Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Achso und das zwischen Xaver und Iroh ein Wolf ist, halte ich für realistisch.

    Weil Iroh und ich so teamig zueinander spielen oder weil es so selten vorkommt, dass Tag 1 nur Dorfis im Lynchfokus stehen?


    Ja aber warum meldet sie sich dann für das Spiel an wenn sie eh weiß, dass sie so gut wie keine Zeit hat? das erschließt sich mir nicht.

    Natürlich hat man andere Prioritäten (soll man auch, keine Frage), aber wenn man sich für was anmeldet dann sollte man schon Zeit dafür finden :) (gleiches gilt für LB)

    Sie hat dann nachher zwar ein paar Posts gemacht, aber aussagekräftig waren diese nicht finde ich, finde die Posts eher wolfig als dorfig

    Hast du Mels Posts gelesen? Wenn ja, weshalb beantwortest du dir deine Frage nicht mit "sie hat sich vergessen abzumelden" selbst? Was LB betrifft, der ist manchmal gut dabei und manchmal kratzt er am Postlimit, ob das aber an seiner Zeit liegt oder ob er einfach keine Lust hat, mehr zu posten, da habe ich keine Ahnung. Von seiner Gesinnung scheint das jedenfalls nicht wirklich abzuhängen, wie viel er postet.

    (und mich schrecklich darüber aufregen weil man mich schon wieder lynchen will auch)

    VOTE:Zulixe du bist voll wolfig (so, jetzt hast du etwas, worüber du dich aufregen kannst :ugly: )


    Dorf:

    [...]

    Buchzauber

    Findet eigentlich noch jemand, dass dafür, wie viel von am Anfang von Buch kam, sie mittlerweile erstaunlich untergeht?


    Was denkt ihr ist in der Nacht passiert?

    Outing inaktiv ist der Nacht passiert. (Wenn du willst, kann ich dir eine Liste mit Rollen besorgen, die für einen Fraßausfall verantwortlich sein können, aber darüber spekulieren, was genau jetzt passiert sein könnte, ist verboten)


    xaver: von beginn weg im Fokus, als es aber zum Lynch kommt auf einmal nicht mehr. Hier 2 Möglichkeiten: er ist Wolf und die mitwölfe haben ihn aus der Schusslinie gezogen oder er ist dorfi und die Wölfe wollten sich die Finger nicht schmutzig machen. Ich tendier zu ersterem da die Wölfe nicht Tag 1 das erste Mitglied verlieren wollen.

    Erinnerst du dich noch an Spiel 1? (Das Neu-Neu-WWO Spiel 1)

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (1): Torge

    Meliha (1): Skabar

    Zulixe (2): Sky, Xaver

    Verbleibende Zeit: 09:26:18

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro (1): Xaver

    Iroh (2): Buchzauber, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Opnu (4): Iroh, Torge, Daro, Sky

    Shadow (1): Zulixe

    Xaver (2): Kaeru, LB123

    xaver: von beginn weg im Fokus, als es aber zum Lynch kommt auf einmal nicht mehr. Hier 2 Möglichkeiten: er ist Wolf und die mitwölfe haben ihn aus der Schusslinie gezogen oder er ist dorfi und die Wölfe wollten sich die Finger nicht schmutzig machen. Ich tendier zu ersterem da die Wölfe nicht Tag 1 das erste Mitglied verlieren wollen.

    Wohin denkst du könnten evtl die mitwölfe hingevotet haben? Richtung Opnu? kann gut sein, dass ein Wolf Opnu gewählt hat

    Daro + Xaver (+Meliha) Wolf?

    Daro ist auf Opnu (also Opnu eine Stimme mehr)

    Xaver geht auf Daro (etwa mit den Worten "nagut damit du dich glücklich fühlst kriegst du meine Stimme")

    Daro schiebt Mel ins als Wolf indem er direkt nach Lynchung (oder war es nach der nacht, weiß ich nicht mehr genau) sagt Mel könnte Wolf sein

    Das Szenario behalte ich mir auch mal im Kopf, aber festlegen möchte ich es noch nicht

    Hat vielleicht wer Gegenargumente oder so? :thinking:

  • Hast du Mels Posts gelesen? Wenn ja, weshalb beantwortest du dir deine Frage nicht mit "sie hat sich vergessen abzumelden" selbst? Was LB betrifft, der ist manchmal gut dabei und manchmal kratzt er am Postlimit, ob das aber an seiner Zeit liegt oder ob er einfach keine Lust hat, mehr zu posten, da habe ich keine Ahnung. Von seiner Gesinnung scheint das jedenfalls nicht wirklich abzuhängen, wie viel er postet.

