Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Blacktooth wie war das mit Sunny am Anfang, wo sie David nach seiner Meinung gefragt hatte, so was meintest du auch nicht?

    Doch schon in die Richtung. Aber eure Diskussion war ja schon sehr intensiv. Wie gesagt, dass ist nur eine Idee, aber whatever.

    zu der Frage ob ich denn spitze Zähne habe kann ich eigentlich nur sagen, dass wir ja alle Eckzähne haben die im Normalfall spitz sind, also auch bei uns normalen Menschen. Sind ja auch alles Säugetiere :thinking:

    Huh? Wer hat dich das denn gefragt? Oo

    Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist? Ich tendiere dazu, dass die das nicht so spielen würden, aber gleichzeitig fand ich es zu auffällig.

    Du hast also die Vermutung Sky/Daro Team? Joah, finde ich schon passend. Aber auch gerade nur Bauchgefühl.

    Auch wie er in #125 Alo ihr Wolfsspiel und sowieso die ganze Welt erklärt, finde ich dorfig.

    Finde den Kommentar schon gerade abwertend. Erstmal habe ich durchaus dargestellt, dass ich in Betracht ziehe, das ich mich irre und die unnötige Übertreibung, das ich jemanden die ganze Welt erklären würde finde ich auch nicht passend. Schlussendlich hat mich Alo direkt danach gefragt, was ich denn gemeint hätte.

    Wenn du aber Wolf bist - HA! Ich habe dich im Visier.

    Würde das ein Wolf direkt sagen? Klingt irgendwie dorfig.

    aber wie schon oben gesagt, schau nicht immer danach, wer den HD noch nicht hatte, sondern eher danach, wieviel Zeit+Motivation + Dorfigkeit derjenige an Tag 0 hat. Das ist viel Wichtiger. (meine Meinung)

    Stimme ich zu. Wobei ich jetzt aber ungerne zu viel auf den HD abschweifen möchte.

    Ja ich kenn siL und dich auch länger als alle Spieler hier, aber eben ewig nicht mehr miteinander gespielt oder nur sporadisch und siL und dich einzuschätzen vermag ich deswegen auch nicht mehr so wie früher, an wird halt alt und vergisst viel (wenn ich nicht meine Zettel hätte :/ )

    Alles gut, dir gegenüber geht es mir ja ähnlich. Erwarte auch von niemanden hier, dass er eine Punktlandung bei mir macht. ;)

    ich glaub eher das Spammen von gifs ist nicht zu werten, Inhalt kam ja danach auch mehr.

    Aber.Sie.Sind.So.Schön.:imp:

    Ja total. Ich hab grad ein Deja vu... sind Alo und du wieder zusammen Wolf? Wobei die Dynamik dieses Mal anders ist, du reagierst gelassener und Alo wurde dafür vorhin emotionaler.

    Huh? Wann waren denn ich und Alo das letzte Mal zusammen Wolf? Hilf mir mal auf die Sprünge, kann mich gerade nicht daran erinnern.

    Also generell vergesse und verwerfe ich alte Spiele aus meinem Kopf...

    Wie gesagt, ich hab grad n Blacky-Alo Team überlegt. Das mit Sky hab ich glaub in meiner Müdigkeit grad nicht so richtig mitgelesen. Aber finds eh schwer ihn einzuschätzen so ganz ohne Ideen über seinen sonstigen Spielstil.

    Abgesehen davon ist Alo am Anfang wolfig, jetzt aber nicht mehr so wirklich.

    Hast du denn überhaupt eine Tendenz zu Sky? Finde es etwas überraschend, dass du genau gegenüber ihn dich etwas scheust eine Einschätzung zu geben...

    So und nun gute Nacht...

    27a789fa53b8f87f9b1e47681b9e000b.gif

  • @xsi was stört dich denn?

    Mir wäre es lieber, wenn diese Art von Metagame-Diskussion erst am Ende der Runde geführt würde - aber ich verstehe, dass du dich wohl gerne bessern würdest und deswegen nachfragst?

    Wie wäre es, wenn du uns stattdessen mit etwas Einschätzungen versorgst?

    Was hältst du von den Interaktionen zwischen Alo und Blacky?

    Was denkst du über Daro?

