Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Hast du schon ein paar Spiele mit LB gehabt? Dann müsstest du doch wissen, dass er immer so einsteigt oder? Außer vllt die HD Kanidaten, da bin ich mir grad nicht sicher. Ich glaub wenn er als später eingestiegen ist, hat er noch auf zwei drei Zitate geantwortet, aber ich seh da grad nicht wirklich was er noch groß machen sollte. Der ist ja nicht so eine Plaudertasche wie ich^^

    Ja, ich kenne LB, aber ich fand es auch unter LB-Gesichtspunkten - wenn man die denn unbedingt anwenden möchte - wenig. Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst. Aber wie gesagt, muss man schauen, was kommt.

    Und du hast da wirklich seeeehr gut gespielt! :schmieg: Du bist einer der wenigen Spieler, deren erstes Spiel so stark lief, viele brauchen erst ne Weile um sich einzugewöhnen.

    Naja, es ging. Unter heutigen Gesichtspunkten war's eigentlich halbes Outing, wofür ich in den Wald hätte laufen müssen (Ich war Seher, für die, die's nicht wissen)...

    Sunny auf jeden Fall aktiver und motivierter als im letzten Spiel, da schwingt grad viel Positives bei.

  • Ohayo!,

    tenor.gif

    Ich fang mal direkt an, muss gleich los.

    Hallo! :D


    Freue mich auf das Spiel und habe auch relativ viel Zeit. HD kann ich werden muss ich aber nicht. Wen ich wieso wähle wisst ihr ja sicher inzwischen alle (also ich wähle den der mir am Ende des Tages am besten gefällt :D)

    Okay, also Buch dieser Einstieg erinnert mich wieder mal, wie deine letzten beiden Wolfsspiele. Also mal die gleiche Frage wie beim letzten Mal: Was heißt für dich relativ viel Zeit? Nicht, dass ich mich hier wieder mit Inaktiv-Wölfen rumkloppen muss xD

    Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich haben werde...

    Aber HD brauche ich mangels Spielerfahrung definitiv nicht zu sein.

    Mir machen schon die Rollen bei normalen Standardspielen Angst, weil ich so gut wie keine davon kenne X/ (gefühlt alles außer WW, Dorfi, Hexe, Seher, Rabe... You get it)


    Ich hab also keine Ahnung, womit ich es zu tun habe und muss bei jeder Erwähnung einer Rolle das Wiki öffnen xD

    Sunny hatte es schon glaube ich gesagt: Niemand hat wirklich einen großen Überblick über alle Rollen. Jedenfalls ich nicht lol

    Da Xaver mich gestern so getrollt hat, wird der nicht HD! :P Ich bin mal für VOTE:Daro . Wie siehts aus, hast du Zeit und Lust?

    Ich selbst hab eigentlich nicht so viel Zeit und immernoch Kopfweh, aber so ein Anniversary- Game kann ich ja nicht verpassen :)

    Würdest du denn selbst HD werden wollen, auch mit Kopfschmerzen? Ansonsten gute Besserung.
    Ach und nächste Frage: Warum wählst du nicht deinen Dorfigsten? Ich meine das du einfach so vor dem Spiel festlegst wen du wählen willst, finde ich schon komisch. Also wenn wir alle das machen würde, wäre beispielsweise die Diskussion über den HD völlig irrelevant und man könnte es direkt auslosen...

    Wie gehst du denn so an ein Spiel ran, also zwecks einschätzen und so? Was wäre dir bei einem HD wichtig? kennst du jmd hier von der Spielerliste besser?

    Ich kann mich nur an das Partnerspiel erinnern, wo wir zusammen Wolf waren, hattest du noch andere Spiele hier?

    Kann gerade echt nicht einschätzen wie ich diese Fragen uhm bewerten soll? Also zum Einstieg ist das wohl in Ordnung, aber irgendwie klingt das schon etwas dahingeklatscht. Hmh, ich geb mal nen Neutralpunkt. Vielleicht wird Sunny später noch aufschlussreicher.

    Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere Jura und sehe am Montag die Universität das erste Mal wiederr von innen. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.- Prionzipiell kann ich mir als HD Daro, Alo, Xaver, Sunset und evtl auch Troge vorstellen.

