Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • Ok also dann heute Abend wenn ich dran denke nachlesen wer zu sky passt (also von den Leuten auf ihm).

    Btw fänd ichs witzig wenn er Wolf mit Xaver wäre :D

    Ja ich bin schuldig...

  • So moin

    Ich habe noch nicht nachgelesen oder mitgelesen

    Nur die hd posts

    Gibt es besondere Stellen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich tippe ja eher auf dich doubter :ugly:

    Shatala ich sehe schon Zusammenhänge zwischen Sky und jewel und schließe da kein Wolfsteam aus. Aber wenn sie Wolf ist, dann ist dann haben die sich ausgerechnet mich als Ihr Lynchopfer auserkoren, das hätte mich schon bisschen überrascht. Und es würde bedeutet, dass Lyria/Jopnu auch eher Wolf sind, wenn Jewel Wolf, wobei es da auch davon abhängt ob Jewel sich grundsätzlich auch an easy Lynchs ranhängen würde. Ich sehe hier schon noch Optionen, wo Jewel Dorf ist.

    Jedenfalls denke ich Doubter-Lyria evtl eher kein Team bzw. komisch gespielt, wenn er sie kurz vor Ende pfeilt und damit einen zweiten wolfslynch aufbaut oder? Ich glaube nicht, dass er sowas macht um dann dorfiger gesehen zu werden oder?


    Tatsächlcih würde ich auch Xaver und Lb eigentlich nicht zu 100% ausschließen als dritten Wolf, aber richtig dran glauben tue ich weniger. Also ich denke schon, dass die Wölfe eher bei Jewel, doubter und Lyria drin sind... raidho glaube ich an sich auch weniger, hab aber keine Ahnung wie Level freudig er ist, wenn zu dem Zeitpunkt eh schon zwei drei Leute gegen Sky gegangen sind :/

  • dann gleich noch die Frage an Sunny hinterher


    so als wollte Jewel abschätzen, wie die Stimmung über Sky ist

    - fazit meinerseits: sunny wird positiver(bei mir) oder es war eine Frage an einen Mitwolf um einfach Interaktion zu zeigen.

    Das (also dass Sunny positiver wird), funktioniert aber nur, wenn Jewel auch wirklich Wolf ist?

    und xaver ist sowieso unser Genie

    589-smileyking-gif

    Gibt es besondere Stellen?

    Ich hätte gerne eine ausführliche Analyse zu Doubters Einstieg.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • SO bevor ich Naclesen gehe ma die letzten S

    Welche Stellen sind denn das die für Jewel-Sky sprechen könnten? Wobei ichs auch durchaus zu früh finde über mögliche Teams zu reden, wenn man nicht mal weiß, ob Sky wirklich wolf ist

    Ich hab bisschen Angst, dass Sky die falsche wahl ist, aber wüsste grad auch keine bessere. Er darf aber gerne noch was beitragen, vor allem wenn er doch Dorfi sein sollte

    der war übrigens nicht geplant, als ich heute morgen auf Sky gestimmt habe. Falls Sky kein Wolf sein sollte, müssen wir uns sehr genau anschauen, wer da wie aufgesprungen ist. Falls er doch Wolf ist, bin ich ein Genie

    zu Raidho bzgl. Sky - war das eine Verteidigung von Sky? Votest du Sky nur wegen Stimmzwang oder hast du noch andere Sachen, die du zu Sky sagen kannst?

    Oder auch jemand anderen den du auch wolfig siehst?

    oder er ist irgendwas rächendes WWJ oder sowas - kann echt auch sein, aber keine Ahnung

    Raidho hätte Sky als Wolf nicht so pushen müssen glaube ich oder war das absehbar?

    ..da verstehe ich dann wirklich nur nicht mehr, warum du da zweifeln würdest, wenn es nicht einfach so ist, dass du als Wölfchen Stimmung gegen mich machen wolltest.

    Jedenfalls denke ich Doubter-Lyria evtl eher kein Team bzw. komisch gespielt, wenn er sie kurz vor Ende pfeilt und damit einen zweiten wolfslynch aufbaut oder? Ich glaube nicht, dass er sowas macht um dann dorfiger gesehen zu werden oder?

