Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Seit wann reicht dir Seite 1, um Leute einzuschätzen?

    Kannst du mir sagen, wie deine Einschätzung heute so ist?

    es waren natürlich auch alle weitere Seiten gemint, häätte man darauf kommen können, weil ich obv. nicht nur Seite 1 zitierte.

    wieso Raphii? Das ist never sein Wolfsspiel und allgemein steht Raphii bei fast allen im Dorf

    wegen des Lynchverhaltens. Wenn ich ganz viel Zeit habe, würde ich mir mal ein Dorfspiel durchlesen...

    Bist du heute zum Lynch da LB123 ?

    höchstwahrschienlich ja, aber ohne Garantie.

    Eine stunde vorher drei Stimmen ist nicht spät.

    aber so einen Zug zu starten fände ich persönlich schon auffallend spät, zumal Fayks keine so wirkliche Top-Kandidatin vorher war.

    Unter dem Eindruck des gestrigen Tages wäre VOTE:Alohomora nicht abwegig. (Noch vorläufig)

    Alo, Raphii und Feles werde ich heute Abend mal nachlesen, nachdem die Uni vorbei ist...

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (4): Jewel, Raphii, Shatala, LB123

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 09:12:50

  • Daro ist obv die Drittpartei in diesem Spiel

    glaubst du das wirklich? Kannst du da mal Stellen raussuchen, wie du darauf kommst?

    Das war tatsächlich nur so semi ernst gemeint. Wie heute bereits sagte, dieses lustlose "ich lynche einfach Inaktive runter, obwohl ich nebenbei die Spiellösung bereits habe" von Daro passt mMn nicht wirklich zu einem Wolf. Dorfig finde ich es auch nicht. Daher der Verdacht auf eine Drittpartei.


    Xaver

    Wie weit ist das Puzzle ?.

    Spoiler anzeigen

    puzzle_mit_katze.jpg


    (das Bild ist von vorgestern, das Puzzle ist schon fertig)


    Wenn Feles Wolf wäre macht dieses umstimmen so kurz vorm Ende noch Sinn ?

    Wenn die Wölfe Alo eigentlich schon halb aufgeben haben, Feles aber noch die Gelegenheit sah, Alo halbwegs glaubwürdig zu retten, denke ich schon, dass das passt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja mal ganz ehrlich, was hätte ich davon, das als Wolf so zu spielen?

    Da mache ich mich doch mega verdächtig, wenn Fayks dann tatsächlich als Dorfi stirbt.

    Wenn all meine Vermutungen (die ich nicht weiter ausführen werde, also frag nicht) richtig sind und meine Dorfis stimmen, bleiben gerade nur noch Alo, Feles und LB als mögliche Wölfe übrig. Ich schließe aber nicht aus, dass ich einen Fehler drin habe und ich muss auch noch den gestrigen Lynch nachlesen.

    Ja, da wäre ich mittlerweile auch rausgekommen

    Es wäre das einzige richtige als dorfi mMn an deiner Stelle also zu lynchen btw, wenn du selbst hat es gibt kein Team ohne alo xF

    Es sein denn du bist Wolf

    Also es fällt mir schwer = es gibt keines, aber ja VOTE:Alohomora

    Wobei mir tatsächlich schleierhaft ist, warum Sunny Alo immer noch so im Dorf hat.

    Daro ist obv die Drittpartei in diesem Spiel

    :thumbup:

    Mit Daro hatte ich keine wirkliche Interaktion könnte also theoretisch auch passen

    Interagieren Wölfe besonders oft mit dir? ^^

    Ehrlich gesagt finde ich Raphiis Wolfsteam ziemlich komisch. Also wenn das ernst gemeint war.

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (5): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 08:39:04

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke ^^ - ich schließe nur aus, dass in Gruppe1-3 keine Wölfe sind, denn das wäre zu zufällig, dass alle Wölfe außer sky inaktiv waren.

    Ach Feles, hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass das es uns absolut gar nichts bringt, über diese blöden Gruppen von Sky zu argumentieren?