    Würdest du denn selbst HD werden wollen?
    Wärst zwar nicht meine erste Wahl, aber wissen will ich es trotzdem xD

    Einige denkwürdige Ereignisse aus meiner Spiellaufbahn, die mir spontan so einfallen:

    Wie fallen dir so viele Dinge spontan ein? Ich bin schon froh, wenn ich nicht vergessen habe was ich zum Frühstück hatte Oo

    Hi^^

    Ich muss ja zugeben ich hab immer ein wenig Sorge bei Settings von Feles und bei allen möglichen Rollen dass kan lustig werden, aber Apollo wir schaffen das schon. Zusätzlich zu Feles helfen die nämlich bestimmt auch alle hier im Spiel gerne weiter wenn sie können.

    Zulixe gibt irgendwie bei dem Einstiegspost paar Dorfvibes. Kleiner Pluspunkt.

    Guten Abend an alle. Zum HD würde ich mich nicht aufstellen wollen, da ich nicht so viel Zeit habe. Gespielt habe ich schon mal mit glaube ich allen außer Apollo und Doscho. Ich wähle VOTE:Xaver als HD, weil ich seine trollige Spielweise mag.

    Und diesen Einstieg gebe ich mal einen kleinen Negativpunkt. Auch wenn man nicht viel Zeit hat, finde ich diesen Einstieg doch eher meh - Plus der Xaver Vote cause Reasons ist eher auch so meh.

    Am besten Zulixe/Fayks/Feles > Raphii > Xaver/Torge > alle anderen (habe tatsächlich mit allen hier außer Blacktooth glaube ich schon einmal gespielt - aber was sagt einmal schon aus) am wenigsten.

    Das Beste kommt halt immer zum Schluss ;)

    tenor.gif

    An nem HD wäre mir zum Beispiel wichtig, dass ich sein Handeln nachvollziehen kann.

    Und was ist mit Dorfigkeit? Kenne genug Leute hier, die auch als Wolf relativ logisch handeln können.

    HD möchte ich nicht werden, da ich aufgrund von privaten "Sorgen" zeitlich relativ unzuverlässig bin und zudem nicht gerade motiviert, das zu tun. Wenn ich es dennoch werde, lebt mit dem Umstand und meinen Einschätzungen.

    Dann wähl doch mich. :ugly: Keine Sorgen, ich werde bestimmt nicht das Dorf volle Kanne an die Wand fahren. Versprochen :rofl:

    Weiß nicht ob ich bei den Erinnerungen weinen oder Lachen soll xD

    R59m.gif

    Ich weiß nicht, ob mir spontan auch Anekdoten einfallen... mal schauen.

    Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ihr das alles auswendig wisst. Da musst doch der Feles dahinter stecken Oo

    Und ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass ich am liebsten zum start jeden Spiels meine liebsten Mitspieler voten will, wenn sie mitspielen. ^^

    Echt? Ist mir bis jetzt tatsächlich noch nicht aufgefallen. Finde ich trotzdem immer noch komisch. Begründung steht oben.

    Sry für meine Aufgedrehtheit, ich freu mich irgendwie voll aufs spiel :joy:8) (und hab wohl zu viel Orangen-Cola-Limonade getrunken)

    Zu viel Kaffee getrunken? xD

    tenor.gif

    So muss jetzt auch wie gesagt leider schon los, ich schau nochmal heute Nacht oder so rein. Tüdelü!

  • Wieso diese Auswahl?

    Weil ich sie ganz gut glaube einschtäzen zu können und sie dazu noch die nötige Erfahrung mitbringen.

    Hast du schon ein paar Spiele mit LB gehabt? Dann müsstest du doch wissen, dass er immer so einsteigt oder? Außer vllt die HD Kanidaten, da bin ich mir grad nicht sicher. Ich glaub wenn er als später eingestiegen ist, hat er noch auf zwei drei Zitate geantwortet, aber ich seh da grad nicht wirklich was er noch groß machen sollte.

    damit hast du meinen Spielstil korrekt wiedergegeben

    =O Ausgerechnet du warst Bloody Mary? Dann finde ich es noch unbegreiflicher, dass du die Rolle so hasst, sie ist toll :love:

    was macht die Bloody Mary?

    Würdest du denn selbst HD werden wollen?
    Wärst zwar nicht meine erste Wahl, aber wissen will ich es trotzdem xD

    ich würde es machen, mich aber nicht drum prügeln.

    Ja, ich kenne LB, aber ich fand es auch unter LB-Gesichtspunkten - wenn man die denn unbedingt anwenden möchte - wenig. Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst. Aber wie gesagt, muss man schauen, was kommt.

    dazu dürfen die Zitate auch kein Off-Topic sein

  • Wuhuuu, ich bin die älteste Spielerin und die drittälteste SpielerIn. Und ich hatte auch nie eine längere Pause, darf ich mich jetzt auch ganz special fühlen?

    Die ersten beiden sind übrigens falsch ^^

    Und damit auch das hier:

    Und er ist der erfahrendste Spieler der Runde, zumindest derjenige, der am längsten auf WWO ist und im Forum mit die meisten Spiel hat (über 100). Also durchaus sehr erfahren

    ---

    Das heißt die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du es jetzt auch bist?

    Als ob es in diesem Spiel normale Werwölfe gibt :ugly:

    Wo ist Daro und was hast du mir ihm gemacht? :P Oder bist du einfach auch so hyped wie ich?

    Nein, so schlimme Sache wie Cola-Orangen-Limo (hierzulande = Spezi) habe ich heute noch nicht genommen

    zu den anderen:

    auf den ersten Eindruck ist mir niemand wirklich negativ aufgefallen. fand eigentlich alle auf ihre Art ganz authentisch bis jetzt.

    Kann Blackys Kritik an marceldavvis verstehen.

    Dafür den Pluspunkt zu Zulixe nur insofern, dass ich sie aus meinen letzten Wolfsspielen mit ihr zu Beginn sehr demotiviert im Kopf habe.

    Doscho

    wie waren deine bisherigen Erfahrungen hier auf Neu-WWO mit den Mitspielern hier so?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst. Aber wie gesagt, muss man schauen, was kommt.

    Die hast du ja jetzt, was sagst du dazu? :D

    Sunny auf jeden Fall aktiver und motivierter als im letzten Spiel, da schwingt grad viel Positives bei.

    Was ist das letzte Spiel?
    Man könnte mich auch überdreht nennen 8o

    Würdest du denn selbst HD werden wollen, auch mit Kopfschmerzen? Ansonsten gute Besserung.
    Ach und nächste Frage: Warum wählst du nicht deinen Dorfigsten? Ich meine das du einfach so vor dem Spiel festlegst wen du wählen willst, finde ich schon komisch. Also wenn wir alle das machen würde, wäre beispielsweise die Diskussion über den HD völlig irrelevant und man könnte es direkt auslosen...

    Danke, ist bisher zum Glück nicht so schlimm, nur halt dauerhaft. Also das wär nicht das Problem, nur das ganze Unizeugs, was ich noch alles machen muss. Also könnts zeitlich eng werden bzw schwereinschätzbar. Zu den Lynchzeiten hab ich nichts vor, daher bin ich immer wieder da, aber wenns jmd motiviertes dorfiges gibt, dann wähl ich lieber den.

    Ich wähle immer eine Person, die ich auch dorfig finde. Ich lass meine Wahl sicherlich nicht auf Daro, wenn ich ihn wolfig finde. In vielen Spielen, wo ich gespielt habe, hat bspw auch Daro oder Xaver nicht mitgespielt oder sonst jmd, den ich unbedingt wollte und dann warte ich meist ab. Aber ich nehme bevorzugt schon gerne jmd, mit dem ich viel Spielerfahrung habe und dessen Spielstil ich mag bzw den ich gut verstehe. Daher wäre für mich, wenn Daro Dorfi, er der perfekte HD, dasselbe mit Xaver.

    Machen wir mal VOTE:Daro

    Ich bin schon froh, wenn ich nicht vergessen habe was ich zum Frühstück hatte Oo

    :rofl:

    Echt? Ist mir bis jetzt tatsächlich noch nicht aufgefallen. Finde ich trotzdem immer noch komisch. Begründung steht oben.

    wie gesagt, es gibt einige Spiele, wo Daro nicht mitgespielt hat oder Xaver oder so. Wenn die beiden mitspielen, wähle ich sie glaub schon meistens. Also ich wills zumindest, aber Daro find ich zu spielbeginn oft wolfig. Das verhindert dann als die Wahl. Bisher ist er anders eingestiegen und wirkt ehrlich motiviert, das ist schon mal keine schlechte Basis. Der Rest wird sich im Verlauf des Tages und den darauffolgenden zeigen :)

    was macht die Bloody Mary?

    "Bloody Mary ist der Name einer fiktiven Sagen- und Spukgestalt, sie soll ein rachsüchtiger Geist sein, der in Spiegeln haust. Verschiedenste Legenden um „Bloody Mary“ erfreuen sich vor allem in den USA und im Vereinigten Königreich großer Beliebtheit und Bekanntheit, so besonders unter Kindern und Jugendlichen." - Wikipedia

    Die Bloody Mary ist eine Person, die lebend mit dem Dorf gewinnt, aber sobald sie stirbt, andenjenigen Rache ausübt, die sie getötet haben und im Zweifel die Seiten wechselt. Tötet eine Dorfrolle sie, stirbt die mit. Wird sie gelyncht, stirbt einer derjenigen, der auf sie gestimmt hat und sie wechselt die Seiten und gewinnt mit den Wölfen. Wird sie gefressen,wählt sie zwei Spieler, ist darunter ein Wolf stirbt er, ansonsten passiert nichts.

    Ich hab die Rolle einmal in Spiel 3 gespielt und damit für ein Unentschieden zu Spielende gesorgt, da ich der Letzte NK war und den letzten anderen lebenden Spieler Werwolf Torge mit in den Tod genommen habe. Das heißt die Rolle kann ggf. das Spiel ziemlich beeinflussen. Deshalb gibt es sie auch heute nicht mehr. Dennoch ist sie cool :tz:

    Aber ich schätze wir sollten hier nicht weiter drüber diskutieren, weil man ja generell nicht über Rollen diskutiert!
    Falls du noch Fragen hast, frag Feles ;)

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Sunset

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 25:16:46

  • Die ersten beiden sind übrigens falsch ^^

    Und damit auch das hier:

    =O8o8o8o8o8o CHILLY SPIELT MIT????? 8o8o8o8o:love::love::love::love:

    Hallo chilly ! Wie schööööööööön, dass du dabei bist ! :schmieg: Wie gehts? Alles gut rumgebracht? Wie viel Zeit hast du? Lust auf den HD? Wann war dein letztes Spiel? Was hälst du so von Daro?

    Hab ich erst nach einem Blick auf die Spielerliste gemerkt :D

    OK, dann bin ich die zweitälteste Spielerin und die viertälteste SpielerIN hier. Chilly ist die älteste SpielerIn und Xaver der drittälteste SpielerIn. (also davon ausgehend, dass sich chilly als weiblich definiert, ich auch und ihr beide nicht... gendern ist schwierig und ich vergesse es viel zu oft, obwohl ichs eigentlich wichtig finde. Aber darüber will ich jetzt nicht unbedingt diskutieren)

    Nein, so schlimme Sache wie Cola-Orangen-Limo (hierzulande = Spezi) habe ich heute noch nicht genommen

    pffff, meine schöne now Bio-Limo (mit Fancy Chamäleon-Symbol) wird nicht von einem komischen Namen verunstaltet. Ich bin jetzt auf Cola umgestiegen, ist bestimmt besser^^ (schmeckt aber nicht so gut, wie die andere Limo...)

    auf den ersten Eindruck ist mir niemand wirklich negativ aufgefallen. fand eigentlich alle auf ihre Art ganz authentisch bis jetzt.

    Kann Blackys Kritik an marceldavvis verstehen.

    Dafür den Pluspunkt zu Zulixe nur insofern, dass ich sie aus meinen letzten Wolfsspielen mit ihr zu Beginn sehr demotiviert im Kopf habe.

    Ja das stimmt schon, viele sind irgendwie typisch für sich eingestiegen, was es aber schwer macht zu werten.
    Marceldavis kenne ich nicht so gut, den lixy pluspunkt hatte ich tatsächlich zwar gelesen, aber nicht so registriert und da fand ich den einstieg auch nicht besonders genug. Lixy war so oft Wolf im Forum, ich glaube nicht, dass sie da wirklich relevant unterschiedlich eingestiegen wär, sodass man da schon plus oder minus verteilen kann oder?
    Apollo und Daro leichtes plus bleibe ich, der Rest noch ziemlich udr/schlecht einschätzbar. LB gefühlt nach Doschos Anmerkung bemüht, aber mal schauen wie lange das anhält^^

    Ich freu mich jetzt übrigens noch mehr auf die Runde, soooo viele coole Spieler:imp:

  • Hallo ^^

    (also ich wähle den der mir am Ende des Tages am besten gefällt :D)

    Gleiche Aufgabe wie letzte Runde:

    Wenn du hier angekommen bist, schreibe zu jedem Post vorher einen Satz, was dir einfällt, und eine Wertung von -1, 0 oder +1. Fleißpunkte für auch nachfolgende Posts.

    Wie ich an ein Spiel rangehe, ist eine gute Frage... Die können Fayks und Zulixe wahrscheinlich besser beantworten als ich xD

    Wieso?

    Keine Ahnung, mir gefällt Apollo gerade nicht.

    Wenn ich es dennoch werde, lebt mit dem Umstand und meinen Einschätzungen.

    Fand das ein klein bisschen dorfig.

    Warum wählst du nicht deinen Dorfigsten? Ich meine das du einfach so vor dem Spiel festlegst wen du wählen willst, finde ich schon komisch.

    Und wenn's vor dem Spiel feststand, dann hat es nichts mit ihrer aktuellen Gesinnung zu tun.

    Sunny könnte Dorfi sein, werde ich aber erst lesen, wenn sie runterkommt von ihren Drogen.

    Blacky ganz evtl. auch.

    Doscho dorfig.

    Lynchen LB, Apollo.

    :!: Torge

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach schöne Nostalgie...

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Sunset

    Torge (1): Alohomora

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 24:54:43

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ihr das alles auswendig wisst.

    Jein. Es ist bei mir eine Mischung aus: Erinnere ich mich dran, erinnere ich mich nicht daran und will ich verdrängen :D

    Blacky brauchbar bislang.

    Doscho

    wie waren deine bisherigen Erfahrungen hier auf Neu-WWO mit den Mitspielern hier so?

    In der Runde könnte es schwieriger werden. Mit Zulixe und LB hatte ich von den Neuen her wohl am Meisten Spiele. Zulixe ist für mich schwer einzuschätzen, LB geht mit der Zeit ganz gut, denke ich. Sonst müsste ich höchstens ein Spiel gehabt haben, wenn überhaupt. Wird spannend werden, fürchte ich.

    Die hast du ja jetzt, was sagst du dazu? :D

    Brauchbar(er).

    Was ist das letzte Spiel?
    Man könnte mich auch überdreht nennen 8o

    Ich meine Jugolas' Monarchiespiel (72 glaube ich).

    Machen wir mal VOTE:Daro

    Jop, Sunny ist definitiv überdreht, wenn sie Daro nochmal wählt. :ugly:

    Dann hast du ihn demnach schon dorfig?

    Daro bei mir aber aktuell auch in der "Brauchbar"-Rubrik.

  • Apollo : Was macht dir daran Angst?

    War das nicht offensichtlich? Was für eine Antwort hast du erwartet?

    Wuhuuu, ich bin die älteste Spielerin und die drittälteste SpielerIn. Und ich hatte auch nie eine längere Pause, darf ich mich jetzt auch ganz special fühlen? 8o

    Du vernachlässigst die arme chilly :P

    Ja, ich kenne LB, aber ich fand es auch unter LB-Gesichtspunkten - wenn man die denn unbedingt anwenden möchte - wenig. Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst. Aber wie gesagt, muss man schauen, was kommt.

    Ich fand es, insbesondere für den frühen Einstieg eher mehr, da die HD-Kandidaten ausführlicher als sonst waren. Zitierwürdiges gab es noch nicht viel. Für die Standardeinschätzung von 1/2 Personen war es zu früh.

    Mit der Antwort auf Zulixe ist er zudem wenigstens ein bisschen in Interaktion getreten. Zu welchem Zitat hättest du eine Aussage erwartet?

