Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Finde Shadow bisher weder unscheinbar noch super kontrollierend ehrlich gesagt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ein Wolfsteam? Fänd ich cool gespielt von uns, Torge.

    Fand unsere Interaktion tatsächlich noch nicht so interessant, dass man da groß was sagen kann.

    Sehe nur ich den Post von Xaver als ziemlich eindeutigen Spaß? ;)

  • Sehe nur ich den Post von Xaver als ziemlich eindeutigen Spaß?

    Niemals!!


    @all: Angenommen es herrscht folgender Lynchstand, ...

    Shadow (3)
    Sky (2)

    Daro (2)
    Xaver (2)

    ... deine Stimme steht aktuell auf Shadow und du musst am Ende auf eine der 4 Personen stimmen. Was machst du?

  • Xaver als HD wäre auch nett, aber ich habe gehört, da ist er immer Wolf :(:P

    Lügen! (Tatsächlich bin ich statistisch gesehen sogar sehr viel wahrscheinlicher Dorf, wenn ich zum HD gewählt werde)


    Wieso bin ich (oder Torge) gefährlicher als Xaver?

    Weil du (Stand Spiel 100, ich muss mal meine Statistiken aktualisieren) 3/3 Wolfspiele gewonnen hast, Torge 5/6 und ich nur 5/14.


    Ich weiß. Ich weiß aber null, was ich schreiben soll, weil ich völlig raus bin. Keine Ahnung.

    Angenommen, du wüsstest, dass LB Dorf ist, würdest du ihn zum HD wählen?


    Ich finde Michael dorfig, weil ihn alle wolfig finden. Das ist Michael-Dorfzeichen. xD

    +1


    Sehe nur ich den Post von Xaver als ziemlich eindeutigen Spaß? ;)

    Das ist das Tolle, der Post ist Spaß und Ernst zugleich.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil du (Stand Spiel 100, ich muss mal meine Statistiken aktualisieren) 3/3 Wolfspiele gewonnen hast, Torge 5/6 und ich nur 5/14.

    Hmm, sind aber wenig Spiele, das hat ja kaum Aussagekraft. Also bei mir-

    Und würde voraussetzen, dass sich Leon das alles angesehen hat xD

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Shadow (2): Sky, Torge</p><p>Torge (3): Shadow, MichaelCR97, Kjeks</p><p>Xaver (3): Lark, Xaver, Leon</p></woltlab-spoiler>

  • HD-Wahl

    Who knows what love is
    Why it works and how it makes you feel

    Like you're so alive

    [...]

    All we need Is love, it turns the world round [...]

    It's holdin' us, and lights the way out
    To live another day all we need is love


    All We need is Love - Stefanie Heinzmann :whistling::whistling::whistling:

    Mit Würfelglück und hoffentlich viel Liebe, wird euch von nun an Torge anführen. :love:

    Torge wird HD. :kissenschlacht:

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Shadow (2): Sky, Torge

    Torge (3): Shadow, MichaelCR97, Kjeks

    Xaver (3): Lark, Xaver, Leon

    Verbleibende Zeit: 23:52:28

  • Nacht 1

    Für Torge haben wir ein Liebeslied, welches von einer etwas ungesunden Liebe handelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schauspieler P (Phantom/Priester/Prinz) Torge wurde gefressen. HD ist Kjeks.

    Schauspieler H hat noch Holde Maid und Harter Bursche zur Auswahl.

    Schauspieler S hat noch Schwärmerin und Seher-Lehrling zur Auswahl.

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (22. Juli 2021 um 20:47)

  • Jugolas 22. Juli 2021 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (11/11)“ zu „Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (10/11)“ geändert.
  • Kjeks ist HD

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Bei Leon war, bzw bin ich mir unsicher, erst fand ich es ein wenig wolfig, wie er sich an meinem Beitrag aufgehangen hat.

    Ja das war halt irgendwie das Problem (und ich geb dir mit der Aussage auf jeden Fall Recht), am Anfang war es eigentlich nur ein kleines Gefühl, aber durch die ganzen Nachfragen war ich halt immer wieder dazu gezwungen mich dafür zu rechtfertigen, weswegen daraus letzendlich was viel größeres wurde wie es eigentlich gar nicht gemeint war.

    Leon Was spricht für dich eigentlich gegen Lark als HD? War für dich neben Torge ja am dorfigsten und noch könnte man es probieren, weil sie ja auch prinzipiell viele dorfig finden.

    Nichts. Eigentlich nur, dass es bis dahin keine Stimmen auf ihr gab (sry habs erst jetzt nach der Wahl gelesen)

    Naja, Torge und ich gehören nunmal generell zu den aktiveren Spielern (meistens) und da redet man irgendwie auch überall mit.

    Liegt wahrscheinlich daran, aber trotzdem gefährlich

    aber ich denke das Spielerfeld würde einen Torge oder eine Shadow schon durchaus lynchen..auch..oder erst recht mit dem HD-Titel.

    Weiß nicht... hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, aber vielleicht fehlts mir dafür auch an Erfahrung

    ... deine Stimme steht aktuell auf Shadow und du musst am Ende auf eine der 4 Personen stimmen. Was machst du?

    Daro vermutlich

    same

    doko?

  • Weiß nicht... hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, aber vielleicht fehlts mir dafür auch an Erfahrung

    Na ja, vllt nicht Tag 1, aber Paranoia kann Einschätzungen eh schnell kippen.

    Joar. Ansonsten bleibts erstmal dabei. Nur, dass Leon jetzt eher bei Dorfi rumschwebt.

  • Ja das war halt irgendwie das Problem (und ich geb dir mit der Aussage auf jeden Fall Recht), am Anfang war es eigentlich nur ein kleines Gefühl, aber durch die ganzen Nachfragen war ich halt immer wieder dazu gezwungen mich dafür zu rechtfertigen, weswegen daraus letzendlich was viel größeres wurde wie es eigentlich gar nicht gemeint war.

    Ja das ständige nachfragen ist halt normal, daher hatte ich mich ja auch auch deine ursprüngliche Reaktion gestützt, wo ich letztlich eher einen unbedarften Dorfi sehe...


    Kjeks wer ist denn jetzt auf der Dorfcouch? :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Daro

    Musst du wirklich jetzt schon mit deinem Mitwolf leveln?


    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Shadow

    Kjeks (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 22:03:40

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D