Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

  • @Elena Rossi wieso spielst du wieder so wie in unserem ersten Spiel, wo ich dich dafür gerne gelyncht habe und du mich im Gegenzug erschossen hast? Nix gelernt draus? Pissed sein, weil man nicht für einen dorfi gehalten wird, steht einzig und allein schlechten Wölfen und noch schlechteren Dorfbewohnern zu.

    Wer will fix im Dorf sein? Ergibt doch nur für einen Wolf Sinn...

    Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung mehr von welchem Spiel du redest, aber wie du selbst schon gesagt hast, weißt du dass ich manchmal so reagiere auxh als Dorf. Der Sinn deines Posts ist also was genau?

    Und ich würde dich darum bitten etwas mehr auf deine wortwahl zu achten. Teile dessen könnte man schon fast als Beleidigung sehen

  • Und deine Stimme auf Buch liegt soviel besser?

  • Whaaaat haha....also da überschätzt du mein Wolfaspiel^^ da mache ich eher auf Dummchen und provozierte keine Outings, vor allem, wir wissen ja nicht einmal, ob es ein Nebelmedium gibt :saint: und wenn ich das annehmen würde, würde ich nicht gleich nach dem Seher Fischen, der steht ja in der selben Spalte iirc? :P

    Herzlich willkommen zu: Fröhliches Matrixlesen mit Lark und Doscho :ugly:

    Nebelmedium und Seher = A. Soweit, so gut. Jetzt nehmen wir mal an, du bist Wolf und weißt, es gibt kein WWS. Dann kann's A schon nicht mehr sein.

    So, jetzt wieder ne Annahme: valtl hat sich verplappert, es gibt einen WW Wolfgang. Dann wäre es von den Wölfen sogar sehr smart, nach nem Nebelmedium zu suchen, denn dann ist F das gesuchte Set. Und es wäre dumm, nach nem Seher zu suchen, denn in beiden Fällen, die bei WW Wolfgang noch möglich wären, ist keiner da.

    Spekulatius-Alu: valtl/Lark-Team. Geistert mir schon seit einer halben Ewigkeit durch den Kopf.

    Hätte man ja auch gaaaaar nicht vor der Wahl abschätzen können, dass das so endet^^

    Jo, klasse, ne Monarchin als Unsicherheitsfaktor.

    Para-Doscho kickt wieder und unkt, dass Sunny so 2 Minuten vor Deadline kommt, irgend nen Scheiß wählt und wieder verschwindet. Dann kündige ich von meiner Seite schon mal Revolution an... -.-

    Wieso valtl? Fand den bisher eigentlich ganz dorfig

    Möglicher Verplapperer, Gesamteindruck, wirkt mit Lark teamig, die bei mir auch noch nicht vom Galgen weg ist.

    wow ich habe dich nicht super dorfig und deswegen bin ich wolfig?

    Ehrlich Elena... ich frage mich gerade bei zu vielen Aussagen von dir, ob sie dein Ernst sind, das ist nicht normal.

    Und Aussagen wie "Doscho hat alle wolfig, die ihn wölfisch sehen/nicht dorfig haben" sind Bullshit. Und aus meiner Spielerfahrung her übrigens oft von Wölfen gegen mich verwendet.

    Ist auf jedenfall interessat wie schell du dich angegriffen fühlst

    Auch hier: Bullshit. Ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe - wie btw. auch bei Lark - das Gefühl, dass mit nichts gegen mich argumentiert wird. Dass mich Leute nicht im Dorf haben oder wölfisch sehen, mei, das kommt vor und ist mir eigentlich relativ egal. Aber bei Lark hat gefühlt jede und jeder zweimal gefragt, warum und es kam kein Grund. Bei dir habe ich auch noch keinen gesehen.

    VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Lark

    Lark (2): valtl, Elena Rossi

    valtl (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 05:12:39

  • @Elena Rossi ich achte sehr auf meine Wortwahl, sollte ich lieber sagen, dass es hier eindeutig kein Lob für gutes bis akzeptables Dorfspiel an dich zu verteilen gibt? Dieses ständige Geraunze, wieso einen xy nicht als Dorfbewohner sieht, dabei bin ich ja sowas von Dorf, ist nicht bloß unerträglich, es hilft nur den Wölfen, sowohl wenn du eine bist als auch wenn nicht. Daher ist meiner Meinung nach diese Spielweise kontraproduktiv, zerstörerisch, weil sie nur darauf abzieht, dass du überlebst, und nicht, dass das Dorf gewinnt.

    Leider wird hier im Kuschelbereich sowas nicht bestraft und diese Strategie zieht sich einfach weiter. Es ist und bleibt aber schlecht. Schlechtes Spiel, wenn du Dorf sein solltest.

    Ich sag ja nicht, dass du dumm bist, weil du es machst oder weil du es nicht einsiehst. Aber diese Spielweise ist und bleibt schlecht.

  • @Elena Rossi ich achte sehr auf meine Wortwahl, sollte ich lieber sagen, dass es hier eindeutig kein Lob für gutes bis akzeptables Dorfspiel an dich zu verteilen gibt? Dieses ständige Geraunze, wieso einen xy nicht als Dorfbewohner sieht, dabei bin ich ja sowas von Dorf, ist nicht bloß unerträglich, es hilft nur den Wölfen, sowohl wenn du eine bist als auch wenn nicht. Daher ist meiner Meinung nach diese Spielweise kontraproduktiv, zerstörerisch, weil sie nur darauf abzieht, dass du überlebst, und nicht, dass das Dorf gewinnt.

    Leider wird hier im Kuschelbereich sowas nicht bestraft und diese Strategie zieht sich einfach weiter. Es ist und bleibt aber schlecht. Schlechtes Spiel, wenn du Dorf sein solltest.

    Ich sag ja nicht, dass du dumm bist, weil du es machst oder weil du es nicht einsiehst. Aber diese Spielweise ist und bleibt schlecht.

    mir Fällt übrigens auf, dass du mich anscheinend missverstanden hast.

    Ich würde gerne sehen wo ich das eigentlich diese Runde so etwas geäußert habe. :thinking:

    Eigentlich hatte ich doscho lediglich dafür kritisiert, dass er mich scheinbar nur wolfig hatte, weil ich ihn für eine Aussage kritisiert habe...

    Doscho als Antwort auf deinen letzten Post, weil man am handy nicht mehr teile sondern nur ganze posts zitieren kann.

    Was erwartest du eigentlich wie ich reagieren soll, wenn du mir Worte in den Mund legst. Und sag nicht, dass hättest du nicht getan. Es sei denn du kannst mir zeigen wo genau ich dich als Wolf hatte.

    Also fahr mal einen Gang zurück sonst kann ich nur hoffen, dass es keinen schmied oder Meuchelmörder gibt dessen Dolch in deine Hände wandert.

    Nicht, dass das wieder wie letztes mal endet

  • Hier. Just for info

  • Eigentlich hatte ich doscho lediglich dafür kritisiert, dass er mich scheinbar nur wolfig hatte, weil ich ihn für eine Aussage kritisiert habe...

    Du hast mich auch für Spiel 68 kritisiert und tust es noch. Alleine, dass du munkelst, dass ich gegebenenfalls irgendwas wieder falsch mache, beweist das. Du hängst dich an Dingen auf, die manchmal gar nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun haben, nimmst irgendwelche vielleicht etwas halbgaren Aussagen von mir und versuchst mir daraus nen Strick zu drehen. Ich kritisiere das und du jammerst. Ich sehe dich wölfisch - du jammerst. Wo ist das bitte im Gesamteindruck dörfisch?

    Ich bin mit dem Gang auch ganz herunten und hoffe, das Ganze relativ sachlich aus meinem Blickwinkel zu analysieren.

  • So, wann lynchen wir Sunny, wenn die Wölfe das nicht übernehmen?

    Wie eilig hast du es? Würde sonst gerne erst mal schauen, was Sunny heute noch fabriziert, bevor ich Revolution denke.

    Komisch für dich gerade im Sinne von "kann gut Wolf sein" oder eher "blecheimeriger Dorfi ohne Plan"?

    Bin selbst gedanklich mittlerweile bei Letzterem.

    Bei Lark prinzipiell beides gleichzeitig :ugly:

    Dorf: Buch, LB, FMLii

    LB? 8|

    Ehester Wolf ist gerade spontan Elena.

    Wieso?

    Hey, du kannst nicht einfach nach einer Begründung fragen, wenn den Lark den ehesten Wolf ohne Begründung wissen will. Wegen der Wahrscheinlichkeits-Sache mit Doscho. Finde, das wirkt stark nach "ich kritisiere mal etwas, um es bei Bedarf später gegen denjenigen verwenden zu können". Das macht Elena jetzt natürlich nicht zum Oberwolf, aber da ich keine anderen Leute wirklich wolfig finde und ich das gerade im Kopf hatte, habe ich Elena genannt, als Lark nach dem ehesten Wolf von allen gefragt hat.

    Wer wäre denn gerade dein ehester Wolf, mit Pistole am Kopf?


    Doscho dumme Frage, aber weshalb sollten die Wölfe überhaupt nach dem Nebelmedium fischen wollen? Finde das ehrlich gesagt ziemlich abstrus deine Theorie.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • LB? 8|

    Jo, er macht sich gerade wieder rar. Aber nochmal: Seinen Einstieg fand ich bemüht und hat mich an 68 erinnert, da war er Dorf.

    Hab, wie schon mal geschrieben, die Theorie, bemühter LB ist dorfiger LB, gleichgültiger LB ist wölfischer LB, weiß aber nicht, ob das so haltbar ist.

    Wegen der Wahrscheinlichkeits-Sache mit Doscho. Finde, das wirkt stark nach "ich kritisiere mal etwas, um es bei Bedarf später gegen denjenigen verwenden zu können".

    Mein Reden.

    Wegen der Theorie: Ist stark konstruiert, weiß ich. Beruht auch auf (zu) vielen Annahmen. Unter denen es aber recht smart wäre, da die Wölfe so das Set wissen könnten.

  • Jo, er macht sich gerade wieder rar. Aber nochmal: Seinen Einstieg fand ich bemüht und hat mich an 68 erinnert, da war er Dorf.

    Ja gut, dann haben wir wohl einfach stark unterschiedliche Meinungen von LBs Einstieg, fand nicht sonderlich bemüht. Wobei mirbeim Nochmallesen, seine Aussage zu Outing-aktiv aufgefallen ist:

    Ich hab übrigens gerade erst gesehen, dass Outing aktiv ist :imp:

    das liebe ich. Bin gespannt, wie wir das Nutzen können.

    Die ist durchaus schon aus einem Dorf-Mindset heraus geschrieben (und letztes mal, als er als Wolf Outing-aktiv gespielt, ist das ja gewaltig in die Hose gegangen).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sky , Einschätzung zu Larki? Kann ihre Fixierung auf Doscho (Doscho Wolf kennt man seit seinem Comeback aber auch nicht) nicht so ganz nachvollziehen, finde aber ihre aggressive Art eher dorfig.


    Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.

    Lark hatte ich zu dem Zeitpunkt wo du gefragt hast eher Dorfig, also so bei 60% um es konkreter auszudrücken, fand das fixieren auf ihr T0 Wolf Team auch nicht außergewöhnlich für sie und aggressiv fand ich sie jetzt auch nicht wirklich, halt von ihrer Einschätzung überzeugt.

    Aktuell sehe ich Lark im Dorf, so bei ca 80 bis 85% wird aktuell schwer noch ein Team zu ihr zu finden, blieben eigentlich nur noch du, Arthur und vielleicht Xaver.

    Dich und Xaver finde ich auch eher Dorfig, also sollte Lark Dorf sein. :)

    Xaver ist viel zu wenig bemüht für einen Wolf... Vielleicht ist er ja eine DP oder so, gibt's eine Spalte oder Zeile damit?^^

    Naja fand ich gar nicht mal so das er zu wenig bemüht war, ist ja ein eher typisches Kennzeichen für ihn, das er als Wolf eher trollig und wenig spiel fördernd ist.

    Was ich bei ihm noch etwas dorfig gesehen hab, waren dann so die Gedanken die er immer mal wieder eingeworfen hat.

    Habe ich das vielleicht Dorf jetzt dafür bekommen, dass ich einen Satz darüber geschrieben habe, wie ich dich nicht wirklich aber vielleicht doch ein wenig einschätzen kann oder für den "mehr" Troll? Und findest du nicht, dass ich beides sehr gut auch als Wolf machen könnte?

    Eigentlich nur um dir eine kleine Freude zu machen, der unterschied zwischen Neutral + und vielleicht Dorf ist so marginal, das es mir schlicht egal war in welcher Spalte du landest.^^

    Nach dem heutigen Tag, vor allem das in Bezug auf Doscho/Valtl und das zu Elena würde ich dich dann aber auch in Richtung eher Dorf schicken.

    Inwiefern hälst du damit die Diskussion am leben, wenn du mit dem Strom gehst? Ich finde eher, dass man die Diskussion dadurch eher zum Ende laufen lässt, als wenn man eine andere Meinung reinwirft.

    Also wenn man als Monarch danach geht, was die Mehrheit sagt, dann sind die Spieler ja wie bei Demokratie gezwungen über die Wölfe zu diskutieren, womit dann die Diskussion auch automatisch zustande kommt.

    Ich persönlich würde zwar trotzdem entsprechend meiner Tendenz eine Richtung vorgeben, also zeitig einen Vote setzen, damit man schon mal eine grobe Grundlage hat wohin sich der Tag entwickelt und damit man darüber halt auch diskutieren kann, aber prinzipiell halte ich beide Varianten für spielbar.

    Ist zwar nicht mehr aktuell, aber tatsächlich konnte ich stand gestern so grundsätzlich noch niemanden wirklich gut einschätzen, deswegen war Sunny schon auch ganz okay

    Okay und du kannst Sunny gut einschätzen wenn es drauf ankommt? Ist ja immer noch aktuell, da sie jetzt Monarchin ist.

    Wie gut ist denn dein Sunny Read?

    Will jeder mal, so Pistole-an-den-Kopf-mäßig seinen ehesten Wolf nennen? Brauche keine Begründung, nur einen Namen:)

    Elena oder LB hätte ich zu dem Zeitpunkt der Frage gesagt.

    Elena wurde von Doubter Dorfig eingeschätzt und da würde ich ihm tendenziell mehr vertrauen als mir selbst, daher halt eher LB.

    Eher Ausschluss weil mir bei den beiden Dorfmomente fehlen.

    Aktuell halte ich es eigentlich für eine gute Idee Buch noch mal nachzulesen

    Valtl kann ich eigentlich gar nicht einschätzen, da kommt immer mal wieder was, was ich eigentlich eher einem Dorf Mindset zuschreiben würde, müsste ich mir vielleicht auch noch mal genauer ansehen, aber Tendenz bisher eher leicht positiv, schwankt aber immer mal etwas.

    Spekulatius-Alu: valtl/Lark-Team. Geistert mir schon seit einer halben Ewigkeit durch den Kopf.

    Also da hab ich eigentlich von Valtl aus eher einen TA, weiß natürlich nicht wie sehr er gegen seine Mitwölfe geht, aber fände es schon krass gespielt, wie er Lark immer wieder aufbaut und auch lynchen mag.

    Lark inzwischen auch bei einem möglichen Valtl/LB Team angekommen, da sie eigentlich gar nicht gerne Levelt, würde ich mal sagen eher keine 2 Wölfe hier.

    Möglicher Verplapperer, Gesamteindruck, wirkt mit Lark teamig, die bei mir auch noch nicht vom Galgen weg ist.

    Sehe ich grundlegend anders.^^

    LB? 8|

    So nebenbei auch der Grund, warum Lark ihn so wolfig hatte, sie fand es Pseudo Dorifg von ihn, wie er LB nach seinem ersten Post ins Dorf gestellt hatte, daher auch das Doscho/LB Team T0, wie Sunny da rein gerutscht war weiß ich aber auch nicht mehr.

    Hab ich mal irgendwo gelesen, wollte es mal beiläufig auf die immer wieder gestellte Frage erwähnen, warum Lark Doscho so wolfig hatte.^^

    Allgemein:

    Doscho sehe ich halt dorfig, weil er wie bisher Spielt, ich kenne sein Wolf Spiel nicht, aber wenn er nicht anders spielt, dann sollte er schon Drofi sein.

    FMLii darf gerne ein wenig mehr kommen, aber das was kam würde ich eher seinem Dorfspiel zuschreiben, aber noch nicht ganz sicher.


    TA`s

    Doscho/Valtl (Unteamig)

    Valtl/Elena (wegen der Sache mit dem Aufregen von Elena)

    Valtl/Arthur (Hab ich mal so von Doscho übernommen, wird schon einen Sinn gehabt haben^^)

    Valtl/Lark (Unteamig beidseitig)

    Lark/LB (Unteamig, passt nicht zu Lark´s Spiel)

    Lark/Sunny (Unteamig passt nicht zu Lark´s Spiel)

    Lark/Buch (Weil sie Buch lynchen will, passt nicht zu Lark´s Spiel)

    Lark/Elena (Von Elena aus hauptsächlich)

    Lark/Doscho (Von Lark aus, passt nicht zu ihrem Spiel)

    Elena/Doscho (Interaktionen beidseitig)

    Xaver/Elena (Interaktion von Xaver mit der Diskussion über die Pseudo Dorfigkeit von Doscho)

    Elena/Buch? (Weil Elena sie umbedingt zur Monarchin wollte)

    Damit blieben für Lark als Mögliche Mitwölfe nur FMLii, Arthur, Xaver und Ich da ich, nur mal so am Rande, daher finde ich einen Lark Wolf schon sehr unwahrscheinlich, da ich FMLii und Xaver auch eher dem Dorf zuordnen würde.

    Also aktuell gäbe es von meiner Seite aus bei einem Lark Lynch eine Revolution.

    Und nein ich Stalke sie nicht, (Okay vielleicht ein bisschen^^) aber die Art sie einzuschätzen hat sich bisher immer bewährt und mein Read auf sie ist echt okay würde ich behaupten.

    Elena kommen auch einige TA´s zusammen, dazu ihr emotionaler Ausbruch, aber den gab es als Wolf auch schon mal, Runde mit Zulixe zusammen Wolf.

    Also bei Lark Wolf, müssten wir ein Team aus Lark und FMLii/Arthur/Xaver haben, nur mal für den unwahrscheinlichen Fall.

    Bei Elena Wolf, müssten wir ein Team aus Elena und Artuhr/LB/Sunny/FMLii haben, ebenfalls nur mal für den Fall.

    Bei Valtl Wolf, müssten wir ein Team aus Valtl und FMLii/Sunny/Xaver/Buch/LB/ haben, ebenfalls mal für den Fall

    So einfach mal die Kandidaten, die gerade zumindest gefühlt immer mal im Gespräch sind.


    Dorf: Lark, Doscho

    Eher Dorf: FMLii, Xaver

    Vielleicht Dorf: Elena, Buch, Valtl Sunny (?)

    Neutral bis negativ: Arthur, LB

    Alles im Bereich vielleicht Dorf und niedriger finde ich aktuell theoretisch lynchbar.


    Denke reicht erst mal, ich geh noch mal ein wenig nachlesen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber wertest du diese Fixierung irgendwie?

    Fand das auffällig - aber zu früh für eine ordentliche Bewertung.

    Die Scheinwerfer sind ja nun auf Doscho, Lark, Elena und Valtl gerichtet.

    In Doscho sehe ich weiterhin einen Dorfi, der ermittelt, sich viele Gedanken macht. Wäre hier echt überrascht, wenn er sich als Wolf herausstellen würde.

    Bei Lark schwinge ich ein wenig hin und her, aber wenn man mir die berühmte Piste auf die Brust setzt, würde ich schon zum Dorf tendieren. Ihre Beiträge lesen sich auch so, dass sie sich nicht sonderlich groß um sich selbst sorgen macht - rechne ich eher pro Dorf an.

