Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Rock Warum hast du final auf mich geschossen? Gestern hattest du mich doch noch als dein Top-Dorf?

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Dass es (WM) direkt in Nacht 1 aktiviert wurde ist doof gewesen, aber so ist das eben bei der Rolle

    Für die Wölfe war es tatsächlich perfekt, weil noch mehr Wissen (was das WM ja sonst produziert) wäre unser flammender Untergang gewesen. Ich kam ja jetzt schon nicht hinterher die Save-Dorfis zu fressen ^^

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Dass es (WM) direkt in Nacht 1 aktiviert wurde ist doof gewesen, aber so ist das eben bei der Rolle

    Für die Wölfe war es tatsächlich perfekt, weil noch mehr Wissen (was das WM ja sonst produziert) wäre unser flammender Untergang gewesen. Ich kam ja jetzt schon nicht hinterher die Save-Dorfis zu fressen ^^

    Ja, darauf dass ich total viele Rollen dabei hatte die safe Dorfis produziert haben habe ich wie gesagt viel zu wenig geachtet. Passiert mir nicht nochmal und tut mir für die Wölfe auch wirklich Leid. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • du bist nutzlos

    Das stimmt :)

    Ja mit dem Wissen, dass es es einen Jäger geben muss (wegen RK) war es eh gelaufen und mega entspannt für dich

    Naja immerhin musste ich mir noch Mühe geben, das der Jäger unter euch beiden, dann auch auf den anderen von euch beiden schießt...^^

    Aber ja den Wolf musste ich nicht mehr suchen, nur noch alles in die richtige Bahn versuchen zu lenken.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schon klar aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tolle Runde, hat mir Spaß gemacht^^

    Dank an Kjeks dafür^^

    Leider hatte ich anfangs unerwarteterweise extremst wenig Zeit, wodurch Input Mangelware war. Fettea Sorry dafür..

    Rock Warum hast du final auf mich geschossen? Gestern hattest du mich doch noch als dein Top-Dorf?

    Hatte gestern Abend die ersten drei Tage nachgelesen (danach war mein Hirn hinüber:ugly:)

    Da entdeckte ich, dass Lark vermutlich der Süßwarenhändler ist.

    Also gab es für mich zwei Möglichkeiten:

    Sky und Michael sind Wölfe, weil die viel zu sehr teamig spielten (leider hatte ich kein LP auf dem Schirm, da ich dieses wegen den Geschwistern ausschloss), oder du bist Wolf.

    Sah dann auch, dass ich mich in dir getäuscht hatte. Du hattest oftmals Dorfis angeklagt und das machte mich misstrauisch.

    Zudem war es so, dass falls Michael und Sky Wölfe wären, hätte das Doff eh keine Chance mehr gehabt:D

  • Also noch mal von mir an alle Neulinge, ich fand euch alle super diese Runde und es würde mich freuen euch öfter zu sehen, @Cyborg auch wenn es kurz war, trotzdem auch noch mal ein Lob an dich, das du Alo aufgedeckt hast :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tut mir echt leid Rock, ich dachte halt echt, dass Sareon Ur gut zu FMLii und Anivia passt und 2 Geschwister hab ich sowieso für zu gewöhnlich gehalten :o

    MichaelCR97 was war das mit "Rock Dorf" direkt nach der Nacht, das fand ich soooo schräg^^

    Und irgendwie hab ich eh das Gefühl gehabt, dass ich den süßwarenhändler ziemlich obvi gespielt habe, aber anscheinend nicht haha

  • MichaelCR97 was war das mit "Rock Dorf" direkt nach der Nacht, das fand ich soooo schräg^^

    Das war eig ein Seher-Cover, weil ich imo soo wolfig gesehen wurde und wollte, dass die WW mich ggf. fressen.

    Aber das hab ich dann am Tag 3 oder so fallengelassen, weils keinem aufgefallen war und ja auch schon das WM gestorben ist (habs trotzdem versuchen wollen :ugly: )

    Nacht 2 war mein "Scan" btw glaube ich Anivia. Nacht 3 hab ichs dann aufgegeben.