    (Und nein, bei dir hab ich grundsätzlich keine Zweifel, dass du dich vom Verstand und nicht von Emotionen leiten lässt)

    Ich persönlich wache gerade noch auf, hab aber noch nichts brennendes gefunden.

  • siLenCe_w nachdem Spiel ist xsi vermutlich wieder weg und wenn sie was stört, klär ich das lieber gleich. Ob ich es dann besser machen kann/will wird sich zeigen.

    Finde ihre Kommentare/Bemerkungen/usw nämlich def keinen deut besser.

    Einschätzungen poste ich wenn ich sie habe

    Alo/Blacky ist eh seltsam die machen sowas irgendwie jedes Mal...hab da noch keine Tendenz

    Aufs Spiel bezogen noch keine Meinung zu Daro.

    Ja ich bin schuldig...

  • Einen wunderschön, sehr späten Start in den Tag :D

    Ich bin auf der Arbeit, weswegen ich nur schnell überfliegen konnte, aber paar Dinge die mir aufgefallen sind;

    siLenCe_w war das glaube ich, die gefragt hat, was das mit Loopy zu tun hat, also diese ganze Alo-Sky Sache; genau um den Vergleich ging es ja^^ also dass das so ähnlich war wie Blacky-Loopy, Sky-Alo :saint:

    Ich sehe schon, dass sil einer dieser Personen ist, die mich immer ankreiden wird ein Schleimwolf zu sein :P

    Positiver Einstieg, schon einige Gedanken zum Spiel gemacht, TA´s und so, reicht mir erst mal für ne Dorf Tendenz.

    Hab eh kein inniges Verhältnis zu meinen Dorfis vor allem nicht T0

    Hmm... Also ich weiß nicht, Daro wirkt halt immer dorfig, fand den Einstieg bisschen zu wenig um ihn dafür gleich ins Dorf zu stellen^^ auch wenn nur tendenziell :thinking:

    Geez, da ist man einmal nett und versucht man sich ganz schön bei mir aufhängen zu wollen lol.

    I feel u :hug:

    Also bei mir kommt es durchaus vor, das mein Team mich Lyncht, haben aber auch immer mein Einverständnis.^^

    Da sieht man, dass wir noch nie zusammen im Team waren :love:

    Ich weiß zwar, dass er immer behauptet, dass seine Aktivität nix über ihn aussagt, aber das letzte Mal, wo ich ihn als Wolf richtig aktiv erlebt habe, ist locker schon ein paar Jahre her.

    Bin nicht wirklich der Meinung, dass Ente da genauso tickt wie ich, aber da Ente-Doubter ja sowieso so ne spezielle Beziehung ist und von Ente ja schon fast erwartet wird, dass er Doubter früh einschätzt, wundert mich das jetzt nicht sonderlich.

    Oha Daro, bitte erwähne das doch nicht :/ ich habe immer Angst, wenn ich das mal erwähne, gleich zu provozieren, dass er es genau in diesem Spiel nicht oder schon macht :/

    Und ja, ich finde es halt trotzdem dorfig von Ente :saint: vor allem, er begründet es sogar, also für seine Verhältnisse... Generell wenn ich mal einen Post von ihm dorfig finde, was eh sehr selten vorkommt, ist er es auch meistens...

    Ich gebe Alo mal nen kleinen Pluspunkt dafür, dass sie sich mal wieder schon ins Bett verabschiedet hat, um dann doch noch munter weiter zu posten ^^

    Whaaaat? Haha

    Wer stand denn da jetzt nochmal alles genau zur Wahl ? :thinking:

    Du kannst absolut jeden wählen, den du willst :love:

    Wieso nennst du mich mysteriös?

    Man hört viel von dir, allerdings kenne ich dich gar nicht, deswegen hast du was sehr mysteriöses an dir :D

    In meinem von dir zitierten Post ging es doch 0 um Freundlichkeit. Hast du das wirklich nicht verstanden? Es ging darum, ob du als Wolf absichtlich fragst, wie du als Dorfi mit der Tatsache umgehen sollst, dass es Wölfe und Vampire gibt. Ich meine, die Frage ist nur ganz leicht manipulativ, weil es sein kann, dass dir jemand dieses Mass an Dorfsicht schon nicht abkauft. Es geht aber darum, ob du auch darauf zurückgreifen würdest. Ich beispielsweise könnte sowas durchaus, habe aber inzwischen einfach keinen Spass mehr, auf der Ebene zu spielen. Die Frage war also, ob du - ganz ehrlich - dich selbst sowas als Wolf schreiben siehst oder nicht.

