Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Nehmen wir mal die Spannung raus. :D


    Nacht 7

    Prinzessin Lark wird gefressen. Unabhängig von der HD-Weitergabe kann das Dorf maximal ein 1 vs 1 erreichen und würde somit verlieren.

    Daher gewinnen der Schattenwolf Skylark und die traumwölfe Xsi und FMLii gegen den Druiden Schlendi, das Phantom LB123 und den Schmied Ente.


    Wolfssieg!

    Es wird noch weiter Anmerkungen von Kjeks zu einigen Vorkommnissen im Spiel geben, dafür bitte ich um etwas Geduld. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 20. August 2020 um 21:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 7/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg“ geändert.
  • MVP: Raphii xD

    Aber spannendes Ende ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • gg Wölfe habt ihr wirklich gut gespielt, wobei ich das Dorf eigentlich im großen und ganzen auch stark fand, war auch einfach eine gute Leistung.

    Vielen Dank an Kjeks für das tolle Setting, also ich fand es wirklich mega gelungen, mit 3 Traumwölfen, das hat es dem Dorf echt schwer gemacht. :D

    Noch mal sorry das ich am Tag 1 so arschig reagiert hab, aber so mega genervt war ich nicht mal, also schon, aber nicht so sehr wie es den Eindruck gemacht hatte, ich hatte nur den Eindruck, das sich das Dorf eigentlich hätte besser finden müssen, daher wollte ich mit der Aktion dem Dorf auch einen Pusch in die Richtige Richtung geben.

    Es tut mir wirklich leid, wenn da dem einen oder anderen etwas der Spaß vergangen sein sollte. :/

    Bei mir ist so was immer so 25% genervtheit und 75% Kalkül,^^ naja sorry das ich so schlecht war, ich wollte wirklich nur helfen. :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • GG an die Wölfe.

    War mMn ein interessantes, sehr hartes aber durchaus auch schönes Spiel :)

    Danke auch an Kjeks (und zweitweise Jugo) für die tolle Leitung ^^

  • Danke für das Fotofinish an meine beiden Mitwölfe.

    Nochmal Sorry für mein T2 Einstieg, wollte da nur etwas Unruhe stiften aber hab's etwas übertrieben.

    Schlendrian dein Read (Skylark vs FML) war glaube korrekt, so hätte ich als Dorfi wohl auch reagiert und da kannte ich die Wölfe ja noch nicht. Haben uns da schon gegenseitig auf der Abschussliste gehabt.

    Danke an Kjeks für das Spiel. Da guckt man nicht schlecht, wenn man erfährt, da wuseln drei Traumwölfe herum.

  • falls esjemanden interessiertich musste mich n1 selbst heilen.

    Lb hatte Raphii angestupst deswegen hatte ich ihn dann auch so sicher im Dorf. Wasauch gut war sonst hättet ihr ihn wohl ach noch gelyncht.

    Es it eigentlichziemlich schade, dass sich ein Teildes Dorfes gefunden hatte, aber sich einfah der rEcht es dorfes geweigert hatte das einzusehen?

    Ich glaube Ente hatte das im Bezug auf Data auch schon angemerkt.

    Und man hat manchen einfach die Frusration darüber angemerkt. WAs dann auc irndwie keinen Spaßgemacht hat am Ende.

  • Schlendrian dein Read (Skylark vs FML) war glaube korrekt, so hätte ich als Dorfi wohl auch reagiert und da kannte ich die Wölfe ja noch nicht. Haben uns da schon gegenseitig auf der Abschussliste gehabt.

    ich zähls mal als nicht ganz verkackt, aber naja, gesamtbeurteilung war natürlich dusselig das bei dir uns xsi so hart auf einen faktor zu beziehen... naja, man lebt und lernt. glückwunsch zum sieg, definitiv verdient

  • Gefunden ist eine gute Variante um nicht über “Rollenwissen” zu sagen.

    raphii und ich kannten und und Michael und Sky kannten sich wir mussten uns trotzdem noch gegenseitig erkennen XD

    Und außerdem wusste der Rest nicht dass wir Rollenwissen haben. Deswegenaus ihrer Sicht haben wir uns "gefunden"

  • Gefunden hatten sich die Spieler aber eigentlich schon vorher. ^^

    Außer FMLii und Xsi war ich mit meinem Dorf T1 vor dem Lynch schon sehr zufrieden. ^^

    Aber ja Rollenwissen hat auch geholfen. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P