    Hatten wir nicht xP

    Sky Lynch ist ja weil der aufgegeben wurde, das ist offensichtlich. Kjeks hat ja deutlich gemacht, dass er sich sehr sicher ist und weitere Scans kann man nicht riskieren, also wäre Sky eh gestorben, also gleich opfern und damit steht zB Shaty gut da, wenn sie wolf wäre. Und naja gestern sind früh viele auf Alo gegangen, Bei LB/Feles/Shaty/ etc als Wölfe war keiner im Lynchfokus, daher konnten sies einfach laufen lassen und uns munter verwirrt durch die Gegend lynchen lassen.

    LB/Cyborg als Wolf war Tag 1 und 2 im Fokus oder? Da könnt man halt drauf pokern, dass man kein inaktivenlynch will, das haben auch einige gesagt. Daro passt wegen dem Lynchzug starten auch nicht zu Cyborg/LB, iirc war da alo und Raphii drauf, also potenziell auch eher Dorfis. Ich seh grad nichts was dagegen spricht, aber ich kanns später nochmal genauer anschauen, mir fehlt grad die Zeit.

    Hmmm... war das so offensichtlich? Wurde da nicht versucht Alo und LB statt Sky zu lynchen (oder ich vertausch das grad xD)

    Wenn Alo Dorf und Feles Wolf, warum hätte ich dann gestern von Alo auf Fayks wechseln sollen =O

    Oder du hast mich doch gerade negativ und Alo fix im Dorf? Vertrau mir, dann hätte ich safe Alo statt Fayks gelyncht... da musst du schon mich mit Alo wolfig haben xP

    eins hatte ich glaub ich schon dann deins, wieso du drauf kommst, dass Fressen ausfällt und das andere wollte ich Alo fragen warum xavervote

    Früher war der Süßi so, dass wenn die WW ihn fressen, diese sich den Magen verderben wegen dem vielen Süßkram und daher das Fessen dann ausfällt...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Am wahrscheinlichsten ist da ist Raphii/Feles xD

    Wir sind Wölfe :imp:

    Man Shaty find ich aber auch nicht wirklich Wolfig vom Schreiben her dann wohl Alo,Daro,Sunny ?

    +1 - wäre auch mein ehestes Team gerade...

    Wenn raaphii oder shaty zu wolf wären und alo dorf hätte man an dieser stelle sicher alo gelyncht.

    Sehe ich auch so.

    Hier wurde auf biegen und brechen alo verteidigt, wenn alo dorf wäre hätten sowhl felese als auch raphii nicht auf Fayks gestimmt, dann lyncht man den gefährlicheren wolf.

    Danke ^^

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (6): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 08:22:10

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Finde es ehrlich gesagt sehr komisch, wie Feles und Raphii hier auf brechen und biegen versuchen ein Team mit Alo und mir zu finden.

    Alo passt nicht zu Shatala.

    Shatala sollte mit der ganzen Bärengeschichte auch nicht zu mir passen.

    Sunny passt schon allein wegen dem Anfang nicht zu mir.

    Sunny + Alo wäre auch mega komisch gespielt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • nee sunny glaub ich auch nicht, die ist mE eher verunsichert und noch nicht so richtig im Spiel drin und das bärige bei dir hat sich auch wieder ein wenig verflüchtigt ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Naja mal ganz ehrlich, was hätte ich davon, das als Wolf so zu spielen?

    Hmm stimmt schon xD

    Aber deine Stimmen sind schon aufällig.

    Wobei mir tatsächlich schleierhaft ist, warum Sunny Alo immer noch so im Dorf hat.

    DU da gibt es tendenziell so viele Erklärungen xD

    Welche die Richtige ist. idk. Traumwolf? Tunnelnder dorfi und und und

    Finde es ehrlich gesagt sehr komisch, wie Feles und Raphii hier auf brechen und biegen versuchen ein Team mit Alo und mir zu finden.

    Ja ich glaube das liegt an der generellen Verwirrung bezüglich Sunny. So ganz bin ich auch nicht schlüssig, aber muh xD

    Ich weiß nicht ich kann verstehen, dass aus deiner Sicht du nicht passt. Ich denke für viele ist es auch gerade einfach die alternative?

    Ich hoffe durch einen Alo lynch wird sich einiges aufklären.