  • man. Verklickt und abgeschickt xD

    Das erste sollte sein, bevor ich Sky nachlesen gehe nochmal zu den letzten Seiten:


    Welche Stellen sind denn das die für Jewel-Sky sprechen könnten? Wobei ichs auch durchaus zu früh finde über mögliche Teams zu reden, wenn man nicht mal weiß, ob Sky wirklich wolf ist

    +

    Ich hab bisschen Angst, dass Sky die falsche wahl ist, aber wüsste grad auch keine bessere. Er darf aber gerne noch was beitragen, vor allem wenn er doch Dorfi sein sollte

    +


    Welche Stellen sind denn das die für Jewel-Sky sprechen könnten? Wobei ichs auch durchaus zu früh finde über mögliche Teams zu reden, wenn man nicht mal weiß, ob Sky wirklich wolf ist

    +

    Ich hab bisschen Angst, dass Sky die falsche wahl ist, aber wüsste grad auch keine bessere. Er darf aber gerne noch was beitragen, vor allem wenn er doch Dorfi sein sollte

    Sunny eher umteamig um den Lynch herum

    *der war übrigens nicht geplant, als ich heute morgen auf Sky gestimmt habe. Falls Sky kein Wolf sein sollte, müssen wir uns sehr genau anschauen, wer da wie aufgesprungen ist. Falls er doch Wolf ist, bin ich ein Genie

    Gäbe man das als Mitwolf so zu, dass man überrascht ist? Meh

    zu Raidho bzgl. Sky - war das eine Verteidigung von Sky? Votest du Sky nur wegen Stimmzwang oder hast du noch andere Sachen, die du zu Sky sagen kannst?

    Oder auch jemand anderen den du auch wolfig siehst?

    zu lb: Wars du mit der Antwort zufrieden?

    oder er ist irgendwas rächendes WWJ oder sowas - kann echt auch sein, aber keine Ahnung

    Klingt unteamig an so einer Stelle darüber zu disktutieren

    Raidho hätte Sky als Wolf nicht so pushen müssen glaube ich oder war das absehbar?

    Sehe ich auch so.

    .da verstehe ich dann wirklich nur nicht mehr, warum du da zweifeln würdest, wenn es nicht einfach so ist, dass du als Wölfchen Stimmung gegen mich machen wolltest.

    Es gibt auch einfach Leute, die haben dich nicht sofort im Dorf Shatala. Ist jetzt nicht so, dass ich es muss. Und ih stütze da auch nicht meine Einschätzung auf der von Raidho.

    Jedenfalls denke ich Doubter-Lyria evtl eher kein Team bzw. komisch gespielt, wenn er sie kurz vor Ende pfeilt und damit einen zweiten wolfslynch aufbaut oder? Ich glaube nicht, dass er sowas macht um dann dorfiger gesehen zu werden oder?

    Sehe ich auch so tatsächlich. Ich wüsste auch nicht, wieso er deswegen denken würde dorfiger gesehen zu werden. Vor allem, wenn er wüsste, dass Sky sein Mitwolf ist und das nicht unbedingt das beste Licht auf einen werfen würde. Obwohl es natürlich schon ne gute Möglichkeit wäre genau dann zu leveln, wenn eh der andere Wolf gelyncht wird. Aber sehe das nicht in einer Situation in der der andere Mitwolf eher inativ wäre, dann da auch noch den Fokus hinzulegen.


    Shatalas Beiträge werde ich weitesgehend ignorieren, was soll ich dazu schon sagen. Sie ist eh überzegt und wird mich lynchen.( Das ist ihr gutes Recht) Bringt mir an dieser Stelle nur 0,0 mit ihr zu diskutieren darüber, ob ich ein wolf bin oder nicht xD...

    Habe sie abgespeichert unter verbissener Dorfi & sehe sie auch nicht so spielen mit Sky.

    Doubter bin ich ein wenig am strugglen: Finde ihn wie gesagt sehr dorfig (auch immer noch), rein hypothetisch könnte er zu sky passen, bin mir allerdings wirklich nicht sicher, ob man dann als Mitwolf seine Stimme so einzeln legen würde. Man fällt ja schon auf.

  • Für wie wahrscheinlich halten wir einen Mitwolf zu sky in seinem einstiegsquiz?

    Sunset warum gehst du von fix drei Wölfen aus?

    Außerdem ist hier outing inaktiv, sonst würde ich dir viel überzeugender ein nein sagen können.

    Doubter soviel Vertrauen in uns, das du extra erwähnen musst, das shaty safe ist?

    Xaver die Analyse kommt, aber erst nach dem einkaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich glaube, Shaty ist sicher Dorfi :ugly:


    Xaver warum nur zum Einstieg?


    Die 33 Posts (mit diesem) sollte man schon schaffen, vor allem da sie eher kurz sind.

    "Gibt es besondere Stellen?" - "Ja, alles". Wirklich genial Doubter. Wenn du 3 von deinen Posts aussuchen müsstest, die besonders wichtig sind, welche wären das?

    Für wie wahrscheinlich halten wir einen Mitwolf zu sky in seinem einstiegsquiz?

    Gute Frage. Mal schauen, wen er alles in seinem Quiz erwähnt hat. Oh warte, das sind ja alle ... dann ähm 99%.


    Disclaimer: Dieser Post wurde gesponsert von Sarkasmus.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • warum gehst du von fix drei Wölfen aus?

    Nicht zwingend, kann mir einige auch eher gut als Plus 1 vorstellen, was auch immer das ist. Aber grundsätzlich sinds vermutlich ja bis zu drei Böse, daher fasse ich das so zusammen

  • Xaver alle :P sonst müsste ich schauen. :D und ich weiss, dass ich genial (daneben) bin :P

    Jopnu eig. nicht und uneig. überrascht mich auch nichts mehr...und bevor jmd auf komische Ideen kommt.

    Ja ich bin schuldig...

  • So hier alle von zu und über Sky, außer meine Sachen natürlich, die reposte ich offensichtlich nicht:ugly: Wer die haben möchte, sollte das selbst gerne tun, der ein oder andere *hust* Shatala hat das meiste ja schon zitiert.

    So erstmal Einstiegspost:

    Generell finde ich sowas nicht immer aussagekräftig, gerade auch, weil Sky nicht unbedingt nach dörfigkeit seinen Hd wählt -> Hd kandidaten eher random?

    Desweiteren überlege ich, ob man Lb direkt als Mitwolf so in eine Pfanne direkt hauen würde und eine Diskussion anregt über seine Aktivität, wenn das Spiel noch nicht einmal gestartet hat. Fänd ich zumindest ser unschön gespielt als Wolfsteam spontan.

    Erstens: Weshalb stehe ich nicht auf der HD-Liste?

    Zweitens: Ich finde es sehr manipulativ und suggestiv von dir, dich nicht selbst auf die Liste der möglichen Wölfe zu setzten.

    Drittens: Weshalb ist Sky doof?

    Viertens: Luftballons.

    Fünftens: Was hattest du heute zum Frühstück?

    Sehr viele sehr kritische Fragen zu Anfang und insebesondere ist mir aufgefallen, dass er direkt kritisiert, wieso er nicht auf der Wolfsliste selbst steht, auch eher ungewöhnlich als Wolf, glaube das war auch die Stelle, die Raidho meinte mit hinterfragend?

    Frage zu Doubter habe ich spontan keine Wertung zu.

    Einschätzung so schnell Xaver wolf- > eher unteamig ebenfalls. Vor allem, wenn Sunny auch dorf, weil er da eben einen dorf ta leicht mal aufstellen kann an der stelle, nutzt also einen eventuellen dorfi. Sunny wolf xaver dorf kann in der Konstallation auch sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, dasnn würde man das mehr nutzen noch um den Mitwolf wirklich besser dastehen zu lassen & nicht nur so ne lari fari Aussage a la sunny typisch dahinklatschen.

    Auch das authetisch unten wird ja relativiert ein wenig. Auch eher unpassig.

    Dorfig bisher zulixe, shatala, sky/lb/jewel

    Stimme sky zu das unter sunset/xaver eher max nur ein Wolf ist.

    Wobei ich aber das Gefühlt habe bei mind. einem den ich bei dorfig hab falsch zu liegen.

    LB123 bringt dir das austesten auch was fürs Wölfe finden?

    Zulixe wen würdest du jetzt spontan lynchen und warum?

    Sky hier ziemlich weit vorne könnte für ein Team sprechen, muss eben aber auch nicht.

    Doubter könnte schon passend sein

    Raidho finde ich für nen Mitwolf zu schwach ausgedrückt. Denke schon, dass er seine Mitwölfe da auch versucht mit reinzu packen.

