Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Kjeks wer ist denn jetzt auf der Dorfcouch? :)

    Das müssen wir doch abwechselnd sagen. o: Ich setz Lark drauf, nun bist du dran. :imp:

    Warum bist du jetzt plötzlich bei Kjeks Xaver?

    Ich finde es unfair, dass er den HD bekommen hat, immerhin war ich die Zweitwahl.

    Isso, voll gemein. :( VOTE:Kjeks

    VOTE:Daro

    Musst du wirklich jetzt schon mit deinem Mitwolf leveln?

    Wieso findest du die beiden wolfig?

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Shadow

    Kjeks (4): Xaver, Leon, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 21:24:51

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Heyho,

    mein Tag heute hat sich als echt krass herausgestellt. Bin heute geimpft worden und ein bisschen tot, aber morgen hab ich nicht wirkich was vor.

    Ich hatte heute Nachmittag aber eigentlich mal was geschrieben, der Post ist aber scheinbar nicht angekommen.

    So vom Überfliegen her sollten Shadow, Kjeks, Leon und Xaver heute eigentlich vorerst kein Thema sein. Michael auch eher nicht.

    VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Shadow

    Doscho (1): Daro

    Kjeks (4): Xaver, Leon, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 20:49:16

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hab mir noch nicht genügend Gedanken gemacht, hab bisher eher nach Dorfis geguckt. Nicht lynchen momentan eher Lark, Michael, Sky, dich, Leon weil ich ihn noch nicht kenne. Beim Rest mag ich morgen schauen, finde da gerade bisher sehr viele ähnlich.

    und du?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wieso findest du die beiden wolfig?

    Die Frage ist eher, weshalb du denkst, dass ich eine Antwort auf die Frage, was ich an Shadow und Daro wolfig finde, habe. Weil die drei Namen in meinem Wolfsteam sind vielleicht nicht willkürlich gewählt, aber wolfig habe ich sie nicht unbedingt. Zumindest nicht direkt (jemanden wolfig zu finden, weil man ihn nicht wolfig findet, ist doch voll die legitime Einschätzmethode). Außerdem will ich vielleicht auch darüber hinwegtäuschen, dass ich mir bislang null sinnvolle Gedanken gemacht habe, was Gesinnungen anbelangt dieses Spiel. Also Leon sollte Dorf sein. Vielleicht. Aber das war dann auch schon.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich versuche, mal nochmal alles nachzulesen, um so in's Spiel zu kommen und hoffe, es klappt.

    Wenn Shadow Wolf, sind es Torge und Sky nicht

    Torge ist ja schonmal kein Wolf, was sagt das jetzt deiner Meinung nach über Sky und Shadow?

    Lark Dorf, Daro eventuell auch...

    Lass' ich mal stehen, kann ich aktuell bei beiden nicht unbedingt bejahen.

    OK, Lark schon beim Weiterlesen.

    Ich frage mich in welcher Gesinnung Lark das eher macht. Ich tendiere aktuell eher etwas mehr zum Dorfi. Einfach wegen dem Zeitpunkt und ich es schon oft erlebt habe, dass Dorfis gerne TAs mit schwachen Begründungen aufstellen. Können Wölfe zwar auch, aber passiert mE seltener.

    Wenn ich es recht im Kopf habe, macht Lark das recht rollenunabhängig, aber ja, ich glaube auch als Dorfi eher.

    Oh nein.

    (Lark Dorf) Was siehst du an ihr nicht dörfisch?

    Warum bist du so verpeilt? :(

    (zu LB) Das ist eine gute Frage... ich weiß echt auch nicht, wie ich das gerade werten soll.

    Sky ist recht kurz angebunden, aber seine Einschätzungen teilen sich aktuell mit meinen, was im Regelfall gut ist.

    Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist: Daro, Shadow und Sky.

    Hui. Da sehe ich, wenn überhaupt, Daro als Wolf, der ist mir aber andererseits auch zu ruhig, um vernünftig was sagen zu können.

    Also unabhängig von meiner Stimmung ist das Spiel aber auch eigenartig. Ich frag mich auch beispielsweise, wie ich es finden soll, dass ich Xaver gerade eher so meh finde. Denn als Wolf finde ich ihn eigentlich immer dörfisch, also ist das jetzt ein... gutes Zeichen? Vielleicht? Irgendwie so?

    Leon Wie siehst du jetzt Shadow, nachdem sie wohl nicht mit Torge im Team ist?

    Bin von der Interaktion der beiden auch irgendwie bei einem TA zwischen Shadow und Leon.

    @all: Angenommen es herrscht folgender Lynchstand, ...


    Shadow (3)
    Sky (2)

    Daro (2)
    Xaver (2)


    ... deine Stimme steht aktuell auf Shadow und du musst am Ende auf eine der 4 Personen stimmen. Was machst du?

    Falls dir das noch was hilft: Auf Daro schwenken>Auf Xaver schwenken>>>>Auf Sky schwenken>>Auf Shadow bleiben.

    Shadow, Sky und Lark ist so gerade mein Dorf.

    Angenommen, du wüsstest, dass LB Dorf ist, würdest du ihn zum HD wählen?

    Wenn er so spielt wie jetzt, nein. Sonst grundlegend ja.

    Mal schauen:

    (eher) Dorf: Shadow, Sky, Lark

    Neutral: Leon (+), Kjeks, Michael, LB (-), Xaver (schwankend)
    UdR: Daro

  • Kjeks Shadow

    Dann pack ich Michael dazu :imp:

    Vielleicht noch Leon?

    Also Lark, Shadow, Michael

    Eventuell Leon

    + uns bleiben noch Doscho, Xaver, LB und Daro

    Xaver und Daro klingt gerade recht plausibel für mich

    Doscho gefällt mir gerade ganz gut

    Sollte das Dorf einigermaßen stimmen, wäre ich aktuell bei Daro, Xaver und LB

    Wie siehst du das?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die anderen dürfen sich natürlich auch äußern

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doscho fand ich wolfig, weiler er, iirc eher als wolf keinen Startpunkt findet... Aber seinen letzten Post fand ich gar nicht soo wolfig, also bin ich da noch sehr am rumüberlegen...

    Beim Lynch schwanke ich sehe zwischen Shadow und Xaver, mit dem Fraß und wenn ich den gestrigen Tag durchdenke...alw team machen die beiden aber keinen Sinn, oder? Idk, muss ich später mal durchlesen.

    Kjeks und Sky würden das als Team halt auch so spielen... Aber beide als wolf glaube ich nicht. LP könnte sein^^

    Daro hab ich echt keine Ahnung, aber als wolf ist er doch eigentlich sicherer und braucht keine Hemmungen beim schreiben haben :thinking:

  • @

    Lark von dem Zitat ausgehend würde ich auch sagen Xaver und Shadow kein Team...

    Klingt für mich auch etwas opputornistisch, als wollte man eine Verbindung zwischen Shadow und Daro herstellen....

    Fazit: wenn Daro oder Xaver Wolf, Shadow eher Dorf...

    Daher finde ich Xaver und Daro prinzipiell auch als Team möglich...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon Wie siehst du jetzt Shadow, nachdem sie wohl nicht mit Torge im Team ist?

    Ich muss sagen auf jeden Fall deutlich weniger paranoid als vorher.

    Ich muss auch sagen von der Spielweise selbst hab ich sie mittlerweile eigentlich wieder mehr Richtung Dorf

    Nach Ausschlussverfahren bin ich damit erstmal zwischen VOTE:Daro und LB

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Shadow, Leon

    Doscho (1): Daro

    Kjeks (3): Xaver, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 11:40:40

    doko?

  • Guten Morgen

    Bin heute geimpft worden und ein bisschen tot, aber morgen hab ich nicht wirkich was vor.

    Ich bin heute dran :D

    So vom Überfliegen her sollten Shadow, Kjeks, Leon und Xaver heute eigentlich vorerst kein Thema sein. Michael auch eher nicht.

