Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • ich bin sowas von hy oderwie das heißt...aber alo böse war echt langsam sowas von klar

    also, das bekome ich auch ohne magic mushrooms hin Midna  Blacktooth

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (1): LexiTargaryen

    Midna (1): Raphii

    Torge (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 21:31:10

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • oder VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (1): LexiTargaryen

    Jopnu (1): Shatala

    Midna (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 21:30:46

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich werde jetzt nicht mehr nachlesen, da Alo Terrorist war ist es klar, dass Jopnu + Torge + Jewel die restlichen Terroristen sind. ich glaub - ist zwar nicht mehr zu gewinnen für uns, aber warum Midna eher Dorf sich nicht für Alo entschieden hat... ich hab noch nichts gelesen weil private Probleme im RL;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Na fein. Ich schaue mal, wie viel ich ab heute schaffe, da ich ab jetzt nur sehr eingeschränkt Zeit habe (und eigentlich annahm, ich sei längst tot).

    @Shaty Du verrennst dich gerade einfach. Ein Wolf wird da wohl drunter sein, aber schon zwei wird vielleicht eng.

    Und Midna konnte Alo nicht mal killen, da sie nicht in der Auswahl war.

    Trotzdem fand ich die MalloN-Entscheidung blöd. Vor allem, weil sie so kurzfristig war und sich die Stimmung langsam Richtung MalloN-Dorfi bewegte. Verstehe den Gedankengang dahinter noch nicht so recht Midna Zumal du meintest, keinen Alleingang machen zu wollen.

    @Lexi Ich plädiere ja auch immer dafür, toten Dorfis Gehör zu schenken, aber seit wann reicht das als Begründung komplett aus? Zumal MalloN jetzt meines Wissens nicht dafür bekannt ist, den ultra perfekten Jewel-Read zu haben.


    Ich gehe gerade sogar tatsächlich davon aus, dass Midna und Raphii eher kein Team darstellen. Denke, Midna würde Raphii entweder eher opfern oder früher MalloN als Kill anteasern, wenn sie zusammen Wolf sind. Auf diese Art und Weise kann eine Wolf-Midna selbst bei einem Lynch Raphii vermutlich als Folge-Kill anstreben oder, wenn Raphii vorher gelyncht wird, die Hände ohnehin in Unschuld waschen.

    Dorfi mit seltsamen Entscheidungsprozess kann sie natürlich noch sein, aber Wolfsteam finde ich meh. Generell fand ich die Aktion wolfig. Vor allem wenn die Wölfe vlt nicht mehr viele Fehllynches brauchen und mit MalloN geplant haben, was jetzt mal eine reine Mutmaßung ist.

    Wenn das so ist, würde das Jewel vlt einen Dorfpunkt verpassen, weil sie MalloN gerne austauschen wollte und damit die Option auf Midnas Wolfsliste eliminiert hätte. Aber da ist jetzt schon viel Mutmaßung bei.

    Wenn es nach mir geht, ist wohl was unter Midna/Raphii (wobei mir Midna in meinem Kopf besser gefallen würde), ein bis zwei unter Jewel/Jopnu/Lexi, wobei ich insbesondere die Kombi Midna+Jewel+Jopnu für arg unwahrscheinlich halte, und Blacky, falls noch wer gebraucht wird.

    Shaty ist wohl Dorfi, Ente zumindest kein Wolf und Doubter fasse ich zumindest nicht an, wenn Ente ihn ins Dorf setzt.

    VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (1): LexiTargaryen

    Jopnu (1): Shatala

    LexiTargaryen (1): Torge

    Midna (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 20:23:51

  • Jewel ich hab Alternativen zu Dir Jopnu und Torge eher als Du, aber es sind mindestens noch 4 Böse ...und da muss ich trotz nicht nachlesen Prioritäten setzen

    bzw. hab halt im RL scheiß Prob und kann nicht mehr denken und stehe noch im Kopp auf dem Stand von vor Alos lynch bzw. meinem letzten Post, wo ich Alo gevotet hatte ...mehr habe ich nicht gelesen und schaffe es auch nicht mehr

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Torge Ich hab halt die Vermutung er hat sich was dabei Gedacht wenn ich mir anschaue, dass er da vor dem Lynch nochmal darauf verweist und zudem seine Fähigkeit 3 in betracht ziehe.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • VOTE:Jewel

    LexiTargaryen Weil ich jede Runde nur Mist baue, Arbeit reinstecke und nichts dabei rauskommt. Ich mag keine Entscheidung mehr treffen diese Runde und gehe einfach mit.

    Wenn ihr eine Meinung wollt.

    Torge, Raphii und Jewel Wolf. So wie ich am Anfang des letzten Tages gedacht habe. Leider habe ich eine dumme Idee gehabt, wie die Runde aufgebaut ist und habe meine komplette Einschätzung daraufhin umgebaut.

    -----------

    Stand Tag 6

    Jewel (2): LexiTargaryen, Midna

    Jopnu (1): Shatala

    LexiTargaryen (1): Torge

    Midna (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 14:58:17

  • Raphii und Jewel nach gestern sehr sicher Wolf

    Und warum bin ich nach gestern sehr sicher Wolf ?

    Ich denke ihr braucht nur noch einen Fehllynch um zu gewinnen und da kann man sich einen Raphii-Dorf ziemlich einfach zum Lynch warm halten.

    Übrigends das du jetzt resignierst wo es wichtig wird und nicht deine Einschätzungen einmal kontrollierst sondern einfach mitlaufen willst ist jetzt im Spiel wolfig...soviel dazu

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Quatsch mich nicht voll. Es reicht, was ich gestern von Alo mir bezüglich gelesen habe und weshalb ich eingeknickt bin.

    Mir zu unterstellen, dass ich das spiele ist unterste Grütze. Meinetwegen musst du das als Wolf machen.

    Ich mag das mit Mallon von mir abwaschen aber es geht. Ich fühle mich dreckig. Er hat mir die ganze Zeit im Spiel geholfen mit seinen Beiträgen und am Anfang des Tages... habe ich auch noch gesagt, dass ich das nicht mache...

  • Ich hab mal Angefangen Alo nachzulesen..

    Spoiler anzeigen

    T0/HD-Wahl

    Dorf: Fayks (?)

    Wolf: Daro, Doubter


    Gute Nacht!

    Das war so ihre erste Einschätzung... ich überleg gerade wie wahrscheinlich sie hier einen Mitwolf reinnimmt...

    Fand ihn für einen Doubter-Dorfi viel zu glatt und neben sich stehend irgendwie. Hat sich aber jetzt erledigt.

    Erklärung zu Doubter Wolf

    Jewels Einstieg hat mich enttäuscht. Mir fehlt hier die Kontaktaufnahme mit ihren "Buddys". Komische Fragen, wo teilweise irgendwie die Antworten schon klar sind (s.u.).

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dieser Aussage halten soll... liest sich für mich schon ein wenig nach vorsichtigen anstupsen eines Mitwolfs... trau Alo aber eigentlich zu, dass sie das wesentlich besser kann....

    Dorf: Doubter, Sky

    Evtl. Dorf: Shaty, Sama, Daro


    Hätte grade Lust auf nen Schlendi-Lynch.

    Hier hat sie die Einschätzung zu Doubter revidiert. Tendenziell finde ich das spricht eher für einen Doubter Dorfi

    T1

    Das war am Donnerstag abend, mehr oder weniger direkt nach dem Nachtpost...

    ich denke eigentlich, fast dass sie dan einen Wolf unter den Dorfis und einen unter den Wölfen hat...

    Lynchen nicht meine Dorfis, Rest ist mir mehr oder weniger egal.

    Raphii vielleicht nicht unbedingt, da überlege ich gerade.

    Daro möglich.

