hab mir ja jetzt mit nunmehr 4 Bier die Videos angeschaut vorher nur Zeit für die bisherigen gehabt.
Echt --- hat kaum einer reallife Serien angegeben. Ich kannte vom wiki 90,-ger Jahre Serien eigentlich nur vollständig die komplette Serie des Bürgerkriegs: Fackeln im Sturm (wegen Dirthy Dancing Schauspieler Patrick Swayze ♥) oder eben Kommissar Rex, der ja heute noch immer im Fernsehen auf Sat1 kommt (heute verpasst weil Recherchen ) vor allem wollte ich dann dieses, weil ich eigentlich nur wegen valtl (Wiener) mitgespielt habe, denn die Serie spielt fast ausschließlich in seiner Heimatstadt. ♥
Ich war als ich statt wirklich guter kOMMISSAR Rex natürlich mit dem Lykantrop total unzufrieden, bis der Schauspieler offenbart wurde, der auch noch einen Lyka zur Auswahl haben sollte. Da konnte ich dann bissl wenigstens spielen wollen, ohne gleich aufgeben zu müssen, die Seherin nicht zu irgendwas verräterischem aufs Spiel zu setzen. Das es doch am Ende eine Schwärmerin (bzw. Schwärmer) gab lol das hatte ich ja die ganze Zeit vermutet, wenn man Feles(Hermes) kennt.
Ich dachte da aber halt an Alo mit Fayks oder Valtl mit Alo am Schluß im worst case. Weil irgendwie ist es für mich nicht nachvollziehbar gewesen, warum michAlo, die mich eigentlich kennen sollte, so gepusht hat zum Lynch.
Klar hätte ich mich heute eher lynchen lassen als Lyka, als eine Heilerrolle, die ja obligo war zu opfern, deswegen mein Vorschlag. Das Fmlii der letzte Wolf war. OK denk ich dass das nachlesen dann doch etwas mehr gebracht hat bei mir als man sich vielleicht vorstellen kann, denn nicht jeder hat die Zeit und Muße sowas zu tun.
Und - wie ich intern schon geschrieben habe - ich hätte Shatala als Wolf auch den Sieg gegönnt, wenn sie nicht Schäferhund sondern Wolf gewesen wäre. Wer sich die Mühe macht, 6-8 Jahre alte Spiele von mir durchzulesen, die ich in einer Zeit mitgemacht hab, wo in der Arbeit nicht so viel los war und ich ständig aktiv war (ich glaube, auch dort immer die meisten Posts pro Spiel), UND sich dazu Gedanken zu machen, hat es einfach verdient. Großen Respekt, ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Blödsinn da überall gestanden ist.
Und Shatala , da du die ja alle analysiert hast: hab ich eigentlich eine 100% Win-Statistik als HD? Ich glaub nämlich schon
danke dir für den Respekt...es war heute ein ganzer Tag nachlesen, aber ich habe auch etwas gewonnen dadurch...dich besser kennenzulernen
100% Statistik kann ich nur sagen, wenn ich noch alle anderen Spiele (auch die vom Magic Forum lol) nachgelesen habe, aber es sieht so aus Glückwunsch Du Erbe oder Anfangs- HD
Erstmal Prost auf mein letztes Bier...ich fahr dann endlich mal mit dem für meine 90, -jährige Mutter gekauften Rollstuhl an die Tanke, damit ich die Bedienung weiß und ich am Montag ein Video drehen kann (muss mein Einkaufstaxifahrer übernehmen) und ich ihr am 26.1. das Video schicken kann, welches Geschenk da ist, was ich aber wegen Corona nicht zu ihr transportieren kann und leider so wie 80. vom Paps als auch Weihnachten als auch 90. meiner Mutter ausfällt mit Besuch.