Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ich freu mich schon auf Daves Reaktion, wenn er nach dem Tag erkennen muss, dass er komplett falsch liegt :ugly:

    Mir ist btw einigermaßen egal, wie ihr diesen Kommentar findet. Bin oft genug in letzter Zeit gescannt worden, um ganz dankbar für ein Spiel zu sein, wo ich mal zu unrecht als Scan gelyncht werde.

    Sunnys Spiel gibt halt auch nen Daro-Scan auch nicht her, aber dazu kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro. Hast du vorhin nicht noch gesagt dass du objektiv der Scan von sunny warst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nein, objektiv nicht.

    Nach der Logik, die Dave aufgezählt hat, halt, aber ich sehe in Sunnys Beiträgen nichts, was darauf hindeutet.

    Und naja ich weiß halt, dass ich kein Scan bin, aber das ist wohl irgendwie bittere Ironie des Schicksals, dass ich jetzt auch mal als Dorfi für nen Scan gelyncht werde ^^ (also vielleicht nicht heute, aber es würde mich sehr wundern, wenn mir das erspart bleibt, schon allein weil sich Wölfe und Vampire diese Chance kaum entgehen lassen werden.)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro wenn du Dorf bist, warum wolfst du dann jetzt so rum?

    Ich kann Sunny was den Scan angeht nicht wirklich einschätzen, wie sie da Vorgehen würde, komme aber auch auf Daro oder Benno von Archimboldi, je nachdem ob sie den Scan eher früh festlegen würde, odergegen Ende.

    Daro in klammern und Benno war halt mit @ markiert, was denke ich beides Möglichkeiten sind, den Scan kenntlich zu machen.

    Bin auch eher bei Daro, schon allein wege seinem letzten Beitrag.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (3): David, Shatala, Sky

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Sky (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 14:59:30

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Morgen ihr Süßen

    Bezüglich Sunnys Scan, ich kenne sie ja wahrscheinlich am aller wenigstens aus der Runde, also kenne ich ihre persönlichen Preferences das Mädchen zu spielen nicht, allerdings klang es für mich so, als würde sie eher bei den Zwiespaltenen Personen übernachten wollen.

    Da hat sie ja dann Daro, Alo, Ente, Fayks genannt

    Wohl kein Lynch heute... schade, ich wollte gern sein Gesicht sehen, wenn ein Pfeil von mir auf ihn kommt :whistling::love:8o

    Ne quatsch, ich freu mich über meine Lieblingsmenschen von diesem Spiel in meinem Dorf

    Dann hat sie Daro nachgelesen und in ihr Dorf geschoben (ja, eure Argumente mit den Klammern verstehe ich voll und halte ich auch für äußerst wahrscheinlich)

    Zwiegespalten und les ich heut noch nach: Alo, Ente, Lark, Fayks

    Bleiben nach diese hier

    Hab Lark nachgelesen, die schreit nicht nach Wolf. Kein lynch für mich heute.

    Gibts auch noch gute Vorschläge?

    Und war es zufall oder absicht, dass nach meinem frühen Ente vote gleich mal ein paar Leutr auf Fayks sind? KANN ein Ente Wolfs Indiz sein.

    Fayks und mich hat sie dann auch eher ausgeschlossen und bisschen früher Alo auch, wenn ich das richtig verstanden haben... Daher bleibt dann nur mehr Ente :/

    Also ja, wenn sie einen Dorfi wählt, bei dem sie Paras hat, dann war sie wahrscheinlich bei Daro, wenn sie allerdings eher einen unsicheren Wolf absichert, dann wohl Ente.

    Skys letzten Beitrag finde ich ultra wolfig und auhc zu einem Daro-Sky Team passend, allerdings sehe ich ihn gar nicht als Scan

  • Schönen Morgen nochmal :D

    also bist du der Meinung, dass das nicht unbedingt Larks klassisches Dorfspiel ist, richtig?

    Was hältst du im Kontext dessen von der Meinung einiger, dass es das doch voll ist?

    Das ist voll die interessante Frage :thinking: es gibt das Phänomen, dass man in Gruppen(Diskussionen) extremere Meinungen entwickelt weil man sich einfach gesagt gegenseitig hochstachelt usw. Ich glaube viele haben mich nur so stark im Dorf, weil andere mich für meine Art, die diese halt schon kennen, so stark als wolf haben^^ wirklich viel habe ich bis dato ja echt nicht geschrieben:/

    Ich glaube Lark wäre als Vampir glücklicher glaube ich. Auch so von der Vibes her, die man dann beim Spielen hat, ist die Rolle glaube ich aufregender und spannender.

