Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • ausgelauuuugt, will Bett.

    frage mich aber warum ich eigentlich von so vielen negativ betitelt werde, obwohl ich schlicht nicht da war. Ich meine, das war ja schon vorher bekannt, dass ich für dieses Spiel nicht so Zeit habe und so dorfig, dass man kein Wolfsteam ohne mich findet, war der Rest dieses Spiels auch nicht. ^^

    :huh: fand ich iwie eine komisch verzerrte Selbswahrnehmung von Daro, würde aber tendenziell sagen das ist eher dorfig, was sagen die Daro-Profis hier?

    Überrascht mich nicht, du hast mir das ja schon immer negativ ausgelegt^^

    true, aber danach war besser :)

    (bin übrigens gespannt ob uns jetzt jmd als Mitwölfe deklariert, dafür, dass du mich ein bisschen in Schutz nimmst^^)

    sUnNy UnD dArO sInD vOlL dIe MiTwÖlFe!!!1111!!

    (musste sein :P )

    Iwie finde ich gerade die meinungen zu rock ziemlich gespalten, oder?

    Grad keine Ahnung mehr, wo ich ihn hinpacken soll xD

    feel you xD

    weil sunny Machia überlesen hat. Denke als Mitwolf würde sie da aufpassen, aber kA

    mhmmm, meh.

    achso...zu Daro noch...da fehlt mir noch das Darobärmäßige,

    was ist denn die Definition von Darobärmäßig?

    • Hab nun Shalatas und Daros Einstieg inhaliert und Shalata kommt deutlich dorfiger rüber.
    Shatala > Daro

    hast du genauere Eindrücke warum? kommt Daro überhaupt dorfig weg?

    Last but not least

    Unpopuläre Meinung: Pest

    OMG DAS WÄR SO COOL :imp: ich würde Lark und Michi noch mehr feiern :love:

    ?( weiß jemand, ob Lark oder Michi Pest mögen?

    Dann bin ich nämlich raus und laufe lieber in den Wald - ich hasse Pest!

    ok das fand ich mega dorfig xD

    Als Dorfi tunnelt sie (shaty) glaube ich zumindest mehr als als Wolf.

    stimme zu

    Sollte Alo wolf sein, dann Xaver/Rock never ein Team.

    wie folgt jetzt die Übertragung von Alos Gesinnugn auf die Teambeziehung zwischen Xaver und Rock??(

    :katze:

  • Feles? Den haben doch alle dorfig?

    Vielleicht war es auch ein Rache vote weil ich ihn vote xD

    Ich glaube das reicht mir Alo heute nicht gelyncht sehen zu wollen. xD

    QJup... Denke ich eigentlich auch.

    Sunny vs Xaver fände ich ja aktuell spannend...

    Statt nachlesen vielleicht mal jetzt live hier zuhören.

    Bei nem Machiavelli lynch wäre ich mir aktuell zumindest ziemlich unsicher ohne nachlesen / mehr input.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ne, aber Xaver könnte man lynchen, wenn man sich anschaut unter welchen irrsinnigen Zitaten er „Dorf“ schlussfolgert.

    und das könnte ein Xaver Dorf nicht machen ?

    was feles gesagt haben tun.

    Also vertraust du da nur Feles seiner Einschätzung ?
    Hab von dir grad keine Einschätzung im Kopf Magst du mir einen zusammgefasst nochmal schreiben ?

    #45 (Dormomente von Cyborg)

    Da hat aber nur Kjeks was geschrieben ? Meinst wohl 48
    Was fandest du daran dorfig ?
    Wie siehst du ihn jetzt ?

    ich finde die Diskussion darüber, unter welchen Gruppen man wie WW findet und Debatten darüber, nicht spielforderlich.

    Vielleicht lyncht man doch deswegen meist so schnell...

    Also siehst du die Wahrscheinlichkeit hoch das dabei mitdiskutiert hat ?

    Raphii ist als Dorfi oft ein bisschen elitär in dem Sinne, dass er verlangt dass man ihn als dorfig erkennt und er auch sehr suggestiv schreibt. Als Wolf ist er viel zurückhaltender.

    Das trifft es eigentlich sogar recht gut :o Nur das ich eigentlich nur von Feles eine richtige Einschätzung forder :P
    Wo bin ich den suggestiv :o

    Aggro-Machiavelli steht bei mir absolut im Dorf. Er war genervt wegen Spam und sein motziger Kommentar in 60 wirkt auf mich ziemlich dorfig. Zudem TA mit Xaver.

    Braucht schon gute Argumente, dass ich von Machi als Dorfi abweiche.

    Bei machia bin ich wegen dem letzte Spiel sehr vorsichtig was das betrifft.

    Deutlich mehr Einzeiler, teilweise auch recht contentarm als letztes Spiel imo
    Fand aber deinen letzten Beitrag ganz schlüssig

    Naja Tag 1 läuft bei mir auch nicht so viel. Siehe auch letztes Spiel

    Bin einfach kein EarlyGame Spieler aber durch Lynhung am Tag ist man dazu fast gezwungen Content zu erzeugen und etwas erzwungenes kann ich nicht. Außerdem sind mir das noch zuviele Spieler.

    Wenn Xaver Wolf ist, dann wäre doch nur ein Wolf unter uns dreien?

    ja ist richtig..aber ich lynche trotzdem nicht auf Verdacht an T1 in dieser Liste nur weil Xaver davon am negativsten ist.

    #193 von Sunny

    #210 von Daro

    #213 von Sky

    Warum kann man die Posts nicht verlinken wenn man schon nur Post Nummer sagt. Weißt wie nervig das am Handy ist ?

    Ich finde dein Ausschlussverfahren irgendwie komisch und nicht unbedingt dorfig.

    1.) warum markierst du mich heir als erstes und

    2.) was daran findest du undorfig wenn man einfach seine Gedanken niederschreibt
    3.) ist komisch was anderes als wolfig wenn ja was ist komisch und wenn nein was daran is

    • Alohomora und Sunset wirken in ihren Beiträgen leider nicht so großartig dorfig . Hier könnte ich auch reinlynchen.


    • Feles wirkt dorfig und hält an seinen Standpunkten fest. Sehe hier auch keine Widersprüche in seinen Beiträgen

    Was findest du an Alos und Sunnys Beiträgen wolfig

    Was an Feles seinen Posts ?
    Weil wenn es bei den Standpunkten festhaltn ist und keine Widersprüche machen ist das bei mehreren der Fall wo du es aber unkommentiert lässt. Also muss es noch was anderes geben was seine Beiträge dorfig macht.


    Können mir Daro und Sky mal den Machi lynch erklären ?
    Was findet ihr ähnlich zu seinen letzten Spiel ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum kann man die Posts nicht verlinken wenn man schon nur Post Nummer sagt. Weißt wie nervig das am Handy ist ?

    Ich bin nicht deine Mama. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Raphii (1): Raphii

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Sunset (2): Alohomora, Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:27:37

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Rock
    Ist zwar doof weil unentschieden aber ich mag die 3 führenden Stand jetzt nicht lynchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (2): Jewel, Raphii

    Sky (1): Sunset

    Sunset (2): Alohomora, Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:25:46

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum kann man die Posts nicht verlinken wenn man schon nur Post Nummer sagt. Weißt wie nervig das am Handy ist ?

    Ich bin nicht deine Mama. xD

    Wäre aber tatsächlich geil, wenn man das mal implemetiert xD Xaver hast doch bestimmt ein bisschen Langeweile, wenn dir nix besseres einfällt, als mich aus Troll zu lynchen, oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Reaktion wolfig. Was weiß ich wie viele Spiele du schon hattest, und aus 2 3 zu machen in die Höhe treiben zu nennen ist mehr als übertrieben. Als Vulpix ist er aber auch so steil gegangen, sobald sein Name gefallen ist, also vielleicht doch dorfig.

    Würde ich auch eher dorfig sehen, fand ihn ja eigentlich auch schon vorher dorfig

    Als Dorfi tunnelt sie (shaty) glaube ich zumindest mehr als als Wolf... Also hat eine feste Meinung und bringt sie auch härter zum Ausdruck xD und sie versucht verzweifelt zu gewinnen / nicht zu verlieren... Also kniet sich da mitunter wirklich sehr rein und outet sich auch ab und zu mal xD

    Zu LB hätte sie rollenunabhängig eine stärkerer Meinung, wegen Sympathie und so

    Ja da kann ich zustimmen xD

    mir ist auch wieder eingefallen, was ich bei Sky vermisse: TAs :D

    Mach ich weniger, weil das meistens nicht viel bringt, hier und da mal, wenn ich stärkere habe, wie zum beispiel bei dir und Machia, oder Sunny/Daro jetzt, viel hilft mir das aber meistens nicht hab ich festgestellt, hab die letzten runden auch kaum welche gemacht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Raphii

    Was wird das wenns fertig ist? :ugly:

    Das hab ich nur gemacht damit ich auf dieser Seite den Lynchstand sehe xD und ich den befehl nicht suchen wollte wie man den Stand ohne lynchung sieht
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke hätte ich meinen vote an mich noch etwas stehen lassen können einfach für reaktionen zu überzeugen aber jetzt schon zu spät..egal

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (3): Jewel, Raphii, Alohomora

    Sky (1): Sunset

    Sunset (1): Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:21:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ne
    mein Herz ist damit zufriedener
    VOTE:Cyborg auch wenns nichts bringt

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Cyborg (1): Raphii

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (2): Jewel, Alohomora

    Sky (1): Sunset

    Sunset (1): Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:20:16

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Rock gut dann das weil kein Unentschieden und ich das erst jetzt gesehen

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (3): Jewel, Alohomora, Raphii

    Sky (1): Sunset

    Sunset (1): Kjeks

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:17:37

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich glaub ich sollte von Xaver weg, der wird wohl heute nicht gelyncht. Und 50 % nominiert sind mir zu viele xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Xaver würde ich auch mitlynchen. Irgendwann heute hast du was geschrieben, da hätte ich glatt meinen Namen druntergesetzt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jo VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Machiavelli (2): Daro, Sky

    Rock (2): Jewel, Raphii

    Sky (1): Sunset

    Sunset (1): Kjeks

    Xaver (2): Feles, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:15:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was spricht gegen Rock so grob?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Können wir morgen früher als Viertel vor Neun anfangen die Lynchung zu entscheiden? :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3