Ich habe nicht gehört, dass Spekulationen über Helfer nicht erlaubt sind.
ich habs extra nachgeschaut. XD
Über Helfer und Wolfsonderrollen darf man spekulieren so viel man will
Sky Pfff, Daddy lügt schon wieder Ich hatte dich ja noch gar nicht negativ und falls doch, habe ich defintiv eine schlechte Erinnerung derzeit xD
Ja so isser der kleine.
Buch war ja Wolf, sollte Elena der Aussage nach jetzt nicht eher Dorf sein? O_o
Ich gehe hier davon aus, das zumindest di eLeveling-Möglichkeit besteht. Dass sie das nicht sagt, werte ich, denke ich, gar nicht.
Elena ich hab mal eine simple Frage, kann es eventuell sein, dass du dich dermaßen auf lb versteifst, weil er dich gestern so wolfig hatte ?
Was ist jetzt genau der Grund dass du lb lynchen möchtest? Das verstehe ich nich nicht.
Weil das gleiche war bei mir gestern auch nachdem ich scheinbar an dir Zweifel geäußert habe war ich auch dein Kandidat Nummer 1.
Aber Fraßausfälle basieren nicht zwingend auf Helfern. Sogar fast nie.
Daher dabei nicht ins Leere spekulieren, wenn keine weiteren Infos öffentlich sind.
Elena versteift sich zwar auf LB, aber nicht im Ansatz so sehr wie letztes Spiel auf Lark. Daher geht das absolut noch, ohne dass man sich darüber wundern müsste mMn.
Würde sie also nicht in den Raum werfen, nur weil LB Dorfi sein sollte, wenn dem denn so ist.
Ne Torge das würde ich such nicht. Mich wundert es einfach nur. Ich finde sie an sich auch immer noch dorfig
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Doubter (5): Jewel, Torge, Kjeks, MichaelCR97</p><p>LB123 (2): Elena Rossi, Sky</p><p>Sky (1): Doubter</p></woltlab-spoiler>
LYNCH 3 & SPIELENDE
STAND
Doubter (3): Jewel, Torge, Kjeks, MichaelCR97, Friedenstaube (-2)
LB123 (2): Elena Rossi, Sky
Sky (1): Doubter
Alles anzeigenEinen wunderschönen Abend, lieber Doubter
Du bist Cioccolate! Ohhhh, was für ein süßer Name für so eine grausame Person Als sehr genialer und höchst manipulativer Sadist warst du ein Chirurg, der seine Patienten absichtlich ohne Narkose operiert hat und zu unnötigen Eingriffen riet. Nachdem sich die tödlichen ”Unfälle” in deinen Operationen häuften, wurdest du von dem Krankenhaus gefeuert. Was allerdings niemand wusste, deine Patienten waren nicht tot, du hast sie heimlich als Forschungsobjekte zur Stillung deiner morbiden Neugierde genutzt; Hast ihnen Organe oder Ähnliches entfernt, um ihre Reaktionen zu sehen. Dich erregt die Angst und Hoffnungslosigkeit in den Gesichtern deiner Folteropfer und lässt daher von Oasis (deinem Helfer und ehemaligem Patienten, der dich überzeugt hat ihn nicht zu töten und du ihn jetzt wie ein Haustier hältst (auch ein Standuser)), die Gesichter dieser filmen, vor allem während sie gerade sterben. Du bist tatsächlich so grausam, dass selbst der Boss der Mafia (Diavolo), für die du arbeitest, dich nur in äußersten Notfällen einsetzt und sich auch sonst sehr von dir fernhält.
Dein Stand “Green Day” ergänzt deine Persönlichkeit perfekt. Mit ihm kannst du die Sporen eines Pilzes verströmen, der alles Lebende, das er befällt sofort zersetzt. Getriggert wird die Zersetzung dadurch, dass man sich auf eine tiefere Ebene begibt, z.b. Treppen hinabsteigt usw. Mit seiner unendlichen Reichweite, breitet sich der Pilz unglaublich schnell aus und tötet so auch schon mal eine ganze Stadt, so hättest du fast ganz Rom ausgelöscht. Du bist echt so tödlich wie ein WERWOLF.
Ich wünsche dir viel Spaß
Trivia für Doubters Rolle:
In den Mangas war er der erste Antagonist, der 7 Seiten lang von Giorno (dem 5ten JoJo) geprügelt wurde, was es noch nie zuvor in der Geschichte der Mangas gab und weder im Manga noch im Anime erfährt man, ob er nun wirklich offiziell gestorben ist.
Der Charakter von Cioccolate wurde von den damaligen Mördern und Fakeärzten beeinflusst.
Im Opening von Part 1 hat der Stand “Green Day” ein Cameo (wer schnelle Augen hat, in den ersten paar Sekunden ist er zu sehen^^ https://www.youtube.com/watch?v=caM2hEV69ac ) und das obwohl er tatsächlich erst in Part 5 zu sehen ist.
Benannt wurde der Stand nach der amerikanischen Punkrock Band Green Day (wer hätte das gedacht^^) und wurde, wie so oft, aus rechtlichen Gründen im Englischen zu “Green Tea” umbenannt.
DAMIT LYNCHT IHR DEN LETZEN WERWOLF DOUBTER UND DAS DORF SIEGT
die restlichen Rollen kommen gleich
ihr konntet mir einfach diesen einen gefallen nicht tun oder?
Juhuu, sehr schön
Jewel Du hättest die Nacht bei einem Doubter-Dorflynch nicht mehr überlebt
Menno mir fehlte doch nur noch LB
Naja, da doubter mein Scan war. War ich mir schon ziemlich sicher xD
Naja, da doubter mein Scan war. War ich mir schon ziemlich sicher xD
Hat man auch gar nicht gemerkt
zugeheben wenn ich dorfi gewesen wäre hätte ich den Doubterlynch wohl auch bevorzugt
und tut mir leid doubter
Aber ich glaube alleine wäre es sehr schwer eh für dich geworden
Und auch an Elena jetzt wo ich weiß, dass du Strolch warst xD
da packt man schon 2 Wölfe auf seine liste tz tz tz so ein undankbares dorf das ich zu 2/3 für die gespielt habe
Danke für das tolle Spiel Lark, es hat total viel Spaß gemacht.
@Elena Rossi Voll gut gespielt, tut mir leid dass es nichtmehr für deinen Zusatzsieg gereicht hat.