Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Warum Lixy so negativ? Ich schiebe sie glaube ich immer zu schnell leicht ins Dorf, seid unserem ersten Spiel, wo ich sie total falsch eingeschätzt hatte.^^

    Sooo negativ ist das jetzt ja auch nicht bei mir xD

    Aber iwie interagiert sie mir mit zu wenig Leuten bzw sagt zu zu wenigen etwas, finde ich (hauptsächlich raphii halt). Würde da erwarten, dass sie eigentlich auf mehr eingeht oder mehr Meinungen zu anderen da lässt. Mal sehen wie sich das noch entwickelt ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97 bin ich jetzt du oder du ich xD

    Du bist Michael aus dem letzten Spiel xD

    Über wen magst denn reden oder Meinungen haben?

    wenn ich Wölfe habe ja

    Auch wenn du keine Wölfe hast?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Du bist Michael aus dem letzten Spiel xD

    Über wen magst denn reden oder Meinungen haben?

    Ich kann dir gern kurz eine Minieinschätzung geben:

    Dorf: Lark, Sky

    Positiv: Michael, Lexi

    Neutral: Doubter (-), Raphii, Elena, Feles, LB, Apollo(-), Doscho(+), einhorn, Denti

    Quirrell, okay is wonderful

  • Viel neutral... XD

    Was fandest du bei Apollo negativ so?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Uiiii Herzlichen Glückwunsch Lark :imp: freut mich wirklich das es geklappt hat. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dass Raphii Wolf sein könnte

    Könnte oder ist deiner Meinung nach?

    Wo hatte er dich bei Wolf =o

    Iirc ging er mit Lexi konform, die dich nicht als Wolf hat xD

    Nein. Ich hab Doubter aktuell noch bei gar nichts. Ich habe ihn nur bei der Diskussion mit Elena als den Negativeren.

    Naja finde nicht, das man aus der Diskussion gesinnungen lesen kann, aber Doubter schon negativer wie Elena, effektiv kommt da aber nur 1 TA raus meiner Meinung nach.

    Gut. Wie siehst du aktuell die beiden?

  • Viel neutral... XD

    Was fandest du bei Apollo negativ so?

    Tag 0 halt, und bei Apollo zeichnet sich ganz leicht was ab, was er als Wolf macht, das will ich aber erstmal noch weiter beobachten, wenn da was ist weiß ich es bald^^

    Könnte oder ist deiner Meinung nach?

    Könnte, mir stößt diese Aussage halt einfach sauer auf, da aber sich fast alle anderen sehr sicher bei Raphii Dorf sind werde ich das noch was ruhen lassen bis noch mehr Content da ist und mir das dann nochmal angucken

    Quirrell, okay is wonderful

  • Doscho und LB, hmm. Doscho bisher aufjedenfall nicht negativ aber da brauche ich noch was. LB erinnert mich wenn er so aktiv ist leider immer stark an mein erstes Spiel auf Neu-Neu-WWO wo ich mit ihm Wolf war. Aber ich weigere mich ihn wegen Aktivität wolfig zu finden, damit mag ich gar nicht erst anfangen.

    Ich glaube LB kann man auch weniger an Aktivität einschätzen, sondern eher wie Sicher er spielt, wenn er sehr zielsicher ist und schnell Wölfe hat, eher Wolf, so war es zumindest in unserer gemeinsamen Wolf Runde. :)

    Sooo negativ ist das jetzt ja auch nicht bei mir xD

    Okay klang so.

    Aber iwie interagiert sie mir mit zu wenig Leuten bzw sagt zu zu wenigen etwas, finde ich (hauptsächlich raphii halt). Würde da erwarten, dass sie eigentlich auf mehr eingeht oder mehr Meinungen zu anderen da lässt. Mal sehen wie sich das noch entwickelt

    Naja sie und Raphii ist glaube ich immer eine intensivere Beziehung, kann aber gern noch mehr auch zu anderen kommen. :)

    Gut. Wie siehst du aktuell die beiden?

    Elena eher Dorf.

    Doubter kann schon Dorf sein. (Neutral + würden die meisten wohl schreiben.^^) Wenn er aggressiver spielt, ist das meines Wissens eher ein Dorf Zeichen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Viel neutral... XD

    Was fandest du bei Apollo negativ so?

    Tag 0 halt, und bei Apollo zeichnet sich ganz leicht was ab, was er als Wolf macht, das will ich aber erstmal noch weiter beobachten, wenn da was ist weiß ich es bald^^

    Spannend =o

    Wo ist das Popcorn xD

    Ich weiß nämlich selber nicht, was ich als Wolf so mache 8|

  • Ich glaube LB kann man auch weniger an Aktivität einschätzen, sondern eher wie Sicher er spielt, wenn er sehr zielsicher ist und schnell Wölfe hat, eher Wolf, so war es zumindest in unserer gemeinsamen Wolf Runde.

    Ah danke, ich hab mir dann jetzt auch mal die Runde wo ich mit ihm Wolf war nochmal angeguckt und du hast schon recht, da war er selbstbewusster. Dann würde ich ihn hier mal leicht Richtung positiv stupsen

    Spannend =o

    Wo ist das Popcorn xD

    Ich weiß nämlich selber nicht, was ich als Wolf so mache 8|

    Deswegen sage ich es auch zumindest jetzt noch nicht:P

    Quirrell, okay is wonderful

  • Könnte oder ist deiner Meinung nach?

    Könnte, mir stößt diese Aussage halt einfach sauer auf, da aber sich fast alle anderen sehr sicher bei Raphii Dorf sind werde ich das noch was ruhen lassen bis noch mehr Content da ist und mir das dann nochmal angucken

    alter was hast du gegen mich das du mich wegen einer Aussage die ich nichtmal mehr im Kopf habe wolfig hast obwohl alles andere passt

    Dein ganzer Tag dreht sich gefühlt nur um mich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nacht 1

    Die Nacht entpuppte sich als schlaflos für mich, denn ich wurde von Alpträumen geplagt. Schließlich entschied ich mich dafür das Schlafen dran zugeben und entschied mich für einen Spaziergang. Draußen war es kühl und ich fror. Zum ersten mal schaute ich an mir herunter, ich trug ein weißes langes Nachthemd und ein paar Strähnen schwarzes Haar fielen über meine Schultern nach vorne. Ich schaute mich um, es war noch dunkel und von einigen Blättern rinn der Regen dieser Nacht. Automatisch trieben mich meine Füße erneut Richtung Waldrand, wo mir plötzlich einige Kratzspuren auffielen. Gab es doch Werwölfe? Ich verfolgte die Spur, die nach einigen Bäumen an ein paar Hauswänden weiter zu laufen schien, doch noch bevor ich sah wo sie hinführten ertönte ein schriller Schrei. Ich rannte in Richtung des Schreis und erblickte eine Frau vor ihrem Haus, die begonn in Tränen auszubrechen. Jemand weiteres trat zu der Frau, noch bevor ich dort ankam und schien sie zu fragen was geschehen sei. "Die Werwölfe haben sie erwischt!", jammerte die Frau unter ihren Tränen. Hinter ihr erschien die Leiche einer jungen Frau in meinem Blickfeld, bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt. Das einzige was noch erkennbar war, war ein Armband um deren Handgelenk. Das kenne ich doch? Langsam oder sicher kam der Rest des Dorfes und verstummte bei diesem Anblick. Einige der Bewohner kümmerten sich um die scheinbare Mutter der Toten während einige Männer des Dorfes sich um die Entsorgung der Leiche kümmerten. Der neue Hauptmann des Dorfes machte bei seiner Morgenansprache deutlich, das sich um die Werwölfe gekümmert werden muss, die scheinbar im Dorf ihr Unwesen treiben und so wurde noch bevor die Sonne ihren höchsten Punkt erreichte wurde die Frau begraben, damit das Dorf den Rest des Tages zum Diskutiere nutzen konnte.......

    Schlaflose Einhornlasagne wird gefressen

    @Elena Rossi ist für heute abgemeldet

    Alohomora ersetzt Doubter

    Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Alohomora

    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Alohomora (2 Stimmen)


    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:01:59

    :katze:

  • alter was hast du gegen mich das du mich wegen einer Aussage die ich nichtmal mehr im Kopf habe wolfig hast obwohl alles andere passt

    Nichts hab ich gegen dich und ich hab dich deswegen auch nicht wolfig sondern einfach nur nicht safe im Dorf, du hast nichtmal ein - ...

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallo! Mag jemand quatschen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:58:18

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo Alo quatschen geht immer, wie weit bist du im Spiel?

    Warum Michael?

    Kann man dir helfen rein zu kommen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wow... Aber jetzt muss ich erstmal real schlafen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.