Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Haben wir?^^ Aber ja, es wäre auf jeden Fall alles besser als das Monarchiespiel :P

    Yes. Das war das Spiel in dem du mich als PGP hattest und ich dich lustigerweise vorher auch so angegeben habe.

    altl habe ich bereits heute morgen gesagt, dass mir da einiges von den Einschätzungen nicht passt, dass ist gerade aber die Kombi mit Data, die mich stört.

    Beide hängen sich da irgendwie zu Seher auf Lixy, Mir, Lark, LB123 auf

    Die Kombi mit Data und valtl? Data hängt sich nicht an LB auf? Valtl nicht an Lark? Was schreibst du da?


    Btw glaube ich nicht, dass der Torge-Lynch durchgehen wird. Wer wäre deine Alternative?

    Daro, warum LB? Reicht dir das eine Raben Spiel von LB, um ihn hier als deutlichsten Wolf zu sehen?

  • Was genau ist daran wissend? Liest sich das so als wären wir 3 Wölfe? Oder als wüsste ich dass wir es nicht sind?

    Als hättest du generell Wissen über die Wölfe, sagt aber nichts über die Anzahl aus.

    Zu Lark bräuchte ich eine ausführliche Erklärung und zu Data und Ente zumindest eine stichwortartige.
    Torge hab ich so auch schon als Dorfi einsteigen sehen.

    Äh vielleicht hätte ich dabei schreiben sollen dass die letzten schwach und mehr nach Gefühl sind. Zu Lark passen mir einige Aussagen nicht ins Wolfsspiel und dass sie zb. Sama und Shadow am Anfang als Wolf hat kann ich mir eher in ihrem Dorfspiel vorstellen.

    Weder Ente noch Lark noch LB finde ich besonders toll als Lynch. Am ehesten von denen dann sogar noch Ente. VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): Lark

    Dentisterina (1): chilly

    Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (2.5): David, Daro

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:41:19

  • Ich hab zwar gerade wieder keine Zeit...aber auf Blödsinn dieser Art muss ich trotzdem reagieren:

    Beide hängen sich da irgendwie zu Seher auf Lixy, Mir, Lark, LB123 auf. Grundsätzlich dieses schieben in diese Richtung find ich zumindest von Data einfach nur schrecklich schlecht und als Dorfi würde ich ihn dafür nach dem Spiel hauen, bei Valtl bin ich mir da nicht ganz so sicher, wie viel er da von den Spielstilen mitbekommen hat, finds zwar nicht positiv, aber auch nicht zwingend negativ.

    Wenn du schon sowas schreibst...lies vorher wenigstens ordentlich...dieser Beitrag tut schon beim Lesen körperlich weh. Können wir ihn bitte lynchen? Das ist einfach so unheimlich falsch...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Die Kombi mit Data und valtl? Data hängt sich nicht an LB auf? Valtl nicht an Lark? Was schreibst du da?

    Ich häng mich auch nicht an Lark auf...siehe meinen Post von vorher...es ist inhaltlich weitestgehend falsch...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lark vielleicht habe ich es vergessen aber seit wann ist David für dich Wolf? Wen könntest du dir sonst vorstellen zu lynchen von denen die aktuell zur Auswahl stehen.

    Den Vote von Daro auf LB fand ich im übrigen nicht so toll, hätte ich auch nicht erwartet.

  • Die Kombi mit Data und valtl? Data hängt sich nicht an LB auf? Valtl nicht an Lark? Was schreibst du da?

    Nö aber sie decken in der Kombi alles ab.

    Es stört mich, dass gerade die typischen Fehllynchs zur Auswahl stehen und sowohl Data als auch Valtl mischen da ziemlich mit.

    Zudem kommt es immer auf die Definition von aufhängen an. Data ist nem LB lynch nicht unabgeneigt.

    Was valtl über Lark denkt ist mir gerade halt jucker (wenn er Lark dann doch dorfig findet, solls so sein, habe nicht auf jede Tendenz geachtet) , weils mir um die generelle Verteilung geht. (Ente/LB/Lixy/Lark/Denti)

    Findet niemand anderes das merkwürdig? Also dass wir da generell im Fokus stehen. Data und valtl sind mir da jetzt auch vor allem aufgefallen, weol die einige dieser Personen pushen.

    Bahhhhh8o

  • Schonmal versucht hier ein Wolfsteam mit vier Leuten zu bilden?

    Nein. Halte aber wenig von zu vielen TAs bei der Liste.

    Ente Wen würdest du denn an meiner Stelle voten? Findest du dein Spiel gerade dorfig?

    Im Übrigen hat LB zwei Wolfsspiele, ein starkes und ein schwaches, wobei das starke vor allem heißt, dass er viel übermäßig wertet und zeigen will. Das schwache spielt ähnliche wie der Bot. Kann sein, dass er sich noch irgendwann als Wolf entpuppt, aber bisher passt das nicht sooo gut. Dafür fehlen die Wolfsindizien. (Zu deiner Anmerkung in der Klammer.)

    Für nach der Lynchung:

    Aluhut: LB Wolf würde mich als Wolf nucht mitlynchen, wenn er weiß, dass ich Dorfi bin.

    42 min vor Lynchung ist das mMn ein Ente-Wolfspost.

  • Data ist nem LB lynch nicht unabgeneigt.

    Auch das stimmt nicht? oO Spielst du das selbe Spiel wie ich?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Weder Ente noch Lark noch LB finde ich besonders toll als Lynch. Am ehesten von denen dann sogar noch Ente. VOTE:Dentisterina

    Wieso? Mir gings da ähnlich wie dir, ich fand weder Ente noch Lark nen wirklich guten Lynch und wollte nicht ins Abseits lynchen.

    LB halte ich tatsächlich einfach aus spieltechnischen Gründen für einen guten Lynch, aber er wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): Lark

    Dentisterina (2): chilly, Daro

    Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (1.5): David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:29:27

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Da kann man wohl ganz gut heute reinlynchen...vor allem bei Denti & Zulixe...

    Wie kam das eigentlich zustande, wenn du meintest, dass Ente sich am Wahltag schon verplappert hat?

    Weil scheinbar mit Ausnahme von mir niemand dem Versprecher von Ente groß Aufmerksamkeit geschenkt hat & ich es deswegen kurzzeitig als einfach dumm formuliert abgestempelt habe...aber wenn man sich sein Spiel jetzt gerade so anschaut...dürfte er wohl wirklich Wolf sein.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich würde mich freuen, wenn du mehr Meinungen über Mitspieler als Reaktionen bringen würdest

    I'll try

    Lark und Elena sind heute keine Option.

    Warum?

    Ich sehe sie auch nicht als Wölfe, vorallem nicht beide zusammen. Wenn einer der beiden Wolf würde ich eher Lark sagen, aber nein. Ich finde Larks Reaktion wirkt ehrlich frustriert und Elena würde ich dieses Festbeißen an Lark auch eher als Dorf zutrauen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich häng mich auch nicht an Lark auf...siehe meinen Post von vorher...es ist inhaltlich weitestgehend falsch...

    i know waren auch nur beispiele, um ente zu zeigen, dass das quatsch ist

    Nö aber sie decken in der Kombi alles ab.

    Nee - aber selbst wenn: Warum ist das so schlimm. Theoretisch könnte man da sicher auch andere Kombis nehmen.

    Und die Auswahl wundert mich jetzt nicht unbedingt, wenn man bedenkt wie viele Spiele T1 wohl auch erstmal save sind.

  • Wen würdest du denn an meiner Stelle voten?

    Könnte mir gerade noch Shadow vorstellen.

    Findest du dein Spiel gerade dorfig?

    Ich wüsste diesmal nicht, was wolfig sein sollte.

    Das ich gerade geistig woanders bin sollte das jetzt eigentlich auch nucht übermäßig beeinflussen.

    Kann man mal über Daro und David reden. David ist mir jetzt nicht so aufgefallen in den letzten Stunden. Daro scheint man ja ziemlich zu akzeptieren, aber haben ihn einige wirklich dorfig?

    Im Übrigen hat LB zwei Wolfsspiele, ein starkes und ein schwaches, wobei das starke vor allem heißt, dass er viel übermäßig wertet und zeigen will.

    Ja. Das stimmt. LB kann in jeder Gesinnung total inaktiv sein aber ich rede davon, wenn er es einmal nicht ist, dann ist sein "aktives" Spiel als Wolf stärker.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): Lark

    Dentisterina (2): chilly, Daro

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (1.5): David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:26:27

  • Ich könnte mir neben LB gerade Votes auf Torge, Zulixe, Denti und Data vorstellen.

    Elena Rossi fand ich gestern übrigens auch besser als heute, aber bin da trotzdem noch eher bei nem Dorfi.

    Ist das dann auch gleichzeitig dein ehestes Wolfsteam? :thinking: und in welcher Reihenfolge würdest du sie am liebsten lynchen, bzw welcher Lynch von den allen bringt dir, so oder so, am meisten Infos?

    das spiel von Jwewel wo es so aussah als wolltest du dich für meine Rolle ausgeben.

    ohaaa..ohne Worte...ich habe dich beschützt. Leider kaum jemand dich als Inquisitor erkannt :/ ich wollte es ihnen klar machen, ich habe nie mich als deine Rolle ausgegeben, vor allem, weil du sie eh so deutlich angegeben hast, wie es bei Outing inaktiv möglich war und ich habe gesagt "Ich habe zu Elena einen Aluhut" das mache ich doch nicht, wenn ich mich selbst als deine Rolle darstellen will? Du hast mich als Wolfsscan hingestellt...dass du mir das gerade vorwirfst, das ist wirklich heftig und an dieser Stelle werde ich auch einfach deine Posts ignorieren, du bist Dorfi für mich und mehr muss ich da jetzt auch nicht mehr wissen, lynch mich, lynch mich nicht, egal, vielleicht nimmst du ja diesmal was fürs nächste mal mit.

    bisher habe ich gelernt dass mein erstes Gefühl bei dir meist richtig ist. Diesmal ist halt die erste Tendenz dass du wolfig bist. tut mir leid das du das so persnlich nimmst, aber deswegen wird sich das nicht ändern

    um es in Doubters Worte zu fassen: Mhm

    Das war das Spiel in dem du mich als PGP hattest und ich dich lustigerweise vorher auch so angegeben habe.

    oh ja, das war toll, so viel Wissen :imp:

    Für nach der Lynchung:

    Aluhut: LB Wolf würde mich als Wolf nucht mitlynchen, wenn er weiß, dass ich Dorfi bin.

    also sagst du gerade, dass LB Dorfi ist für dich, weil er dich votet? Waurm erst nach deinem Tod? Warum sagst du nciht einfach, "LB ist Dorf, als Wolf würde er mich nicht mitvoten"...das finde ich grade seeehr eigenartig. So als würdest du ihn vorbereiten als Lynch, falls bei dir Wolf als Rolle vorkommt :/

    vielleicht habe ich es vergessen aber seit wann ist David für dich Wolf? Wen könntest du dir sonst vorstellen zu lynchen von denen die aktuell zur Auswahl stehen.

    nicht unbedingt Wolf, aber so mit den letzten Posts eher negativ als positiv, aber minimal, dachte nur, dass es am meisten provoziert ihn zu nehmen :P

    Also wenn wir meine Dorfis rausnehmen bleiben noch: Sama, Ente, David, Denti, du, Zulixe... Entelynch geht sehr klar, vor allem nach seinem letzten Post, aber not so sure, dass ich ihn selber lynchen würde :thinking:

    so die Reihenfolge

    liebsten lynchen=Zulixe>und dann der Rest haha...ne, ich kann das grade noch nicht weiter sortieren, sorry^^

  • Könnte mir gerade noch Shadow vorstellen.

    Äh, ne, Shadow lynche ich heute bestimmt nicht. xD

    Kann man mal über Daro und David reden. David ist mir jetzt nicht so aufgefallen in den letzten Stunden. Daro scheint man ja ziemlich zu akzeptieren, aber haben ihn einige wirklich dorfig?

    Dave keine Ahnung. Daro war in manchen Posts auf jeden Fall dorfig. Wolfsposts habe ich noch keine gesehen. Du?

    Was hältst du denn von ihm?