meliha wirkt noch etwas blass, kenne aber auch nicht ihren Spielstil.
Entspannter Einstieg von Daro.
Öh okay. Ich freu mich voll mit dir zu spielen und finde es voll schade, dass wir uns Silvester nicht gesehen haben. Hier war nicht viel los und es war definitiv das produktivste Silvester meines Lebens. Ich finde es voll toll, dass dieses Spiel so voll geworden ist, nachdem es vorher so aussah als würde hier gar nix passieren und ich finde es ziemlich spannend blacky und valtl mal im selben Spiel zu erleben und irgendwie ist valtl viel entspannter als in meinem letzten Spiel mit ihm. Ich hab gar nicht mitgekriegt, das Alo umzieht, weißt du wohin? Und wie jetzt es Kjeks und Jugo so? So jetzt habe ich dir erstmal genug erzählt Ich bin mir sicher, jetzt fallen dir mehr Sachen ein, die du mich fragen könnte
Ja ich war Silvester auch sehr traurig euch alle nicht zu sehen. Das spielen hat dann auch viel weniger Spaß gemacht..... Ich auch freut mich mal wieder ne volle Runde zu haben & auch mal andere Spieler. Weißt du welches Spiel das mit Valtl war? Ich bin selbst nämlch auch etwas irritiert ich meine ich hätte letztens auch mit ihm gespielt und empfand ihn da auch als sehr harrsch, aber er selbst sagt er hätte nicht mit mir gespielt x
Naja, einerseits ihr Tonfall war deutlich unangenehmer und aggressiver, und zweitens war sie weniger auf Konsens aus.
Okay ich verstehe. Wäre mir so bei shatala nie aufgefallen. Aber jeder nimmt sowas anders war.
Was meinst du mit nebenher?
ja Sie ist nicht so, vorantreibend anziehend wie andere.
Ja, aber leider ist meine Lunge schrott.
Waaaas
Was ist anders?
Wie gesagt schwierig zu erklären. Sie pickt sich sonst sehr gezielt dachen aus und ist dann sehr direkt kritisch.. Sehroutstanding hier in dem spiel nicht so (liegt aber eventuell an der stimmung, deswegen fragen zu ihr)
Körperlich ganz gut, psychisch macht mich der Lockdwon etwas fertig. Nur mit wenigen zusammenhocken zu können, finde ich schade.
Geht wohl vielen aktuell so. Dann umso besser wieder etwas für sich zu tun und Laufen zu gehen
Ja, ich meine Meliha, und Xaver einigermaßen gut zu kennen, mittelmäßig, Doubter, Shatala, und Fayks. Die anderen eher weniger, da muss ich mich mehr auf das Gefühl verlassen.
Stand jetzt habe ich Shatala recht sicher im Dorf, Jewel vom Gefühl her auch leicht dorfig, das kann ich aber noch nicht begründen.
Xaver kenne ich als Wolf weniger foksussiert.
Lb könnte dorf sein. Einschätzung finde ich interessant u nd nachvollziehbar aus seiner sicht
data würd im Dreieck springen, aber hier gut reinpassen
Raidho ist nicht schlimm, wenn du das denkst.... Hab gerne etwas otee drinnen ist mir 5 mal lieber als immer zu wiederholen ja das finde ich auch ja das finde ich auch ja shatala /zb. finde ich auch dorfig
und überhaupt du wolf!!!!1!!!!! 1 ignorierst du meine Frage 2. Lässt du einstein nicht nach wölfen schnuppern... Frech. Dann setze ich Tonks ein auf dich!!!