Blacktooth wie war das mit Sunny am Anfang, wo sie David nach seiner Meinung gefragt hatte, so was meintest du auch nicht?
Doch schon in die Richtung. Aber eure Diskussion war ja schon sehr intensiv. Wie gesagt, dass ist nur eine Idee, aber whatever.
zu der Frage ob ich denn spitze Zähne habe kann ich eigentlich nur sagen, dass wir ja alle Eckzähne haben die im Normalfall spitz sind, also auch bei uns normalen Menschen. Sind ja auch alles Säugetiere
Huh? Wer hat dich das denn gefragt? Oo
Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist? Ich tendiere dazu, dass die das nicht so spielen würden, aber gleichzeitig fand ich es zu auffällig.
Du hast also die Vermutung Sky/Daro Team? Joah, finde ich schon passend. Aber auch gerade nur Bauchgefühl.
Auch wie er in #125 Alo ihr Wolfsspiel und sowieso die ganze Welt erklärt, finde ich dorfig.
Finde den Kommentar schon gerade abwertend. Erstmal habe ich durchaus dargestellt, dass ich in Betracht ziehe, das ich mich irre und die unnötige Übertreibung, das ich jemanden die ganze Welt erklären würde finde ich auch nicht passend. Schlussendlich hat mich Alo direkt danach gefragt, was ich denn gemeint hätte.
Wenn du aber Wolf bist - HA! Ich habe dich im Visier.
Würde das ein Wolf direkt sagen? Klingt irgendwie dorfig.
aber wie schon oben gesagt, schau nicht immer danach, wer den HD noch nicht hatte, sondern eher danach, wieviel Zeit+Motivation + Dorfigkeit derjenige an Tag 0 hat. Das ist viel Wichtiger. (meine Meinung)
Stimme ich zu. Wobei ich jetzt aber ungerne zu viel auf den HD abschweifen möchte.
Ja ich kenn siL und dich auch länger als alle Spieler hier, aber eben ewig nicht mehr miteinander gespielt oder nur sporadisch und siL und dich einzuschätzen vermag ich deswegen auch nicht mehr so wie früher, an wird halt alt und vergisst viel (wenn ich nicht meine Zettel hätte )
Alles gut, dir gegenüber geht es mir ja ähnlich. Erwarte auch von niemanden hier, dass er eine Punktlandung bei mir macht.
ich glaub eher das Spammen von gifs ist nicht zu werten, Inhalt kam ja danach auch mehr.
Aber.Sie.Sind.So.Schön.
Ja total. Ich hab grad ein Deja vu... sind Alo und du wieder zusammen Wolf? Wobei die Dynamik dieses Mal anders ist, du reagierst gelassener und Alo wurde dafür vorhin emotionaler.
Huh? Wann waren denn ich und Alo das letzte Mal zusammen Wolf? Hilf mir mal auf die Sprünge, kann mich gerade nicht daran erinnern.
Also generell vergesse und verwerfe ich alte Spiele aus meinem Kopf...
Wie gesagt, ich hab grad n Blacky-Alo Team überlegt. Das mit Sky hab ich glaub in meiner Müdigkeit grad nicht so richtig mitgelesen. Aber finds eh schwer ihn einzuschätzen so ganz ohne Ideen über seinen sonstigen Spielstil.
Abgesehen davon ist Alo am Anfang wolfig, jetzt aber nicht mehr so wirklich.
Hast du denn überhaupt eine Tendenz zu Sky? Finde es etwas überraschend, dass du genau gegenüber ihn dich etwas scheust eine Einschätzung zu geben...
So und nun gute Nacht...