    Hättest du denn das stillere Verhalten einer Gesinnung zugeordnet?

    Ach und nächste Frage: Warum wählst du nicht deinen Dorfigsten? Ich meine das du einfach so vor dem Spiel festlegst wen du wählen willst, finde ich schon komisch. Also wenn wir alle das machen würde, wäre beispielsweise die Diskussion über den HD völlig irrelevant und man könnte es direkt auslosen...

    Findest du das ungewöhnlich?

    Ich wähle immer eine Person, die ich auch dorfig finde. Ich lass meine Wahl sicherlich nicht auf Daro, wenn ich ihn wolfig finde. In vielen Spielen, wo ich gespielt habe, hat bspw auch Daro oder Xaver nicht mitgespielt oder sonst jmd, den ich unbedingt wollte und dann warte ich meist ab. Aber ich nehme bevorzugt schon gerne jmd, mit dem ich viel Spielerfahrung habe und dessen Spielstil ich mag bzw den ich gut verstehe. Daher wäre für mich, wenn Daro Dorfi, er der perfekte HD, dasselbe mit Xaver.


    Machen wir mal VOTE:Daro

    Wie hast du in der kurzen Zeit vergessen, dass du bereits auf ihn gestimmt hast? lol

    Komplett überdreht. :P

    Dennoch ist sie cool :tz:

    Nein :ugly:

    Lixy war so oft Wolf im Forum, ich glaube nicht, dass sie da wirklich relevant unterschiedlich eingestiegen wär, sodass man da schon plus oder minus verteilen kann oder?
    Apollo und Daro leichtes plus bleibe ich, der Rest noch ziemlich udr/schlecht einschätzbar. LB gefühlt nach Doschos Anmerkung bemüht, aber mal schauen wie lange das anhält^^

    Worin unterscheidet sich bei Daro der Dorf- und Wolfseinstieg?

    Keine Ahnung, mir gefällt Apollo gerade nicht.

    Passt für mich bei Apollo aber schon rein, dass er sich ein wenig an die bekanntesten Gesichter klammert und ihnen so etwas überlässt.

    Doscho dorfig.

    Kann ich nicht (mehr) lesen. Woran machst du das fest?

    Sunny finde ich ehrlich motiviert/überdreht. Manche Dinge sind recht save nicht gestellt. Weiß nicht, wie viel davon vom Jubiläum kommt, aber würde das leicht dorfig werten wollen.

  • Passt für mich bei Apollo aber schon rein, dass er sich ein wenig an die bekanntesten Gesichter klammert und ihnen so etwas überlässt.

    Das ist auch nicht der Teil, an dem ich meine Gefühle festmachen würde.

    Kann ich nicht (mehr) lesen. Woran machst du das fest?

    Er entschuldigt sich schon jetzt für schlechte Einschätzungen, aber auf eine mMn dorfige Art. Indem er einen plausiblen Grund angibt. Ich denke, als Wolf hätte er da anders agiert, wahrscheinlich komplett weggelassen. Später gab es noch so ein Detail in der Richtung, das mich das hat denken lassen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist auch nicht der Teil, an dem ich meine Gefühle festmachen würde.

    Weißt du schon, woran?

    Er entschuldigt sich schon jetzt für schlechte Einschätzungen, aber auf eine mMn dorfige Art. Indem er einen plausiblen Grund angibt. Ich denke, als Wolf hätte er da anders agiert, wahrscheinlich komplett weggelassen. Später gab es noch so ein Detail in der Richtung, das mich das hat denken lassen.

    Okay, ergibt Sinn.

    Ich fand seine Aussagen zu Sunny und LB eigentlich nicht schlecht. Zumindest die zu LB kam nicht wirklich erwartet und wirkt zumindest so, als habe er sich da tatsächlich mehr zum Start erwartet.
    LB selbst kann ich dagegen nicht so einordnen, weil er erstaunlich viel interagiert (auch selbstständig wie zum Beispiel bei der Nachfrage zur Bloody Mary) Dafür ist das aber eben noch bei Beiwerk als spielrelevanter Inhalt. Wirkt aber zumindest nicht komplett übermotiviert mit hergezauberten Meinungen. Aber Xaver hat ja auch noch nichts geschrieben :ugly:

  • LB selbst kann ich dagegen nicht so einordnen, weil er erstaunlich viel interagiert (auch selbstständig wie zum Beispiel bei der Nachfrage zur Bloody Mary) Dafür ist das aber eben noch bei Beiwerk als spielrelevanter Inhalt. Wirkt aber zumindest nicht komplett übermotiviert mit hergezauberten Meinungen. Aber Xaver hat ja auch noch nichts geschrieben :ugly:

    Warum hast du das Bedürfnis so ausführlich über LB zu sprechen?