  • nee sunny glaub ich auch nicht, die ist mE eher verunsichert und noch nicht so richtig im Spiel drin und das bärige bei dir hat sich auch wieder ein wenig verflüchtigt

    Weiß nicht, ob sich verunsichert ist xD Mal schauen, aber auch das wird sich mit dem Alolynch klären mMn.

    Was genau gefällt dir bei daro weniger?

  • nee sunny glaub ich auch nicht, die ist mE eher verunsichert und noch nicht so richtig im Spiel drin und das bärige bei dir hat sich auch wieder ein wenig verflüchtigt

    Weiß nicht, ob sich verunsichert ist xD Mal schauen, aber auch das wird sich mit dem Alolynch klären mMn.

    Was genau gefällt dir bei daro weniger?

  • nee sunny glaub ich auch nicht, die ist mE eher verunsichert und noch nicht so richtig im Spiel drin

    Äh hallooohoooo???? Ich bin weder verunsichert noch nicht richtig im Spiel drin! Wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest, sollte das auch deutlich werden. Wenn ich das wäre hätt ich gestern ganz sicher nicht meine Postanzahl fast verdoppelt und ein haufen Energie reingesteckt, um eine sinnvolle Diskussion in Gange zu bringen, weil ichs absolut falsch finde jmd einfach runterzulynchen ohne über weitere Mitwölfe zu diskutieren.

    mag sein, dass du Alo von Anfang an wolfig hattest, mir fehlen da aber ehrlich gesagt die Gründe dafür, die hab ich nämlich in deinen Posts bisher nicht so wirklich gefunden bzw hat mich nicht überzeugt. Und ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du wenig Zeit hast, ich hab das durchaus vor Spielstart mitbekommen, ich finde nur deine Spielweise zurückhaltend und nicht wirklich weiterbringend.


    So und vielleicht bin ich stur, aber ich bleibe dabei. Ich sehe keinen Grund, wieso Alo Wolf sein sollte und werde sie deshalb heute nicht lynchen.

    Aktuell bin ich mal bei VOTE:Feles


    Und ja sein lastminute Vote gestern war auffällig und vllt nicht notwendig, aber so können sie halt mehr oder weniger sicher sein, dass Alo heute gelyncht wird, während bei nem Alo lynch gestern heute alles offen wäre und die Wölfe mehr in den Fokus geraten würden. Also finde ich eine ganz gute Taktik um länger die Zügel in der Hand zu behalten.
    Und ja Raphii ist wohl eher nicht Wolf

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (6): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles

    Feles (1): Sunset

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 07:50:50

  • Welche die Richtige ist. idk. Traumwolf? Tunnelnder dorfi und und und

    wäre ein Traumwolf nach Skys Tod nicht schon vollwertiger Wolf?

    Was genau gefällt dir bei daro weniger?

    weiß nie, wie ich das beschreiben soll...das knuffige mitunter auch das er mich normalerweise erkennt, wenn er Dorfi ist...halt so ein Bauchgefühl, was ich anfangs vermisste, dann war es mal da und nu isses wieder wech. Nicht ganz, also teilweise kann ich ihn schon nachvollziehen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sunset

    Nicht eher VOTE:LB123 ?

    Ich glaub der geht eher durch xD

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (5): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro

    Feles (1): Sunset

    LB123 (1): Feles

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 07:42:03

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hier stand ich mal mit nachlesen... - jetzt mit Kommentaren

    Jetzt mal da weiterlesen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Glaubst du bei Raphii und Feles an 0, 1 oder 2 Wölfe, falls Alo wofl ist?

    Ich denke nur ein Wolf sollte da allerhöchstens sein, tendiere eher zu null.

    Wie erklärst du dann den kurzfristigen Vote auf Fayks?

  • Ich denke nur ein Wolf sollte da allerhöchstens sein, tendiere eher zu null.

    Wie erklärst du dann den kurzfristigen Vote auf Fayks?

    Verunsicherung durch Alo... zumindest bei mir

    Feles entweder Mitwolf zu alo.oder einfach mir nachgelaufen

    Wenn Alo wieder Erwarten doch Dorf ist dann GG an die Wölfe.

    @all Welche Rollen hat denn noch der Schauspieler?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert