Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • SL-Post:

    Jopnu wurde durch Meliha ersetzt.

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Lark, Xaver

    Lark (2): Sky, Doubter

    Opnu (1): Opnu

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 08:03:50

  • Opnu stimmt auf zUnvote (0 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Lark, Xaver

    Lark (2): Sky, Doubter

    Xaver (1): Feles

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 08:02:50

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (20. August 2020 um 13:27)

  • Meliha stimmt auf Meliha (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Lark, Xaver

    Lark (2): Sky, Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Xaver (1): Feles

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 08:02:35

  • Xaver bin ich nun Teppich oder so ne Art Bettvorleger oder Fussschemel?


    Du brauchst def ne grössere Couch und warum sind LB und Lark drauf? Darf man die runterwerfen?

    Du bist ein Teppich. Nein, meine Couch hat genau die richtige Größe für ein 10-Spieler Spiel. Lark ist drauf, weil sie dorfig ist und kommt so schnell nicht mehr runter. LB ist drauf, weil LB. Den bekommst du eventuell runtergeschubst (z.B. in dem du ihn in der Nacht frisst).


    Hallo Meliha <3 schon Tendenzen? Vielleicht gar die Spiellösung? Oder bist ein großer böser Wolf?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hatte nen üblen Tag, sorry fürs späte dasein, bin aber immernoch super motiviert :love:

    Fand einfach die Art wie er meinen Einstiegspost zerlegt hat und für mich eher irrelevante Sachen dazu gesagt hat verkrampft engagiert - als wollte er einfach auf Teufel komm raus interagieren. ~

    Glaube aber mittlerweile, dass ich meinen Horizont erweitern sollte - sonst verrenne ich mich am Ende noch wie in Spiel 62 bei Elena. :3

    Wirklich zerlegt fand ich das jetzt nicht. xD


    Na ob das so klug ist von sich auf andere zu schließen. :D

    Ganz bestimmt nicht, ich mach es aber trotzdem. :imp:


    Das ist mir zu wenig... Wenn du random zu jemanden sagst, er sei Dorf, dann liegst du schon zu 66-75 Prozent richtig (wenn 1/3 bis 1/4 böse sind). Also wäre deine Einschätzung zu Lark fast schon random.

    .. was für eine komische Art jemanden zu kritisieren, als ob Sky diese Zahl mathematisch berechnet hätte. xD

    Eigentlich waren die Teamausschlussideen so gedacht, dass andere dort einen TA sehen könnten, aber mMn diese nicht so sein müssen. Also man da eher vorsichtig sein müsste. Nur Doubter/Opnu hatte sich auf der nächsten Seite verstärkt. Oder gehst du bei dem TA nicht mit?

    Hmm, könnte doch hinkommen. Würde meine Hand dafür jedoch nicht ins Feuer legen wollen.

    Furius Einstieg fand ich okay, aber hat für mich noch nicht viel ausgesagt.

    superkuschelige Dorfcouch: Sky, Lark, Riida

    VOTE:Lark :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Lark, Xaver

    Lark (3): Sky, Doubter, Kjeks

    Meliha (1): Meliha

    Xaver (1): Feles

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 07:43:17

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Schönen Nachmittag, ihr hübschen Mitspieler :love:

    Ich habe jetzt doch in den nächsten Tagen unerwarteterweise doch weniger Zeit.... Sky  Doubter nicht, dass ich damit rechne es zu werden, aber aus Zeitmangel wäre es vielleicht günstiger eure Stimmen besser anzulegen :/

    tut mir leid, hab erst später Zeit zum Nachlesen, dann bekommt ihr von mir meine T0-Spiellösung :ugly:

  • Schönen Nachmittag, ihr hübschen Mitspieler :love:

    Ich habe jetzt doch in den nächsten Tagen unerwarteterweise doch weniger Zeit.... Sky  Doubter nicht, dass ich damit rechne es zu werden, aber aus Zeitmangel wäre es vielleicht günstiger eure Stimmen besser anzulegen :/

    tut mir leid, hab erst später Zeit zum Nachlesen, dann bekommt ihr von mir meine T0-Spiellösung :ugly:

    oh und da meine Nachricht geninjat wurde, kann sich Kjeks auch gerne angeprochen fühlen sorry ;(

  • Schönen Nachmittag, ihr hübschen Mitspieler :love:

    Ich habe jetzt doch in den nächsten Tagen unerwarteterweise doch weniger Zeit.... Sky  Doubter nicht, dass ich damit rechne es zu werden, aber aus Zeitmangel wäre es vielleicht günstiger eure Stimmen besser anzulegen :/

    ;(

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks/Lark kein Team =D

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich stimme Sky zu, LB ist definitiv der beste Fraß. Total random und hinterlässt null Infos. Lässt sich eventuell auf mich schieben.

    Jup... LB wäre eine gute Wahl.

    Aber bezweifle, dass jemand aus sky/doubter/Furi gefressen wird, da sie bei mir aktuell noch nicht dorfig sind. Außer unter den Leuten sind nur Dorfis, dann fressen sie bestimmt auf dieser Auswahl um mich zu verwirren und weitere fehllynch anzustiften... XS

    Aber da wird schon keiner gefressen...

    superkuschelige Dorfcouch: Sky, Lark, Riida

    Wie sicher bist du dir bei sky :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich sehe das alles nur als Geplänkel - ich kenne diese frühzeitige Parteienzuteilung nicht, weshalb ich davon losgelöst meinen eigenen Beobachtungen folgen werde.

    Was sind denn aktuell so deine bisherigen Beobachtungen?

    Diverse Reaktionen und deren Sammlung. 80% der Beiträge ignoriere ich aus Gründen des fehlenden Inputs, aus den restlichen Beiträgen versuche ich Ansätze zu bilden, welche mit anhaltender Dauer entweder gefestigt oder verworfen werden.

  • Schönen Nachmittag hübscheste Lark :love:

    Schönen Nachmittag, ihr hübschen Mitspieler :love:

    Ich habe jetzt doch in den nächsten Tagen unerwarteterweise doch weniger Zeit.... Sky Doubter nicht, dass ich damit rechne es zu werden, aber aus Zeitmangel wäre es vielleicht günstiger eure Stimmen besser anzulegen :/

    tut mir leid, hab erst später Zeit zum Nachlesen, dann bekommt ihr von mir meine T0-Spiellösung :ugly:

    Du wärst es bestimmt geworden und hättest es sicher toll gemacht. :love: Verstehe es aber natürlich, dann wäre ich aktuell bei VOTE:Kjeks gefällt mir nach Lark am besten.


    Riida oder Feles wären alternativ eventuell auch noch möglich. :)

    Jopnu ich hoffe das bald alles wieder gut ist, gute Besserung. :hug:

    Hallo Meliha :hallo: na wie gehts? Hast du schon was zu erzählen? :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Lark, Xaver

    Kjeks (1): Sky

    Lark (2): Doubter, Kjeks

    Meliha (1): Meliha

    Xaver (1): Feles

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 06:07:17

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie sicher soll man sich an Tag 0 schon sein. xD Aber finde ihn erstmal dorfig.


    oder wir gucken nochmal VOTE:Sky HD :imp:

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Lark, Xaver

    Kjeks (1): Sky

    Lark (1): Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (1): Feles

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 05:47:48

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Xaver das wäre toll, aber leider nein. :( Ich tu immer nur so als wär ich böse, sonst wäre es ja langweilig. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Leute. :)

    Ich werde bald nachlesen. Hab noch keinen Plan von nichts. :D

    Aber das kennt ihr schon mittlerweile von mir. ^^

    Es freut mich, spontan dabei zu sein.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Doubter, Feles und Kjeks soweit ich weiß, Xaver müsste ich nachsehen.

    Ich würde es machen, aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks/Lark kein Team =D

    Weil Baum?

    Okay... kann abgesprochen sein. Aber denke doch, dass Lark wenn schon eher in der WW-Konfi geschrieben hätte, dass sie doch nicht kann... aber egal xD

    Ja, nee... sieht super aus :thinking:

    Ich bin halt morgen bis 18 Uhr beschäftigt - und hab eh noch keine Stimme ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.