Sky außer lb ist wolf... Aber dann würde ich ihn auch fressen.
Erstmal bis zur Nacht.
Vom Spiel her finde ich Lark eigentlich immer noch dorfig, aber irgendwas ist anders diese Runde.
Vielleicht weil sie diesmal 2 Rollen hat
Willst du mir etwa unterstellen, ich lasse dich deinen Spielstil nicht spielen, obwohl du meinen Spielstil anprangerst?! Herrlich - wie ich diese Doppelmoral liebe.
Fand diese Reaktion von Furi auf Riida schon etwas überzogen, mMn. Kann einfach an furis Art liegen, wenn er kritisiert wird, oder doch ein Wolf der sich auf den Schlips getreten fühlt. Wenn es letzteres ist, dann kann ich mir auch vorstellen, dass deswegen Furi Riida fressen würde. Oder man wollte den Verdacht auf Furi lenken xS
ich kann Kjeks da schon verstehen,
Eigentlich fand ich LBs letzte Post da gestern schon etwas besser, zumindest nicht explizit lynchenswert. Etwa auch den zitierten hier. Daher dann nicht auf lb.
Aber hier könnte er gerade versucht haben kjeks etwas zu verteidigen, oder? Mit 2 stimmen auf kjeks bei 10 Spielern kann das ja noch was werden... Und kjeks hat ja dann noch versucht dich (oder allgemein) von einen Xaver lynch zu überzeugen...
Feles warum jetzt LB weniger?
Siehe oben auch. Warum hab ich das zitiert xD
Naja... Aluhut von mir war hier auch ein kjeks/furi/lb team... Kjeks und Furi haben schon 2 Stimmen, LB den Raben und zur Not kann man da schnell hinlynchen. Also vielleicht gingen die ww schon davon aus, dass sowieso einer von ihnen sterben würde... Sie haben den lynch ausgesessen (nur kjeks fand ich hat da noch auf eine Alternative Xaver hingearbeitet mMn).
Aber auf Mel (von doubter), Riida (von Furi), Sky (von lark) wäre eh niemand mehr gegangen... Da eigentlich alle ziemlich gut im Dorf standen. Auf Xaver (von kjeks) denke ich auch weniger... Sprich, wenn in dem aluhut die ww einen Wolflynch hätten verhindern wollen, dann nur indem sie sich outen und gemeinsam auf wen gehen. Aber das macht von wohl weniger zu Spielbeginn.
LB find ich überraschend dorfig bisher.
Dass Furius so viel über sich selbst redet finde ich auch eher dorfig, das wäre als Wolf meiner Meinung nach viel zu auffällig.
Denkt ihr, kjeks würde beide mitww einfach so ins Dorf stellen? Oder spricht das gegen meinen aluhut?
Ich glaub das war der breitgefächerste lynch ever auf wwo xD
Xaver wie siehts da aus xD
Lark, Sky, Xaver sollten safe sein. Mel vielleicht auch, oder das war leveln.
Riida ist dorfig von der Einschätzung. Lb wegen Lark eher dorfig (und hab jetzt auch nix wirklich wolfiges da).
Furi vielleicht doch Dorf... Und man wollte kjeks heute nicht retten (und man war off).
Kann mir grad am ehesten kjeks/doubter vorstellen... Evtl auch mit Furi (dann wären heute wirklich 2 ww... =o) oder ganz wenig oonu/Mel.
Finde diese Einschätzung von mir immernoch passend. Mel hat halt wirklich nicht 'gelevelt' mit kjeks - sondern nur ungevoted etwas negativ gehabt. Und das mel/doubter lässt sich durch den Scan erklären.
Aber wenn es der obere aluhut nicht ist, dann wäre ich nachwievor bei kjeks/doubter/Furi. Doubter dann halt einfach nur WWS - kann man beim geisterseher gerne mal machen... Aber doubter finde ich halt nicht dorfig, passt auch zu kjeks, und ich traue ihm auch zu mel zu voten nachdem er sie gefressen hat.
Btw sprechen 2 Mathematiker (durch student) auch dafür, dass es vielleicht Wölfe mit scanschutz gibt. Von iwen kam das ja... Aber denke nicht gestern 2 scanrollen verloren zu haben... Riida war halt eigentlich nur TB und danach auch Student.
Also sollte man mal den doubter Dorf relativieren
Kjeks/Doubter/Mel ist ein toller Aluhut
Siehe oben xD
Hatte ich nicht mehr zitiert