    Nun, insgesamt erinnert Elena schon eher an ihr Dorf-Spiel. Wie sie sich so gibt, glaube als Wolf spielt sie allgemein etwas taktischer, abwartender.

    Valtl wäre von den vier Spielern, den ich am ehesten lynchen würde. Treibt trotzt seiner Aktivität nicht besonders das Spiel voran, hat gegen Lark gestimmt und sich jetzt in eine Diskussion mit Elena verwickelt. Kann für mich nach wie vor in beide Gesinnungen gehen, aber auch der Aufruf, dass Sunset was machen soll (was er ja selbst machen kann), wirkt für mich nicht so dorfig aber vielleicht können da andere Spieler Valtl besser einschätzen.

    Mein Vote geht erstmal an Arthur, in der Hoffnung, dass er sich hier auch mal ordentlich zu Wort meldet. Wirkt für mich bisher ziemlich blass.

    VOTE:Arthur

    -----------

    Stand Tag 2

    Arthur (1): FMLii

    Buchzauber (1): Lark

    Lark (2): valtl, Elena Rossi

    valtl (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 03:20:35

  • Jo ich sag mal FMLii darf sich ins Dorf gesellen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nach dem heutigen Tag, vor allem das in Bezug auf Doscho/Valtl und das zu Elena würde ich dich dann aber auch in Richtung eher Dorf schicken.

    Kann man, glaube ich, machen.

    Dat is ja mal ne Latte!

    1. Von mir aus.

    2. Jop. Dadurch kommt auch übrigens

    3. zustande, den ich wegen valtls Umgang mit Arthur hatte, da sind so Dinge wie "Bitte mal nachdenken" gefallen und valtl wirkte recht genervt.

    4. Sehe ich so gar nicht.

    5. Jop. Wie gesagt, ich dachte ja, Lark schätzt LB immer recht schnell ein, wurde aber von Lark selbst widerlegt.

    6. Kann ich grad nicht beurteilen.

    7. Dito

    8. Sehe ich anders, kann's aber nicht begründen. Bitte mal bei dir begründen.

    9. :ugly:

    10. War ja ne Frage der Zeit, bis den jemand bringt...

    11. Nö. Würde Xaver als Wolf auch so bringen, denke ich.

    12. Nö. Elena sagt von sich selbst, dass sie nen guten Buch-Read hat, das ist für mich eher persönliches Gefallen, also nicht wertbar.


    Irgendwie sind mir gerade viel zu viele viel zu ruhig. Vor allem halt auch Sunny...

  • Doscho

    4. Also das Valtl schon Lark aufgebaut hat, als es um die Frage ging, wie man als Monarch spielen würde, wo Lark meinte, das sie Demokratisch spielen würde, das hat er ihr ja schon negativ ausgelegt, dann das er sie halt auch heute Lyncht usw... Finde ich eher unpassend für einen Mitwolf.

    Lark Levelt halt selbst gar nicht gerne und ist inzwischen bei einem möglichen Valtl und Sunny Team, daher finde ich es beidseitig.

    Klingt vielleicht manchmal etwas blöd als Begründung, gerade der von Lark ausgehende teil, aber das passt normalerweise schon ganz gut so.^^

    5. Normal schätzt sie ihn auch immer gerne schnell ein, also eigentlich immer direkt instant nach dem ersten Post, kann sich natürlich geändert haben, aber früher war es so.^^

    Aber das sie ihn gleich Wolfig hat, schließt für mich ein Team schon eher aus.

    6. Auch wegen dem Wolf Team von T0

    8. Wie Elena halt zuletzt mit Lark umgegangen ist und sie dann auch lynchen will, fand ich nicht so passend als Team. Kommt bei den beiden so oder so ähnlich schon mal vor, meines Wissens waren sie da nie in einem Team.

    11. Ja kann sein, finde ihn aber eh eher dorfig.^^

    12. War ja nicht ohne Grund mit (?)^^ KA aber kann mir theoretisch schon vorstellen, das Elena Wolf so mit Buch Dorf spielen würde, also wenn sie gelyncht wird, das dann Buch verdächtiger ist, so in etwa der Gedanke hinter dem TA.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mir tut meine inaktivität bisher echt leid, aber es kam immer wieder was dazwischen. Hab jetzt aber ein paar Dinge verschoben und bin bis zum Lynch da :)

    Hab allerdings noch nicht alles gelesen, mach ich jetzt und schreib dann wieder. Aber ihr dürft mir gern ein paar Fragen stellen, vllt gehts dann schneller und produktiver. Bisschen zusammenarbeiten wär ja sehr sinnvoll, Tag1 Lynches sind immer so schwierig :(

    Btw ganz vergessen: Daaaanke für eure Stimmen:love:<3 Ich freu mich wirklich seeehr über die Ehre :imp::imp::imp::imp: *auf und ab hüpf* (auch wenn es echt doof ist, dass ich so wenig Zeit habe, aber irgendwie bekommen wir das schon geschaukelt!:kissenschlacht:)

  • Sunset mach was...

    Posts und Einschätzungen kommen, Lynchstimme auch, die würd ich allerdings gerne dann noch mit euch diskutieren. Willst du noch mehr? :D Die Stimme bzw eine starke Tendenz kommt vermutlich so ne Stunde oder halbe Stunde vor Lynch, jenachdem wie gut ich grad mit Lesen durchkomme (Ich werd mir echt Mühe geben nicht wie sonst immer erst so 5 Minuten vor Ende zu stimmen. Versprechen kann ich aber nichts :/ ) . Bist du heut Abend noch da? :) Ein paar Diskussionen wären wohl ganz gut, ich hab aber grad noch keine Fragen. Hast du welche?

  • Eine Sunny! Na endlich! :hallo:

    Aber ihr dürft mir gern ein paar Fragen stellen, vllt gehts dann schneller und produktiver.

    Joa.

    Pistole auf der Brust: Wer ist dein erster Wolf?

    Was sagst du zu den Votevorschlägen?

    Was sagst du zu Skys TA-Liste?

  • aus meiner Sicht ist es trotzdem ein pseudo Argument. Die Wahrscheinlichkeit das jemand Dorf vs. die Wahrscheinlichkeit dass jemand wolf ist, ist mathematisch gesehen bei jedem gleich. Wenn wir so anfangen gegen lynchs zu argumentieren können wir das mit dem lynch auch gleich ganz lassen

    Ich verstehe, was du meinst, aber kann nicht nachvollziehen, warum du dich darin so sehr verstrickst...

    So, wann lynchen wir Sunny, wenn die Wölfe das nicht übernehmen?

    Sache ist, dass wir nicht wissen, was die Matrix ist. VIelleicht gibts n Heiler oder darauf wird spekuliert, dass dadurch früher oder später die Revolution kommt.

    Wenn sich das ganze nicht bessern sollte, dann kann man das machen...

    Aber das hat sich ja wsl jz geklärt

    Xaver/Elena (Interaktion von Xaver mit der Diskussion über die Pseudo Dorfigkeit von Doscho)

    Elena/Buch? (Weil Elena sie umbedingt zur Monarchin wollte)

    1. würde ich ausschließen, weil das an sich ein offenes Thema ist, an dem jeder, egal ob Mitwolf oder nicht aufspringen kann...

    Elena meinte, dass sie Buch lesen kann oder so...

    Also wirst du den Monarchen nach Dorfigkeit wählen, oder wie darf ich den letzten Satz verstehen?

    hm nachvollziehbar :thinking:

    VOTE:Buchzauber? Gucken wirmal wie sich der Tag entwickelt.

    Das kam nach dem Post von Buch bzgl ihrer Monarchwahlkriterien...

    Valtl/Lark (Unteamig beidseitig)

    Finde ich nicht, also sie hatten schon Momente, wo sie gegeneinander agiert haben, aber das waren auch tendentiell eher in RIchtung pers. Spielstil zu verorten?

    Intuitiv kam mir das Team gestern plausibel vor...