    Tbh, ich dachte du hast dich auf einen anderen Post bezogen... Aber... Hm, schätze schon, dass ich sowas auch als Wolf schreiben würde :thinking: wobei.. Ka.. Ich überlege nicht so viel als wolf^^ wenn mir was durch den Kopf schießt, dann schreibe ich es auf, egal ob Dorfi oder wolf :saint:

    Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist?

    Wenn dann eher teamig, weil ich Sky eher so einschätzen würde, dass er zwar schon Levelt, das allerdings langsam aufbaut und T0 gerne mal den "Mitwolf" frühzeitig ins Dorf stellt.^^

    Sky-Wolf überdurchschnittlich viel Selbstvertrauen haben müsste, um so zu spielen, was ich für weniger wahrscheinlich halte

    Hat er sicherlich :D, haben nicht die meisten mehr Selbstvertrauen, wenn sie Wolf sind? Außer sie spielen, wie ich das gerne mache, auf Unsicherheit^^ aber dann weiß man das auch :P

    Habe ich das richtig verstanden, dass das eine Begründung für Ente-Dorf ist?

    Hä? Ente klatscht doch immer irgendwelche Einschätzungen hin und zudem sagt man sich, dass Ente und Doubter sich gegenseitig einschätzen können.

    Was bei Daro steht^^

    Hallöchen du ♥ aber hör mir mit dem Liebeskram auf - ich steig aus, wenn mich jemand verkuppeln will *brr*

    Da du mich aber genötigt (so lieb gebeten hast ;) )hast trotz überhaupt keiner Zeit hier mitzuspielen, so sollst du auch die Konsequenz davon tragen VOTE:Lark :P

    Awww, tut mir leid Shatala, aber wenn das sie Strafe ist, nehme ich sie gerne an :P und freut mich echt voll, dass du doch mitspielst :imp: und hey, spread the love :love:

    Übrigens finde ich Shatalas ersten Post dorfig, sonst plänkelt sie mehr herum als wolf... :thinking:

    Ich habe letztes Spiel mit Sky getratscht und in dieser Konvi habe ich ihm relativ viel über mein Dorfspiel erzählt, was jetzt auch nicht unbedingt Common Knowledge ist.

    Oha, ich beneide Sky :imp:

    Ich schulde Akira eine Entschuldigung, das hier habe ich nämlich nur rauszitiert, um sie zu fragen, welches Gras sie da geraucht hat, und da wann sie gar nicht im Spiel sondern Shatala, und dann wunderte ich mich über gar nichts mehr. Ja, hallo Shatala

    Lul haha

  • Doubter's Beitrag macht mich nachdenklich. Klingt zurückhaltend und etwas angepisst. Aber ich kann das nicht werten.

    Ich sehe schon, dass sil einer dieser Personen ist, die mich immer ankreiden wird ein Schleimwolf zu sein

    Das ist Quatsch.

    Meine Meinung, du seist Wolf, war nicht auf deinen Smileys basierend, sondern auf der Tatsache, dass du über ein Wolfsteam von dir mit Blacky gewitzelt hast (und somit quasi das Wolfssein auf die Schippe nimmst). Aber Shatala hat dich dahingehend ja etwas in Schutz genommen.


    Hab ich das richtig gelesen, du stellst also Ente ins Dorf und Shatala ebenfalls?

    Finde die Begründungen jeweils etwas gesucht.

  • siLenCe_w zurückhaltend weil ich noch keine Meinung hab oder was anderes?

    Ente dorf ist k aber noch nichts für was ich meine Hand ins Feuer legen würde.

    Shatala joa eher dorfig bisher.

    Ja ich bin schuldig...

  • Schönen Prä-Vormittag, werte siL :D

    Das ist Quatsch.

    Meine Meinung, du seist Wolf, war nicht auf deinen Smileys basierend, sondern auf der Tatsache, dass du über ein Wolfsteam von dir mit Blacky gewitzelt hast (und somit quasi das Wolfssein auf die Schippe nimmst). Aber Shatala hat dich dahingehend ja etwas in Schutz genommen.

    Ja, aber das zählt zu meinem Charme dazu :saint: ich liebe es mit jemanden "teamig" zu spielen, auch wenn es vielleicht Wölfe sind... Es sind eigentlich viel zu oft Wölfe haha. Ur der arge Zufall eigentlich... Letztens mit Xaver Wolf davor mit LB Wolf :thinking: vielleicht sollte ich das ja nochmal überdenken :ugly:

    Hab ich das richtig gelesen, du stellst also Ente ins Dorf und Shatala ebenfalls?

    Finde die Begründungen jeweils etwas gesucht.

    Jup und suchen wir nicht alle Begründungen :D

  • eher Dorf: Lark, Doubter, (Xsí kann ich aber schwer einschätzen)

    eher eher Dorf: Denti, Daro, Fayks, Sunny

    eher eher eher Dorf: Sky (schleimt sich mE zu sehr bei Xsí und Dave ein)

    neutral: Ente, Buch, Black, Benno, iA LB

    Buhhhhhh!

    Du klaust.

    Shatala Einstieg fand ich von Gefühl her aber gerade recht dorfig. Ich weiß nicht, wann sie es zu letzt geschafft hat als Wolf so zu wirken wie sie es gerade tut. Ich denke, dass man aber Shatala ähnlich wie Doubter irgendwann doch ganz gut erkennen kann wie weit sie in dem Spiel bemüht ist.

    spannend. In welcher Gesinnung bringt Ente am Ehesten so ne Aussage? Also würde Wolf Ente da so Sunny Dorfi verteidigen?

    Ich denke das kmmt auf deine Gesinnung an Liebe Sunny :P

    Man sagt sich, ich lynche ungern Mitwölfe. :saint:

    aber ich bin jetzt auch kein Doubter-Experte ^^

    Wer ist das schon? Das letzte Spiel, was ich mit Doubter hatte, wo er Wolf war, war glaube ich nicht mal mehr in diesem Forum.

    Aber denke, wenn er so spielt wie gerade, ist er so sicher Dorfi wie das Armen in der Kirche, wobei mit der Zeit scheint das ja auch unsicherer zu werden:ugly:

    Irgendeiner von Daro und David labert mir zu viel um den heißen Brei. Ich hatte jetzt aber vergessen, wer das war. :thinking:

    Bahhhhh8o

  • Guten Morgen! :D

    Habe heute nicht ganz so viel Zeit, weil ich noch eine Klausur have, aber das sollte dem ganzen nicht im Wege stehen

    Lark / blacky halte ich gerade auch nicht für ein Team. Weil Interaktion und Vote am Anfang und blackys Teamwunsch usw.

    Findest du echt das war was was sie nicht als Wölfe auch hätten bringen können. Also zumindest die Interaktion

    Auf Seite 1 hätte ich ja gerne gleich den Rückwärtsgang eingelegt und hätte rechtsumkehrt gemacht - Leute, wir spielen Werwolf. Wir sind hier nicht im Kuschelzoo.

    Werwolf ist eigentlich ein blutrünstiges Spiel. Und ich frag mich, wie sehr euch eure Sympathien für einander dann im Rest des Spiels beeinflussen werden.

    Darum richte ich hier mal eine Frage an Lark Sky Doubter Fayks

    All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

    War zwar nicht an mich gerichtet, aber wieso sollte man nur, weil man nicht direkt jeden anfaucht niemanden lynchen können?

    Und an all die anderen: Machen die das immer so???

    Haben dir zwar glaube ich inzwischen schon genug Leute gesagt, aber ja machen sie

    Erste Tendenzen,

    eher Dorf, Lark, Daro, Dave

    vielleicht Dorf, Doubter, Ente,

    neutral Rest.

    Magst du mir Daro und Dave erklären?

    Oder findest du es einfach nur unangebracht, dass er nicht direkt eine Erklärung hinterhergereicht hat, wieso er Buchzauber nun zum HD wählen will? (Ich mein, die Erklärung, dass er erst Reaktionen abwarten wollte, kann ich schon auch verstehen. So was hab ich früher auch gern gemacht. Aber für dich ist das nur eine Ausrede?).

    War zwar auch keine Frage an mich, aber wieso ist es denn überhaupt so ein Riesending ob man jetzt sein HD Vote erklärt oder nicht? I mean geht hier ja nicht um einen Lynch, sondern nur um die HD Wahl und gefühlt 90% der Leute wählen anscheinend da ja aus mir unerklärbaren Gründen einfach Random irgendjemanden

    Xsi würde ich übrigens auch eher Dorf setzen, hatte ich vorher bei der Einschätzung vergessen und Sil denke ich auch, das sie dazu darf, die sitzen ja eh schon zusammen am Kamin.

    Wie kommst du drauf? Also bei Xsi würde ich tendenziell mitgehen, ist für mich eher ihr Dorfspiel, aber Sil kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen

    Alo hat mir zuviele negative und ich weiß noch nicht, wie ichs werten soll :/

    Ist das denn deiner Meinung nach etwas was sie eher als Dorfi oder als Wolf macht?

    eher eher Dorf: Denti, Daro, Fayks, Sunny

    Wieso Denti?

    Shatala Einstieg fand ich von Gefühl her aber gerade recht dorfig. Ich weiß nicht, wann sie es zu letzt geschafft hat als Wolf so zu wirken wie sie es gerade tut. Ich denke, dass man aber Shatala ähnlich wie Doubter irgendwann doch ganz gut erkennen kann wie weit sie in dem Spiel bemüht ist.

    Ja I agree.


    Mag mir mal jemand erklären wieso gefühlt alle Doubter dorfig finden? Habe bei ihm jetzt noch nichts so super dorfiges gefunden

  • ich frage Sky etwas

    Sky nimmt es nicht als Frage zur Kenntnis und macht einen Witz

    Buchzauber mischt sich ein und haut auf dieselbe Kerbe

    David hat's gemerkt

    Xsi, sag ma. Bist du vllt. Wolf?

    Der Witz war halt einfach irgendwie deplatziert. An sich wolfig war der nicht, aber ich würde halt daraus schliessen, dass Buch nicht wirklich kapiert hat, über welche Situation sie gerade diesen Witz macht.

    Ohi... Dasselbe Gefühl hab ich bei Buch, wenn sie Wolf ist. Das es entweder übertrieben lustig sein soll, was es dann nicht ist oder dass sie sich den irgendwo aus allem Sein in diesem Post herein zieht.

    Ich glaube das hat son bissel mit ihrem Spiel Flow zu tun, locker zu wirken bzw. natürlich ruberzukommen. Vllt. findet sie als Wolf die Situationen dafür nicht, ich weiß es nicht, bzw. kann ich mir auch eher vorstellen, dass sie als Dorfi häufig etwas inhaltliches findet, was sie stattdessen schreiben kann.

    Vor allem reagiert sie als Wolf viel egozentrischer, Im Sinne von, dass sie voel darauf reagiert, wenn man über sie was schreibt oder sie anschreibt, während sie als Dorfi ihren Fokus mehr auch auf ihre Mitmenschen lenkt.

    Aktuell sehe ich da auch eher das wolfigere, aber ich tue mich auch sehr schwer damit, sie einzuschätzen, weil sich ihr Stil mMn sehr verändert hat.

    Gifs? Gifs? Was sind diese Gifs?

    Soll das heißen du bist wieder Wolf?

    Dann lynchen wir dich am besten morgen und sind deine Giffs los?

    Dave ist halt kein "Under Dog" sondern einer der... ich sag mal Top 5 der Spieler auf WWO. Wenn du die Write Ups verfolgst, wirst du zusätzlich auch mitbekommen haben, dass er vor mir gepickt wurde, warum berücksichtigst du das nicht?

    Ich finde dich in deiner Argumentation halt inkonsistent, was sowohl mich als auch Dave angeht. Und ich habe auch noch keine zufriedenstellende Antwort darauf von dir gehört oder für mich selbst gefunden. Deswegen frage ich dich. Aber wenn du nicht willst, ziehe ich meine Schlüsse draus und gut ist

    Sag MA, Alo. Ich hab gerade n gutes Gefühl bei dir. Das ist doch nix schlechtes, oder?

