Wie jeder weiß, waren die 90er das beste Jahrzehnt der Menschheitsgeschichte xP Damals gab es weder Putin noch Trump, kein Krieg im Nahen Osten, kein Terrorismus im noch Näheren Westen, keine Flüchtlingswellen, keine nervigen Brexit-Briten und erst recht keine noch nervigeren Corona-Viren und -Leugner. Keine Große Koalition, keine Linken Idealisten, keine Rechten Populisten und keine Fake News. Kein Hartz 4, sondern ordentliches Fernsehen!
Und jetzt stecken wir schon in den 20er Jahren =o (die nächsten 90er brauchen noch ein bissl, scheint es mir)
Hier darf also jeder mal der Held (oder die Heldin (oder das Heldes)) seiner Jugend sein xD
Ihr schickt mir eine Serie, und dürft dann ein Spiel lang eine coole Rolle daraus spielen
Klingt das nicht toll
Also anmelden, Serie schicken und pünktlich nach Silvester die 2020er vergessen (heißt das jetzt endlich wieder 20-Hundert-21 )
Zeiten:
Beginn: 03.01.2021, abends
HD-Wahl: 04.01.2021, 21:00 Uhr (bei UE gibt es keinen HD)
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:30 Uhr
Reaktive Rollen: 21:50 Uhr
Nachtpost: danach (bis 22:00 Uhr)
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Gegenstände: können vorkommen
Outing: inaktiv*
Postzwang: aktiv, mind. 1 inhaltsreicher Post je Spieltag
Nachtruhe: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Tod)
Spielende: Überrennen
Fresszwang/Rollenzwang: inaktiv
Besonderheiten und Varianten:
* Ihr schickt mir mindestens eine Serie / Rolle aus einer Serie - eure Rolle [könnte auch eine andere Figur aus dieser Serie sein] ist dann möglichst daran angelehnt: Entsprechend fällt auch zumindest eure Rolle unter Outing-Verbot!
Teilnehmerliste, randomisiert (4/13):
- Schauspieler (Dieb (Harter Bursche statt Märtyrer) / Dorfdepp / Lykanthrop / Sündenbock) / HD Raidho - gefressen Nacht 5
- Schwärmer / HD valtl - überlebt
- Heiler Fayks - überlebt
- Rudelführer Meliha - gelyncht Tag 1
- Geisterseher / HD Daro - gefressen Nacht 3
- Lykanthrop Shatala - überlebt
- Maskenwolf FMLii - gelyncht Tag 5
- Jäger LB123 - gelyncht Tag 3
- Werwolf Xaver - gelyncht Tag 2
- Auge Blacklands - gelyncht Tag 4
- Holde Maid Alohomora - überlebt
- Auraseher Jewel - ermordet Tag 1
- ungebissener Verfluchter Doubter - erschossen Tag 3