  • ich entschuldige mich für mein schlechtes Spiel und dass ich irgendwie nicht so ganz fit war und daher nicht so viel geschafft hab (aber hey immerhin einen sareon TA!!! ;) )

    Schade, dass es sareon nicht mehr geschafft hat, ich hab auch fest damit gerechnet und wir hättens verdient gehabt :/

  • Ich fand’s auf jeden Fall sehr spannend mitzulesen und das Setting hat auf jeden Fall gut zu den Charakteren gepasst, man kann es der Jury ja auch nicht zu leicht machen . :D

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Einhorn habe ich nicht erkannt. einhornlasagne gab es da was, was ich übersehen habe? Warum hast du an dem einen Tag deiner Lynchung nicht Michael gepushed? Den hätten wir mit Rock lynchen können. Ich hatte Rock als Helfer gegen Ende.

    Nee, du hast nichts übersehen, ich bin wahnsinnig schlecht darin, mich als Helfer den Wölfen zu erkennen zu geben. Und nachdem Alo und Sunny so schnell weg waren wollte ich nicht riskieren, dass man nach meinem Tod direkt die Verbindung zu dir ziehen kann :/ Das war auch der Grund, warum ich Michael nicht gepusht habe, ich war mir nicht sicher, ob Rock da mitmacht und falls das schief gelaufen wäre, hätten wir uns quasi als Team geoutet gehabt. Ich habe an dem Tag nur noch versucht, mich möglichst unteamig teamig zu Rock zu verhalten...

    Hey-ho!

  • Danke an Kjeks für die Spielleitung & auch für die Hilfe zum Einstieg - sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

    Auf jeden Fall ein interessantes Spiel mit interessanten Wendungen - Sareon war also Wolf - surprise. Schade fand ich es tatsächlich, dass ich auf einmal aus dem Nichts gevotet wurde - und ich weiß noch immer nicht warum.^^

    Sorry an FMLii - ich wollte dich in der zweiten (?) Nacht heilen, hatte meine Nachricht aber um wenige Augenblicke zu spät gesendet.

  • und ich weiß noch immer nicht warum.^^

    Es gab extrem viel Wissen (viele Leute wussten, dass bestimmte Leute Dorf sein MUSSTEN aufgrund Ihrer Rolle). Als Heiler hattest du diesen Vorteil aber nicht -> Du warst Ausschluss bei vielen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Das hätte aber nochmal nach hinten losgehen können, wenn Rock falsch anvisiert.^^ Das war auf alle Fälle eine unterhaltsame Partie, dass mich Sareon dann fraß, war wirklich nicht verwunderlich - hätte ich wohl auch so gemacht, da der Rest dich ja immer weiter ins Dorf schob und scheinbar niemand bemerkte, dass Sareon immer mal jemand anderes als neuen Verdächtigen geschickt aufbaute - Traumwölfe hier, Traumwölfe da - ihr seid alle Wölfe: wurde als dorfig abgetan und was soll man als Mitwolf großartig machen, wenn ein Mitwolf gelyncht wird, der sowieso nicht mehr lange durchhält - da hat die Reputation sehr gut funktioniert. Schön gespielt auf jeden Fall. Hatte allerdings dann eher Rock als deinen Mitwolf, nachdem Sunset starb. Blöd, dass es keinen weiteren Wolf mehr gab aber dass Rock echt für das Dorf gespielt hat, hätte ich nicht gedacht, da Sareon Rock lange außen vorließ und Rock ständig Sareon ins Dorf schob und insgesamt etwas weniger analysierte als sonst (zumindest die ersten 3 bis 4 Tage).

    Dass Machiavelli gelyncht wurde, ja... kein Plan. War zumindest von der Spielweise der dorfigste Spieler für mich - da witterte ich schon eine Verschwörung. xD

    Highlight war aber Xaver, was er wieder so alles geschrieben hat - sehr geil. :D

  • Blacklands 12. April 2021 um 14:51

    Hat das Thema geschlossen.