    Ja hab ich, mir scheint, dass sie nicht nur einen Tag keine Zeit hat (man kann sich ja nur einen Tag abmelden...)

    Ja LB kenne ich, macht er absolut gesinnungsunabhängig, finde es aber ehrlich gesagt auch bisschen schade, er spielt jedes Spiel und dann gibt's entweder einen Waldlauf oder er rettet sich gerade noch mit der postsanzahl, ist nicht wirklich spielördernd :S am anfang hat es mich sehr gefreut, dass er mehr geschrieben hat als sosnt und ich hatte sehr gehofft dass das so weitergeht, zumal auch seine Einschätzungen von einigen spielern sehr geschätzt werden

    Findet eigentlich noch jemand, dass dafür, wie viel von am Anfang von Buch kam, sie mittlerweile erstaunlich untergeht?

    Ja ist mir auch aufgefallen, aber würde ich momentan mal nicht werten, würde da noch bisschen abwarten :)

    Outing inaktiv ist der Nacht passiert. (Wenn du willst, kann ich dir eine Liste mit Rollen besorgen, die für einen Fraßausfall verantwortlich sein können, aber darüber spekulieren, was genau jetzt passiert sein könnte, ist verboten)

    Ajo, da darf nicht über Rollen spekuliert werden

    Dann geh ich mal selber die Rollenliste durch 8o

  • meine Aufmerksamkeit hast du dir schon mal verdient, zwar hast du erklärt, warum du dich zum Schluss enthalten hast, aber man kann ja alles mögliche erzählen.

    Ich würde aktuell davon ausgehen, das gestern kein Wolf auf der Lynch Liste stand, ich finde das es von der Dynamik nicht wirklich passt.

    Solltest du also Wolf sein, kann ich mir gut vorstellen, dass du dich zum Schluss enthalten hast, um erst mal das Risiko zu mindern, das du an Tag 1 bei dem ersten Dorfi Lynch dabei bist.

    Ich weiß jetzt nicht auswendig in welchen Spielen ich das sonst noch so gemacht habe, aber wenn ich total unsicher bin, aber bei einem Spieler das Gefühl hab dass sie Dorf sind, oder zmindest mehr Dorf als der andere Topkandidat stimme ich gerne nur deswegen um jemaden zu retten. Und vielleicht hast du es mal mitbekommen, ich verabscheue Ninjas ähnlich stark wie Lark und bei einem 3 zu 4 und dem ganzen Umgestimme eh schon kurz vor Schluss war mir das zu riskant, dass da noch einer passiert.

    bei Zulixe auch bin ich auch positiv gestimmt

    8o

    Zulixe wirkt grad sicherer würde also eher auf Wolf hindeuten

    * hört kurz auf panisch im Kreis zu rennen* Was hat er gesagt? Tut mir leid ich war zu beschäftigt damit keine Ahnung von irgendwas zu haben ;)

    So ich glaube ich könnte mir einen Buchzauber-Wolf ganz gut vorstellen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Guten Morgen Leute! :D


    Irgendwie habe ich es geschafft bis eben zu schlafen aber jetzt bin ich wieder voll da auch wenn ich noch einiges für die Uni machen muss heute. Naja wie würde der Wendler sagen? EGAL

    Würde mal VOTE:Kaeru ein bisschen ins Blickfeld rücken wollen. (Was absolut nicht heißt, dass Sky für mich raus wäre, aber ich finde, sie hat ein wenig Aufmerksamkeit verdient.)

    Wieso Kaeru? Fand sie bisher eigentlich recht dorfig. Aber heißt das für dich wären heute am ehesten Sky und Kaeru Lynchkandidaten?

    Ja aber warum meldet sie sich dann für das Spiel an wenn sie eh weiß, dass sie so gut wie keine Zeit hat? das erschließt sich mir nicht.

    Vielleicht weil manchmal auch erst spontan Sachen entstehen wegen derer man keine Zeit hat? Ist mir auch schon oft genug passiert. Wieso findest du das eigentlich wichtig zu diskutieren?

    Was denkt ihr ist in der Nacht passiert?

    Nichts. Steht doch im Nachtpost :ugly:

    Negativ in Erinnerung habe ich im Moment einhornlasagne und Daro

    Wieso Daro?

    ch sehe hier absolut keine 2 Wölfe wenn ich ehrlich bin, man könnte es so spielen, aber ich erachte das nicht als wahrscheinlich und zu riskant.

    Wer dann eher Wolf aus den beiden? Xaver oder Iroh?

    Findet eigentlich noch jemand, dass dafür, wie viel von am Anfang von Buch kam, sie mittlerweile erstaunlich untergeht?

    Stell dir vor es gibt tatsächlich manche Tage an denen man mehr Zeit und manche an denen man weniger Zeit hat!

    tenor.gif?itemid=10272786

    So ich glaube ich könnte mir einen Buchzauber-Wolf ganz gut vorstellen.

    Lol wieso plötzlich?

  • Lol wieso plötzlich?

    Weil du präsent ohne viel ausdrückliche Meinung bist (außer die eine Kompletteinschätzung die aus dem Bauch und deswegen größtenteils unbegründet war), das selbe ist auch bei Raphii so, aber deine Post wirken überlegt, als würdest du planen und darauf achten was du wie sagen möchtest. Und du bist von denen die ich nachgelesen hab die einzige gewesen, wo ich "joah das finde ich eher wolfig als neutral" gedacht hab.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Lol wieso plötzlich?

    Weil du präsent ohne viel ausdrückliche Meinung bist (außer die eine Kompletteinschätzung die aus dem Bauch und deswegen größtenteils unbegründet war), das selbe ist auch bei Raphii so, aber deine Post wirken überlegt, als würdest du planen und darauf achten was du wie sagen möchtest. Und du bist von denen die ich nachgelesen hab die einzige gewesen, wo ich "joah das finde ich eher wolfig als neutral" gedacht hab.

    Naja aber meinst du nicht ein Wolf würde eher versuchen seine Meinungen zu begründen als sie einfach so da zu lassen!?

  • Wieso Daro?

    Überfliegt da jemand? Das war kurz davor erklärt.

    Im Gegensatz zu Skabar, finde ich Torge dorfiger als Daro. Daro wirkt, als würde er schon den nächsten Lynch planen und bei Xaver und mir einfach mit der Schrottflinte reinfeuern, weil es passt. Das er so bereitwillig Opnu gewählt hat, obwohl er die ganze Zeit von mir geredet hat, finde ich auffällig. Als hätte er meinen Einwurf dankbar angenommen.

    Welche Wölfe hältst du durch den Lynchverlauf für möglich, wenn Xaver und ich Dorfbewohner sind?

  • Vielleicht weil manchmal auch erst spontan Sachen entstehen wegen derer man keine Zeit hat? Ist mir auch schon oft genug passiert. Wieso findest du das eigentlich wichtig zu diskutieren?

    Ist für mich ein Rückschluss auf die Gesinnung (irgendwer hat geschrieben, dass wenn Mel Wolf ist, dass sie dann eher keine Lust hat zu spielen) :ugly:

    Gilt auch generell, man geht zb auch nicht ins Kino um dann nur zu schlafen 8o

    Nichts. Steht doch im Nachtpost :ugly:

    Jaaa aber warum passierte nichts :rofl: Aber gut mehr dürfen wir da auch nicht spekulieren (nur im eigenen Kopf halt)

    sind die Stimmen nicht in richtung iroh und Jopnu gegangen?

    Warum Richtung Iroh?

  • Verwechselst du Iroh und Einhorn? Wenn nein, bitte erklären, das versteghe ich nicht

    Ehm ja, das stimmt.

    Was natürlich eine gute Gelegenheit ist, dich mal nach deiner fundierten Meinung zu einhorn zu fragen.


    Würde mal VOTE:Kaeru ein bisschen ins Blickfeld rücken wollen.

    Hm. Eigentlich kann ich ihr wenig vorwerfen.

    Ich weiß aber auch, dass Kaeru als mein Mitwolf ein sehr glattes Spiel gespielt hat.


    Und Daro hör auf mir die Worte umzudrehen, ich hab mich gestern nicht gedrückt eine Einschätzung abzugeben, ich konnte nicht weil ich keine hatte :cursing:

    Irgendwie muss ich das bei jedem Spiel sagen...

