wenn ich nur noch dorfis hab lynche ich die mit dem besten wolfsspiel
easy
hätte auf den toten wolf hören sollen
wenn ich nur noch dorfis hab lynche ich die mit dem besten wolfsspiel
easy
hätte auf den toten wolf hören sollen
Nehmen wir mal die Spannung raus.
Nacht 7
Prinzessin Lark wird gefressen. Unabhängig von der HD-Weitergabe kann das Dorf maximal ein 1 vs 1 erreichen und würde somit verlieren.
Daher gewinnen der Schattenwolf Skylark und die traumwölfe Xsi und FMLii gegen den Druiden Schlendi, das Phantom LB123 und den Schmied Ente.
Wolfssieg!
Es wird noch weiter Anmerkungen von Kjeks zu einigen Vorkommnissen im Spiel geben, dafür bitte ich um etwas Geduld.
Uff soviel zu meinen Teams
hgw wölfe
traumwölfe erklärt einiges
Das war’s erst Mal wieder für mich im Forum.
Au revoir.
Hab ja gesagt ein Raphii HD geht in die Hose
kommen traumwölfe eig nach totem traumwolf ins wolfsteam?
Aber gut gespielt an die Wölfe
kommen traumwölfe eig nach totem traumwolf ins wolfsteam?
Hab ich mich auch gefragt bei der Rollenbeschreibung, aber war so, ja.
MVP: Raphii xD
Aber spannendes Ende
gg Wölfe habt ihr wirklich gut gespielt, wobei ich das Dorf eigentlich im großen und ganzen auch stark fand, war auch einfach eine gute Leistung.
Vielen Dank an Kjeks für das tolle Setting, also ich fand es wirklich mega gelungen, mit 3 Traumwölfen, das hat es dem Dorf echt schwer gemacht.
Noch mal sorry das ich am Tag 1 so arschig reagiert hab, aber so mega genervt war ich nicht mal, also schon, aber nicht so sehr wie es den Eindruck gemacht hatte, ich hatte nur den Eindruck, das sich das Dorf eigentlich hätte besser finden müssen, daher wollte ich mit der Aktion dem Dorf auch einen Pusch in die Richtige Richtung geben.
Es tut mir wirklich leid, wenn da dem einen oder anderen etwas der Spaß vergangen sein sollte.
Bei mir ist so was immer so 25% genervtheit und 75% Kalkül,^^ naja sorry das ich so schlecht war, ich wollte wirklich nur helfen.
GG an die Wölfe.
War mMn ein interessantes, sehr hartes aber durchaus auch schönes Spiel
Danke auch an Kjeks (und zweitweise Jugo) für die tolle Leitung
Danke für das Fotofinish an meine beiden Mitwölfe.
Nochmal Sorry für mein T2 Einstieg, wollte da nur etwas Unruhe stiften aber hab's etwas übertrieben.
Schlendrian dein Read (Skylark vs FML) war glaube korrekt, so hätte ich als Dorfi wohl auch reagiert und da kannte ich die Wölfe ja noch nicht. Haben uns da schon gegenseitig auf der Abschussliste gehabt.
Danke an Kjeks für das Spiel. Da guckt man nicht schlecht, wenn man erfährt, da wuseln drei Traumwölfe herum.
Data sorry aber mit dem neuchel war ich irgendwie vollkommen confused, auch wegen gesamt Situation
falls esjemanden interessiertich musste mich n1 selbst heilen.
Lb hatte Raphii angestupst deswegen hatte ich ihn dann auch so sicher im Dorf. Wasauch gut war sonst hättet ihr ihn wohl ach noch gelyncht.
Es it eigentlichziemlich schade, dass sich ein Teildes Dorfes gefunden hatte, aber sich einfah der rEcht es dorfes geweigert hatte das einzusehen?
Ich glaube Ente hatte das im Bezug auf Data auch schon angemerkt.
Und man hat manchen einfach die Frusration darüber angemerkt. WAs dann auc irndwie keinen Spaßgemacht hat am Ende.
Schlendrian dein Read (Skylark vs FML) war glaube korrekt, so hätte ich als Dorfi wohl auch reagiert und da kannte ich die Wölfe ja noch nicht. Haben uns da schon gegenseitig auf der Abschussliste gehabt.
ich zähls mal als nicht ganz verkackt, aber naja, gesamtbeurteilung war natürlich dusselig das bei dir uns xsi so hart auf einen faktor zu beziehen... naja, man lebt und lernt. glückwunsch zum sieg, definitiv verdient
Gefunden ist eine gute Variante um nicht über “Rollenwissen” zu sagen.
Gefunden ist eine gute Variante um nicht über “Rollenwissen” zu sagen.
raphii und ich kannten und und Michael und Sky kannten sich wir mussten uns trotzdem noch gegenseitig erkennen XD
Und außerdem wusste der Rest nicht dass wir Rollenwissen haben. Deswegenaus ihrer Sicht haben wir uns "gefunden"
Und LB konnte sich auch offenbaren und Lark war nach Tag 1 auch Safe Dorf
Gefunden hatten sich die Spieler aber eigentlich schon vorher.
Außer FMLii und Xsi war ich mit meinem Dorf T1 vor dem Lynch schon sehr zufrieden.
Aber ja Rollenwissen hat auch geholfen.