Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

  • mit Larks Vote ist es besser.

    Warum das denn?

    Irgendwie mag ich valtl nicht, ist aber mehr Gesamtgefühl als alles andere.

    Doscho könnte man ja vielleicht auch zwingen.^^

    Wenn's dich glücklich macht... Ich hab halt null Erfahrung und Einschätzungskönig bin ich auch nicht gerade :ugly:

    Doscho bereitetmir aufrund er letzten Runde etwas Bauchschmerzen, da ist mir zu viel schief gelaufen....

    Sorry, aber bitte was?

    Wenn du Spiel 70 meinst: Ja, hab Lexi verbockt und nur durch Scan "zwangseinschätzen" können. Das war aber, finde ich, auch schon das Einzige, 68 fand ich von meinen Einschätzungen her schlechter.

    Und wie gesagt: Ich bin kein guter Einschätzer, das weiß ich selbst.

  • Sorry, aber bitte was?

    Wenn du Spiel 70 meinst: Ja, hab Lexi verbockt und nur durch Scan "zwangseinschätzen" können. Das war aber, finde ich, auch schon das Einzige, 68 fand ich von meinen Einschätzungen her schlechter.

    Und wie gesagt: Ich bin kein guter Einschätzer, das weiß ich selbst.

    ups ich hatte piel 70 schon wieder kompltt vergessen :facepalm:

    dann war es wegen Spiel 68

  • Ich finde das ganze rumgevote vorhin lustig. Wobei ich es auch etwas verstehen kann. Wollen wir uns nicht auf LB einigen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zu diesem Zeitpunkt des Spiels? Demokratisch... Also einfach den voten, der am Ende von allen die meisten Stimmen hat. :shrug:

    finde ich aber auch eine Lösung, die ein Wolf sehr gut machen könnte, um einfach Null Infos zu hinterlassen..

    Oh das tut mir leid! Gute Besserung!
    Ich interpretiere deine Zeitangabe mal so, dass du nur zwischen 23 und 13 Uhr was posten wirst, ergo heute nicht mehr... ziemlich doof

    nein, dann habe ich Zeit, also zwischen 23 und 13 Uhr wird es eher weniger.

    Findet ihr Arthurs Spiel auch etwas zum Troll/Witz neigend?

    VOTE:Sunset finde ich nicht schlecht

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, valtl

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123

    valtl (2): Lark, Sky

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:44:49

  • Was sagst du zu Valtl?

    Er spielt für seine Verhältnisse vermutlich relativ zurückhaltend - kenne wie gesagt nur das eine Spiel als Zuschauer und da ist er als Dorfi nach vorne gestürmt, als gäbe es kein Morgen mehr. Aktuell gab es aber auch wenig zum diskutieren und wer weiß, wie er im allgemeinen so spielt. Habe ihn neutral.

    Ich weiß nicht... Sunny ist eine gute Spielerin, aber eben auch ein guter Wolf, wollen wir ihr gleich so viel Macht in die Hand legen? :/ und bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was gesehen, was mir Sunny dorf sagt, aber sie hat ja auch erst genausoviele posts wie LB^^

    Aktuell habe ich bisher nur bei Sky und Doscho Dorf-Vibes, von daher ist für mich jeder andere Kandidat sowieso ein Glücksspiel. Letztendlich finde ich die Aussage: Starker Spieler = Starker Wolf schon erwähnenswert, weil man hier nur den Worst-Case Fall betrachtet. Möchte man einen Spieler nehmen, den man für nicht so "stark" hält; und sollte dieser einen Dorfi töten, dann gibt es viel Unruhe und das hilft auch nur den Wölfen. Von daher gehupt wie gesprungen.

    Sorry, aber bitte was?

    Wenn du Spiel 70 meinst: Ja, hab Lexi verbockt und nur durch Scan "zwangseinschätzen" können. Das war aber, finde ich, auch schon das Einzige, 68 fand ich von meinen Einschätzungen her schlechter.

    Und wie gesagt: Ich bin kein guter Einschätzer, das weiß ich selbst.

    Na, war schon solide. Du hattest ja das Wolfs-Team Tag 3 beisammen, wenn du Sky mit mir getauscht hättest. xD

  • Okay halten wir fest, niemand kann niemanden einschätzen, die meisten wollen kein Monarch werden, andere machen es notgedrungen weil es ja jemand machen muss, das können wir ja eigentlich nur gewinnen.^^

    VOTE:Elena Rossi ist eigentlich recht gut einschätzbar, wäre mir gerade lieber als Buch oder Sunny

    Alternativ Xaver oder Lark je nachdem wo man am ehesten die Mehrheit bekommt, vielleicht Doubter, wenn er sich noch mal meldet.

