Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • SL Hinweis: Ich habe es schon in Nachtpost erwähnt aber ich möchte nochmal unterstreichen das Stimmzwang herrscht. Wer nicht abstimmt, stimmt für sich selber. (Habe das nochmal gesagt, da dass nicht selbstverständlich im Forum ist)

  • Jop, aber Shadow brauche ich nicht in der Auswahl und mit LB ist die eh langweilig.

    Findest du?

    Für mich schon. LB wird dann meistens einfach von denen gewählt, die gerade keine bessere Idee haben, was okay ist, aber mir dynamisch nur mittelprächtig viel bringt. Zumal meine Einschätzung zu LB zumindest mal ganz gut war, weshalb ich ihn weniger nur über sowas einschätze. Und bisher kam da noch nichts klar Wolfiges.

    Wenn du mir heute die erste Auswahl geben würdest, würde ich mich praktisch schon auf Denti festlegen.

  • Zulixe was findest du an Ente dorfig?

    Vielleicht fehlt mir da ein wenig Kontext zu, aber für mich klingt das so, als würdest du mehrere Wölfe unter Ente/Denti/mir vermuten. Warum? Ich finde es sogar eher unwahrscheinlich es so wegen dem HD-Vote auf valtl zu sehen, schließlich ist das für uns alle 3 eahrscheinlich der abstrußeste Vote den wir hätten machen können für den wir uns am meisten rechtfertigen müssen. Warum sollten das mehrere Wölfe tun?

    Finde das liest sich wissend und die Aussage wir 3 würden als Wölfe da nicht hinvoten ist komisch.

    LB liest sich eher planlos, dem würde ich erstmal zustimmen. Ansonsten viel eher allgemeines in seinen Post. Hättest du schon was ein Einschätzungen LB123

    Elena hatte ein gutes Gefühl bei Daro und tut sich schwer bei David. Stimme ging dann auf David. @Elena Rossi hat er dich noch so überzeugt oder wieso ging deine Stimme dann lieber dahin?

    Wenn ich mir Dentis Spiele ansehe finde ich das hier etwas ähnlicher zu ihrem Vampir Spiel. Vor allem durch dieses Versteifen auf Shadow was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

    War das bei ihm rollenabhängig? Dachte, er hatte sich als Wolf genauso beschwert.

    Irgendwas sagt mir mehr als Dorfi aber kann auch sein, dass meine Erinnerung komplett falsch ist.

    Ente wie ist deine aktuelle Meinung zu Denti?

  • Irgendwas sagt mir mehr als Dorfi aber kann auch sein, dass meine Erinnerung komplett falsch ist.

    Will mich da auch nicht festlegen. Vermutlich könnte das außer Dave selber niemand wirklich gut beantworten.

  • LB liest sich eher planlos, dem würde ich erstmal zustimmen. Ansonsten viel eher allgemeines in seinen Post. Hättest du schon was ein Einschätzungen LB123

    Ich bin gerade am überlegen, wie der Ente-Zug zu bewerten ist. So wirklich prickelnd finde ich Entes Spiel aber nicht.

  • Ich lerne langsam, dass ich sehr schnell sehr unsicher bin müsstest du doch schon gemerkt haben :shy

    Ich habe dich aber auf jeden Fall auch schon mit mehr eigener Meinung erlebt als hier bislang.

    Kannst du dir das vorstellen weil du es logisch findest oder weil du es jetzt schon so häufig gehört hast und nicht denkst, dass so viele falsch liegen können

    naja es scheint ja zumindest der Intuition einiger Spieler zu entsprechen, die ich nicht alle für Wölfe halte und von deren Meinung ich auch teils recht viel halte.

    Ich hab auch generell das Gefühl, dass es kein Schaden ist, sich anzuschauen wie die aktuelle Spieldynamik so ist und sich dann zu verdeutlichen, wo man zustimmen kann und wo man abweicht. Und das ist jetzt so ein Punkt den ich durchaus für denkbar halte, aber nur bedingt Argumente dafür habe.

    Wobei ich tatsächlich nicht mehr als einen Wolf bei den dreien gerade suchen würde. Ich finde auch, dass valtl weder zu Shadow noch zu Sama wirklich gut passt. Was denkst du über Sama + Shadow?

    Und welche Teams wären da für dich am wahrscheinlichsten?

    siehe unmittelbar darüber, aber wenn dann wären es Sama und du.

    Shadow hingegen hat sich für mich in dieser Konversation ziemlich in die Ecke getrieben gesehen und ist sehr schnell defensiv geworden. Sie hat infolge dessen ein paar Namen in den Ring geworfen, und versuchte zu begründen, inwiefern das bessere ynchoptioonen wären als sie selber .

    Deswegen bleibe ich bei meiner Einschätzung von gestern

    VOTE:Shadow

    Würde sich hier ein Denti-Wolf gerade Shadow vorknüpfen? Tendiere eher nicht dazu

    1. Mal zu Ente. Er ist vielleicht der Spieler den ich hier mir am besten Trauen würde einzuschätzen und immoment gibt er ihr komisch Sachen von sich, die ich so gar nicht einordnen kann. AUs diesem Grund hab ich ihn immoment eher wolfig.

    Wieso dann Shadow über Ente?

    Ich finde es bemerkenswert, dass Denti scheinbar eher dazu neigt, Spieler zu verdächtigen als Leute ins Dorf zu stellen.

    Hast dabei aber gewissentlich die Kritik die ich daran geäußert habe ignoriert. Ich hab letztes Spiel schon gemerkt, dass du keine sonderlich große Meinung von mir hast, bzw mir nicht besonders viel zu traust, trotzdem fände ich es nett wenn du wenigstens auf etwas reagierst was an dich gerichtet ist, selbst wenn es nur "ist mir egal, sehe ich trotzdem so" ist

    Zulixe - Data eher kein Team

    Aber jetzt bemüht er sich eindeutig und ist sogar aktiver als chilly und lixy^^ uuuund ich finde auch transparenter dadurch als sonst

    Nicht böse gemeint, aber zwischen chilly und LB sehe ich da doch nochmal nen Unterschied

    Und immer noch kannst du mir kein Beispiel nennen, was du gestern nicht nachvollziehen konntest.

    Warum willst du dich so wenig mit deinen Lynchoptionen auseinandersetzen? Ich sehe da wenig Interesse von deiner Seite aus das Spiel richtig zu lösen. Mal davon abgesehen habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht im selben Spiel sind bzw. du teilsweise Beiträge nicht verstehst oder du sie so verstehen willst, wie es dir gerade besser in den Kram passt.

    Ich weiß nicht, aber ihren Kritikpunkt das du dieses Spiel gefühlt schnell defensiv reagierst, kann ich schon nachvollziehen.

    Denkst du denn, dass Denti hier Werwolf ist?

    Zunächst einmal Shadow Denti TA?^^

    Jo, da sehe ich auch kein Team.

    True dat^^

    Weiß nicht, ob mich das beunruhigen soll, dass es keinen gemeinsamen Konsens gibt

    Hm, glaube schon, dass ein bisschen mehr Konsens kein Schaden wäre.

    Er nervt mich aktuell nicht. Und idR gefällt mir sein Wolfsspiel besser bzw. finde es am Anfang besser.

    Aber ich vote ihn nur über Denti, weil ich bei ihm eher was rauslesen kann, wenn daraufhin was passiert.

    Was liest du denn aus einer toten Ente raus?

    Ich weiß nicht, aber Lynchbegründungen a la ich finde ihn nicht ganz so schlimm wie sonst, daher muss er Wolf sein, passen mir oft nicht so gut.

    Torge fix Dorf, Lark vermutlich Dorf, zulixe unwahrscheinlich Dorf.

    unwahrscheinlich Dorf?


    Bin grade ziemlich konform mit Shadow, das ist gruselig

    Bei wem bist du konform mit Shadow?

    Daro war am Anfang auf jeden Fall mal und generell wird sich gefühlt immer negativ zu Ente geäußert, auch ohne das jemand gefragt hat. Von Lark und Denti zum Beispiel wenn ich mich richtig erinner. Da kam dann einfach so Ente spielt generell anders und ich finde das wolfig.

    Hab eigentlich nicht im Kopf, dass ich Ente negativ hatte.

    Was denkst du dann dementsprechend von den beiden?

    Wenn ich mir Dentis Spiele ansehe finde ich das hier etwas ähnlicher zu ihrem Vampir Spiel. Vor allem durch dieses Versteifen auf Shadow was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Tatsächlich ist Denti in ihrem Vampirspiel auch ziemlich deutlich gegen mich gegangen, da war ich aber auch Wolf gewesen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was liest du denn aus einer toten Ente raus?

    Ich weiß nicht, aber Lynchbegründungen a la ich finde ihn nicht ganz so schlimm wie sonst, daher muss er Wolf sein, passen mir oft nicht so gut.

    Damit meine ich, dass ich, wenn Ente auf Anschuldigungen von mir reagiert, mehr daraus ziehen kann, als wenn Denti es macht, weil ich Ente besser kenne.

    Mit nicht ganz so schlimm meine ich, dass ich Ente als Wolf häufig früh dorfig habe, weil irgendwie nachvollziehbar und seltener brain-afk als in manchen Dorfspielen. Und hier habe ich ein ähnliches Gefühl.

    Finde Daro gerade ziemlich dorfig.

  • Shadow im übrigen zu David, müsste er sich als Dorfi mehr beschweren über den HD oder ist das nicht mehr so?

    Puhh, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht gut beantworten - hätte jetzt gedacht das was Torge sagt, aber sicher bin ich nicht. Hatte in letzter Zeit aber auch nur ein Spiel mit Dave und weiß gerade aber auch gar nicht wie das da war. ^^


    siehe unmittelbar darüber, aber wenn dann wären es Sama und du.

    Und wer davon eher Wolf für dich?

    Würde sich hier ein Denti-Wolf gerade Shadow vorknüpfen? Tendiere eher nicht dazu

    Denti und ich kennen uns nicht, weshalb also nicht? Ist ja nicht so, als hätte sie damit angefangen.

    Denkst du denn, dass Denti hier Werwolf ist?

    Ich halte es durchaus für möglich, ja. Sicher weiß ich aber, dass ich in diesem Spiel wohl nicht mehr mit ihr warm werde und auch keinen Sinn darin sehe noch weiter mit ihr zu diskutieren.

  • LB123 was hälst du von Denti?

    Hab eigentlich nicht im Kopf, dass ich Ente negativ hatte.

    Was denkst du dann dementsprechend von den beiden?

    Meinte da dass ich einen Teamauschluss zwischen dir und Ente hatte.
    Wenn ich die Frage richtig verstehe finde ich das von Lark und Denti gesinnungsunabhängig aber ein Team mit Ente finde ich dann nicht so wahrscheinlich.

    Tatsächlich ist Denti in ihrem Vampirspiel auch ziemlich deutlich gegen mich gegangen, da war ich aber auch Wolf gewesen.

    Was sie dann ja nicht wusste und eher für Wolf in diesem Spiel spricht oder nicht?

    Daro wie würdest du Zulixe, Denti und LB aktuell einordnen?

  • Vielleicht fehlt mir da ein wenig Kontext zu, aber für mich klingt das so, als würdest du mehrere Wölfe unter Ente/Denti/mir vermuten. Warum? Ich finde es sogar eher unwahrscheinlich es so wegen dem HD-Vote auf valtl zu sehen, schließlich ist das für uns alle 3 eahrscheinlich der abstrußeste Vote den wir hätten machen können für den wir uns am meisten rechtfertigen müssen. Warum sollten das mehrere Wölfe tun?

    Ich hab meine Gründe, wieso ich aktuell der Meinung bin, dass Ente gut Wolf sein könnte...erwähne ich später im Post nochmal kurz & haben ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass Ente halt Ente ist. Wieso du und Denti habe ich aber im Laufe des Tages schon angedeutet...

    Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt, wobei auch ersteres nicht zwingend wolfig wäre.

    +1

    Würde dich das so stören? Hau raus.

    Kommt auf meine Laune an...im Moment...würde es mich tatsächlich stören. :D Und was die Stellen betrifft - eine davon war unter Anderem, dass unter (ich glaube) Ente/Shadow/Data drei Wölfe sind. Siehe hier: Spiel 65 I Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | 14/14+4

    Oh das tut mir Leid! kam vielleicht auch vom letzten Spiel wo du in meiner Rollenbeschreibun als Weiblich drin standest. Entschuldigung !

    Kein Problem...die Rollenbeschreibungen waren da übrigens gegendert...:P

    Aber jetzt bemüht er sich eindeutig und ist sogar aktiver als chilly und lixy^^ uuuund ich finde auch transparenter dadurch als sonst :imp:

    Let's agree to disagree...aber ja - ich glaube, so viele Beiträge hat er schon lange nicht mehr in einem ganzen Spiel geschrieben...macht ihn das jetzt dörfischer?

    hm ungutes Gefühl bei solchen Aussagen :(

    Nicht überbewerten...ich rege mich rollenunabhängig über so Sachen auf...

    und wenn Data jemand ist, der auch nicht so gern gelyncht wird, dann wieso sollte er das nicht auch machen?

    Also ich wüsste nicht, dass irgendjemand gerne gelyncht wird...?(

    zulixe hat zumindest heute mehr gemacht als Ente seit Spielstart.

    Das ist mir allerdings ebenfalls bereits aufgefallen...dazu hab ich immer noch das Gefühl...das Ente sich zu Spielbeginn bereits verplabbert hat...

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Torge, valtl, Data

    Lark (2): Rabe

    LB123 (2.5): Ente, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): chilly

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:33:42

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • so erst mal sry das ich mich jetzt erst wieder melde die itze macht ir ganz schön zu schaffen.

    ordne von dorfig nach wolfig:

    Shadow, Elena Rossi, Daro, Ente.

    Frage... Waren die Namen andom ausgesucht, oder hattest du da einen tieferen Sinn hinter?

    Ich maaaaag dejig hihibi

    und jetzt nochmal auf deutsch bitte?

    Elena auuuch, aber nicht so sicher, finde es schräg, dass sie es sooo wolfig gedeutet hat, dass ich sie als dorfig beschrieben habe :thinking:

    kurzer Einblick darin was mir Doubter so als Tipps gegeben hat:

    Wenn dich jemand dorfig an T0 hat der eigentlich nicht so gut ist dich einzuschätzen dann ist das zumindest verdächtig.

    Gibts dazu auch Begründungen oder eher so vo GEfühl her?

    Was denkst du denn unabhängig davon von ihr in diesem Spiel?

    gestern war ie mir definitiv zu inaktiv heute war es besser, aber so richti überzeugt bin ich von ihr nicht daher denke ich VOTE:Lark kann man schon machen

    inde David beim Nachlesen übrigens gerade gar nicht mal so dorfig wie im Kontext gesehen

    fidet noch jemand interessant dass das fast enau die selbe Formulierung ist, die Sama benutzt hat?

    Elena hatte ein gutes Gefühl bei Daro und tut sich schwer bei David. Stimme ging dann auf David. Elena Rossi hat er dich noch so überzeugt oder wieso ging deine Stimme dann lieber dahin?

    ja ich hatte ja in dem Post auf den du anspielst erwähnt, dass ich noch die Diskussionsrunde abwarten wollte bei David, die hat mich überzeugt.

    Ich fand die Fragen die er gestellt hat ganz interessant und die ganze Art machte auf mich einen dorfigen Eindruck

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Torge, valtl, Data

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (2.5): Ente, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): chilly

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:33:12

  • Nicht böse gemeint, aber zwischen chilly und LB sehe ich da doch nochmal nen Unterschied

    Nicht böse gemeint, aber defacto hatte er mehr Posts als sie, mehr habe ich fucking nicht gesagt :saint:

    Bei wem bist du konform mit Shadow?

    Bei fast allem interessanterweise auch bei Reaktionen auf Dinge usw

    Let's agree to disagree...aber ja - ich glaube, so viele Beiträge hat er schon lange nicht mehr in einem ganzen Spiel geschrieben...macht ihn das jetzt dörfischer?

    Ne, aber auch nicht wöfloscher und der Inhalt war dorfig, also pls do not kill

    kurzer Einblick darin was mir Doubter so als Tipps gegeben hat:

    Wenn dich jemand dorfig an T0 hat der eigentlich nicht so gut ist dich einzuschätzen dann ist das zumindest verdächtig.

    Mhm na wenn er das sagt, muss ich wohl Wolf sein. Ist ja das 4te Doubtsche Axiom und immer gültig

    Gibts dazu auch Begründungen oder eher so vo GEfühl her?

    Ich habe immer Begründungen, aber ich will dir nicht die möglichkeit nehmen, mir das wolfig anzurechnen, dass ich keine gebe, also tu ichs auch weiterhin nicht... Am Ende musst du ja Sachen wie meine Formulierungen nehmen... Oh wait:

    fidet noch jemand interessant dass das fast enau die selbe Formulierung ist, die Sama benutzt hat?

    Whaaat? Sorry, ich wusste nicht, dass Sama das Patent auf Kontext hat? Vor allem, was du mir da gerade ankreidest ist absolut lächerlich. Schade, dass du Dorfi bist, würde dich gerne dafür lynchen ;(

    Naja, was soll ich sagen, Elena hat mich mal wieder wolfig, here we go again^^ Macht sie halt leider gerne als Dorfi...

    Wer sind denn meine Mitwölfe?

  • Schlaftrunkener erster Eindruck sagt übrigens dass shadow hier erstaunlich früh defensiv wirkt und valtl ein bisschen viel schwaffelt.

    +1 bzgl Shadow. Geht das mit valtl in irgendeine Richtung?

    Shadows Beiträge wirken auf mich btw allgemein weniger positiv als ich es sonst gewohnt bin. Dass sie auf valtl so defensiv reagiert finde ich nicht dorfig, aber gleichzeitig fände ich es für einen Shadowwolf passender, die Situation geschickt zu überspielen statt sich so darauf zu fokussieren. Kann auch einfach ein holpriger Start ins Wolfsspiel sein, von dem sie sich nicht erholt hat.

    LB zu lynchen ist wohl wieder eine ziemliche Zeitverschwendung...außerdem liest er sich dieses Mal so als hätte er kein Wissen...daher wohl kein Wolf...den Wunsch in lynchen zu wollen kann jedoch jeder hier im Spiel nachvollziehen & das hat er sich mit seinem Unspiel selbst eingebrockt...aber - Stand jetzt werd ich LB sicher nicht lynchen...

    Das überrascht mich von Data. Ich bin mir zu 99% sicher, dass Data-Wolf nicht so über den LB-Wolf schreibt.

    Jaaa, also puh... Ich glaube da nicht an eine Dorf-Dorf-Konvi an eine Wolf-Wolf (das allerdings viel unwahrscheinlicher als ersteres) aber auch nicht, wer von beiden Wolf ka

    Aaaaber

    Wolf/Wolf finde ich auch nicht passend. Hast du etwas Konkretes, was gegen Dorf/Dorf spricht? Und wieso weisst du nicht, wer von beiden Wolf sein soll wenn du darüber Shadow dorfig nennst?

    Wie aktuell ist denn diese Info?

    Was für eine Info meinst du genau?

    Ja, wie siehst du denn chilly?


    Sama + Dave eher kein Team denke ich wegen dieser Interaktion in der Nacht

    Das von Tag 0 fand ich gefühlsmässig dorfig, kann aber in beiden Rollen kommen.
    Von welcher Seite her findest du die Interaktion von mir und Sama unteamig?

    Ich stimme dir an sich zu, aber was würdest du denn von valtl als Wolf erwarten?

    Grob gesagt ein durchschnittlicheres Spiel. Konkret: Einerseits weniger Schreibwut und andererseits würde ich mich als Wolf zumindest ziemlich auffällig fühlen, Sama so hinterherzulaufen bei der HD-Wahl.

    Ich finds übrigens spannend, dass LB mal wieder früh im Lynchfokus steht, das hatten wir schon lange nicht mehr.

    Ist vllt mir zu verdanken. Kannst du auch noch was anderes dazu sagen als spannend?

    Mich wundert, dass Shadow sich da provozieren lässt.

    Und du findest das dorfig? Darf ich deinen Gedanken hören?

    Ich finde Zulixe tatsächlich auch ziemlich schwach gerade.

    Gab es etwas abgesehen davon, dass sie noch nichts gemacht hat?

    Gerade noch mal chilly nachgelesen, weil mir da irgendwie nichts hängengeblieben war. Fand das aber eigentlich ganz gut, weshalb ich nicht weiß, warum ich da nichts mehr im Kopf hatte.

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich würde behaupten, das Phänomen ist normal für chilly. Stand Tag 0 wie gesagt beides möglich aus meiner Sicht.

    Bin irgendwie auf S 24 oder so

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mhm na wenn er das sagt, muss ich wohl Wolf sein. Ist ja das 4te Doubtsche Axiom und immer gültig

    ich habe nie geagt, dass das ist immer stimmt. Es ist eben ein Indikator und könnte auf Wissen hinweisen. :facepalm:

    Ich habe immer Begründungen, aber ich will dir nicht die möglichkeit nehmen, mir das wolfig anzurechnen, dass ich keine gebe, also tu ichs auch weiterhin nicht... Am Ende musst du ja Sachen wie meine Formulierungen nehmen... Oh wait:

    und was ist wenn ich dir diesen Satz jetzt wolfig anrechne?:ugly:

    Also mit dem letzten Post hat Lark mich gerade in meiem Vote bestätigt

  • Wolf/Wolf finde ich auch nicht passend. Hast du etwas Konkretes, was gegen Dorf/Dorf spricht? Und wieso weisst du nicht, wer von beiden Wolf sein soll wenn du darüber Shadow dorfig nennst?

    Ach nein, gefühlt ist das Jahre her. Finde sie beide sehr dorfig.

    Mein aktuelles Dorf besteht aus

    Valtl, Elena, Torge, Shadow, LB, Daro...

    zumindest sind das die, bei denen ich mehr dorfige Tendenzen habe als zu allen anderen^^

    Also mit dem letzten Post hat Lark mich gerade in meiem Vote bestätigt

    Whatever Elena...honestly. Aber die Frage bleibt, wer sind meine Mitwölfe? Oder darf ich sie mir aussuchen? :thinking:

    Dann wünsche ich mir LB, ich mag ihn und es würde eh niemanden auffallen, wenn ich ihn vor einem Lynch versuche zu retten

    Daro, der hat schon sehr viel Übung im Wolf sein und ist halt einfach super

    Sama, damit ich das Wort "Kontext" verwenden darf (hab eh in der Konvi nachgefragt, ob ich seine Formulierung verwenden darf)

    uuuund Shadow...ich war immer nur ihr Wolfshelfer, aber nie gleichzeitig im Rudel mit ihr, finde ich sehr schade ;(

    Also hier, kannst uns ja alle nacheinander runterlynchen, dann hat das Dorf ja gewonnen. Und was hat mein armes Rudel verraten, genau, dass ich dich T0 dorfig fand...tut mir leid, diesen Fehler mache ich nieee wieder...

  • shadow/denti/LB

    zulixe/data/ente

    Warum Shadow und Denti in ein Team oder verstehe ich da gerade etwas falsch

    Dentisterina liest sich so defensiv und verteidigend... ich mag das gar nicht.

    Wenn sie so denkt wie Ente es am Anfang erläutert hat, finde ich das gesinnungsunabhängig bei ihr.

    Finde das liest sich wissend und die Aussage wir 3 würden als Wölfe da nicht hinvoten ist komisch.

    Was genau ist daran wissend? Liest sich das so als wären wir 3 Wölfe? Oder als wüsste ich dass wir es nicht sind?

    Zulixe was findest du an Ente dorfig?

    Am Anfang hat er mir das Gefühl gegeben, er hat seit dem aber ja auch nichts mehr wirklich geschrieben und ich wäre gerade aufjedenfall bei VOTE:Ente über Lark

    Ich habe dich aber auf jeden Fall auch schon mit mehr eigener Meinung erlebt als hier bislang.

    Ja das kann gut sein, aber hab ich da auch so wenig Spieler gekannt? Guck dir meine ersten Spiele hier an

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Torge, valtl, Data, Zulixe

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (2.5): Ente, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): chilly

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:41:06

    Quirrell, okay is wonderful