    Ich mein... ich sag's mal wie ich es denke, weil alle immer den LB-Lynch sowas von kacke finden. Spätestens an Tag 3/4 wird er sowieso gelyncht, weil er eben nie dorfig einschätzbar sein wird und immer eine Option ist. Und vielleicht blöder noch: Zu genau dem Zeitpunkt stimmt er selbst auch nicht mehr ab (es sei denn, wir in der Wolfskonvi nerven ihn damit). Grade bei Last Man habe ich da keinen Bock drauf. Aber wahrscheinlich lebe ich da eh nicht mehr und guck mir das nur noch an.

    Weißt du schon, woran?

    Das mit der Angst vor fremden Rollen, wenn es eh immer so ist, glaube ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum hast du das Bedürfnis so ausführlich über LB zu sprechen?

    Weil Doscho über LB redet und man über LB auch etwas über Doscho sagen kann (zumindest über LBs erste Posts)

    Außerdem spreche ich gerne über LB, wenn auch seltener mit dir.^^

    Das mit der Angst vor fremden Rollen, wenn es eh immer so ist, glaube ich.

    Sowas habe ich tatsächlich erwartet, aber eher als: Feles baut absurde Settings. Wie Zulixe es auch formuliert hat.

  • Ist das so?

    Und es war ja angekündigt, dass einige Rollen vorkommen, die es aus Gründen nicht mehr im WWO-Pool gibt. Also ich finde das komisch, das so rauszustellen, naja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ist das so?

    Und es war ja angekündigt, dass einige Rollen vorkommen, die es aus Gründen nicht mehr im WWO-Pool gibt. Also ich finde das komisch, das so rauszustellen, naja.

    Da die ja auch privat spielen etc. hätte ich das schon danach interpretiert und erwartet, aber stecke da auch nicht so drin, wie die Beteiligten. Überrascht war ich aber nicht besonders.

    Erste Meinung zu Daro vermutlich noch nicht?

  • Nee gar nicht.
    spannend fand ich da nur die Sunny-Äußerung, dass er anders spielt als gewohnt und trotzdem (?) oder deswegen (?) dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich fand es, insbesondere für den frühen Einstieg eher mehr, da die HD-Kandidaten ausführlicher als sonst waren. Zitierwürdiges gab es noch nicht viel. Für die Standardeinschätzung von 1/2 Personen war es zu früh.

    Mit der Antwort auf Zulixe ist er zudem wenigstens ein bisschen in Interaktion getreten. Zu welchem Zitat hättest du eine Aussage erwartet?

    Hättest du denn das stillere Verhalten einer Gesinnung zugeordnet?

    Kann ich so gar nicht ehrlich beantworten. Ich hätte an seiner Stelle wohl zugewartet, um auf mehr Posts zu warten, mit denen ich interagieren kann. So fand ich persönlich es eben etwas dürftig.

    Gesinnung habe ich bei LB aktuell noch nicht.

  • Nee gar nicht.
    spannend fand ich da nur die Sunny-Äußerung, dass er anders spielt als gewohnt und trotzdem (?) oder deswegen (?) dorfig.

    Ja. Da bin ich auch gespannt, ob außer Motivation noch irgendein Grund kommt.

    Kann ich so gar nicht ehrlich beantworten. Ich hätte an seiner Stelle wohl zugewartet, um auf mehr Posts zu warten, mit denen ich interagieren kann. So fand ich persönlich es eben etwas dürftig.

    Du hättest also von ihm erwartet, noch gar nichts zu schreiben und zu warten, aber dass er etwas schreibt, ist dann dürftig?

    Wie fandest du denn seine weiteren Interaktionen. Sind das schon die erhofften Zitate?