    Wieso nicht? Also bei Leon und mir gehe ich mit, aber beim Rest eher so semi. Wobei ich Michael vermutlich heute eh nicht lynchen würde, da ich meinem Gefühl bei ihm Tag 1 sowieso nicht traue.

    Kjeks und Xaver nehme ich aber nicht raus.

    btw lynch ich Daro heute wohl auch nicht. Mit dem Spiel kann er zwar noch alles sein, aber für einen Daro-Lynch Tag 1 habe ich zu schlechte Gründe und evtl sogar einen schwachen dagegen.

    (zu LB) Das ist eine gute Frage... ich weiß echt auch nicht, wie ich das gerade werten soll.

    Zuerst habe ich mir tatsächlich notiert, dass ich es dorfig finde. Mittlerweile werte ich es wolfig. Denn eigentlich halte ich LB nicht für so verpeilt und kann mir auch einfach vorstellen, dass er das mit Absicht macht. Ich verstehe den Gedankengang nämlich nicht. Wenn er von Anfang an Kjeks vergessen hätte, wäre es was anderes. Aber mitten im Spiel denkt er, dass Kjeks nicht mitmacht. ?( Sorry, aber dafür vote ich dich jetzt: VOTE:LB123

    Larks letzter Post gefällt mir.

    Leon aktuell mein stärkster Dorfi.

    Doscho hat sich ein wenig verbessert.


    Mein T1-Team würde gerade aus LB, Michael und Xaver bestehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Doscho (1): Daro

    Kjeks (3): Xaver, Kjeks

    LB123 (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 10:27:07

  • Sorry Leute, hatte gestern Abend bis heute Früh ziemlich starke Kopfschmerzen (scheinbar noch immer Nachwirkungen von der Impfung von Sonntag), geht jetzt aber wieder halbwegs :)

    Tooorge :(:(


    Kurz meine Tendenzen:

    Dorfig: Lark, Leon (seine Meinungsänderung zu mir spielt da zugegebenermaßen auch mit rein), Xaver

    leicht positiv: Shadow, Kjeks

    neutral: Sky (-), Daro, Doscho (-), LB

    Lynche heute also recht sicher einen der 4, Daro heute aber am wenigsten (möchte da auf morgen abwarten bei ihm). Fragen an mich von gestern werde ich nicht mehr beantworten können, wenn ihr neue habt, geb ich aber mein bestes^^

    VOTE:Sky
    Muss aber nochmal nachlesen, ob mein negativer Eindruck bei ihm da eh nicht nur an der geringen Zeit liegt. Doscho gefällt mir nach wie vor nicht ganz, er vermittelt mir ein anderes Spielgefühl als sonst (könnte halt auch wieder an seiner fehlenden Motiviation liegen :ugly:). Und LB wäre halt sowas wie die Notlösung aktuell., von ihm kam jedenfalls noch nichts Dorfiges.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Doscho (1): Daro

    Kjeks (3): Xaver, Kjeks

    LB123 (1): Shadow

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 10:03:41

  • Beim Lynch schwanke ich sehe zwischen Shadow und Xaver, mit dem Fraß

    Naja, aufgrund des Torge-NKs würde ich da keine Tendenzen für die Wolfssuche heranziehen. Der kann imo von jedem möglichen Wolfsteam sehr gut kommen.

    Oder hat das einen bestimmten anderen Grund, dass das dMn für Shadow/Xaver als Wolf spricht?

  • Dorfig: Lark, Leon (seine Meinungsänderung zu mir spielt da zugegebenermaßen auch mit rein), Xaver

    Was findest du an Xaver dorfig?

    Was sagst der "Oh Kjeks spielt ja gar nicht mit"-Aktion von LB?

    Xaver: Liegt an seinem Lynchvote und seiner nachgeschobenen und nicht spielrelevanten Begründung. Denke nicht, dass er das als Wolf zwingend so spielen würde (auch nicht an T1).

    Zu der LB-Sache: Phuu schwierig, ggf. könnte man da einen TA ziehen. Wie siehst du das?