    Uhhh, ich wäre echt Genre Vampir, aber auch Wolf oder jede andere Rolle bei der man eine Konvi hat :imp:

    Es ist Larks Spiel in gewissen Zügen und trotzdem anders. Und ich sehs auch eher unabhängig von der Gesinnung. Aber ka obs an den Mitspielern, der Zeit, was privatem oder sonst liegt.

    Hat eher was mit einer emotionalen Ebene zu tun. Wie ente schon andeutete.

    Und auch subjektives empfinden.

    Glaube es liegt an bisschen was von allem, ihr seid echt sehr feinfühlig :hug:

    setze hier auch mal nen Ente/Benno TA

    Mit dem Wissen, dass Fayks Wolf ist, wüdde ich den in Frage stellen^^

    Ja, nein. Also aus meiner Sicht findet man erst die Hinweisreize und kommt aufgrund dessen zur Tendenz. In deinem Fall klingt es eher du hast dir Tendenzen ausgedacht, die du jetzt irgendwie zu begründen versuchst.

    Ist bei mir halt gar nicht so^^ vor allem, wenn ich keine Zeit habe. Wenn ich dann nur lese, denke ich mir oha das ist Dorf, oder oha voll wolfig und schreibe es dann in meine Memos. Wenn ich das dann nachvollziehen will, lese ich nach um den Grund für meine Tendenzen zu finden :saint:

    Was ist eigentlich damit, dass Lark heute Morgen angekündigt hat, um ca 15:00 noch was zu posten?

    Ja tut mir leid, dann kam doch einiges dazwischen und ich musste länger arbeiten :/

    Ich bin Sunset's Post noch nicht durchgegangen, aber vom Nachlesen von Fayks Posts würde ich fast nen Ausschluss zu Alo setzen wegen dem "och man Alooo" vor der DL. Wenn Sie das als Wolfsteam so spielen, warum dann dieser theatralische Kommentar von Fayks?

    Also das ist so typisch Fayks :D das habe ich erst so richtig zu lieben gelernt, als wir gemeinsam wolf waren :love: soll heißen, das ist mir kein TA wert^^

    Lark würde ihre Mitwölfe eher ins Dorf stellen, oder? Von daher bin ich wieder ein wenig bei Lark als Wolf - auch wenn es mir Leid tut, dass ich sie offenbar vertrieben habe? :/

    True, wobei...maximal einen davon, meistens verteile ich sie dann auch bei neutral, kommt aber voll auf den Kontext an :thinking:

    Und das warst nicht nur du, die mich vertrieben hat :ugly:

    Ne, wirklich alles gut^^

    Meine Einschätzungen

    Dorf>David>sil>Xsi>Shatala>Doubter*>Buch>Alo>LB<Denti<Benno<Daro<Ente*<Sky

    Ente hat ein Sternchen, weil ich ihn als Scan habe, aber unabhängig davon finde ich Sky wolfiger. Doubter habe ich einen Aluhut, aber einen sehr schrägen^^

    Benno, Daro, Ente, Sky finde ich alle wolfig, passen aber nicht in Teams zueinander. Daher müssen da wohl auch Vampir(e) darunter sein? Was ist eigentlich so eine gängige Ratio zwischen Vampire, Wölfe, Dorfis? :thinking:

  • Ist jetzt aus dem Kopf, sollte aber stimmen, wenn meine Erinnerung mich nicht komplett trügt.

    Daro fand T0 noch Lark dorfig, bzw hat ihr Dorfspiel gesehen, als Fayks im Fokus stand, war Lark gestern auf einmsl lynchbar.

    Ente und Fayks keine Lynch Kandidaten.

    Aus meiner Sicht, Team Fayks, Ente, Daro für die Wölfe.

    Daro eventuell Scan von Sunny.

    Könnte Alo Vampir sein, was es allerdings zu eruieren gilt, da auch andere Möglichkeiten in Betracht kommen können.

    Passend zu Alo würde ich am ehesten Buch finden glaube ich, passt auch dazu wie Alo ihren Umgang mit ihren Mitwölfen beschrieben hat.

    Buch wirkt zwar recht dorfig, aber wir hatten letzte Runde z.B eine Diskussion um sie, daß sie als böse auch selbstsicherer ist, was ich bisher passend finden würde und auch den Vote an Fayks erklärt, also Wolf kann man ausschließen, Vampir meiner Meinung nach noch nicht.

    Wolf: Daro, Ente, Fayks

    Vampir: Alo, Buch

    Wäre nach aktuellen Stand meine Spiellösung, allerdings ausgehend von Daro Wolf, was ich passend finde bisher.