    Interessant auch, dass er sunny/xaver nicht nochmal erwähnt. Vielleicht, weil er den Beitrag davor schonmal hatte. Aber, wenn ich wolf wäre würde eine Liste machen mit allen würde ich es zumindest nochmal erwähnen? Er erwähnt sie immer nur in Nebensätzen zB, dass er es gut findet, dass shatala da nachfragend ist. Dass schreibt man doch auch nicht in Xavers Richtung als Mitwolf oder? Also man stützt shatalas dorfigekeit ein wenig darauf, dass sie dieselbe Meinung zu den beiden hat?

    Er teasert die beiden ja schon nochmal an. Und zu Lyria bringt er halt ne Aussage, ja kann alles sein. Interessant trotzdem, dass er da wenig ausschweifend /aufmerksam war, wie bei Zulixe (dorf).

    Ah und ich sehe zu lb sagt er auch nichts ? Also außer das wegen shatala.

    Ergo- ein wolf gut möglich unter dorfis: Shatala, Jewel, Doubter (raidho eher nicht, sunny eher nicht)

    Doubter Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...

    Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

    Ja überlesen sorry, aber das ausschreiben hilft mir grade trotzdem, danke dafür

    Neutral

    VOTE:Zulixe

    Wie kommst du auf die 4?

    Wer nicht?

    C)

    Wer wird mich diesesmal richtig einschätzen?

    Ah die Reihenfolge ist etwas durcheinander xD

    Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll lol

    Zu erstens, weil ich Leute wähle die noch nicht so oft HD waren...


    Zu zweitens, ich steh doch auf der Doof Liste, da kann ich nicht auf die Wolf luste :rolleyes:


    Zu drittens, weil Sky immer doof ist, das sollte allgemein bekannt sein :thinking:


    Zu viertens, Luftballons ist korrekt :thumbup:


    Zum Frühstück hatte ich eine Clown's Perücke, hat komisch geschmeckt.

    Weiß nicht finde ich auch unteamig.

    Was sagst du zu Xavers antworten oder skys reaktion drauf?

    Doubter ist auf jeden Fall einer der wirklch viel bei sky nachfragt

    auf die Vorauswahl der "Wölfe"

    :thinking:

    Weil ich die 4 möglichen HD Kandidaten ja schon hatte, weil sie nicht oft HD waren

    ...

    Ich steh auf der doof liste, LB wegen Aktivität, dann bleiben die anderen 4 übrig, wollte einfach jeden im Startpost erwähnen...

    :thinking:

    Falls es diese Nacht kein Fressen gibt, ist FMLii Sky Wolf, weil er aufgrund des ganzen Clowns, den gefrühstückt hat, keinen Hunger in der Nacht hatte.

    Das macht man denke ich auch nicht als Mitwolf. Vor allem, da xaver es ja selbst ein paar mal vergessen hat xD

    Klar, da ich deutscher Logikmeister '98 bin, kann ich aus seinem Einstieg logisch schlussfolgern, dass er zu 100% Dorf sein muss.

    -

    Sky Erhoffst du dir etwas von dem Quiz?

    Nachfrage von lb kritisch

    Skys quiz ist nicht ganz korrekt, weil es gibt nur einen Hd und das ist natürlich VOTE:Xaver :hug:

    -

    Raidho auf einmal weg dafür lb mit plus - raidho eher kein mitwolf, den würde man nicht vergessen.

    Sunny auch auf einmal ohne kommentar neutral?

    Lyria jetzt nicht mehr erwähnt, dafür lb?

    was sagst du zur Interaktion sunny/xaver?

    -

    wer von denen ist Wolf`?

    -

    mir fehlt noch so das "Doubter'sche etwas" um ihn sicher ins Dorf zu stellen, aber warten wir mal ab.

    - Lb/sky/doubter unwahrscheinlich gerade

    Xaver empfinde ich bislang am wolfigsten, Sunny kann ich schle

    Ich würde auch hier nochmal behaupten weder sunny noch xaver wolf. Vor allem, wenn man die Sachen davor liest.

    Ups :D


    Sunny kann ich schlecht einschätzen, hatte nur 1 Wolf Spiel mit ihr und hab sie nicht erkannt :/


    Von den HD Kandidaten finde ich noch niemand sonderlich wolfig.


    Was fehlt dir denn bei Doubter noch? LB123


    Melde mich später nochmal

    Zu lb nochmal nachfrage wegen doubter,

    Dorfig bisher zulixe, shatala, sky/lb/jewel

    Stimme sky zu das unter sunset/xaver eher max nur ein Wolf ist.

    Wobei ich aber das Gefühlt habe bei mind. einem den ich bei dorfig hab falsch zu liegen.