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, valtl

    Elena Rossi (1): Sky

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123

    valtl (1): Lark

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:34:07

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • weiss nicht wie es bei elena mit Zeit usw aussieht, sie hat schon öfter den Lynch verpasst, was als Monarchin semi optimal wäre

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter bei Sunny ist aber auch wechselnde Kundschaft, kann man denke ich nicht so viel raus schließen, gibt ein paar die sie scheinbar nicht wollen, sonst war glaube ich jeder schon mal drauf.

    Okay das Elena eventuell keine Zeit hat war mir nicht bewusst, naja kann sie sich ja zu äußern.

    Sonst kann hier eigentlich jemand Sunny als Wolf einschätzen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (2): Elena Rossi, Doscho

    Elena Rossi (1): Sky

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123

    valtl (2): Lark, valtl

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:26:49

  • Oha... LB und Doscho werden grade immer wolfiger für mich....doubter irgendwie auch :o

    Was passiert hier^^

    FMLii und Sky finde ich dorfig... Xaver auch, der ist als wolf doch dorfiger haha

  • VOTE:Doubter hast du schon Tendenzen?

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (2): Elena Rossi, Doscho

    Doubter (1): Sky

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123

    valtl (2): Lark, valtl

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:26:39

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Er spielt für seine Verhältnisse vermutlich relativ zurückhaltend - kenne wie gesagt nur das eine Spiel als Zuschauer und da ist er als Dorfi nach vorne gestürmt, als gäbe es kein Morgen mehr. Aktuell gab es aber auch wenig zum diskutieren und wer weiß, wie er im allgemeinen so spielt. Habe ihn neutral.

    Ich meinte eigentlich so als möglichen Monarch^^

    FMLii darf auch in die eher Dorf riege aufsteigen denke ich, sollte passen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • schwierig elena sollte dorf, xaver finde ich anders wie in Spiel 70 aber muss nicht zwingend was heissen, buch finde ich bisher gut (bin aber seit ihrem coaching vorsichtig), valtl finde ich ernsthafter als sonst, lark finde ich ihre einschätzung spannend, fmlii gefällt mir bisher gut, doscho ohne sein Wolfsspiel zu kennen eher dorfig, ka wo lark da den Unterschied zu sonst sieht, bei dir noch nichts was ich dir nicht auch als wolf zutraue arthur und sunny noch kp

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab total vergessen zu voten...

    Was mir beim Lesen aufkam:

    Buch stellt interesant Fragen, aber ich kann sie leider nicht einschätzen....

    Ich möchte übrigens auch kein Monarch werden Sky, dafür kenne ich die Leute zu schlecht :D

    inwiefern findest du mich trollig LB123 ?

    Zur Zeit würde ich wg der Einschätzbarkeit eher auf vote:Elena (ich weiß nicht ob die Notation so richtig ist) gehen, wenn das die aus dem altem Forum ist, wenn nicht sollte meine Dummheit bestraft werden...

  • naja Zeit hätte ich.

    Die Lynchunen verpasse ich meist eher unfreiwillig.

    Als Monarchin würde ich wohl zumindest einen Notkill hinterassen :thinking:

  • Arthur !Name dann anklicken und dann sollte es gehen

    Wenn Elena Zeit hat, dann kann man das denke ich machen.

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (2): Elena Rossi, Doscho

    Elena Rossi (1): Sky

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123

    valtl (2): Lark, valtl

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:16:47

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde das ganze rumgevote vorhin lustig. Wobei ich es auch etwas verstehen kann.

    Jein. Ein bisschen irritierend war es schon und ich weiß nicht, ob und wenn ja wie ich es werten soll.

    Findet ihr Arthurs Spiel auch etwas zum Troll/Witz neigend?

    Arthurs? Nö, grade nicht, gib mal bitte Beispiele. Arthur ist bei mir grade etwas UdR, bzw. hab ich Schwierigkeiten, ihn wahrzunehmen.

    Gedanken zu LB: 68 war er Dorf, 70 Wolf. Sein Spieltil ist halt immer recht minimal, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er als Dorfi wesentlich bemühter ist, in seinem Rahmen mitzuspielen und seine Gedanken mitzuteilen. Bei 70 hatte ich das Gefühl, es ist ihm eher "wurscht" was passiert. Aber gut, keine Gewähr darauf, das nur in ausführlich, warum ich bei LB gerade ein positives Gefühl habe.

    Na, war schon solide. Du hattest ja das Wolfs-Team Tag 3 beisammen, wenn du Sky mit mir getauscht hättest. xD

    LB hätt' ich mit dir tauschen sollen. Und vielleicht nicht bei einem 3er Wolfsteam, von denen 2 richtig sind, den wählen, der falsch ist. Aber hey, typical me :ugly: