Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg

  • Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber ich würde Torge eher einschätzen, wie ein SPieler der nochmal mehr bringt und sucht zb, Post über akira, was er wolfig findet.

    er hat halt schon kein gutes Haar an mir gelassen und sich komplett verrannt.

    Also gerade auch wenn er in lynchgefahr ist so......

    ist halt auch immer die Frage, wie viel Zeit man hat... vielleicht hatte er auch einfach viel zu tun?

    Also kA, objektiv gesehen bin ich bei Alex - sieht imho schon recht stark danach aus, dass ich gescannt wurde.

    User7 glaube ich, dass er auf sowas achtet / das selbst so nicht spielt und auf Torge überträgt. Bei Jewel finde ich das Zögern irgendwie shady. Bin mir aber wie gesagt sowohl bei Lark als auch Jewel leider nicht ganz sicher.

    Viel Spaß und Erfolg noch dieses Spiel! :hug:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Akira (4): Alexandroz, User7Gaming, Lark, Jewel</p><p>Lark (1): Akira</p></woltlab-spoiler>

  • Samaraner 3. November 2020 um 21:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 77: Spezialspiel - namenlos (5/10)“ zu „Spiel 77: Spezialspiel - namenlos - Wolfssieg“ geändert.
  • War heute kurz vor einem Nervenzusammenbruch, aber im Prinzip war das Spiel nach meinen Lynch durch.

    Lyka-Scan beeinflusst das Spiel bei wenigen Spielern natürlich enorm.

    Mich überrascht das, weil ich davon ausging, dass Akira mich definitiv als Seher hatte. Als Wolf und als Lyka erst recht, wo ich noch mehr Paranoia wegen eines Scans hätte. xD

    Gratulation an die Sieger, auch wenn ihr schlussendlich nicht viel zu tun hattet. ^^

  • War heute kurz vor einem Nervenzusammenbruch

    Hätteste mal LB gescannt

    Fang nicht damit an. Was meinst du, wie lange ich in meinem Zimmer herumgelaufen bin, um die versteckten Kameras zu finden.

    Tag 1:

    LB hatte ich kurze Dorfmomente, weil er auf mich reflektierend wirkte, aber das verfestigt sich erst im Laufe des Spiels, wenn er denn überhaupt bis dahin lebt.

    Tag 2:

    Das ist ein reines Argument, auf dem man die Diskussion "Macht das LB wolfig" aufbauen kann, die ich jetzt nicht für mich beanspruche, denn ich hatte LB nicht wolfig und möchte das auch nicht behaupten, aber ich sehe die Kritik nicht, Schlussfolgerungen von anderen Personen zu erweitern.


    Dass ich LB bei der Spielerliste und mit nur zwei Scans nicht scannen würde, sei mal ganz außen vor gelassen.^^

  • Aber ich hatte halt sehr begrenzt Zeit da ich ab morgen für eine neue Stelle Probe arbeite und mich am vorbereiten war. Da wollte ich dann nicht meine Zeit auf weitere konvos aufteilen. Sorry =/

  • Mhm hat man gemerkt, dass du wenig Zeit hattest. Echt schade, dass es am Ende so lief, wir hatten irgendwie durch den Lyka-Scan kaum Chancen :( Und Jewel war am Anfang auch sehr inaktiv, das fand ich dann schwierig einzuschätzen :/

    Lark konnte es für mich eher nicht mehr sein, da sie unbedingt Xaver lynchen wollte, der ja NK war und ich hab ihn geheilt, daher dachte ich mir, dass sie als Wolf dann schon sehr dreist sein müsste, wenn sie gleich mal den verdächtigt, den sie grad erst fressen wollte.

  • spannendes Spiel zum (schlampig) mitlesen :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe!

    Ich hatte sogar User7 als Wolf, aber nachdem er von Akira quasi 'so dorfig wie noch nie' genannt wurde und spätestens als mir Torge erzählt hat, dass die Wölfe doch Akira und Jewel sind, hab ich dann meine Meinung geändert ^^

    Mein Highlight: Dass ihr selbst darauf gekommen seid, dass sich dieses Ding nicht Peak schreibt :P

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²