    Sky, Doubter Ente (?) Dorf

    Was beabsichtigst du mit den Fragezeichen? Das gefällt mir da nicht :ugly:

    Bahhhhh8o

  • verkrampft... er spielt halt einfach deutlich weniger. Hatte kürzlich mal wieder so ein Spiel, wo ich mit ihm Wolf war, da war er halt ziemlich udR

    Mhm ich hatte bei Doubter immer das Gefühl, dass er das auch als Dorfi kann. Aber ich kann ihn auch nicht gut einschätzen und tue mir schwer mit ihm, wenn er harscher spielt, als ich es gerne hätte^^ Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :D

    Bin aber recht zuversichtlich, dass das schon wird, wenn wir ein bisschen mehr interagieren. Ich glaube, auf dieses Spiel hätte ich sogar als Wolf Bock gehabt, weil du ja immer noch andere böse suchen kannst und du damit eigentlich ziemlich gut dorfig spielen kannst.

    ?( Du bist echt zuversichtlich diese Runde, das ist neu. Und ja in der letzten Runde mit Dave hast du leeeeicht anders gespielt :D Aber gut da bist du halt auch erst als Alo Ersatz eingesprungen.

    @Sunny was sagst du denn zu Bennos Einstieg?

    Na der ist natürlich super toll! Ich freu mich auf mehr! Bevorzugt die Spiellösung :D

    Ansonsten ist der nicht wie in seinem Dorfspiel, der ist bestimmt Vampir so wie er sich einschleimen will! Oder ein Schleimwolf <X

    Was meinst du denn? Und was willst du mit der Frage erreichen? Ich mein das ist ein Einzeiler... nicht besonders aussagekräftig?!

    Also ich glaube nicht, dass das Daves Kritik war und wenn ja ist das imo kein Vorwurf, der gerechtfertigt ist

    Ne, aber es hat mich daran erinnert, dass ich wie immer mich an deinem Startpost aufhängen könnte und da was weiß ich was reininterpretieren könnte.

    Aber aktuell bin ich bei eher nicht Wolf^^

    Würde das ein Wolf direkt sagen? Klingt irgendwie dorfig.

    Dave ist total Davig, ich find ihn super authentisch er selbst. Und ja er kann das auch als Wolf bringen, ich find das nicht wirklich aussagekräftig für seine Gesinnung. Aber ich find ihn allgemein dorfig :)

    Huh? Wann waren denn ich und Alo das letzte Mal zusammen Wolf? Hilf mir mal auf die Sprünge, kann mich gerade nicht daran erinnern.

    Also generell vergesse und verwerfe ich alte Spiele aus meinem Kopf...

    Ich hab in dem Post mehrmals mich auf Spiel 42, das lange Spiel von Jugolas bezogen... bitte les mal richtig :P
    Und da war Alo wolf, wurde ausgewechselt und Daro war dann Knurrer oder so. Das spiel meine ich. (Wo auch Loopy dabei war)

    Hast du denn überhaupt eine Tendenz zu Sky? Finde es etwas überraschend, dass du genau gegenüber ihn dich etwas scheust eine Einschätzung zu geben...

    Vielleicht weil Sky neben Dentisteria und theoretisch Benno die einzige Personen sind mit denen ich noch kein Spiel hatte? :D

    Man sagt sich, ich lynche ungern Mitwölfe.

    Willst du damit uns beide als Wölfe darstellen? :D

    Irgendeiner von Daro und David labert mir zu viel um den heißen Brei. Ich hatte jetzt aber vergessen, wer das war.

    Im Zweifel eher Daro. ich find Dave ziemlich konkret mit Einschätzungen, wenn auch schön erklärend und nicht nur XY Dorf.

    Buchzauber findest du Daro und Dave nicht dorfig, wenn du nach ihnen frägst?

    Alohomora Hast du schon was zu Ente gesagt? Falls nicht, was hälst du von ihm? Man sagt ja oft er würde sich als Wolf am Anfang schnell verplappern. Hast du gute Spielerfahrung mit Sil und ne Meinung zu ihr?


    Mein rechter und linker Platz ist frei, ich wünsche mir den Daro und den Dave herbei! VOTE:David for President!
    Auch wenn ich vllt auf die Schnauze falle damit, mein Bauch sagt die zwei dürfen in mein Dorf :love::kissenschlacht:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): David, Alohomora

    Blacktooth (1): Lark

    David (1): Sunset

    Doubter (2): Fayks, Sky

    Lark (1): Shatala

    siL (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:42:37

  • Ich muss sagen, dass mir einige Stellen von Sunnie schmecken ... die Fröhlichkeit ist überdreht, meinetwegen, aber ich glaube ihr auch, dass sie genauso spaßig drauf ist. Aber zB das, was sie jetzt zu Daros Beitrag sagte (der Zweizeiler) wirkt im Vergleich dazu ... nicht dazu passend? ein bisschen lieblos hingeklatscht, weil Inhalt?

    Merken.

    Ich finde es ziemlich natürlich, dass Sunny nach dem ersten Post versucht, Daro einzuschätzen. Die Art wie sie das gemacht hat find ich jetzt auch nicht auffällig.

    Und: Tut mir leid, da hat Dave den langen Beitrag geschrieben, auf den wir uns den Abend über gefreut haben, und ich zu müde für Substanz. (Aber ja, lass uns siL und ein Bott schnappen, und Abenteuer erleben. Ich melde mich, wenn ich gemerkt habe, dass sie Dorfi ist, und wenn ich mich zu lange nicht melde, gibt's eine Krisensitzung.)

    Ich bin mir ehrlich gesagt auch sehr unsicher bei siL. Ich hatte mir erhofft, du könntest mir da weiterhelfen.

    Du hast also die Vermutung Sky/Daro Team? Joah, finde ich schon passend. Aber auch gerade nur Bauchgefühl.

    Naja, erstmal war nur die Interaktion auffällig. Da gab es dann aber auch noch die Passage, wo Daro Sunny davon überzeugen wollte, dass Sky Dorfi ist und das mit einem relativ schwachen Fundament. Ich sehe Daro-Wolf so eher mit Sky-Dorf spielen.

    Finde den Kommentar schon gerade abwertend. Erstmal habe ich durchaus dargestellt, dass ich in Betracht ziehe, das ich mich irre und die unnötige Übertreibung, das ich jemanden die ganze Welt erklären würde finde ich auch nicht passend. Schlussendlich hat mich Alo direkt danach gefragt, was ich denn gemeint hätte.

    Sorry, das war eigentlich nur eine gut gemeinte Übertreibung, weil dein Kommentar zu Alo so ausführlich war. Und wie gesagt fand ich deine Haltung zu ihr da dorfig.

    Hat er sicherlich :D, haben nicht die meisten mehr Selbstvertrauen, wenn sie Wolf sind? Außer sie spielen, wie ich das gerne mache, auf Unsicherheit^^ aber dann weiß man das auch

    Was ich meine, ist nicht Selbstvertrauen im Bezug auf die eigenen Einschätzungen, sondern im Bezug auf seine eigene Unantastbarkeit als Dorfi.

    Aktuell sehe ich da auch eher das wolfigere, aber ich tue mich auch sehr schwer damit, sie einzuschätzen, weil sich ihr Stil mMn sehr verändert hat.

    Hast du ihren letzten Post gelesen? Den fand ich wieder etwas dorfiger. Da stellt sie mMn objektiv sinnvolle Fragen, aber ich rechne ihr eher dorfig an, dass sie diese Fragen überhaupt hat.

    Dorftaktik-Shatala ist auch Dorf-Shatala. Hab ich heute in meinem Glückskeks gelesen, also lasst mich auch Zug fahren.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Buchzauber findest du Daro und Dave nicht dorfig, wenn du nach ihnen frägst?

    Nö ich kann sie eigentlich bisher eher gar nicht einschätzen und wollte deswegen wissen was Leute zu ihrer Einschätzung bewegt

  • Hast du ihren letzten Post gelesen? Den fand ich wieder etwas dorfiger. Da stellt sie mMn objektiv sinnvolle Fragen, aber ich rechne ihr eher dorfig an, dass sie diese Fragen überhaupt hat.

    (über Buch) Fand ich jetzt nicht so. Also ja klar die Fragen sind nicht verkehrt, aber auf einem einfachen level, die man gut auch so als Wolf bringen kann. Im Endeffekt teilt sie ja nicht viele Gedanken und positioniert sich nicht stark sondern frägt einfach nach... Wieso sollte sie als Wolf nicht auch Fragen stellen und haben? Ich finde inhaltlich sind das viel weniger Fragen/Kommentare, als man auf den ersten Blick denkt.

    Wenn, dann reiße ich dich mit in die Wolfsecke

    Nö da darfst du alleine schmoren :P
    Irgendwie find ich den lustigen Ente grad eher dorfig.

  • Nö ich kann sie eigentlich bisher eher gar nicht einschätzen und wollte deswegen wissen was Leute zu ihrer Einschätzung bewegt

    Und wieso frägst du dann nur Ente? Gibts sonst niemanden, der was zu Dave und Daro gesagt hat? 8o

    Ich schätze ich versuch deshalb die zwei einzuschätzen, weil ich sie gern habe und deshalb auch gerne (wie Alo schon gesagt hat) im Dorf hätte. Wobei ich Daro auch immer gerne als Wolf erkenne und damit auch oft gar nicht soo falsch liege^^

    Aber vllt sollte man meiner Einschätzung nicht trauen, ich bin kein Davini -Experte. (Aber ein Fan :schmieg:)

    :love: wie hättest du mich denn gerne? Wo war ich deiner Meinung nach bisher zu Harsch? Wie genau wirkt sich dies auf deine Einschätzung aus?

    Natürlich bitte! Deinem Charakter entsprechend und gut einschätzbar. Und nicht, dass du dich irgendwie verbiegst. Irgendwo in deinen Posts war bisschen was eingeschnappteres, aber nichts schlimmes. Das ist halt einfach dein Spielstil. Es wirkt sich auch nicht direkt auf die Einschätzung aus, nur dass ich generell deine Spielart manchmal nicht mag und mir schwer tue den Ton richtig zu interpretieren, also wann das eingeschnappter Wolf ist oder Dorfi und so. Aber wenn du aktiv versuchst dich auf eine Art und Weise zu präsentieren, die du nicht wärst fänd ich das sicher nicht positiv :P

  • so klausur ist fertig, aber gefühlt finde ich grade 0 rein:/

    Erste Lynchung erst morgen, ich liebe euch alle :>

    ich habe Überlegt ob das für einen neueren Wolf nicht zu random (?) wäre einzuwerfen?

    Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO und es ist mir eine ganz besondere Ehre das mit euch zu verbringen :D

    das wäre doch der perfekte Anlass für Daro-HD!

    All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

    Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

    klar lynche ich auch gegen Personen die ich mag, wasn das für ne Frage xD

    ich schätze meine Einschätzungsfähigkeiten gegenüber allen eher mäßig ein :ugly:

    Fayks Scheint, als müsstest du Lark nun selbst einschätzen. Was ist denn deine Meinung zu ihr bisher? Und wie schätzt du Doubter ein?

    Doubter habe ich schonmal erwähnt ist dorfig, Lark k.a frag mal übermorgen oderso

    Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.

    einmal fidne ich das iwie wolfig und andersmal def. unteamig.

    und Fayks ist halt Fayks ne (Hab sie gerade nicht so im Kopf lol)

    wow:(

    Erste Tendenzen,

    eher Dorf, Lark, Daro, Dave

    vielleicht Dorf, Doubter, Ente,

    neutral Rest.

    Sky erklär mir mal deine Dorfstellung von Daro. Schließlich hat er ja nur einen Post hingelegt und du hast ihn schon sehr stark bei deiner Liste ins Dorf geschoben.

    Daro würde mich auch mal interessieren ^^

    TA für mich:

    Lark/Xsí

    Lark/Blacky

    Fayks/Doubter

    ui wie kommts denn dass ich nich mit Dubter im Team bin? xD

    und Lark/xsí?

    und wo siehst du diese krasse Einstellung?

    #74 besonders

    Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist? Ich tendiere dazu, dass die das nicht so spielen würden, aber gleichzeitig fand ich es zu auffällig.

    ich würde jetzt auch mal zu unteamig tendieren

    Sky (schleimt sich mE zu sehr bei Xsí und Dave ein)

    huch wo denn das?

    Übrigens finde ich Shatalas ersten Post dorfig, sonst plänkelt sie mehr herum als wolf... :thinking:

    interesant xD ich fand ich fast schon zu ernst für shaty

    Wie kommst du drauf? Also bei Xsi würde ich tendenziell mitgehen, ist für mich eher ihr Dorfspiel, aber Sil kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen

    woran machst du denn xsí dorf fest aktuell?

    :katze: