Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • *nicht auch die LB-Voter


    "Wenn du eine Person voten müsstest, die noch nicht auf der Lynchliste steht.. wer wäre das? Und wem auf der Lynchliste (außer dir selbst) würdest du gerne eine Stimme wegnehmen können"

    => Das würde mich btw auch von anderen Personen sehr interessieren :)

  • Blacktooth Hast du schon eine Meinung zu Maro? Wenn du eine Person voten müsstest, die noch nicht auf der Lynchliste steht.. wer wäre das? Und wem auf der Lynchliste (außer dir selbst) würdest du gerne eine Stimme wegnehmen können?

    Machst du nicht gerade genau das, was du mir vorwirfst zu tun: Nicht nach einer Nachfrage zu antworten?
    Noch keine Meinung zu Maro aber definitiv TA mit dir.

    Keine Ahnung, wer spielt denn überhaupt noch alles mit? Data vielleicht um ihn zu ärgern. Ne seriously ich hab 90% der Posts nicht gelesen.

    Ich würde dir deine Stimme ganz schnell wegnehmen.

    Muss jetzt gleich einkaufen gehen und werde heute Abend probably wieder da sein. Like I said: No time at all atm.

  • Bist du also mit keinem auf der Lynchliste wirklich zufrieden?

    aktuell? meh

    Hast du dich schon zu dem längeren Einschätzungspost von Schlendi geäußert? Wie fandest du den Inhalt da?

    welchen meinst du? und warum musst du mich fragen ob ich mich dazu geäußert habe?

    Und: Wie viele der letzten Spiele von Buch hattest du verfolgt?

    keins

    Und warum nicht ?

    sehe bei Elena gerade wenig dorfiges.

    also keine Elena in meinem Dorf.

  • Maro

    verstehe ich es richtig dass Jewel bei dir ein top5 Wolf ist?

    Hm ich würde an Tag 1 jetzt nicht gleich von einem Top 5 Wolf sprechen wollen. Aber sie ist schon eine Wolfs-Kandidatin - allerdings sehe ich sie derzeit eher nicht im Team mit Michael

    Von den 4en Sky/Michael/Lark/Raphii ist Raphii für mich noch am ehesten der Dorfi.

    Schwierig einzuschätzen finde ich Data.

    Und wo mir gar nichts in Erinnerung bleibt ist Elena. Ist dann wohl eher kein gutes Zeichen.

  • Und wo mir gar nichts in Erinnerung bleibt ist Elena. Ist dann wohl eher kein gutes Zeichen.

    Kann schon sein aber bei 19 Spielern bleiben immer einige auf der Strecke und als Wolf bringt Elena in der Regel trotzdem ihre Beiträge. Sie versteckt sich auch gerne dann bei Spielern, die sie mag. War so bei Sky und Doubter. Ist diese Runde gar nicht der Fall und sie tatest sich immerhin langsam vor und hakt bissl nach.

    Ich vote sie heute nicht.

  • Wir reden von LB...auch wenn ich selbst nicht glaube, dass ich seit ein paar Spielen diese Einstellung an den Tag lege...aber macht es wirklich einen Unterschied ob LB lebt oder nicht? Ich meine...relevanten Inhalt bringt er sowieso so gut wie keinen & ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell keine anderen Optionen als LB gibt...

    Wir reden hier von einem Arbeits vs. Nutzen Verhältnis bei LB, dass es nicht wert ist zu denken.

    Wenn ich denke, dass ich letzte Runde dasselbe gedacht habe wie jetzt, und ich im Nachhinein da glaube, LB früher gelyncht gewollt hätte gesehen blub :ugly: - weil uns auch hier spätestens Tag drei wieder darüber Gedanken machen und er da ebenfalls wieder gelyncht werden wird, dann ist es es nicht Wert dann Paras zu haben, dass man durch das LB Spiel, was sich wiedereinmal nicht verändert hat, verliert. Noch schlimmer wäte für mich sogar wieder so ne HD Geschichte oder einfach die Möglichkeit dass er sich in einen Wolf verzettelt und nicht bereit ist, ihn zu lynchen. Ein letzter Lynch LB mit folgendem Spiel Ende halte ich für äußerst deprimierend.

    ich fand seinen letzten Beitrag eher dorfig tbh

    Was fandest du daran dorfig?

    Wollen wir was lustiges machen, du nennst mir jetzt was und ich gib dir einen Post aus einem seiner Wolfspiele und aus einem seiner Dorfspiele und du sagst mir dann, welches welches ist anhand deines Arguments. (ich wir meine Auswahl dahingehend auch anpassen.)

    Aber sag mal hast du dich hier verplappert? Du suggerierst, dass ich mit der Annahme das du Wolf bist richtig liege.

    Wenn noch jemand sowas sagt, fliegen hier Pfeile. Unabhängig davon, dass ich Michael gerade nicht so prickelnd finde, ist das halt so n Argument, was ich schon aus diversen Runden sehr gut kenne. (Meine Theorie: Meine neigt als Dorfi eher dazu, von sich als Wolf auszugehen, um seine Argumentation darzulegen, als als Wolf, wo man dementsprechend seine Posts umformuliert)

    Bahhhhh8o

  • Was haltet ihr eigentlich von Raphiis relativ trolligem Einstieg? Hat irgendwiesehrlange gedauert, eh erdavonweggekomenist undsich den Sachthemen gewidmet hat? Klingt für mich sehr danach, etwas sagen zu wollen, ohne wirklich etwas in di

    Antworten? :D

    geht es hier auch etwas konkreter? Das auweichende finde ich relativ undorfig.

    Irgendetwas, dass zumindest kein Rumgetrolle ist.

    ist auch ein ganz kleines bisschen schwach.

    Aber gut zu wissen. Woran kann man sein Wolf und Dorfspiel unterscheiden?

    Ich finde, als Wolf spielt er mehr auf Konsens, während er als Dorfi auch mal stark auf Kontra geht.

    Also meine Dorfis sind gerade definitv Michael und Sky

    Kannst du das vielleicht etwas besser begrünen.

    Maro wirkt auf mich relativ engagiert, gerade wie er versucht, das ganze für alle nachvollziehbar zu machen, was er denkt. vorischtrig Dorf

    Welches Trollspiel?

    +1 finde es vielleicht etwas wenig sagend

    Wie kommst du dazu? Gefühl oder was konkretes?

    Erfahrung von den letzten Spielen, wo sie Dorf war, iund sie spielt relativ gleich.

    Wieso ziehst du in Erwägung? Dass es kein Spaß war?

    Ich bin ja nicht Sky, da kann ich es nicht zu hunderpozent wissen.

    Heute finde ich ihn aber etwas dorfiger als gestern.

  • Machst du nicht gerade genau das, was du mir vorwirfst zu tun: Nicht nach einer Nachfrage zu antworten?

    Oh, welche Nachfrage habe ich nicht beantwortet?

    Ich würde dir deine Stimme ganz schnell wegnehmen

    Aso, das meinte ich nicht. Sondern wem du eine Lynchstimme, die derjenige schon auf sich hat, abziehen würdest, wenn du könntest.

    welchen meinst du? und warum musst du mich fragen ob ich mich dazu geäußert habe?

    Das Bild mit dem Riesensmiley und dem vielen Text inklusive seinen Einschätzungen.

    Weil ich heute nicht alle Posts laufend mitlesen kann, leider.

    Ente Deine aktuelle Tendenz zu Buch?

  • alternativlose Lynchs?

    Nö. Wenn LB was macht lynche ich ihn vielleicht nicht. Ich hab diesen vote in den letzte drei Spielen erst einmal durchgezogen. Also bin ich da eigentlich durchaus LB freundlich.

    Aber es ist halt für alle Beteiligte doof, gerade für den gelynchten, die häufig Zeit und Motivation reinstecken und dann gelyncht werden vor jemanden, der nix macht. Gerade an Tag 1 kann man sowas mMn noch berücksichtigen. Lieber LB Fehllynch an Tag 1 anstatt an Tag 5 mit Spielende.

    Bahhhhh8o

  • Hmm, finde den Post von LB eig ganz gut.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (2): Jewel, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 05:25:07

    Verlauf Tag 2
  • Ich weiß gerade noch nicht, wie ich die Reaktion von Blacky werten soll. Gibt es da ausenstehende Meinungen dazu?

    Fand ich jetzt weder total dorfig noch total wolfig, aber eher noch dorfig

    Und wo mir gar nichts in Erinnerung bleibt ist Elena. Ist dann wohl eher kein gutes Zeichen.

    Same, aber finde sowas immer schwierig zu werten gerade in so großen Runden

    Ich bin ja nicht Sky, da kann ich es nicht zu hunderpozent wissen.

    Aber hat er sowas nicht schon öfters mal gebracht. Also auch schon in früheren Runden?

    Hmm, finde den Post von LB eig ganz gut.

    Same tbh


    Finde aktuell VOTE:MichaelCR97 auch nicht gerade positiv

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 05:14:08

  • Michael lynchen wir bitte nicht vor LB.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wenn ich denke, dass ich letzte Runde dasselbe gedacht habe wie jetzt, und ich im Nachhinein da glaube, LB früher gelyncht gewollt hätte gesehen blub :ugly: - weil uns auch hier spätestens Tag drei wieder darüber Gedanken machen und er da ebenfalls wieder gelyncht werden wird, dann ist es es nicht Wert dann Paras zu haben, dass man durch das LB Spiel, was sich wiedereinmal nicht verändert hat, verliert. Noch schlimmer wäte für mich sogar wieder so ne HD Geschichte oder einfach die Möglichkeit dass er sich in einen Wolf verzettelt und nicht bereit ist, ihn zu lynchen. Ein letzter Lynch LB mit folgendem Spiel Ende halte ich für äußerst deprimierend.

    Ich kann die Denkweise ja weitestgehend nachvollziehen...unsere Aufgabe ist es halt immer noch Wölfe zu finden & nicht LB zu lynchen, weil er in jedem Spiel am Rande des Waldlaufs ist...

    ist auch ein ganz kleines bisschen schwach.

    Erzähl mal? Was ist daran genau schwach? Du hast schon am Schirm, dass das #22 war und ich zumindest versucht habe, irgendetwas zu machen...dass nicht reines Rumgetrolle war? Find ich gerade ziemlich spannend, dass sowas ausgerechnet von dir kommt...der inhaltlich eigentlich nicht existent ist...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Zu speziell gedacht?

    ich dachte eigentlich eher du hättest verallgemeinert :thinking:

    Gut muss ich nochmal drübernachdenken

    Raphhii finde ich im Übrigen bemerkenswert undorfig.

    hm hat sich da mittlerweile was dran geändert?

    Können wir direkt etablieren dass das eine gesinnungsunabhängige Entscheidung ist?

    können wir war auch mein gedanke um ehrlich zu sein

    Gefällt mir persönlich nicht...wirkt viel zu random

    ja das kam mir auch so vor da würde ich gerne noch die Gedanken von Lark zu hören warum fayks?

    Ist nicht nur eine Stimme für Fayks. Sondern auch auch eine gegen Raphii und Schlendrian. Und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

    Hm verstehe.

    Dss finde ich ein bischen dorfig sogar:thinking:

    Mein aktuelles Dorf ist momentan:

    Raphii > FMLii > Maro/Sky

    Der rest neutral. Wölfe habe ich noch nicht wirklich gefunden :thinking:

  • Den Buch-Vote auf mir verstehe ich nicht. Was findest du nicht so positiv?

    Wäre mit Buch und weiterhin Blacky als Lynch ok (seine Reaktion habe ich von ihm auch schon als Wolf erlebt, wollte daseig auch dorfig werten..). Hab aber generell nicht so wirklich Ahnung aktuell, wie ich vlt haben sollte.