    War nicht meine Absicht. Ich muss mir auch schlicht abgewöhnen gegen Inaktive zu gehen.

    Ich werde es versuchen. Ich kann nicht allzuviel versprechen, irgendwie hat dieses Spiel wieder beschlossen mich regelmäßig in Starre zu versetzen... Wenn du viel von mir hören willst lynch mich xD mich verteidigen tu ich gern und viel (und mich schrecklich darüber aufregen weil man mich schon wieder lynchen will auch)

    Das finde ich tatsächlich sogar etwas dörfisch, weil ich mir mit dem Spiel auch verhältnismäßig schwer tue.

    Weil ich Xaver nur gelyncht hab um Iroh zu schützen. Nachdem Iroh aus der akuten Gefahr war bin ich dann lieber von Xaver runter um Ninjas schwerer zu machen.

    Eigentlich spricht das weder für ein Zulixe - Iroh, noch ein Zulixe - Xaver Team.

    Ich frage mich btw immer noch, ob zwischen Xaver und Iroh ein Wolf ist, aber wenn gerade wohl eher Xaver.

    Im Gegensatz zu Skabar, finde ich Torge dorfiger als Daro. Daro wirkt, als würde er schon den nächsten Lynch planen und bei Xaver und mir einfach mit der Schrottflinte reinfeuern, weil es passt.

    Wirke ich in diesem Spiel wirklich so als hätte ich einen Plan?

    Schau dir ruhig mal meine Wolfsspiele in letzter Zeit an, die waren viel kontrollierter.

    Tendenziell rechne ich es btw sowohl Iroh als auch Zulixe positiv an, dass sie zum Lynch schlicht präsent waren.

    Dass ich Daro dorfig finde

    Wie kam es von da dann zu der Konstruktion von Wolfsteams mit mir?


    Daro warum ist Mel als Wolf möglich? hab an der Baustelle gerade nicht so den Überblick.

    Weiß nicht genau, ich schreibe gerne meine ersten Intentionen nach einem Lynch nieder, weil die oft richtig sind.

    Und Mel spielt hier halt wirklich auf Minimalbasis, da hat blacky schon recht.

    Dass sie wenige Beiträge hat, habe ich auch schon als Dorfi erlebt, aber normal stecken da dann trotzdem oft wichtige Gedankengänge drinnen und die sind mir wenn überhaupt dann nur noch von Tag 0 präsent.

    +1 finde auch das Daro wolfiger wirkt als Torge

    Das betonst du halt irgendwie auch bei jeder Gelegenheit und ich finde das halt irgendwie nicht sehr hilfreich.

    Meine Vermutung liegt momentan bei Iroh und Xaver Wolf, Daro passt auch gut dazu

    Bei Blacklands find ich halt komisch das den keiner wirklich wolfig findet

    Iroh und Xaver Wolf würde tatsächlich erklären, warum die beiden sich nicht gegenseitig lynchen wollten. Also Iroh anfangs schon, aber da ist er dann ja weggegangen.

    Ich finde aber offen gesagt, Xavers Nicht-Stimmen immer noch ziemlich wolfig und ja ich werte das anders als Zulixes Unvote hier.

    Ich passe imo selbst objektiv betrachtet nicht zu den beiden. Zu Xaver vielleicht noch, aber nein.

    Buch: viele Fragen, sehr aktiv gute eigene Gedanken lässt wenige Spieler aus die sie hinterfragt. Was jetzt im nachgang interessant ist, ist die Art der Einschätzung in einem detailgrad der an feles erinnert. Bin mir grad nicht sicher ob sie das als dorfi so macht. Rutscht auf neutral

    Finde der Vergleich mit Feles hinkt ziemlich

    Außerdem finde ich Buchs Iroh-Positionierung immer noch ziemlich dorfig.

    Zulixe wirkt grad sicherer würde also eher auf Wolf hindeuten

    Inwiefern?


    Fühlen im Sinne von Bissen?

    Hab mir da mal einen Ausschnitt rausgesucht (Torges Zitat ist die Antwort auf Daro). Ich finde Torge schlüssiger und seine Aussagen sind fundierter, bei Daro hingegen habe ich das gefühl, dass er etwas verschleiert

    Naja obv nicht.

    Warum suggerierst du hier gerade nicht argumentativ, sondern unterschwellig, dass ich Wolf bin?

    Weil Iroh und ich so teamig zueinander spielen oder weil es so selten vorkommt, dass Tag 1 nur Dorfis im Lynchfokus stehen?

    Nein, aber einfach weil die ganze Lynchdynamik sich für mich nicht wirklich wie Dorf-Dorf angefühlt hat.

    Nunja Xaver Vielleicht willst du mir ja mal ne Kurzeinschätzung geben


    Ich weiß jetzt nicht auswendig in welchen Spielen ich das sonst noch so gemacht habe, aber wenn ich total unsicher bin, aber bei einem Spieler das Gefühl hab dass sie Dorf sind, oder zmindest mehr Dorf als der andere Topkandidat stimme ich gerne nur deswegen um jemaden zu retten. Und vielleicht hast du es mal mitbekommen, ich verabscheue Ninjas ähnlich stark wie Lark und bei einem 3 zu 4 und dem ganzen Umgestimme eh schon kurz vor Schluss war mir das zu riskant, dass da noch einer passiert.

    Doof gefragt, aber sind Ninjas nicht eigentlich nur Votes in den letzten 1-2 Minuten vor Lynchende, gegen die man dann auch gar nicht mehr reagieren kann?

    So ein Vote 10 Minuten vor Schluss ist eigentlich kein Ninja.

    So ich glaube ich könnte mir einen Buchzauber-Wolf ganz gut vorstellen.

    Ist eigentlich einer meiner sichersten Dorfis.

    Also ich persönlich könnte mir weiterhin ganz gut vorstellen, dass Skabar Wolf ist.

    Ich glaube aber, ich wäre aktuell tatsächlich erstmal bei VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (1): Torge

    LB123 (1): Daro

    Meliha (1): Skabar

    Zulixe (2): Sky, Xaver

    Verbleibende Zeit: 07:11:58

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro

    ich hab nicht gesagt, dass du wolf bist, es ist nur ein verdacht der sich erst noch bestätigen muss :ugly: wie es unten auch steht, dass ich das nicht festlegen möchte und hab auch um Gegenargumente gefragt :)

    untenstehend wie ich dazu gekommen bin:


    War nicht meine Absicht. Ich muss mir auch schlicht abgewöhnen gegen Inaktive zu gehen.

    Warum dein Vote dann bei Opnu, wenn du nicht gegen inaktive gehen möchtest? :thinking:

  • Naja aber meinst du nicht ein Wolf würde eher versuchen seine Meinungen zu begründen als sie einfach so da zu lassen!?

    Kommt auf den Wolf an, ich weiß nicht was du für einer bist.

    Was natürlich eine gute Gelegenheit ist, dich mal nach deiner fundierten Meinung zu einhorn zu fragen.

    Also ob die jetzt fundiert ist keine Ahnung, aber beim Lesen hab ich ein positives gefühl bei ihr

    Doof gefragt, aber sind Ninjas nicht eigentlich nur Votes in den letzten 1-2 Minuten vor Lynchende, gegen die man dann auch gar nicht mehr reagieren kann?

    So ein Vote 10 Minuten vor Schluss ist eigentlich kein Ninja.

    Ja sind es, und deswegen bin ich ja von Xaver runter damit es schwer wird genug Leute in 1-2 min zu mobilisieren. Aber dass bis halt so 10min vor Schluss noch nicht wirklich feststand wer gelyncht wird hat mich halt was vorsichtiger sein lassen.

    Was mich gerade zum Nachdenken bringt, entweder sind glaube ich viele Wölfe unter Iroh/Xaver oder keiner.

    Ist eigentlich einer meiner sichersten Dorfis.

    Warum?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Okay, planen wir mal ein bisschen. Ich glaube, an dieser Stelle kriegen wir mit Ausschluss einen recht guten Ansatz zum Weiterarbeiten, da sich doch einige verhältnismäßig dorfig verhalten haben. Gänzlich ins Dorf würde ich aber wohl noch niemanden schieben.

    Buch spielt aktuell nicht wirklich ihr Wolfsspiel. Sie hat eine gewisse Grundaggressivität, involviert sich selbstständig in den Lynch etc. Das könnte theoretisch durch allgemeine Verhaltenstipps im Coaching kommen, aber bis da nicht was Wolfiges kommt, würde ich sie ins Dorf schieben.