    Hier meint sie dann Lynchen nicht ihre Dorfis.. Rest sei ihr egal... Dazwischen gab es ein paar Posts aber ncihts woraus ich eine andere Einschätzung als die von Donnerstag herausschätzen würde

    Sie wählt dann eine dreiviertel Stunde später mich, dann kommen ein paar Einsätzer und dann

    +

    Von Jewel keine Rede mehr und Doubter der vorher im Dorf war spielt jetzt genauso wie er als Wolf spielt....

    sie entscheidet sich dann aber für Ente

    Und stimmt von diesen weg auf zulixe

    Tendenziell würde ich da sagen Ente und Alo eher kein Team...

    T2 -

    Raphii Vote, ohne dass sie vorher groß etwas zu ihm gesagt hat

    Hier wird wieder Jewel auch als negativ genannt...

    Sie spricht sich dann gegen einen Torge lynch aus, votete dann zuerst auf Sky um und dann auf Fayks


    Ist jetzt mal nur bis T2 ... mein Laptop spinnt und ich hab auch nicht mehr so viel Zeit muss schauen ob ich später noch dazu komme den Rest nachzulesen... erste Tendenz: Jewel könnte mMn passen, Doubter und Torge denke ich nicht zusammen wolf


    Zu meinem Jewel Vote:

    Falls ich bis zur Lynchung nicht wieder da bin:
    Mein aussichtsreichstes Team ist Alo, Jewel, 1 aus Raphii/Schlendi(/Torge)+ 1 oder 2 aus Jopnu, Lexi, Doubter

    Ich hätte daraus halt einen "gerade" Wolfsscan geschlossen, den er recht gut eingrenzen konnte.

    Hab aber MalloN nochmal überflogen und am Anfang hat er halt nur Alo genannt:

    Es gibt für mich mittlerweile kein Team mehr, das ohne Alo auskommt (oder ohne fehlerhafte Dorfstellungen meinerseits), deswegen unterstütze ich den Vorschlag, Alo in die Anklagebank zu hieven Midna

    Bin gerade deshalb auch etwas unsicher ob ich mich da nicht verschossen hab...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • [spoiler]

    T3

    Hier find ich interessant, dass sie bei Jewel oder Jopnu keine Präferenz angibt und dann sagt "eher ich" als Sama und Schlendi...


    Bin gerade nochmal hierrüber gestolpert...

    Warum bin ich bei deinen potentiellen Wölfen? Oder missverstehe ich dein Alo/Schlendi/Sama-Dingens gerade

    Aber ja, da bin ich inzwischen auch angekommen.

    +

    Übrig: Sky, Raphii (?), Midna Lexi, Jewel, Jopnu

    Was sagt es über Alo dass sie exakt das macht was sie bei Raphii hinterfragt?

    Raphii-Alo eher kein Team?

    Alohomora ne lese nach nebenbei und koche, deswegen alles etwas verzögert.

    Wir könnten gerne über Midna, ENte und Doubter reden. (ente bin ich nebenbei am lesen)

    Was ist da so deine meinung zu? Bzw was war da dür dich aufällig

    Für mich alle schwer einzuordnen

    +

    Ente sollte Dorfi sein.

    Doubter hat sich an Tag 1 sehr dorfig gegeben nach Doppelpieks von MalloN und mir. Seitdem ist es sein Wolfsspiel, aber wenn er drauf angesprochen wird, sein Dorfspiel.

    Midna, sie nennt Kandidaten, am nächsten Tag dann andere, das ist viel Gewusel glaube ich, was ich nicht einschätzen kann. Und rückt dann von ihren Kandidaten ab. Aktuell hat sie Raphii und Jopnu glaube ich im Fokus, Stimme auf Torge. Aber gute Idee, ich glaub, ich les da auch mal nach.


    Du?

    Falls Alo und Jewel im Team würde ich sagen maximal ein Wolf unter den dreien. Am ehesten Doubter (das liegt aber daran, dass ich Ente und Midna generell bis jetzt eher unteamig zu Alo fand)

    Apropos: Jewel Dorf. Nicht (nur) wegen der Analysen.

    Das kam dann nach der Interaktion mit Jewel

    +

    2 potentielle Wölfe auf Jopnu, der ist wohl das Bauernopfer.

    Auf Jopnu waren dan ja Midna, Doubter und Sky... würde sagen maximal ein Wolf unter Midna und Doubter wenn überhaupt... Keine Ahnung ob das was zu Jopnu aussagt

    Midna dorfig aber wft?

    Glaub bei einem Mitwolf hätte sie da anders reagiert

    T5

    Okay ich sitzt jetz schon 10 Minuten über diesen Beitrag... kann da aber irgendwie auch nichts wirklich rauslesen... auffällig find ich halt, dass sie mich und jewel komplett rausnimmt, Midna aber in ihren Überlegungen drinnen lässt.

    Die 3 Wölfe unter Midna und den Angeklagten halte ich auch für viel zu hoch gegriffen.... ich kann mir auch vorstellen, dass sie mit ihrer Raphii Dorf Einschätzung die Wahrheit gesagt hat, um bei einer etwaigen Fehllynchung von ihm dann Angriffspunkte gegen Midna zu haben. :thinking:

    Ich glaub auch nicht, dass Doubter und Jopnu da dann beide mit ihr im Team wären

    [spoiler]

    Also Ente find ich passt so gar nicht zu Alo, mit Midna gab es auch viele Diskrepanzen und Shaty hab ich dörfisch.

    Also Dorf immer noch ente, shatala und midna

    Würde dem also mal zustimmen.

    Raphii würde ich mal sehr sehr vorsichtig ins Dorf schubsen.

    Also bleiben Blacktooth, Jewel, Torge, Doubter, Jopnu

    Zu Schlendi/Blacktooth hab ich ziemlich wenig wertbares gefunden.

    Jewel kann ich mir eigentlich zu Alo recht gut vorstellen.


    Doubter/Torge und Doubter/Jopnu hatte ich stellen wo ich fand das passt mit Alos Aussagen, nicht, dass die beide Wölfe sind. (sprich ich hab jeweils TAs zu Doubter)

    Wenn wir von noch 4 lebenden Wölfen (bzw halt eben 6 Startwölfen) ausgehen würde das eher für Doubter Dorf sprechen dann

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Torge gehst du von raphii Wolf aus?

    Wenn Midna Dorf ist, ja. Alternative wäre noch irgendein komisches Team aus Lexi, Jopnu/Jewel und Blacky, aber meh.

    Allerdings bin ich vom Midna-Dorfi noch nicht ganz so überzeugt wie ihr. Am ehesten catcht mich noch das Argument, dass Alo da nicht best friend war.

    Ist jetzt mal nur bis T2 ... mein Laptop spinnt und ich hab auch nicht mehr so viel Zeit muss schauen ob ich später noch dazu komme den Rest nachzulesen... erste Tendenz: Jewel könnte mMn passen, Doubter und Torge denke ich nicht zusammen wolf

    Äh blöde Frage, weil es mich betrifft. Aber wo schließt du aus dem Spoiler davor den TA zu Doubter und mir? Wir haben da doch nichts zusammen zu tun?

    Verstehe auch den späteren zu Doubter/Jopnu nicht so recht. Sie redet ja von maximal und nennt die Wölfe dann woanders. Sind halt die einzigen, die sie unter den Zeugen nicht dorfig hat.

  • Also bei Doubter und Jopnu denke ich nicht, dass sie die beide als Wölfe da angeben würde dann

    ch denke eigentlich, fast dass sie dan einen Wolf unter den Dorfis und einen unter den Wölfen hat...

    Und bei dir lag das daran, der Ausschluss ist aber zugegeben wesentlich schwächer... also da ist meine Vermutung, dass sie unter den 3 noch unbekannten unter Dorf/eher Dorf eher keine zwei Wölfe steckt... also maximal 1 Wolf unter dir Doubter und Shaty (Shaty hab ich da nur rausgenommen, weil ich die eigentlich sowieso sicher im Dorf hab)

    Nothing is true ~ Everything is permitted