Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • David

    Ich dachte du würdest mehr Empathie für Leute haben die nicht gewählt werden wollen :D

    Der sich noch haltende Aluhut sagt übrigens dass, wenn Daro Dorfi ist, einer aus valtl, shadow und Lark Wolf ist.

  • So Hi, ich hab mich doch jetzt auch endlich mal ins Spiel hier her verirrt. Ich bin jetzt noch im Zug und muss mich jetzt erstmal ums Nachlesen kümmern (ist ja doch mehr als ich erwartet hab).

    Ich kenne ja tatsächlich gar nicht so viele von der Liste hier wirklich:ugly: aber ich freue mich euch kennen zu lernen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich find valtl macht sich besser einschatzbar, weil er sehr prägnant spielt.

    Aber gespielt hast du ja noch nicht mit ihm oder?Also du kannst wählen wie du willst ist mir an sich egal aber wenn du Einschätzbarkeit als Argument nennst frage ich mich wie du valtls Dorf und Wolfsspiel unterscheidest?

    Du fragst zwar viel und interagierst auch, aber für mich, als Zuschauer dieser Interaktion ist es irgendwie nicht so informativ und intersannt. Und das ist halt in jedem Spiel so, ob du Dorfi oder Wolf bist.

    Man kann ja auch nicht mit jedem Spielstil klar kommen, ist auch ok. Habe aber im übrigen das Gefühl dass du sehr selten darauf eingehst wenn ich dich was Frage, im Bezug auf Zuschauer.

    Im übrigen wer wären deine ehesten zwei Dorfis und Wölfe?

  • Hätte mich nur interessiert, ob es auch zwei sein könnten, deiner Meinung nach. Ich sehe nämlich 1,5 Wölfe darin, wenn du sagst, dass es nur eine ist, wäre ich beruhigter. Oder so

  • warst ja letzte runde eine der wenigen die aktiv gegen einen dentilynch argumenti

    Ich maaaaag dejig hihibi

    Kein Ding, Dark!

    Awwww ich liebe dich David :lodbwv:

    Alallsown ich bin bisgsceh betrunkene, aber ich mag Dari noch immer^^

    Also. Blehbt es bei meinem vote :imp:

  • Ich dachte du würdest mehr Empathie für Leute haben die nicht gewählt werden wollen :D

    Der sich noch haltende Aluhut sagt übrigens dass, wenn Daro Dorfi ist, einer aus valtl, shadow und Lark Wolf ist.

    Nein, ich weiss einfach dass insgeheim alle Leute gewählt werden wollen *zwinker zwinker*

    Stand jetzt würde ich übrigens annehmen, dass du einfach 4 Leute ausgewürfelt und in die Aluhutformel eingefügt hast. Change my mind.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Habe aber im übrigen das Gefühl dass du sehr selten darauf eingehst wenn ich dich was Frage, im Bezug auf Zuschauer

    Hast recht. Weil häufig sind die Frage für mich auch jetzt nicht si interessant, dass ich mir das zu ne Antwort schreiben möchte.

    Auf dieses Pingpong play:

    Was denkst du?

    Ich denk das; was denkst du denn?

    Ja ich denke das, wiemkommst du darauf was du denkst?

    Denke das weil Baum.

    - habe ich einfach wenig lust.

    Häufig wird da dann auch mehr um den heißen brei geredet als sonst was. Ist nicht das, wo ich gerne mitmache und, wo ich dann sagen kann, ob etwas dorfig oder nicht dorfig ist.

    Also du kannst wählen wie du willst ist mir an sich egal aber wenn du Einschätzbarkeit als Argument nennst frage ich mich wie du valtls Dorf und Wolfsspiel unterscheidest?

    Es geht ja auch nicht immer um Erfahrungen. TAs z. B. mit nem Wolf entstehen bei valtl da einfach schneller oder grundsätzlich so Interaktionen, wo ich mir Gedanken zu der Gesinnung machen kann.

    Bahhhhh8o




  • Vote- und Lynchzwang bedeuten ja, dass da noch Stimmen fehlen, oder?

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (2): Lark, Shadow

    David (3): chilly, valtl, Elena Rossi

    Shadow (1): Daro

    valtl (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:59:57

    Verlauf Tag 2
  • also ich bleibe bei meinem Dorfi Verdacht und sage VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (2): Lark, Shadow

    David (3): chilly, valtl, Elena Rossi

    Shadow (1): Daro

    valtl (2): Ente, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:55:35

  • Hallo, ich bin auch mal da. Habe erst mal überflogen, aber das Wichtigste wird eh wiederholt.

    Fand es von Sama und valtl ja ganz nett, mich Richtung Dorf zu schieben und stilistisch passend, sehe noch nicht so recht, wieso Dentisterina tatsächlich valtls Argumente bei sowas gut nachvollziehbar findet, obwohl sie aus meiner Sicht schon eher kryptisch erfahrenere Spieler ansprechen. Ich hätte mir in meinem dritten Spiel so eine Einschätzung nicht zugetraut.

    Wirkt etwas gewollt.

    Bei Ente habe ich das Dorfgefühl, was ich in fast all seinen Wolfsspielen und ein paar Dorfspielen zum Start habe. Aber woher er sich bitte eine valtl-Einschätzung hernehmen will, habe ich noch nicht rausgelesen.

    Elena habe ich noch keine eigene Meinung zu, aber wenn sie von mehreren Leuten dorfig eingeschätzt wird, wird sie auch Dorfi sein.

  • Torges Einstiegpost und dancha nichts mehr ist definitiv ein "ich bin Wolf und will nicht von Sama erkannt werden" :P neee honestly, ich will mehr von dir sehen Torge :saint: selbiges gilt für den lieben LB123

    Sehr weit gefasster Aluhut sagt, dass Lark von jedem Inaktiven mehr sehen will, an den sie sich erinnert, weil sie sonst das Gefühl hat, jemanden zu vernachlässigen und damit hier Zulixe nicht im Kopf hatte. Da Lark sich gleichzeitig sehr auf ihre Mitwölfe freut und sie vermutlich recht gut im Gedächtnis behält, macht das ein Team imo unwahrscheinlicher.

    VOTE:David btw.

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (2): Lark, Shadow

    David (4): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge

    Shadow (1): Daro

    valtl (2): Ente, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:27:00

  • Hilfe ich fühle mich wie in meinem ersten Spiel :sweat: was ich eben vergessen hab zu sagen, ich bin bis 23:00 noch unterwegs und deshalb nur am Handy. Ich versuche morgen etwas intensiver nachzulesen, deswegen jetzt erstmal so grobe Baucheinschätzungen.

    Ich finde Ente tatsächlich eher dorfig, auch Lark finde ich wie ich sie als Dorfi kenne (wenn man vom letzten Post mal absieht, aber ich denke den kann man nicht so gut werten).

    Valtl finde ich tatsächlich auch sehr dorfig. Insbesondere die Stelle wo er versucht LB zu überreden mehr zu posten um den Dorf zu helfen.

    Deswegen sagt er mir auch gerade von den HD-Kandidaten am meisten zu VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (2): Lark, Shadow

    David (4): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge

    Shadow (1): Daro

    valtl (3): Ente, Dentisterina, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:26:40

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ente Ich weiß ja nicht wie du sonst so Wölfe findest, wenn Interaktion durch Fragen und Reaktion darauf es nicht sind aber gut.

    Torge findest du das wolfig von Dentisterina? Hast du schon mal mit ihr gespielt? Was sagst du zu Daro?

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (3): Lark, Shadow, Samaraner

    David (4): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge

    Shadow (1): Daro

    valtl (3): Ente, Dentisterina, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:23:56

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (3): Lark, Shadow, Samaraner

    David (5): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge, LB123

    Shadow (1): Daro

    valtl (3): Ente, Dentisterina, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:22:32

  • Torge findest du das wolfig von Dentisterina? Hast du schon mal mit ihr gespielt? Was sagst du zu Daro?

    Ja, denke schon. Spiel bin ich mir tatsächlich nicht ganz sicher. Ich glaube nein.^^

    Daro will ich gerade noch nicht einschätzen. Fand ihn beim Lesen nicht so dorfig wie sonst bei seinen letzten Einstiegen, aber da lag ich eh dauernd falsch.

    Zulixe Von den zahlreichen Fremden wählst du den Fremdesten? Hast du so viel Zutrauen in deine Dorfeinschätzung da?