    Raphii hat was Freches und Individuelles, was ich ebenfalls dorfig sehen würde. Er geht Personen an und lässt sich nicht viel sagen. Ob er Tag 0 Daro oder Blacklands angreift, wenn er Wolf ist… don’t know. Sehe ich weniger. Denke nicht, dass er es sich schnell mit starken Dorfis verscherzen will (vorausgesetzt, die sind nicht auch noch Wolf).

    Zulixe fand ich teilweise ganz gut. Ich nannte ja schon einmal ihre „Ich will was lernen“ Aussage an Daro über Raphii etwas dorfig bzw. war mir da nicht sicher. Sie ist weniger im Verteidigungsmodus, aber auch nicht im totalen Selbstbewusstseins-Modus, wie ich es in ihrem Dorfspiel sehen würde.

    Daro fand ich gestern in unserer Diskussion abschnittsweise dorfig bzw. er hat mich an ein paar Spiele erinnert, wo ich das Gefühl hatte, dass er Tomaten auf den Augen hat. Das gleiche Gefühl habe ich jetzt auch. (Kann natürlich sein, dass ich mich diesmal irre und nicht er, aber gefühlt wiederholt sich sowas gerade.) Er wirkt auch recht selbstbewusst in einigen Aussagen damit, dass ich falsch liegen werde (Wer nicht hören will, muss fühlen oder Denkst du echt, dass ich das als Wolf mache). Sowas kann er als Wolf durchaus bringen, aber es macht die Chance imo ein wenig geringer.

    Blacky bringt manchmal so Aussagen, die ich ein bisschen dorfig finde, obgleich er als Dorfi meist mehr im Spiel drin ist. Trotzdem sind viele seiner Meinungen wohl nicht verkehrt. Die Aussage, dass seine Einschätzungen durchaus überlegt und nicht einfach random sind, fand ich irgendwie dorfig bei ihm.

    LB fand ich in manchen Momenten ein kleines bisschen dorfig, aber nur ein ganz kleines bisschen und begründen kann ich das auch nicht.

    Iroh finde ich immer noch so, wie ich mir sein entwickeltes Dorfspiel vorstellen würde. Ohne sein Wolfsspiel zu kennen, ist das natürlich immer mit etwas Risiko behaftet, aber ich finde die Gesamtsituation soweit stimmig.

    Fehlen noch sechs Personen.

    Einhorn hatte teilweise ganz gute Meinungen und Aussagen, Meliha ebenfalls. Ansonsten kommt da aber jeweils nicht viel und beide durchaus gut als Wolf möglich.

    Skabar hatte ich ja zwischenzeitlich so das Gefühl: Meint er das als Wolf ernst? Bringt der sowas? Es ist schwierig, das für mich zu beurteilen. Ich neige dazu, sowas manchmal zu dorfig einzuschätzen (siehe all meine Ente Tag 0 Einschätzungen, die es so gibt xD), aber weiß einfach nicht, wie er spielt. Also finde ich ihn leicht dorfig, aber würde die Einschätzung nicht besonders hoch hängen.

    Xaver passt in einigen Aktionen durchaus als Wolf. Für mich kommt bei seinem Spiel noch etwas zu wenig rum.

    Kaeru-Wolf kommt für mich unter anderem auch darüber zustande, wie ich mir das viel vorstelle und was mir bisher über sie erzählt wurde. Wenn Daro ihr Wolfsspiel als glatt empfand, passt das mir hier auch ziemlich gut rein. Ich sehe wenig Gründe, sie für irgendwas dorfig zu sehen, aber dennoch kommt da wenig Meinung zu. Sie schwimmt mit einigen guten Aussagen mit, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie das Spiel stark positiv beeinflusst oder als würden zu ihr viele interessante Meinungen kommen.

    Sky habe ich ja schon gesagt, dass ich ihn tendenziell wolfig finde. Und wenn Daro Dorfi ist und da Unrecht hat, haue ich ihn nach dem Spiel. (Andersherum darf er mich natürlich auch hauen :) )

    Ich bin mit einem Lynch unter den letzten 6 tendenziell einverstanden und würde von allen da besonders gerne hören, wie sie sich die Zusammensetzung des Wolfteams vorstellen.

    Teamausschlüsse habe ich bislang recht wenig. Iroh+Xaver könnte unwahrscheinlich sein, ist aber nicht mal ausgeschlossen. LB und Xaver wurde ja auch genannt, sehe ich aber gar nicht. LB levelt teilweise richtig viel.