Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Sie hatte mit dir mehrere Konversationen - T0/T1 hatte sie dich ja eher negativ und diesen entsprechenden Einschätzungs-Post mit Wolf unter dir und Schlendi hatte und dich dann auch genannt, da war ja der Vote auch drinnen. (Post 1, Spoiler)

    Die Aussagen zu dir vor der Einschätzung haben sich damit auch gedeckt, haben mir also weniger Information gebracht als die Einschätzung selber...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Und das enttäuschend, das war der Einstiegspost glaub ich - den hab ich sogar nochmal extra hervorgehoben.... also wo lass ich bitte was weg?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Torge ich hab halt anfangs auch gelesen, dass Alo Schlendi hinterfragt, wie dass sie Doubter im Dorf hatte... bei beiden gab es ja meinungsänderungen mMn...

    Also z.B. Einschätzung T1 Schlendi und Jewel bei den Wölfen , Doubter im Dorf
    Einschätzung T2 Schlendi und Doubter beide im Dorf... zu Schlendi hab ich danahc nicht mehr viel gelesen, Doubter ist abgestiegen... also ja gegen Ende hatte sie Doubter absteigend, Schlendi eher im Dorf... aber das er "ultradorfig" ist für sie hab ich so explizit erst in dem Einschätzungspost gestern wahrgenommen, wo sie zu beginn auch noch sagte Reset und neuer Ansatz...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen Ich habe jetzt noch mal nachgelesen. Sie hatte Schlendi seit Samstag im Dorf (zweite Nennung nach Sama) und unter anderem gesagt, dass sie selbst eher Wolf ist als einer der beiden. Ich hatte da zwischenzeitlich sogar eine Scanangabe vermutet. Also kA, aber ich hätte ihr eine Änderung da sicher nicht abgenommen.

    Bin jetzt auch weg, weil Besuch :)

  • Jewel: Sorry aber ich erwähne das sehr wohl. Und ja meine Tendenz dazu hab ich auch schon geschrieben

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dieser Aussage halten soll... liest sich für mich schon ein wenig nach vorsichtigen anstupsen eines Mitwolfs... trau Alo aber eigentlich zu, dass sie das wesentlich besser kann....

    Von Jewel keine Rede mehr und Doubter der vorher im Dorf war spielt jetzt genauso wie er als Wolf spielt....

    Das war am Donnerstag abend, mehr oder weniger direkt nach dem Nachtpost...

    ich denke eigentlich, fast dass sie dan einen Wolf unter den Dorfis und einen unter den Wölfen hat...

    Hier wird wieder Jewel auch als negativ genannt...

    Tendenz: Jewel könnte mMn passen,


    Torge hmm okay wenn du das als stärker wahrgenommen hast... dann versteh ich den punkt und überdenke die Doubter-TAs wohl nochmal...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Jopnu sollte Dorf sein, ansonsten hätte Alo ihn nicht so offensichtlich mit einem Sky-Lynch gerettet. Sehr wahrscheinlich war in dem Zusammenhang Torge auch Dorf. Ansonsten hätte sie sich da auch auffällig gemacht. Ente hat gegen Alo Stimmung gemacht.

    Zwischen Alo <> Jewel und Raphii

    Sehr viel Anstrengung unternommen sich abzugrenzen. Würde ich mich nicht irritieren lassen.

    Unter Jopnu, Schlendrian und Raphii sind meiner Meinung nach garantiert 1-2 Wölfe und Jopnu fällt wegen dem Lynch bei mir raus.

    Alo hatte Jewel schon recht früh angepiekt aber schnell wieder fallen lassen.

    Schon allein die Aussage, dass 2 Wölfe auf Jopnu sind, zeigt wie manipulierend und verwirrend ihr Spiel ausgelegt ist.

    Bei Raphii/Jopnu>Jewel sehe ich nicht viel Raum für Fehler. Leider habe ich durch Alo gedacht, es wäre doch Jopnu und bin dann auf Mallon gegangen, weil ich Torge unpassend finde.

  • VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (2): LexiTargaryen, Midna

    Jopnu (1): Shatala

    LexiTargaryen (1): Torge

    Midna (1): Raphii

    Raphii (1): Jewel

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 07:55:29

    Bahhhhh8o

  • So einmal Alo nachlesen xD und da ich ein Meister der Analyse bin wird mir das bestimmt sehr helfen :ugly:

    Ach definitiv wird es nicht so geordnet ablaufen wie bei bei Daro...weil alo hat echt viel geschrieben

    Dorf: Doubter, Sky

    Evtl. Dorf: Shaty, Sama, Daro

    Mein Gefühl sagt mir das in dieser Einschätzung kein Wolf darunter ist, wenn dann am ehesten Doubter.

    @Schlendi #268 ff

    Der Post hat mich schon damals verwirrt. Gefühlt kam die Frage von Schlendi an Sama wegen Raphii und dann kommt der Post von Torge wo er mich einschätzt. Fand ich komisch gespielt von Alo.könnte mir schon vorstellen das sie das als Team so spielt.

    Dorf: Fayks (?)

    Wolf: Daro, Doubter


    Gute Nacht!

    Glaube nicht das Alo so mit Doubter Mitwolf so rumspringt

    Also wenn Doubter Wirklich Wolf Ist, sind das so viele gratis Dorfis.

    +

    dorfig waren raphii, fayks, sky


    positiv aber mal sehen midna, (schlendi)


    Gesinnungsneutral Sama/Alo/Zullixe (müsste mir aber bei zulixe die 2 posts nochmal anschauen was da bei einigen für die Dorfstellung reicht)


    KP Lexi/Daro

    Glaube tatsächlich das da keine Wölfe genannt wurden (außer Alo). Höchstens einer aus Lexi/Daro Wolf oder schlendi. Glaubt mein Kopf aber irgendwie nicht

    @Lexi weiß nicht genau. Ich überlege, ob es was zu bedeuten hat, dass Shaty z.B. eher enttäuscht auf Schlendi reagiert (und zeitweise Daro) und nicht eher Wolf sagt. Weißt du, was ich meine?

    Denke das nur maximal ein Wolf unter Schlendi/Shaty und Daro sind

    Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr weiter zu machen...bin jetzt schon 4h dabei und komm zu nichts

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Torge hmm okay wenn du das als stärker wahrgenommen hast... dann versteh ich den punkt und überdenke die Doubter-TAs wohl nochmal...

    Glaube ja nicht mal unbedingt, dass das falsch ist, aber du machst es dir hier etwas einfach.

    Ich wäre geneigt zu sagen, dass ein Lexi Wolf hier die Wahrscheinlichkeit für einen Doubter-Wolf erhöht, was im Umkehrschluss aber hieße, dass bei Doubter-Dorf Lexi dorfiger wirkt. Bin mir nicht so sicher, ob ich bereit bin, ihr dafür Dorfpunkte zu geben. Wirkt irgendwie zu einfach und zu viel nach einfacher Meinung, einen aktuell eh nicht im Fokus stehenden Doubter auszublenden.

    Also folgt bezüglich Teams hier vermutlich nicht viel.

    Weiß nicht so recht, was ich aus der aktuellen Debatte zwischen Jewel und Lexi herauslesen soll. Würde vielleicht etwas bestätigen, dass sie nicht zusammen Wolf sind, was mir auch dazu passen würde, dass sie gestern zu keiner Einigung gekommen sind. Wobei sie bei einer reinen Dorfauswahl vor auch sonst sehr zufrieden damit wären, wenn die Diskussion einschläft.

    Trotzdem will ich nicht so recht an ein Team zwischen beiden glauben. Vielleicht auch weil Alo das gesagt hat.

  • morgähn irs ♥

    bin etwas neben der Kapp aber versuche mitzukommen

    Denke das nur maximal ein Wolf unter Schlendi/Shaty und Daro sind

    ist Daro wiederauferstanden *freu* :P

    VOTE:Jewel damits etwas eindeutiger wird

    da noch 4 Böse leben müssten, sind das für mich: Jewel, Torge, Jopnu und Blacky (wobei ich mir bei Schlendi echt durch den genervten Post zu mir am unsichersten bin---dann vielleicht Lexi

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (3): LexiTargaryen, Midna, Shatala

    LexiTargaryen (1): Torge

    Midna (1): Raphii

    Raphii (1): Jewel

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 07:02:10

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Also Dorf immer noch ente, shatala und midna

    Gehe ich so mit. Nach Alo Wolf ist Ente für mich auch save Dorfi.

    Auf meiner Dorficoach werde ich auch Doubter draufrücken.

    Kann mir noch mal wer aufschlüsseln, was Midna ins Dorf stellt? Fände das sehr hilfreich, aber kann das noch nicht unbedingt erkennen.

    Da ich nur zwei Posts bis jetzt habe, verweise ich mal gediegen auf die Sky und Skabar Interaktion, was ich halt sehr dorfig finde.


    Ich habe ein wenig Angst, dass mich ein wenig bei Jewel und Lexi zu verrennen, aber nach dem Ausschlussverfahren, dass die Wölfe da jetzt bei den Rest der Leute sein müssen, liege ich wohl doch da richtig.

    Habe heute jetzt sehr viel mehr Zeit und darf auch richtig mitdiskutieren xD

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (4): LexiTargaryen, Midna, Shatala, Blacktooth

    LexiTargaryen (1): Torge

    Midna (1): Raphii

    Raphii (1): Jewel

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 07:01:52

  • Übrigens nicht lynchen werde ich heute Blacky + ente und Midna.

    aber Lexi eigentlich auch nicht die finde ich sonst dorfig.

    Finde es auch gut, dass shatala selbst sagt sie hat mich nichtmal gelesen, aber mich lyncht. Und dann auch nochmal extra den Fokus dahin lenkt. Ähm danke :)


    Lese vermutlich wenn ich nach der Zeit habe also nochmal nach.

    Blacktooth waeum genau bist du nochmal bei mir ?

  • ist Daro wiederauferstanden *freu* :P

    Offensichtlich nicht xD

    Aber ich meinte das bei den drei genannten ein Wolf ist und einer ist schon als Dorfi tod.

    Warum ich jetzt nicht einfach zwei gesagt habe ?

    Drei Namen zu nennen klingt so viel smarter und cooler weshalb ich Daro drin gelassen habe :rofl:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Oh. Btw

    VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (4): LexiTargaryen, Midna, Shatala, Blacktooth

    LexiTargaryen (1): Torge

    Raphii (1): Jewel

    Schlendrian (1): Raphii

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 05:54:21

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Edith sagt mir ich muss

    VOTE:Blacktooth voten xD

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Raphii

    Jewel (4): LexiTargaryen, Midna, Shatala, Blacktooth

    LexiTargaryen (1): Torge

    Raphii (1): Jewel

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 04:59:08

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert