Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • War das ernst nicht mal dorfig ausgelegt, oder verwechsle ich das?

    Ich hab noch nie leute nach Ernst eingeschätzt..

    Glaub ich xD

    Gab halt 2 Spiele, Dorf und Wolf, das dorf war er halt lustiger unterwegs, beim Wolf halt schon eher ernst, naja sonst kam halt auch nicht viel, das stimmt.

    Naja Xaver wäre noch eine Alternative bin ich mir aber unsicher.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wechsle ich jetzt auf Machia oder warte ich auf Rock xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Cyborg, Xaver, Rock

    Machiavelli (4): Daro, Sky, Raphii, Kjeks

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Xaver (2): Feles, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:05:26

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und dann haust du einfach ab, Rock? Echt jetzt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und dann haust du einfach ab, Rock? Echt jetzt?

    Wtf, ich bin doch noch da xD

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Daro (1): Rock

    Machiavelli (4): Daro, Sky, Raphii, Kjeks

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Xaver (2): Feles, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:04:17

  • ups

    VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Daro (1): Rock

    Machiavelli (4): Daro, Sky, Raphii, Kjeks

    Rock (2): Jewel, Alohomora

    Sky (1): Sunset

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:04:14

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja machst du ja auch

    Im Gegensatz zu dir behaupte ich aber nicht, dass ich nicht einschätzen kann :P


    Xaver hast doch bestimmt ein bisschen Langeweile, wenn dir nix besseres einfällt, als mich aus Troll zu lynchen, oder?

    Weißt du, wie unlustig das ist, sich durch den Code von Woltlab zu wühlen, um das finden, was man für so etwas braucht? Da lynche ich viel lieber aus Troll Wölfe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ach, ich bin dumm. Bin ja gar nicht oben XD

    Hab mich mit Machi verwechselt... Zeit fürs Bett...

    :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zu meinem Beitrag von 1956 willst du erst jetzt was sagen, obwohl du ganze Zeit im Spielgeschehen bist?^^

    Naja dein Ausschlussverfahren wirkt wie „Ich nehme einfach die Leute, wo ich am wenigsten Gegenwehr bekomme“ Und manche schiebst du durch halbgare Gründe ins Dorf.
    Durch dein hin- und hergespringe wirkst du für mich übrigens noch weniger dorfig.

    Ja weil ich erst jetzt beim computer bin und nochmal alles durchlese am Handy überlese ich auch sehr viel

    aber ich find interessant das du nur auf die hälfte von dem eingehst den die anderen fragen beantwortest du nicht..find ich auch nicht sonderlich dorfig von dir

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum stimmst du 5 Minuten vor Ende Abseits??

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Machiavelli

    Zu viel rumgevote

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Daro (1): Rock

    Machiavelli (5): Daro, Sky, Raphii, Kjeks, Feles

    Rock (2): Jewel, Alohomora

    Sky (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:03:23

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Im Gegensatz zu dir behaupte ich aber nicht, dass ich nicht einschätzen kann :P

    Das aber aus Überzeugung, klappt eher selten bei mir :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Machiavelli

    Daro

    Shatala

    Eigentlich da?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.