    Alo aber noch zu eruieren.

    Fände ich vom Spielverlauf gerade passend würde ich

    Änderungen nach dem Nachlesen eventuell möglich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter habe ich einen Aluhut, aber einen sehr schrägen^^

    :imp: den will ich wissen sonst halt nach dem Spiel wenn es jetzt nicht geht

    VOTE:Daro wenn du Dorf bist reden ich sehr gerne mit dir über Alternative Scans

    wie kommst du auf buch als 2ten vamp?

    Allgemein kein TA Alo/Fayks das geht def von beiden wenn sie wolf/wolf sind

    Finde auch ente/fayks/alo geht genauso gut wie ente/fayks/daro

    Was ich mit shaty mache muss ich mir noch überlegen


    Zur Frage ob ich sil lynchen wollte nein es ging ja um Alternativen

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (5): David, Shatala, Sky, Doubter

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Sky (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 10:34:20

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter das geht von Daro Wolf aus, daher Alo eventuell Vampir.

    Wenn es anders ist, dann mach ich mir neue Gedanken.

    Und wie gesagt, dann muss man trotzdem noch schauen, ob Alo Vampir sein könnte.

    Die Einschätzungen haben halt auch mit dem Set und so zu tun.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mir ist doch noch aufgefallen, dass etwas für Benno spricht, was ich bisher unterschlagen habe (bzw einfach überlesen):

    Sunny schreibt, sie wüsse bei Benno *noch* nicht, ob sie ihm vertrauen kann und in der Einschätzung wo Daro in Klammern steht, steht er mit einem Fragezeichen.

    Ich bin also mittlerweile wieder bei so 50:50. :ugly:

    Was mich aber irritiert ist dass Daro, falls er nicht Scan sollte, sich nicht optimistischer äussert. Sollte er irgendetwas anderes als Werwolf sein, müsste er umso eifriger den echten Scan finden, um halt aus dem Schneider zu sein. Die Logik hinter einem Scan ist eben, dass alle Argumente nach dem Lynch des richtigen Scans obsolet werden und das weiß Daro. Stattdessen reagiert er mit Schadenfreude und "ich werde sowieso gelyncht". Wenn er Dorf wäre, müsste er mit "Leute, lyncht xyz zuerst" reagieren.

    Das ist mein Grund, auf Daro zu bleiben.

    Btw bin ich ab heute Nachmittag bei meinen Eltern zuhause, werde also kaum mehr lange Beiträge posten

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Erster Gedanke: 1. Nacht bei mir, jetzt bei Benno. Geh mal lesen.

    Aber wieso sollte man bei Benno ausgerechnet übernachten? Fand jetzt nicht, dass Sunny da so viel zu gesagt hat

    Gleichzeitig sollte man als Mädchen doch eher bei den Spieler*innen übernachten, bei denen man denkt, sie seien sicher?

    Denke kommt auf den Spieler an wie er die Rolle spielt und ob er eher auf Dorfis sichern spielt oder auf schauen ob da ein Wolf ist

    Naja, der Post ist von gestern abend, ich weiß nicht ob Sie da wirklich schon entschieden hatte wo Sie heute übernachtet. So wie ich Sunset bisher kennen gelernt habe würde ich definitiv zu nein tendieren :D

    Glaube ich tatsächlich auch eher nicht. Ich zumindest würde erstmal abwarten was den Tag über noch passiert

    Wer steht bei dir so im Dorf?

    Dave, Xsi und Shatala aktuell am ehesten. Beim Rest noch relativ unsicher

    Wieso bekomme ich gerade Paranoia vor einem Doubter-Shatala-Team :o

    Wegen der Konversation die die da hatten? Fand ich jetzt nicht so vielsagend


    Was den Sunny Scan angeht würde ich auch zu Ente oder Daro tendieren. Vielleicht eher Ente, weil da der Konsens teilweise schon war, dass Ente zu Fayks passen würde?

  • Buch, würdest du Nacht 2 als verlassenes Mädchen zu Leuten gehen, die du wölfisch hast?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Offen gesagt sehe ich aus Sunnys Perspektive kaum einen Anreiz, bei Alo zu übernachten, wenn sie die nicht weit so dorfig hat wie andere Leute. Erstens will man als verlassenes Mädchen so lange wie möglich zu Dorfbewohnern gehen, weil man dann länger Infos generiert und nur in Randfällen zu Leuten, wo man sich extrem unsicher ist (mir fallen spontan die beiden Szenarien "Person XYZ muss dringend überprüft werden, sonst kommt die als Wolf durch" und "ich muss dem Dorf jetzt endlich beweisen, wie falsch es liegt, sonst verlieren wir das Spiel" ein). Zweitens ist Sunny eine Spielerin, die sehr fokussiert auf gewisse Leute ist, weil ihr das auch hilft, im Spiel zurechtzukommen. Alo ist aber keine dieser Personen.

    Bei Sky gilt das gleiche Argument. Zudem ist mMn der Gedanke auch ziemlich schwachsinnig, dass Sunny ihren Scan in einer Live-Diskussion mal kurz einwirft und das nicht mal auf eine auffällige Art. Es ist doch viel naheliegender, dass sie eben nicht so sorgfältig darüber nachgedacht hat, was für Namen sie in der Live-Diskussion fallen lässt.

    Bei Sky hast du wohl recht, zumindest der Einwurf am Schluss hat wohl keine wirkliche Aussagekraft.

    Bei Alo stimme ich dir objektiv zu, ich würde auch eher zu einem Dorfi gehen. Aber einen starken Spieler zu scannen bei dem man sicher unsicher ist macht mMn schon Sinn, entweder man hat danach einen guten Dorfi gewonnen oder man opfert sich um den starken Spieler zu entlarven. Dann sollte man das Scanziel aber auch klar deutlich machen :<

    Machen die Klammern die Scan-Ankündigung nicht sogar besser? Ich meine, wenn er Dorfi ist (was Sunny zu dem Zeitpunkt hofft), kann sie die Klammern am nächsten Tag weglassen. Zudem ist zumindest auf WWO meiner Erfahrung nach die Reihenfolge oft Indikator für irgendwas, das würde die absolut unästhetische Wahl von Sunny erklären, die Person in Klammern in die Mitte zu setzen. Jawohl.

    Ich schätze auch hier muss ich dir bei Reflexion zustimmen, dass die Person in Klammern nicht am Schluss steht ist schon bemerkenswert.

    Benno von Archimboldi ich weiß es noch nicht, gibt es einen bestimmten Grund, warum du genau mich danach fragst?

    Ehrlich gesagt dachte ich zu dem Zeitpunkt dass Sunset dich gescannt hatte und wollte mal bisschen Druck aufbaun :D

    Deine Antwort würde mich aber immernoch interessieren.

    Daro in klammern und Benno war halt mit @ markiert, was denke ich beides Möglichkeiten sind, den Scan kenntlich zu machen.

    Du meinst das @ deutet eher auf einen Scan hin als darauf dass Sie mir auf eine Frage geantwortet hat?

    ------------------------

    Ich werde heute wahrscheinlich noch weniger Zeit als gestern haben, deswegen mal kurz wo ich ungefähr stehe:

    Dorf (keine Wölfe + keine Vampire): David, Doubter

    Dorfig: Sil, Shatala [zumindest Sil finde ich auch unabhängig ziemlich dorfig, aber generell werte ich hier auch stark dass Blacky beide im Dorf hatte]

    Eher keine Wölfe (aka Ausschluss zu Fayks): Buch, Alo, Denti, Ente [Ich gebe auf keinen davon ein Gütesiegel, aber für heute reichts mir]

    Zu Alo nochmal: Ich denke wenn Sil nicht Mitwolf zu Fayks ist dann hatte entweder Fayks geplant auf Sil zu voten oder es war geplant dass Wolf!Alo auf Fakys wählt um ihr genau diese Möglichkeit zu nehmen (d.h. dass Alo dorfig dasteht). Dann würde man als Wolf dass aber das Dorf erkennen lassen, und nicht dieses theatralische "Och menno" bringen. Meine $.02

    Vampir-Chancen bei Alo kann ich aber durchaus sehen im Moment, wirklich "solvy" fand ich Sie nach Tag0 jetzt nichtmehr.

    Ich werte den Tag0 von Sky immernoch ziemlich dorfig, aber als Scanziel von Sunset passt er mMn immernoch gut. Macht für mich irgendwie auch Sinn dass sie ihn scannen würde, nachdem es mein sicherster Bürger war. Ich denke sie würde da irgendwie danach gehen dass ich entweder Dorfi bin und meinem Read vertrauen oder dass ich als Wolf nicht einen Partner so stark ins Dorf stellen würde. Aber ist vielleicht zu selbstverliebt. Ein zweites Ziel falls Daro als Dorf stirbt brauche ich aber :D

    Ich muss jetzt leider wirklich gehen, ich schaue später aber definitiv (!1) nochmal rein. Random droppe ich hier mal noch Xsi. Ich habe Sie als guten Wolf in Erinnerung und das war bisher auch alles ziemlich unter dem Radar für mich.

    Bis später.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (6): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 07:44:02

  • Wäre ich wirklich Werwolf, hätte ich anders gespielt und das wissen auch die meisten hier (also zumindest von den Leuten, die in letzter Zeit mal mit mir gespielt haben.)

    Lynchen würde ich aktuell wohl VOTE:Benno von Archimboldi

    Aber ich habe in letzter Zeit eindeutig zu viele Spiele damit verbracht, mich mit irgendwelchen Scans rumzuschlagen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (1): Daro

    Daro (6): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 07:16:59

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Beides

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So einmal noch auch n bissel zu gestern, was ich jetzt auch durchgegangen bin und was mir wichtig ist.

    Es gefällt mir nicht, dass Ente hier einfach mal so was hinklatscht. Ohne Begründung, ohne rein gar nichts

    An dem Punkt waren wir irgendwann doch mal, oder? Wie wärs, wenn man jeden einfach so spielen lässt wie er möchte?

    Und zu dem Zeitpunkt kam meine Begründung schon längst hinterher SiL, also keinen Grund dich darüber auf zu regen.

    Ich rege mich schließlich auch nicht über die Textwände von manchen auf. :*

    Wenn du denkst, dass mich das zum Wolf macht gut, aber ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich nicht schreiben soll, dass jemand aktuell recht neutral ist. Normalerweise gibt man dafür weniger Begründungen ab. :D

    scheint mir vor allem gekränkter Stolz zu sein, da ich ihn nicht in meine Einschätzungsliste aufgenommen habe.

    Jetzt überschätzt du meine Meinung von dir aber um Welten. Wie weit ich von dir oder irgendwem eingeschätzt werde interessiert mich tatsächlich noch weniger als der HD-Titel. :D

    Find so ne Anschuldigung halt auch nicht zwingend nett, als würde ich hier danach spielen, wen ich mag und wen nicht. :duck:

    Inwiefern passen Alo und Fayks deiner Meinung nach?

    Ich finde, dass diese Art von Leveln zu Alo passen könnte, aber eigentlich war ich bei ihr Dorf, wenn der VM nicht wäre.

    Bezüglich des N2 Scans denke ich nicht, dass sie bei Daro oder Benno war, da halte ich Ente für wesentlich wahrscheinlicher.

    Sie hatte ja, wie von Sil zitiert, eine Liste, bei der sie nach und nach nachgelesen und dann aussortiert hat. Daro, ich und Fayks waren da relativ eindeutig, Ente war sie zuletzt am unsichersten und ich kenne Sunny zwar nicht so gut, würde aber schon glauben, dass sie zu einem möglichen Wolf geht, vor allem, wenn man gerade schon ein Wolf aussortiert hat :thinking:

    I don't know, meine dummen

    Aluhut: Lark Dorf/Vampir, weil sie mir als Wolf nicht schon wieder einen falschen Scan aufbrummen würde - > Sie glaubt an den Scan wie sie ihn sieht.

    Aber Vampir hatte ich schon mal ausgeschlossen, weswegen Lark eigentlich Dorfi sein sollte (unabhängig davon ob ich Wolf bin oder nicht) :bunnyteeth:

    Bahhhhh8o

  • Sorry, aber ich bin einfach nicht ganz einverstanden mit dem Daro-Scan. (Und ich weiss, wenn Daro nun = böse, dann steh ich am Ende doch recht ... schlecht da. Aber ich weiss auch nicht, für mich ist der Hinweis hier in dieser Reihenfolge sehr viel eindeutiger, vor allem, weil Sunny 2x die genau gleiche Reihenfolge bringt, aber Daro, Xsi und mich halt rausgenommen hat beim zweiten Mal).

    Wäre ich Sunny, würde ich mich genau an die Reihenfolge halten.

    Mein Plan ist jetzt nochmal in Alo, Daro, Ente, Xsi, Lark, Sil und Fayks reinzugucken. Könnte mir da gut vorstellen in die Gruppe reinzulynchen. Hab aber noch keine Prioritäten.

    Zwiegespalten und les ich heut noch nach: Alo, Ente, Lark, Fayks

    Und daher war sie aus meiner Sicht bei Alo. Punkt.

    Vampirbiss auf Blacky passt auch zu Alo. (hab ich das gestern nicht schon geschrieben? evt. hab ichs auch einfach wieder gelöscht, weil ich mich von persönlichen Gefühlen hab leiten lassen und Alo halt sehr doll mag).

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): siL

    Benno von Archimboldi (1): Daro

    Daro (6): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 07:11:18