    LB123 bringt dir das austesten auch was fürs Wölfe finden?

    Zulixe wen würdest du jetzt spontan lynchen und warum?

    - kann halt passen muss, aber nicht.

    Was fandest du zu diesem Zeitpunkt besonders fragend und suchend an Doubter? Vor allem dass du ihn da schon ins Dorf setzen kannst.

    Hab ich keien Antwort gefunden? Müsste ich nochmal schnell gucken gleich.

    Sky vom Lesegfühl seltsam. Oben zitierter Post hat mir generell nicht so gefallen, kann aber auch nicht genau sagen warum. Die Liste klang so künstlich. Werde ich morgen auf jeden Fall nochmal genauer überlegen.

    ja raidho schon sehr ark schnell gegen sky gegangen unteamig.

    ah doch da ist ja die Antwort xD im langen versteckt. Warum der letzte Absatz?

    meinung zu jewel bisher?

    +

    Überlege, ob es tatasächlich gegen Doubter sprachen könnte, dass er es überliest. Rein aus dem Aspekt, dass man seine Mitwölfe eher ungenauer nachließt & seine topdorfis genauer.

    Aber das ist schon muss ich selbst sagen eher ein Aluhut xD

    Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...


    Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

    Für darüber

    Doubter Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...

    Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

    Ja überlesen sorry, aber das ausschreiben hilft mir grade trotzdem, danke dafür

    Für darüber

    weißt du noch die Nummer von dem Spiel?

    +

    Mal zur Erklärung: Ich finde man sollte eher nach Dorfigkeit den HD auswählen und nicht wie Sky den der noch selten war - das kann schief in die Hose gehen.

    für zwei darunter

    bin da zz bei zulixe-sky/shatala/-lb(wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob er es nicht auch als Wolf kann)-Jewel-raidho/xaver/sunset-Lyria

    -

    du kannst ja auch nach dorfigkeit wählen, ich hab halt andere Kriterien :)

    Jeder wie er es für richtig hält...


    War mein erstes Spiel hier, glaube 52, 62 oder so

    Von shatalas seite eher unteamig.

    grad mal nachgeschaut ... war 51 aber ein extremspiel, was man wohl nicht ganz so vergleichen kann, aber OK

    - grade auch wegen dem aber OK

    Nein sunny ist kein wolf. Am anfang noch authentisch, dann neutral, dann wolfig? Ohne begründung groß xD ne das passt nicht.

    Auch das xaver sunny team dann selbst einbringen, wo er selbst noch sagte es wäre ein wolf drinnen xD Ne ne. sehe beide eher dorfig dadurch.

    Dachte erst: Warum ist lb mit raidho und shatala bei gut gefallen erwähnt und dann haben die nicht mal ne tendenz unten xD Aber nein ist ja neutral plus. Ja keine Ahnung, bringt mir gerade nichts im kopf.

    Interessant, aber, dass shatala doch gestern so hoch teilweise mit mir und doubter war- spricht eher gegen doubter, als gegen shatala mMn.

    ich will Xaver eher nicht lynchen glaube ich, für mich gibts da bisher keinen Grund zu ... zulixe könnte gut Dorfi sein, Jewel kann noch alles sein. Shaty Dorf ist möglich. LB auch Evtl Dorf.
    lyria noch zu Udr aber ich habe noch Hoffnungen, dass sich das ändert. Es ist jedenfalls eher gesinnungsunabhängig :/ Bauch sagt aber Wolf möglich... gibt halt objektiv gesehen keine Gründe dafür, daher kann das gut falsch sein.


    Sky fandest du bei Xaver es echt soo negativ, dass er eine Aussage von mir dorfig deutet? Was ist an doubter dorfig?


    Sky kann ich mir potentiell als Wolf vorstellen, aber ist bisher nur ein Gefühl

    -

    Weshalb würdest du Sky schon lynchen wollen?

    -

    Aber das heißt doch jetzt, dass du Wolf sein musst, du Wolf VOTE:Sky :ugly: ,

    War jetzt eher nen spaß vote.

    aber er ist nicht weggegangen, -> würde man als mitwolf eher machen?

    @Sunny naja wenn ich jetzt mega von Xaver Wolf überzeugt wäre, hätte ich ihn auch direkt grvotet...

    War einfach gestern so mit das negativste was mir hängen geblieben ist.

    Hat halt meiner Meinung nach, etwas von jemandem ins Dorf schieben wollen, ohne wirklichen Grund, halt ein paar Sympathie punkte sammeln...


    So viel ist ja gestern nicht passiert, aber irgendwo muss man ja anfangen...

    -

    Jemand wolfigen, weil ich ihn wolfig habe... aktuell ist das aber noch niemand konkret, vllt Sky, vllt Lyria wenn ich kein positives Gefühl bekomme (ich glaub die hab ich wie Buch schnell mal wolfig, sry). Es ist mir von einigen noch zu wenig gekommen, um sie einzuschätzen (ich zähle da wohl auch dazu).

    -

    Ich finde nicht, dass Xaver damit Symphatie Punkte sammeln wollte, zumal ich finde die Argumentationsweise recht ungewöhnlich ist bzw seine Deutung, dass es mMn halt auch viel eher von einem Dorfi kommt.

    Wieso kreidest du eigentlich mir nicht negativ an, dass ich Xaver im Dorf habe und dafür keine Gründe habe und es auch mit nichts konkret begründet habe? ich mach das nämlich eigentlich öfters, dass ich bestimmte Menschen im Dorf haben will und sie daher dahin stelle, also das was du doof findest und es nicht begründe... wieso findest du mich da dann nicht wolfiger?

    - Alles von sunny finde ich immernoch sehr unpassend auch ihre Reaktionen/KONVERSATIONEN vor allem zu sky.

    viel zu lange erklärung für nen mitwolf, auch dieses ich will überzeugend klingt nicht nach sunny oder xaver weiterhin als mitwolf

    ich fand ihn nicht wirklich trollig abgesehen von wenigen Stellen und hab auch nichts gefunden,dass irgendwie nicht spielfördernd wäre oder so.

    auch das widersprechen

    Bleiben noch Sky und DOubter. Da gefaellt mir Sky bisher gar nicht.VOTE:Sky Spielt irgendwie seltsam. Gestern dass mit dem "Doubter nachfragend und forschend," heute das mit dem "Xaver trollig." Irgendwie liest er das Spiel ganz anders als ich und das gefaellt mir absolut nicht.

    ja xD siehe oben

    Joah. Jewel kann da zu passen. Von ihrer Seite aus sehr schwammige Formulierung zu Sky.
    Von Sky ne Dorf-Stellung passt auch ganz gut.
    Ein aus Sky-Wolf folgt zwangsweise ein Jewel-Wolf sehe ich noch nicht. Spricht aber an dieser Stelle auch nichts Pro-Jewel.

    +

    Xaver nachgelesen. Finde den ganz dorfig eigentlich.
    Da kam schon Tag 1 viel Kritik an Sky, das gefaellt mir aer ganz gut.


    Ergibt für mich so ca:

    dorfig/unpassend: Raidho+ xaver+sunny +(shatala)

    Schon gut möglich doubter +lyria/jopnu +(lb)

  • OT :

    Ja - letztes Spiel 84 lag ich bei dir falsch, aber ich habe dir auch nach dem Spiel gesagt, warum.

    Du hast es nicht geändert und wenn du den gesamten Tag 0 nichtmal Hallo sagst, dann habe ich halt Bedenken. (meine 5 cent)

    Ich habe übrigens extra nachgeschaut und wir haben uns seit dem Spiel nicht unterhalten.

    Und auch in der Nachdiskussion hast du mich nicht erwähnt. Das einzige was sein kann: Du verwechselst mich mit Fayks.

    Und, wenn du auf meine online Aktivitäten anspielst verweise ich dich ganz herzlich nochmal auf den Tag 1 wo ich mehr als deutlich angemerkt habe, dass ich tagsüber arbeite. Es hatte schon seinen Grund, dass ich erst auf der Warteliste war.

    Ich wollte das einfach mal klären, weil mich sowas nämlich wirklich kränkt und ich es wirklich nicht schön finde, dass du andere danach beurteilst. Du kannst doch auch nicht den ganzen Tag online sein, oder? Wenn ich da bin bin ich da.

    Ich möchte auch wirklich keinen Krieg mit dir auslösen, du solltest wissen, auch weil wir damals im chat ein paar mal geredet haben, dass du durchaus jemand bist den ich hier im Forum schätze und ich dich persönlich mag, aber sowas ist einfach unfair und kränkend

    (meine 5 cent)


    So:

    Gibt es Punkte die dagegen sprechen?

    Das bedeutet du interpretierst die Stellen von Sky über Xaver ganz anders?